Meine Frau hat Sex-SMS und Bilder getauscht

leon19

Neuer Benutzer
10. Dez. 2012
11
0
0
50
Bin völlig am Ende... :mauer: :mauer: :mauer:

Meine 2. Frau (4 Jahre verheiratet) hat mich mit Sex-SMS und Bildern betrogen. Habe schon vor ca. 2 Jahren Bilder auf ihrem Handy gefunden.

Sie hat mir versprochen dass sie aufhört damit. Nun habe ich wieder Bilder und Videos auf ihrem Handy gefunden...

...es wurden ca 1'000 SMS in den letzten 4 Monaten ausgetauscht. Dabei handeld es sich um 2 Typen, welche sie von früher

kennt.

Fühle mich ziemlich verarscht und weiss nicht mehr was ich machen soll!

Wurde bereits von meiner 1. Frau verarscht. War damals 6 Jahre verheiratet und sie hatte einen Lover, welcher dann

um die Weihnachtszeit in meinem Zimmer stand :mad:

Dies war im 2004 und mein Sohn war damals 6 Jahre alt. Durfte dann 5 Jahre lang Alimente bezahlen...

Was soll ich nur machen?

Hallo lieber leon19

Ich verstehe das nicht, hat sie Videos von euch beim Sex gemacht und dann abgeschickt? Oder wie soll ich mir das vorstellen? Oder macht sie Fotos von sich selbst und schickt sie dann weg? Ist sie exhibitionistisch veranlagt und will sich zeigen? Oder sucht sie wirklich einen Lover ?

LG Sß

Liebes Schneeweisschen

Sie hat Fotos von sich gemacht (mit Banane, im Bad, Selbstbefriedigung, usw.). Diese hat sie dann den beiden Typen

gesendet. Diese haben dann ein Filmli gemacht von sich und ihr zurück gesendet...

Sie hat mir gesagt sie Suche nicht den körperlichen Kontakt.

Da ich jedoch schon mal so etwas erlebt habe, ist dies für mich psychisch sehr schwierig zu ertragen. Wurde ja schon

wieder verarscht... Kann nicht verstehen warum man einen Menschen so sehr verletzt, habe das Vetrauen und den Glauben

in die Menschheit verloren...

Lg Leon

Ja, dann hat sie ein exhibitionistische Ader. Es gibt Leute die sind so veranlagt. Sprich mal mit ihr, warum sie das macht. Das muß nicht mal etwas mit dir zu tun haben.

Es lohnt sich aber nicht, deswegen den Glauben an die Menschheit zu verlieren. :trost:

Son paar Bildchen sind es nicht wert, sein Urvertrauen über Bord zu werfen. Das behalte bloß. Frag sie mal ganz konkret warum sie das macht, um der Sache auf den Grund zu gehen.

Tut mir Leid, Ader hin oder her und ein "paar" Bildchen sind es auch nicht.

Ganz so auf die Leichte Schulter nehmen würde ich es auch nicht.

Suche auf jedenfall das Gespräch und geht zu einen Paartherapeuten.

Ich denke, der wird euch eher helfen können, als dieses Forum.

Würde mich interessieren ob andere auch solche Erlebnisse haben und wenn ja, wie habt ihr reagiert?

Lieber leon19

Tja, das ist ne ziemlich harte Nummer. Ich kann dich gut verstehen....obwohl es nicht mal was mit dir zu tun haben muss. Ich bin eine Frau und sowas würde mir nie in den Sinn kommen. Schon gar nicht in einer Partnerschaft. Die Menschen sind nun mal verschieden veranlagt. Oft entdeckt man bestimmt Vorlieben des Partners erst später in einer Beziehung und ist dann sehr enttäuscht. Besser wäre es halt schon, man würde gleich von Anfang an solche Sachen bereden. Aber eben....dies ist meist nicht der Fall.

Ich würde auch sicher mal das Gespräch mit ihr suchen und sie soll dir ihre Beweggründe für diese Sachen erklären. Vielleicht wollte sie dir dies nicht sagen, weil sie sich schämt. Ich würde mich, an deiner Stelle, aber auch hintergangen fühlen, ganz klar.

Auf jeden Fall würde ich aber nicht gleich alles hinschmeissen und wirklich reden. Wenn sonst alles stimmt zwischen euch zwei....vielleicht findet ihr einen Weg, das miteinander anzupacken und zu bewältigen. Das kann auch eine krankhafte Veranlagung sein. Vielleicht hilft eine Therapie..Ich habe keine Ahnung in dieser Beziehung. Ist ne ziemlich verzwickte Sache. Einfach so hinnehmen würde ich es auf jeden Fall nicht.

Wie Schneeweisschen aber schreibt: Es lohnt sich aber nicht, deswegen den Glauben an die Menschheit zu verlieren. Wirklich nicht!

Frag dich lieber, warum du immer mit den selben Problemen konfrontiert wirst. Oft liegen die Wurzeln für solche "Steine auf dem Lebensweg" bei einem selber. Ich bin gerade auch auf solch einem "Lehrpfad", wo ich nicht weiter weiss.

:trost: Rede erstmal mit ihr und seht dann weiter.

Alles Liebe

Also, lieber leon19, ich hatte noch keinen Partner mit solchen Ambitionen.

Aber es ist ein Interessent vorhanden um es mal vorsichtig auszudrücken. Er sieht kernig aus und wollte bei mir plötzlich seriös und zuvorkommend werden. Er ist definitiv Exhibitionist . Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er sich in Clubs rumtreibt. Ich will ihn nicht haben, aber ich weiß, dass andere ihn mit Kusshand nehmen würden.

Wenn du es schaffst ihre "Macken" lächelnd zu erdulden oder sogar auch deinen Spaß dran finden kannst ist alles in Ordnung. Es gibt Menschen, die müssen sich zeigen, sonst fehlt ihnen etwas. Nun hast du sie ja schon geheiratet und sie sieht bestimmt auch super aus. Sie möchte, dass das auch andere sehen und das gibt ihr einen Kick.

Gibst du ihr genügend Anerkennung? Siehst du sie noch? Kümmerst du dich um sie? Frag sie mal ganz direkt, was ihr fehlt.

Liebes schneeweisschen

In den letzten 1 1/2 Jahren habe ich alle Ferien und jedes Wochenende damit verbracht Eigenleistung an unserem

Haus zu leisten... Hatte somit nicht mehr sehr viel Zeit für sie da ich noch 100% arbeite und einen Arbeitsweg von 1.5h

pro Weg habe.

....dies ist nun der Dank für dass ich mich so abgearbeitet habe :-(

Frage mich nur warum immer ich?

irgendwie ist das eine komische Rechnung.

"Was hast du für eure Beziehung getan?"

"Ich habe 9 Stunden am Tag gearbeitet, hatte 3 Stunden Fahrtzeit und wenn ich zuhause war, habe ich das Haus renoviert."

Hö? :confused: Irgendwie stell ich mir Beziehungsarbeit anders vor.

Roya hat's eigentlich schon gesagt. Bei den anderen Kerlen bekommt sie das zurück was sie gibt. Vielleicht sucht sie ja genau das und keinen Handwerker.

Dann hätte ich keine Eigenleistungen erbringen sollen?

...und arbeiten auch nicht? -> Geld regnet es ja vom Himmel...

Mann schuftet sich für die Frauen zu Tode und der Dank ist dass sie fremd gehen. Was ist das für eine Scheiss Welt!

Wer sagt denn, daß Du keine Eigenleistung erbringen sollst. Wenn Du aber glaubst, daß Du mit Leistung oder Geld eine Beziehung am Leben hälst - naja - der Schuss geht nach hinten los. Merkst Du ja. Mach Dir nichts draus. Es gibt auch käufliche Frauen.

Wenn du nicht gearbeitet hättest wäre sie genauso und dann hättest du noch weniger als jetzt. Hast es weitgehend richtig gemacht. Mit etwas mehr Aufmerksamkeit solltest du trotzdem versuchen deine Beziehung zu beleben. Wenn du so fleißig bist, ist es bestimmt nichts Schlechtes. Du hast dir nur die falsche Frau gewählt. Es gibt andere die sicher mit dir am gleichen Strang ziehen würden.

Sie hätte sich sicher auch "gezeigt", wenn du Tag und Nacht neben ihr gesessen hättest. Dann wäre es Öde geworden und ihr wäred euch überdrüssig. Dann wäre sie weiter gezogen und es wäre nichts übrig geblieben. Dann wäres du in der Lage wie viele Frauen, die sich für ihren Mann verbiegen und dann mit nichts da stehen, wenn es mal in die Brüche gehen sollte.

Nun hadere nicht mit Allem. Noch ist doch nicht aller Tage Abend. Hast du schon mit ihr geredet? Wie seid ihr verblieben? Hat sie sich geäußert?

Ja habe mit ihr geredet und sie möchte dass wir neu anfangen. Sie will mich nicht verlieren...

Vor dem Bau hatte ich immer Zeit und da war alles super.

Verstehe einfach nicht warum...und ich weiss nicht wie ich es verarbeiten resp. vergessen soll.

Am schönsten wäre es wenn man ein Chip im Kopf hätte und diesen löschen könnte :cool:

Hallo leon

ich verstehe- ehrlich gesagt- nicht, warum ein Partner solche Spielchen treibt, zumal der andere damit beschäftigt ist, etwas Grundlegendes für die Zukunft zu erschaffen. Das in der Zeit keine Zeit für andere Dinge ist, dürfte klar sein und rechtfertigt für mich derlei Dinge nicht. Sicher war hier eine andere Beziehungsarbeit gemeint aber nichtsdestotrotz ist deine Arbeit am Haus auch Beziehungsarbeit. Man kann nicht alles haben und es gibt Zeiten, da kann man wohl Respekt verlangen und muß deshalb keine solche Bildchen verschicken, die Typen antworten entsprechend, was is`n das??? :mauer:

lg isuza

Servus,

weiter schicken die Gute - meiner Meinung nach verschickt man solche Bilder nicht einfach so. Sorry meine Meinung.

Ich glaube auch, dass du hier den Fokus auf dich legen solltest. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du "zufälligerweise" von 2 Frauen betrogen wurdest. Ich vermute auch stark, dass den beiden Frauen viel zu viel hinterhergetragen hast und somit nach & nach für sie gestorben bist.

ja... die erotische Spur :) ist doch toll, dass diese Frau am Leben teilnimmt.

Tust du das auch?

Bessere Anreize kommen selten ;) vielleicht kannst du ja etwas ganz Neues zulassen und es mit ihr teilen?

...es wurde mir schon von diversen Seiten gesagt, dass ich zu gutmütig bin :schief:

Ist das denn schlecht? :confused:

Vielleicht muss ich anfangen das Leben zu geniessen und jede Gelegenheit nutzen die

sich mir bietet. :evil:

Wie kann ich je wieder zu jemandem vertrauen haben? Wie kann ich jemandem wieder glauben?

Kann mich auf nichts mehr freuen! Wie bekomme ich wieder das Gefühl von Freude?

1 Tag vor meinem Geburtstag hat sich ein guter Kollege erschossen, am 24.12. hatte ich das mit meiner 1. Frau herausgefunden,

am 6.12. habe ich das mit meiner 2. Frau herausgefunden... bleiben fast keine Fest-/Feiertage worauf ich mich freuen kann:(