meine Geschichte, bitte helft mir!!!!

ja sind wir noch. gut, ich gebs ja zu, am samstag morgen hab ich indirekt schluss gemacht. es wurde mir einfach alles zuviel, er hat es aber auch provoziert. aber wir haben uns am nachmittag wieder ausgesöhnt....

ich werd mich jetzt zusammenreissen und ihm zeit geben. wir müssen das beide!!! es ist nicht leicht, aber wir wissen wohl, dass alles andere nichts bringt. und wenn wir unsere partner wirklich wiederhaben wollen, dann müssen wir eben das tun, was sie brauchen, und nicht das, was wir brauchen...

Du sagst es, nun, ich muß gleich in die Uni. was mir zur zeit noch hilft ist das Buch Siddhartha von Hermann Hesse , es geht um Selbstfindung und Bhuddismus, ist ne indische Dichtung. klasse Buch.....

meld mich später nochmal.... danke fürs Mutmachen, ....

und hey ihr seid noch zusammen, das ist mehr als bei mir, bessere Vorzeichen sozusagen....

bis dann

Ice

:trost:

ich hab das buch zuhause, ist das lieblingsbuch meines freundes... sollte es wirklich mal lesen...

nun ja, ich bin noch bis 16.00 uhr da... und sonst lesen wir uns morgen wieder!

ja du hast recht, wir sind noch zusammen, aber was nützt das, wenn es einem so viele schmerzen bereitet?

also iceman, nicht all zu streng in der uni!

liebe grüsse :schmatz:

mondkind

Hallo Leute, wie auf Seite eins geschrieben steht, hab ich ihr ja den Link geschickt, Sie hat mir heut ne SMS geschrieben, Sie hat gesagt, sie ist total gerührt und gleichzeitig durcheinander und muß das "Chaos" in ihrem Kopf ordnen.

Was soll dass heißen Leute, liebt Sie mich noch??? Hilffeee!!! Ja vielleicht?? Ich weiß es nicht ??!!! Bitte lieber Gott!!!!!!!!

?( ?( ?( ?( ?( ?(

was meint ihr dazu...... Helft mir!!!

ich weiß, ich weiß, nicht an die decke gehen.... ganz ruhig bleiben..... aber wie denn?!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Ich liebe Sie, ich träum von ihr..... ich kann sicher nicht schlafen heut' nacht.... egal .... ..... .... .... ...

:( bitte, wenn es einen Gott gibt ..... :(

Ist wirklich schwer (danke für deine antwort)

ich kann dir jetzt leider nich fiel weiterhelfen auser das ich nur sagen kann wenn sie dich wirklich will dann wird sie irgentwann wiederkommen!und ansonsten...............naja ich denke du kennst die antwort!

PS:presens zeigen ihr ihr zeigen das es dir gut geht is bestimmt nicht verkehrt !

guten morgen iceman

na, schon andere neuikeiten?

ich denke, du musst ihr einfach zeit geben. das wollte sie mit dem sagen. sie will wohl nicht überstürzt wieder eine beziehung anfangen. glaub mir, es kommt sicher alles gut, aber lass sie jetzt sein!

liebe grüsse

mondkind

Ihr habt recht leute, guten morgen erstmal...

boahh die nacht war zumindest besser als die gestrige.... ich geb Ihr alle Zeit der Welt. :] :] weil ich Sie liebe und respektiere.... auch wenn das warten schwer ist, vielleicht seh ich Sie ja heut und wir schaun uns gemeinsam die Sportfreunde Stiller an. ..... Das wäre mein traum (schwärm), das wäre alles was ich brauche :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich glaube das ist, was man allgemein als schicksal betitelt, wenn man selbst warten muß, nichts "sinnvolles" für eine Sache tun kann. entweder meint es das Schicksal gut oder schlecht mit einem....... ich würde mich freuen, Sie zu sehen......

Ich liebe Sie.....

? :heulen: ;( ?( :] :) ) :verliebt: :super: ?

bin total aufgeregt wegen heute abend...... Hillffe!!! wie kann ich mich wieder runterbringen??? ?( ?( ?(

sitze wie auf heißen Kohlen.... checke alle 5 minuten meinen Postkasten ob ne E-mail da ist.... mein Telefon schweigt mich an. Mein Handy auch...... ... .. .... ... .... ....

Ich halts echt nicht mehr aus....... aber ich muß!!!! :heulen: ;( ?( :] :] :] :] :]

Ich freu mich so, ach wenn es doch schon abend wäre..........

Was mach ich nur bis dahin..........

Ich liebe diese Frau, ......... .... :heulen: :heulen: :heulen:

Ich brauch Sie so seh, ich vermiße Sie ..... aber ich muß geduldig sein :(

hab gerade geschlafen, .... hab geträumt, dass ich auf der Campusparty bin. Die Sportfreunde spielen "Ein Kompliment" und Sie steht vor mir. Wir schauen uns die Band an und wärend des Liedes nimmt Sie meine Hand. Ich spüre wie Sie zittert.... Wir schauen uns in die Augen und küssen uns ganz lange, .... dann bin ich mit Tränen in den Augen aufgewacht. ..... :heulen: :heulen: ... boaahh das war vielleicht ein Gefühl......... :heulen: :verliebt: :heulen: :verliebt: :heulen: ..........so ungefähr......

hier der text:

Ein Kompliment

Wenn man so will, bist du das Ziel einer langen Reise,

die Perfektion der besten Art und Weise,

in stillen Momenten leise,

die Schaumkrone der Woge der Begeisterung,

Bergauf mein Antrieb und Schwung

Ich wollte dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist.

Und sicher gehen, ob du denn das selbe für mich fühlst, für mich fühlst.

Wenn man so will, bist du meine Chill-Out Area,

meine Feiertage in jedem Jahr,

meine Süßwarenabteilung im Supermarkt,

die Lösung, wenn mal was hakt,

so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart,

und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

Und sicher gehen, ob du denn das selbe für mich fühlst, für mich fühlst.

Und sicher gehen, ob du denn das selbe für mich fühlst

by Sportfreunde Stiller

.... Hammerlied ......

Ich will ihr ins Gesicht sagen, dass ich Sie vermisse, dass ich sie liebe, dass ich Sie brauche,...... jeden Tag mehr...

sie fehlt mir, abends beim einschlafen, morgens beim aufwachen, beim Kaffeetrinken, beim Rauchen (rauchen schädigt die Gesundheit!), einfach bei allem ..............

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo Ihr Lieben.....

komm gerade von der Campusparty zurück, es war ein traum. Wir haben uns bei den Sportfreunden in eine Ecke gesetzt und richtig gut geredet. Es ist rausgekommen, dass Sie auch immernoch an mich denkt, ausserdem funkt Ihr Ex irgendwie dazwischen, da er rausbekommen hat, dass wir nicht mehr zusammen sind. alles Faktoren, die aufeinandertreffen... Er verspricht Ihr das Blaue vom Himmel und hatte Ihr ne SMS geschrieben (als ich mit ihr da saß und wir redeten), wo sie denn sei und dass "Sie ihn langsam ankotzt". Da sie mir die SMS gezeigt hat, hab ich auch gesagt, dass ich aus diesem Grund nicht verstehe, wieso Sie (auch wegen Ihm) da noch überlegt. Sie ist also hin und hergerissen. Wir haben so geil geredet, wie immer schon eigentlich. Ich konnte mich gar nicht an Ihren Augen satt sehen. Ohh Leute Ihr müßtet diese Augen sehen.............. Es war so schön, ich hab Ihr all das gesagt, was ich Ihr schon immer sagen wollte, und es hat Sie berührt... das fühle ich, dass hat Sie selbst gesagt. Dieser Augenblick war grandios...... Wir sehen uns am Montag, dann kann ich Ihr endlich Ihr Lied vorspielen...... Sie hat gemeint Wenn sie in Ihrer Studentenbude ist, hab ich so rausgehört, dann denkt Sie ständig an mich, weil Sie ja alles mit mir verbindet, da wir beide im ersten Semester waren, als wir uns kennenlernten....... ohhh Ich liebe Sie so sehr, Ich hab ihr gesagt, das Sie für mich DIE Frau ist, ich hab Ihr alles gesagt.......... ... .. ..... ... .... ... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :) :) :)

Ich bin so glücklich......

meld mich morgen wieder, schlaft schön.....

Hallo guten morgen.... hmmm auch diese Nacht war unruhig, aber anders als alle anderen Nächte zuvor... Sie hat mich gestern als ich schon im Bett war noch mal angerufen, sie war noch auf der Party und hatte noch etwas Zeit, leider war ich schon zu Hause, da ich den letzten Bus nehmem mußte.... auch das Telefongespräch war so unglaublich schön. Sie sagte sie habe Ihren Ex zur rede gestellt, wieso er ihr solche Nachrichten schreibt usw. ....... ..... ... ... ... .. Ich kann es eben nicht verstehen, wieso sie zwischen mir und ihm steht.... ... Ich werde alles tun für Sie, Ihr Zeit geben, bis wir uns wieder sehen, Montag spätestens ..... .... .... .... .... ach wenn die Zeit nur schneller vergehen könnte ... .........aber ich habe gespürt, dass da noch was ist und ich hoffe, das ich .... ähmmm .... halt das ich noch einmal zeigen kann das Sie die Frau meines Lebens ist und diesmal ohne Angst, denn die ist weg, seit ich meine Gefühle richtig deuten kann, seit ich weiß, dass Sie DIE Frau ist...... ahhhh bin so aufgeregt :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: ... ach könnte doch heut schon Montag sein............

Ich liebe Sie so sehr, sie macht mich einfach glücklich wenn ich bei Ihr bin, mir haben gestern so die Knie gezittert .......

(Schwärm)

ausserdem hat Sie gestern Nacht am Telefon beim verabschieden "Tschüß mein Kleiner" gesagt. Hat das was zu bedeuten???? :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Das klingt ja erstmal ganz gut :) )

hast du sie denn mal darauf angesprochen wie sie das ganze sieht ?denn solte sie auchnoch an dir hängen (auch wenns dir jetzt so vohrkommen mag so heist das meistens noch nix)

dann würd ich wirklich das ganze program auffahren was man einer frau so bieten kann ! :super: (heist rosen essen etc)

Also das wäre jetzt mein nächster schritt

hoffe ich konnt dir was helfen !

Ja Sie hat gesagt dass sie an mir hängt, aber sie erstmal nen klaren kopf bewaren muß .... :verliebt: .... Ich denke ich sollte es ruhig angehen oder? .... ich mein ich hab ihr all das gesagt was ich auch hier geschrieben habe und noch mehr....

Ich hab ihre Augen gesehen die haben geleuchtet, ... ich will ja auch nix überstürzen weißt Du, will sie ja nicht bedrängen.....

mir macht nur sorge, das Ihr Ex, da sie ja in einem Dorf eine Stunde weg von meiner Stadt wohnt, Ihr jetzt auf ide pelle rückt. und sie ist das Wochenende zu hause und ich kann nix tun.... ausser warten.... hoffen und mich auf einen Anruf freuen, sie hat nämlich gesagt, vielleicht ruft Sie mich am Wochenende noch mal an......... ansonsten seh ich Sie Montag und wir gehen an die Elbwiesen, und ich nehme meine Gitarre mit.... und werde ihr dort Ihr Lied vorspielen.... und noch viele andere Lieder.... Damit Sie sich wohl fühlt... in meiner Nähe... Ich glaub schon das sie sich gestern wohl gefühlt hat, ...... so wie Sie sich verhalten hat........ :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ich liebe Sie so sehr.... und ich hoffe das dieser Ex nichts erreichen kann. So wie er mit ihr umspringt, kann das eigentlich gar nicht sein.......

schwärm :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: ?( ?( ?(

Hallo Iceman,

Wow...da hat sich einiges getan seit ich hier letzes Mal reingegückt habe! Finde ich super dass sie mit Dir was unternimmt! Ich kann Deine Unruhe nur gut verstehen! Aber ganz locker- Du machst es richtig gut und verdrängst sie nicht. Montag kommt schon aber ich weiss, am Wochenende wird es besonders hart sein- aber Vorfreude ist der schönste Freude, oder? Dauert nur zu lange, nicht wahr? Und wann sie anruft, dann geht es Dir eine Weile bestimmt wieder gut!

Siehst Du sie bis Montag also gar nicht? Auch morgen nicht in der Uni?

Also, mir kommt es vor als ob sie sich von ihren Ex gernervt fühlt- sonst hätte sie ihn nicht zur Rede gestellt. Ich weiss nicht ob er als Gefahr darstellt. Er hat sie in der Vergangenheit nur betrogen. Ich glaube nicht dass sie wieder mit ihn was zu tun haben will. Sie wäre nur verrückt sich wieder mit ihn was anzufangen.

Aber Du und sie haben schon wieder ein paar schöne Momente zusammengehabt. Finde ich wirklich toll! :verliebt: Und Du kannst Dich sehr freuen auf Montag- das wird bestimmt schön wenn Du sie die Lieder vorspielst! Und ganz schön romantisch am Elbwiesen.

Bin gespannt was Du zum schreiben hast!

Liebe Grüße und viel Glück!

Käfer

Danke Käfer, Danke für Deinen Zuspruch..... Ich fühl mich so gut...... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: , stell gerade ne setlist zusammen für montag, hab schon ein paar gute Lieder, hab ja auch Zeit diese zu üben :) ) :) )

.... ähhmmm .... ich hoffe so dass sie anruft, ich glaub schon ..... kannst Du Dir vorstellen, wie glücklich ich gestern war als wir da saßen....... :) :] :] :] :] :] :]

und .... :compi: :compi: als sie mich gestern angerufen hat, nachts, ihr name auf dem Handy angezeigt..... weißt Du wie mir mein Herz in die Hose gerutscht ist, ..... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Ich schaff´das , ich weiß es, Sie gehört einfach zu mir...........

bis Montag muß ich üben üben üben.... hoffentlich gefällt ihr mein Lied :party: :party:

Hallo Iceman,

Du bist sehr verliebt- finde ich voll süß! Hoffe dass es bei Euch wieder klappt- aber wirklich!

Ja, viel üben...das wird perfekt bis Montag! Und das gefällt ihr bestimmt!

Viele liebe Grüße!

Käfer

MMMMMMAAAAAAAAAAAAAA

ist das süüüüüüüüüüüüüsssssssssssss :) ) :eek: :verliebt:

wenn doch mal mein "verliebter" das mal für mich machen würde.... *seuffffffffffz*

der kommt aber nie auf so ne idee.

*ärger*

:evil:

(doppelgrins), das bin ich....... :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:

ausserdem bete ich..... ... ... ... das dieser "Ex" ....arghhh....ich bin so eifersüchtig, das er jetzt quasi, da er in ihrem Freundeskreis ist, auch am wochenende, wenn sie weggeht dabeisein wird. und der wird bestimmt baggern was das zeug hält........ aber ich vertraue Ihr, das sich nicht von ihm belabern läßt..... denn ich liebe Sie über alles.... :] :]

Denkst Du dass es ihr gestern auch gefallen hat? Ich meine Sie hat mit mir gelacht, war ständig verlegen, so wie beim ersten weggehn mit uns, so ähnlich ... .. .. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

es scheint doch einen Gott zu geben ...... :) ) :) )

schade das du soweit weg wohnst sonst hätte ich dich gleich damit beauftragt dich in den freundeskreis von meinem verliebten unterzumischen und ihm mal was beizubringen....

mit singen und romantisch sein....

macht ihr da ein picknick ? wär auch ne idee?

dann eine rote rose dabei im korb...