Meine Gedanken zerfetzen mich in Stücke...

Ihr habt alle recht! Ich weiss das auch und es sollte mir bewusst sein, aber aus einem Grund geht es nicht. Das Weekend naht langsam, und ich weiss sie werden ihren sexuellen spass ausleben, nur schon wenn ich drann denke muss ich mich übergeben! Ja klar, nicht daran zu denken würde es vereinfachen, aber ausneinem ******* Grund geht dieses Kino nicht aus dem Kopf! Ich habe gestern und heute mehrmals in leere geschrien und in die Wände geschlagen, es ging mir danach besser aber schlafen konnte ich trotzdem nicht. Ivh möchte das alles nicht, es soll einfach aufhören dieser mist in meinem Kopf! Es soll sich verziehen für immer und ewig, ich halte dieses Kino nicht mehr aus! Aber aus einem Grund lässt es mich nicht los:(. Habe ne Liste gemacht mit vorteilen und nachteilen und ich sehe nur nachteile mit ihr, es lässt mich auch dann nicht los.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ach verdammt nochmal.

Ich stehe kurz davor ihr zu schreiben, dass ich sie liebe und vermisse!

Ich fasse es einfach nicht. Über einen Monat funkstille und jetzt das. Ich habe ihr doch gesagt, ich will nichts mehr von ihr und schon erts recht nicht weil sie so schnell einen neuen Freund hat. Und jetzt meldet sie sich plötzlich. Mit dem Wort "Hallo." Ihm Whatsapp ist noch zu sehen auf dem Profilbild sie mit ihrem Freund zusammen. Ich könnte jetzt gerade haufenweise kotz****. Ich wollte keinen Kontakt und schon gar keine Freundschaft, wie realitätsfremd ist diese Frau wo ich nicht mehr erkenne? Zum Teufel warum schreibt die mir plötzlich, arrrgh!!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Sie schreibt dir entweder weil sie mit dir befreundet sein und sie wissen will wie es dir geht oder weil es mit dem neuen nicht mehr sonderlich gut läuft und sie denkt sie könnte ja wieder Kontakt zu dir herstellen und mal schauen ob du noch zu haben bist. Am besten schreibst du ihr (falls du wirklich gar nichts mehr von ihr willst) das es dir mega gut geht und die trennung das beste war, was die passieren konnte und du sie aber bittest dich nicht mehr zu kontaktieren aber du ihr trotzdem alles gute für die Zukunft wünschst.

Sie spielt mit dir! Mach das was Gold gesagt hat :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Am besten noch hinterher " tut mir leid kann auch gar nicht viel reden, muss los zum date cu" fertig

Sie hat gar keine Antwort verdient!

Denn keine Antwort ist auch eine Antwort!

Sie weiss genau das ich keine Freundschaft will um keinen Preis!

Ich sagte ihr am schluss damals, sie soll meinen Wunsch respektieren, dass ich nichts von ihr hören will.

Und wenn es mit dem neuen Freund nicht mehr gut klappt, hätte sie das Bild herausgenommen und ein neutrales rein getan!

Warum blockst du sie nicht?

Weisst du, sie ist eben wahrscheinlich schon wesentlich mehr über euch hinweg als du, daher weiss sie gar nicht, was sie da in dir auslöst mit einem einfachen "hallo".

Also am besten keine antwort, einfach blocken- fertig...

und es werden schon noch häufiger momente kommen, in denen du schmerzlich an alles erinnert wirst, aber das wird weniger...bis es ganz verschwindet.Glaub mir

B.