Hallo zusammen,
ich muss mal wieder was loswerden. Wir hatten gestern mal wieder einen superschönen Tag zusammen und heute haben wir uns leider wieder gestritten :-(
Wir haben heute nen schönen, relaxten Morgen gehabt und ich wollte ihr Nachmittags meine neue Wohnung zeigen, die ich mir vor einer Woche angeschaut habe und worauf ich mich schon die ganze Woche gefreut hatte. Es kam dann so, dass sie den ganzen Morgen mehr oder weniger geschlafen hat, was ich auch überhaupt nicht schlimm fand, obwohl ich schon seit 8 Uhr wach gewesen bin und bis 14 Uhr mehr oder weniger nur im Bett rum lag und TV geschaut habe, da sie noch zu Hause wohnt und ich mich deswegen nicht wirklich frei im Haus bewegen kann. Wie gesagt ich habe mich darauf gefreut, mit ihr nachmittags was zu unternehmen, was ich schon die ganze Woche geplant hatte und nachdem sie aufgestanden ist, sagt sie dann, dass sie jetzt gerne zu einer Freundin fahren würde, da sie sie schon lange nicht mehr gesehen hat. Ich bin dann ziemlich sauer nach Hause gefahren, weil ich mich total darauf gefreut hatte und war einfach total enttäuscht. Sie hatte mir bereits am Morgen angeboten, nachdem Sie gemerkt hatte, dass ich schon länger wach war die Wohnung anzuschauen, aber das war mehr so ein nachgeben ihrerseits, weil sie ein schlechtes Gewissen gehabt hat. Naja auf jeden fall bin ich davon ausgegangen, dass wir das am Nachmittag machen und war dementsprechend enttäuscht, als dies nicht der Fall war.
Hab Sie dann später angerufen und aus der Sache ist wieder so ein Streit entfacht, bei dem der eine dem anderen Vorwürfe macht. Ich habe das Gefühl, dass neben dem fehlenden Sex nichts von ihrer Seite rüberkommt, also keine Zärtlichkeit und auch keine einfach Dinge, wo ich merke, dass sie mich liebt. Der Sex hat mir sonst unter Anderem die nötige Aufmerksamkeit und die nötige Liebe bewiesen und seitdem der nicht mehr stattfindet, wünsche ich mir andere Aufmerksamkeit von ihr, die ich heute z. B. durch die vorhin geschilderte Sache nicht bekommen habe. Sie wirft mir vor, dass sie mir nicht das geben kann, was ich will. Also mehr Aufmerksamkeit und mehr Spontanität. Sie hat einen wesentlich stressigeren Alltag als ich und das sei der Grund, warum sie mir nicht soviel Aufmerksamkeit geben kann, wie ich will.
Dabei will ich gar nicht so viel Aufmerksamkeit. Ich möchte einfach nur mal etwas zurückbekommen von ihr. Versteht ihr? Der Sex ist es nicht mehr und dann sind es diese Kleinigkeiten, die einem sonst nicht so aufgefallen sind, weil der Sex sie mehr oder weniger ausgeglichen hat. Mir fehlt einfach ihre Zuneigung und Aufmerksamkeit.
Sie macht sich mehr und mehr Gedanken, ob die Beziehung so weitergehen kann, weil sie das Gefühl hat, dass sie mir nicht das geben kann, was ich will und sie mich unglücklich macht. Sie sagt sie hat tagsüber keine Zeit mich zu vermissen, spürt aber, dass sie mich liebt sobald sie daran denkt, dass Schluss sein könnte. Das tut ihr tierisch weh wie sie sagt. Ich liebe diese Frau einfach tierisch und würde alles dafür tun, dass die Beziehung wieder läuft, aber das bringt ja nichts, wenn ich nichts zurückbekomme. Wenn ich heute morgen einfach mit ihr gefahren wäre, dann hätte es diesen Streit nicht gegeben. Ich will keine Liebesbekennungen, keine großartigen Dinge, sondern einfach nur diese eine halbe Stunde heute und mir hätte es gereicht. Dieser Streit hat dann wieder so eine Lawine ausgelöst, die unsere Beziehung mehr und mehr gefährdet. Ich weiß auch so, dass sie alles für mich tun würde, aber mir fehlt einfach der Beweis. Versteht ihr? Ich weiß grad nicht, was ich machen soll :-(
Ich liebe sie und es tut mir tierisch weh, wenn ich dran denke, dass es vll bald vorbei sein könnte. Vll könnt ihr mir ne Einschätzung eurerseits geben und sagen, was ihr denkt und machen würdet?