meine Geschichte, bitte helft mir!!!!

Iceman4865

Erfahrener Benutzer
21. Juni 2003
347
0
0
43
Hallo ihr lieben Liebenden….

Ich möchte euch auch meine Geschichte erzählen, einfach weil ich auf Euer Forum gestoßen bin, welches mir sofort gezeigt hat, dass ich nicht allein bin. Ich brauche Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter…

Vor ca. 7 Monaten in der Uni bin ich einer Frau begegnet. Sie saß in meinem Seminar „Einführung in die Soziologie“. Hinter mir ganz unauffällig. Ich war hin und weg, eine Ausstrahlung und Verzauberung, die von dieser Frau ausging (und auch heute noch ausgeht, sogar mehr als vorher). Ich wartete 2 Wochen, hatte aber nicht den Mut Sie anzusprechen. Ich dachte, ich würde dann nur belangloses Zeug reden. Sie hat den gleichen Nachnamen wie ich, dass wusste ich. Also suchte ich in der Round-mail meines Tutors, Ihre E- mail Adresse und schrieb ihr. Es ging hin und her und schließlich lernten wir uns kennen und kamen zusammen.

Es war das bisher schönste, was ich erleben durfte. Wir hatten nie Streit über kindische Kleinigkeiten oder irgendwelche Nebensächlichkeiten. Wir hatten unsere Gespräche über unsere Beziehung, so etwas durfte ich noch nie erleben, einfach offen und nüchtern über alles reden. Sie hat eine üble Vorgeschichte. Mein „Vorgänger“ hat sie über eine lange Zeit hin betrogen und Sie hatte ihm insgesamt 3 Chancen gegeben. Ich hatte auch meine Vorgeschichte, weil meine Gefühle zurückgewiesen wurden. Meine Beziehung vor Ihr war lang und stressig und hat sehr weh getan. Unsere Beziehung lief prächtig, nur wir beide haben tiefere Gefühle vermisst. Wir wollten alles und dass am Besten gleich. Desweiteren ist Sie am Wochenende meist nach Hause gefahren. (Sie wohnt ca. eine Autostunde entfernt) Ich war nur 2 Mal mit bei Ihr zu Hause. (Leider!!!) dann, Montag vor 2 Wochen saßen wir auf dem Uni- Campus und haben über uns geredet, ich war ziemlich geschockt, da dieses Gespräch nicht erwartet hatte. Ich wusste weder ein noch aus, und hab Sie dann belogen, Worte, wie „vielleicht passen wir nicht zusammen“ oder „zu wenig Gemeinsamkeiten“ verließen meinen Mund. Ich war wie gelähmt, da ich das Gefühl hatte in diese Richtung gedrängt zu werden, ich hatte das Gefühl sie will Schluß machen. Ich sehe heut auf diesen Montag zurück, als würde ich von aussen auf die Situation schauen und ich kann nichts machen. Jedenfalls war nach diesem Montag Schluß.

In dieser Nacht bin ich in meinem Bett aufgewacht. Ich habe Sie neben mir gesucht, jedoch war Sie nicht da und von diesem Moment an begann ich zu realisieren, das es kein Traum war. Sie war weg.

Ich rief Sie sofort an. Sie war total durcheinander, wusste weder ein noch aus. Wir weinten gemeinsam. Sie meinte Sie braucht Zeit um über alles nachzudenken. Ich flehte Sie an, zu mir zurückzukommen. Schickte Ihr die tage drauf, „milliarden“ SMS’en. Hatte aber das Gefühl, dass dadurch alles nur noch schlimmer wird. Also habe ich bis vergangen Montag ausgeharrt. Dann bin ich den Bus gestiegen und zu Ihr gefahren, mit einem Strauß Blumen im Gepäck, habe mich unter Ihr Fenster gestellt und Ihr per SMS geschrieben: „Schau’ mal aus dem Fenster“. Sie schaute raus und kam dann auch gleich runter. Wir redeten, aber Sie sagte Sie habe Angst, dass Ihr das gleiche passiert wie in Ihrer Vorherigen Beziehung. Sie würde nicht 100% hinter einem Neuanfang stehen und Sie glaubt nicht daran, dass sich etwas ändern würde. Ich weinte und flehte, konnte aber nichts ausrichten.

Ich liebe diese Frau über alles. Ich hasse mich dafür, dass ich Ihr in der Beziehung nie richtig gesagt habe, dass Sie die Frau meines Lebens ist. Ich hatte Angst Sie würde weglaufen, Angst es würde alles genauso geschehen, wie in meiner vorherigen Beziehung. Sie war das Beste was mir je passiert ist, und ich kann nicht verstehen, wieso ich keine 2te Chance bekomme. Ich hab Sie nie belogen, ich hab Sie nie betrogen. Ich weiß, dass Sie noch etwas für mich fühlt, sie sagt mir das Sie mich vermißt und ich spüre auch Ihre Ängste vor einem erneuten Flop. Aber ich weiß, ich kann Sie heilen. Ich weiß ich kann Ihr zeigen, dass Sie keine Angst haben muß.

Ich fühle mich so leer und hilflos Leute…… was soll ich nur tun. Sie ist die Liebe meines Lebens und ich hatte Angst, Ihr das zu sagen, da ich auch nie wusste woran ich bin, sie sagt nur sie hat mich geliebt. Ich weiß nicht wieso auf einmal nicht mehr, oder nicht mehr so sehr……….

Bitte helft mir …… Ich brauche doch mehr Zeit um die Dinge richtig anzugehen……Ich will Ihr jeden Tag sagen, dass ich Sie liebe. ....... Sie vervollständigt mich..........

Ich liebe Sie mit jedem Tag mehr und mein Herz zerspringt bald. ……

Ich Liebe Dich, Annett ….. , mehr als mich selbst……

Lieber Iceman,

Ihr beide seid mit schlechte Beziehungen schon vorbelastet und das macht die Sache auch nicht leicht. Deshalb hast du in Panik Schluss gemacht und jetzt traut sie nicht mehr ein Neuanfang zu machen mit dir. Jetzt hast du bemerkt dass du eine Fehler gemacht hast und sie ist unsicher ob das nicht wieder passiert.

Aber du hast so tolle Sachen hier geschrieben...hast du das ihr auch schon gesagt...

Ich liebe diese Frau über alles. Ich hasse mich dafür, dass ich Ihr in der Beziehung nie richtig gesagt habe, dass Sie die Frau meines Lebens ist.
Was kannst du verlieren wenn du das ihr sagst? Und zeig ihr dass du es meinst. Und du muss sicher sein dass das ist was du willst- nicht dass sie wieder verletzt wird. Sie hat Angst sich neu zu verlieben weil sie das nicht traut dass es was wird. Sie hat Angst sich zu öffnen vielleicht aus Selbstschutz ..da ihre letzte Beziehung so schlecht gelaufen ist. Und weil du schon einmal Schluss gemacht hast. Das ist für sie nicht einfach zu verstehen. Sie weiss selber nicht was sie tun soll. Versuch mal wieder mit ihr zu reden und sag deine ehrliche Gefühle. Es hilft ihr vielleicht das zu wissen.

Liebe Grüße!

Käfer

danke käfer, das hab ich alles schon getan, ich weiß nicht mehr weiter.... Ich hab ihr gesagt, dass ich sie liebe, ich hab ihr gesagt, dass Sie die Frau meines Lebens ist. Was soll ich noch tun... Ich liebe Sie.... Sie hat mir gesagt, wir waren etwas besonderes..... wieso krieg ich dann keine 2te Chance?! Es war nicht nur was besonderes.... Es war DAS Besondere überhaupt.... Weil Sie die einzig besondere Frau für mich ist!

Deswegen war es das Ultimative....

ich will um sie kämpfen, aber was soll ich nur tun?

Ice :heulen: :heulen: :heulen:

Lieber Iceman,

Ihr seid noch freundschaftlich miteinander, nehme ich an. Wenn ja, dann ist es vielleicht eine Möglichkeit sie wieder zu gewinnen. Ein Gang runterschalten und langsam das wieder aufzubauen was verloren gegangen ist bei ihr. Sie hat noch Gefühle für dich und sagt selber dass ihr beide was besondere seid...aber hat doch Angst dass sie doch irgendwann wieder alleine da steht. Sie weisst wie du dich fühlst...aber Taten zeigen noch viel mehr. Sei für sie immer da, sei geduldig und lass sie nie in Stich. Das ganze dauert vielleicht länger als du es willst, aber aus Freundschaft wird oft Liebe. Braucht manchmal aber Zeit.

Liebe Grüße!

Käfer

Ich weiß was Du meinst Käfer, es ist aber auch schwer.... immer wenn ich sie sehe bin ich fröhlich, weil ich froh bin das Sie da ist.... aber in meinem Herzen brennt die Glut, wenn wir uns treffen weiß ich, dass ich dann wieder allein nach Hause gehe, alleine einschlafe ... wenn ich denn schlafen kann.... Ich werde für Sie immer da sein, dass weiß ich.... aber was kann ich tun um ihr Gefühl für mich wieder zu erwecken?! .........Sie ist alles was zählt für mich, alles .......... Ich würde alles hergeben, um jetzt in Ihren Armen zu liegen, ich habe schon ein Lied für Sie geschrieben....... hatte aber noch nicht die Möglichkeit es Ihr vorzuspielen.... Ich liebe Sie so sehr.... :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo Iceman,

Ich kann deine Gefühle so gut verstehen! Sie bedeutet dir alles aber sie ist noch nicht so weit. Es ist nicht einfach für dich. Die Liebe kann man wirklich nicht erzwingen. Sie hat immer noch Gefühle für dich und mit der Zeit können diese Gefühle doch starker werden. Das fällt dir bestimmt schwer aber geduldig muss du sein. Ihr könnt immer wieder miteinander ausgehen- was schönes miteinander erleben... aber lass sie auch mal Zeit für sich...vielleicht kommt sie auch ins Gedanken über euch und vermisst dich auch.

Du hast sie ein Lied geschrieben...finde ich schön! Hoffe auch dass du es auch mal ihr vorspielen kannst!

Ich wünsche dir viel Glück dass es mit euch wieder klappt! Braucht eben Zeit.

Liebe Grüße!

Käfer

Hi Leute, heute geht es mir schon besser.... Sie fehlt natürlich das ist klar.... aber ich versuche immer meine Zeit auszuplanen.... die Heulanfälle sind weniger geworden und ich bin etwas optimistischer....

keiner kann sagen wie lange es dauert oder wann es vorbei ist.... Irgendwann, glaub ich, ist die Traurigkeit so groß, das man einfach keinen Bock mehr hat zu weinen. Das Herz scheint zu zerreißen, dann heilt es aber wieder. Hab in letzter Zeit viel mit einer alten Liebe geredet. Das hat echt geholfen. Auch flirten gibt selbstbewußtsein.... Ich fühle, dass es heilt (hoffe es zu fühlen....rede mir es ein, keine ahnung)

nur die zeit in der ich allein bin, die muß ich lernen zu leben........ ;(

Hallo Iceman,

Diese Gefühle werden immer wieder kommen- aber du schaffst es und ich hoffe dass es dir mal auch wieder gut geht. Auch das braucht Zeit. :trost:

Liebe Grüße!

Käfer

dank Dir, .....

When the world is running down, make the best of whats still around.

STING

daran versuch ich mich zu halten.... ;(

Die Nacht war beschissen, ..... :heulen: :heulen:

all that I want, is stillness of heart... (Lenny Kravitz)

alles ist so leer. kann ein Herz zerreißen?! wann ist es endlich so weit? wie sieht die Erlösung aus?!

;( :heulen: :heulen: ;(

Ich liebe sie so unglaublich...... why can´t she see me? ....

hallo

wie wärs, wenn du ihr diese einträge zeigen würdest? sie könnte dann nochmals lesen, wie deine gefühle sind, wie du alles bereust. sie könnte dann auch sehen, dass es dir wirklich ernst ist und du wirklich leidest. vielleicht braucht sie nur einen beweis dafür!!!

hmm hab ihr gestern diesen Link gemailt:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=3710&sid=

bin aber nicht sicher ob das richtig war. ?( :heulen:

ich weiß gar nix mehr........ :heulen: ... ich will einfach nur bei Ihr sein. Ihr zeigen, dass ich Sie liebe, ich geh morgen auf die Campusparty an der Uni Dresden. Da spielen die Sportfeunde Stiller . Als wir uns kennenlernten hab ich Ihr das Lied "Ein Kompliment" auf eine CD hinten mit draufgespielt, als hidden track sozusagen, heimlich und ...nur für Sie. Ich weiß genau, dass Sie morgen auch dort hin gehen wird. Ich weiß nicht was dann passiert, wenn die Sportfreunde dieses Lied spielen..............

:heulen: .... Sie ist das wunderschönste und intelligenteste Wesen, was ich kenne, ich hatte Angst Sie zu verlieren, ..... Jetzt hab ich Sie dadurch verloren..... :heulen:

schau, iceman, wenn ihr zusammengehört, werdet ihr einen weg finden, wieder zusammen zu kommen. und wenn sie nicht die richtige für dich war, dann eben nicht. dann wartet irgendwo eine andere auf dich, mit der du glücklich sein wirst.

gib ihr doch einfach etwas zeit. sie wird dich so doll vermissen, dass sie es nicht mehr aushält und sich meldet. aber dies wird nicht passieren, solange du dich immer meldest. also hör auf ihr nachzurennen, versuch dich anderweitig abzulenken. wenn sie das gefühl bekommt, du versuchtst mit ihr abzuschliessen, wird sie wieder angelaufen kommen, glaub mir. wenn sie dich tatsächlich liebt...

Du hast recht liebes Mondkind......

mit allem was Du sagst.... :heulen:

ich Liebe Sie unheimlich ... ... ... ... ... ...

kennst Du dieses Lied?

Nie zuvor

Und der Abend ist gekommen,

wie ein großes sanftes Tier.

Hatt die Trauer fortgenommen

und ich lieg ganz nah bei dir.

Morgen werden wir uns trennen,

für eine unbestimmte Zeit.

Und die letzten Stunden rennen uns davon, so gnadenlos, so gnadenlos

und ich mache mich bereit.

Nie, nie zuvor hab ich dir so sehr vertraut.

Nie, nie zuvor hab ich so auf dich gebaut.

Um die Zeit zu überstehen.

Und die Zeit sie wird bezeugen,

dass wir zueinander stehen.

Und kein Zweifel soll mich beugen,

dass die Jahre schnell vergehen.

Das die Münder sich berühren,

wenn ich wieder bei dir bin.

Das wir noch die Wärme spüren,

die uns heut' verloren scheint, verloren scheint.

Darin hab ich meinen Sinn.

Nie, nie zuvor hab ich dir so sehr vertraut.

Nie, nie zuvor hab ich so auf dich gebaut.

Um die Zeit zu verstehen.

music & lyrics by electra

unglaubliche Emotionen ... ... .. .. .... :heulen: ;(

vielleicht hat sie auch angst mir nicht das geben zu können, was ich ihr geben will. aber das brauch Sie doch nicht, denn allein wenn Sie in meiner Nähe ist dann bin ich glücklich. Sie braucht gar nix zu tun, nur Sie selbst sein... und mir vertrauen, ich liebe Sie,.... ich würde Sie nie so belügen wie der "Herr" vor mir..... Ich liebe Sie

;( ;( ;( ;(

nein, dieses lied kenn ich nicht. es macht mich aber sehr traurig... solch grosse gefühle und solches leid... wieso ist nicht beständig, wieso alles so unsicher?

schau, iceman, du musst da durch. in ein paar monaten wirst du, egal was jetzt passiert, zurückschaun und sagen können, wau ging es mir damals schlecht. aber jetzt, jetzt gehts mir wieder gut... vertrau auf das! wir menschen geben nie auf, wir wollen immer am ziel ankommen. klar, manchmal schmeisst es uns aus der bahn, aber wir stehen immer wieder auf um weiter auf unser ziel loszugehen.

stimmt schon wieder, ....

jedenfalls freu ich mich morgen auf die Campusparty und auf die Sportfreunde Stiller sowieso, vielleicht treff ich sie ja dort, auch da freu ich mich drauf, wenn ich sie treff' ,wenn nicht naja .... keine ahnung, auf jedenfall gehen fast alle meine Freunde dort hin .... das wird riiiiiesig werden. und mal sehen vielleicht kann ich ja Crowd- Surfen...... :)

wie gehts Dir eigentlich Mondenkind, die ganze Zeit sitz ich hier am rumheulen, Du gibst mir tipps und ich frag nicht mal wie's Dir geht.... (sorry)

also wie geht´s Dir eigentlich?

ja, freu dich auf die party! wenn sie sieht, dass du freude hast und nicht wie ein kleines häuffchen elende zu hause sitzt, kommt sie vielleicht wieder auf dich zu. vielleicht bekommt sie dann angst, dass es dir auch ohne sie gut geht...

danke, du bist lieb. mir gehts nicht so toll. weiss nicht, ob du meinen thread gelesen hast, aber mein freund weiss nicht mehr, ob er mich noch liebt. er hat gerade matura-prüfungen und ist sehr gestresst, weiss einfach nicht was ich tun kann und sollte.... :heulen:

iss ja vielleicht ähnlich wie bei mir. Ich sollte warten und geduldig sein, ihr ziet geben. Bei deinem Problem ist es ja genauso.... wenn er die Zeit für sich kriegt, dann entspannt sich alles wieder..... wenn der streß nachläßt sozusagen. hmmm warten ist schwer. ... ihr seid aber noch zusammen oder??