Wünsch doch Deiner Frau einfach ein schönes Wochenende und mach selber was. Frag sie gar nicht erst ob sie mitkommt. Geh zu Freunden, in die Kneipe, ins Kino, irgendwas. Tu so, als ob Dich die Auzeit gar nicht stört. Lass Dir nichts anmerken, sei glücklich und zufrieden. Du kannst dieses Spiel auch weiter spielen. Du könntest Dich fast über die Auszeit freuen, da kannst Du nämlich auch machen was Du willst. Bei dem Verhalten was sie an den Tag legt, kriegt man richtig Lust auf eine eigene Auszeit, so würde ich mich verhalten. Wie weit Du gehen kannst, musst Du entscheiden. Im Notfall drehst Du den Spiess einfach um: Du brauchst jetzt für Dich eine Auszeit um zu überlegen ob Du sie und das Ganze noch willst.
Alle Tips auf eigene Gefahr! Wenn sie eine Gelegenheit ergreift, und weg ist, weil sie sich innerlich schon von Dir gelöst hat wird es schwierig. Sie könnte Dein Verhalten als Vorwand verwenden und sich sogar vom eigenen schlechten Gewissen befreien.
Es geht um die Frage: Liebt sie Dich? Was meinst Du ist die Antwort?
Sie belastet die Beziehung, ich kann nicht einschätzen wie sie denkt. Denkt sie Du bist so belastbar, und machst alles mit? Hat sie eigenlich doch Angst Dich zu verlieren, und kennt ihre Grenzen?
Geht es hier um einen Denkzettel für Dich, eine Rache, oder erkundet sie schon neue Ufer, und schwimmt weg, wenn sich etwas besseres findet?
Alle Tips auf eigene Gefahr! Wenn sie eine Gelegenheit ergreift, und weg ist, weil sie sich innerlich schon von Dir gelöst hat wird es schwierig. Sie könnte Dein Verhalten als Vorwand verwenden und sich sogar vom eigenen schlechten Gewissen befreien.
Es geht um die Frage: Liebt sie Dich? Was meinst Du ist die Antwort?
Sie belastet die Beziehung, ich kann nicht einschätzen wie sie denkt. Denkt sie Du bist so belastbar, und machst alles mit? Hat sie eigenlich doch Angst Dich zu verlieren, und kennt ihre Grenzen?
Geht es hier um einen Denkzettel für Dich, eine Rache, oder erkundet sie schon neue Ufer, und schwimmt weg, wenn sich etwas besseres findet?