meine geschichte

pupsi

Neuer Benutzer
30. Sep. 2004
17
0
0
he ihr, verfolge dieses forum schon eine weile und möchte auch mal meine geschichte aufschreiben und gerne wissen, wie ihr darüber denkt.

war mit meinem freund 3 jahre zusammen und zugeben, ich war ziemlich eifersüchtig. jedenfalls hat er sich seit juli immer weiter von mir entfernt. irgendwann sagte er mir, dass er zeit brauchte und ich hätte sie ihm gern gegeben. blind wie ich war, vertraute ich alles einer sogenannten besten freundin an. gestern habe ich per sms zu erfahren bekommen, dass wir wohl nicht zusammen passen und es besser wäre, getrennte wege zu gehen. echt nett!!! meine freundin versuchte immer zwischen uns zu vermitteln, dachte ich jedenfalls. und dann hab ich abends noch erfahren, dass sie bei ihm ist, nachdem sie mich über ihren aufenthaltsort angelogen hat. und dass sie nicht zum reden hingefahren ist (war schließlich seit dienstag dort), ist sogar einem blinden mit krückstock aufgefallen. es tut echt weh, von zwei menschen, die man mag bzw. liebt, gleichzeitig belogen und betrogen zu werden. nun kommt er heute nach hause (ist beruflich immer wochenweise unterwegs) und ich weiß nicht, wie ich ihm entgegentreten soll.

wir hatten über heirat, kinder usw. gesprochen und jetzt ist alles nicht mehr wahr.

eins weiß ich jedenfalls genau: wer solche freunde hat, braucht keine feinde mehr!!!

pupsi

Sehr tragisch finde ich deine Geschichte. Offenbar wählst du die falschen Freunde aus. Hier musst du einhaken. Wo habe ich sie getroffen? Bei welcher Tätigkeit? Weshalb waren sie meine Freunde? Gab es keine andern? usw. Ich kann dich kaum trösten, zu gemein ergeht es dir. Zum Glück heit die Zeit.

Ein Trost ist dir allerdings geblieben: besser heute vor Heirat und Geburt als später. Nun gilt es etwas zu unternehmen, ja keinen Mann suchen, keine Disco, sonst geht es wieder in den Eimer, aber eine Tätigkeit, die dir gefällt und bei der die Chance besteht, neue Freunde beiderlei Geschlechts zu finden. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!

ohh, sehr nett. nette freunde hast du da! gehabt...........

öhhmm, wie gegenüber treten? frag ihn einfach, wie seine woche war usw....lügt er dich an, geh in die offensive. vielleicht ist er aber auch ehrlich und sagt dir was los ist.

bist du dir auch 100% sicher, dass das alles so stimmt? du warst ja nicht dabei und musst dich auf das wort anderer verlassen (hab ich das so richtig verstanden?).

dann hoffe ich für dich, dass das alles nur ein blödes missverständnis ist.

und wenn nicht, hier sind viele nette leute die dir versuchen zu helfen.

lg

monsti

hallo pu

tragische geschichte, meine gedanken sind bei dir. erlebe gerade so etwas ähnliches.

ich will nicht mit klugen ratschlägen kommen, kann mir im moment selbst kaum helfen.

aber hier im forum gibt es viele liebe menschen, die mit rat und tat zur seite stehen.

mir haben sie wieder etwas mut gemacht.

das wollte ich dir nur sagen. du bist nicht allein und kopf hoch.

:trost:

Domo

ich weiß es 100%ig, denn ich habe gestern mit beiden telefoniert. sie haben dann nur das handy hin- und hergereicht! es tut auch beiden leid und sie haben auch an mich gedacht, sie wollten mir nicht weh tun! haha, ich glaub ich spinne!!!

ja, tolle freunde. aber ich hab auch andere, die in allen lebenslagen zu mir stehen. bin bloß vor ner weile umgezogen (wegen ihm) und mußte mir sozusagen einen neuen freundeskreis in meiner umgebung aufbauen. und da hab ich wohl bei der einen voll ins klo gegriffen. ich weiß nicht, was ich denken soll, was ich machen soll, bin einfach nur am boden und die haben nix anderes zu tun, als noch feste draufzutreten!

pupsi

Original von pupsiich weiß es 100%ig, denn ich habe gestern mit beiden telefoniert. sie haben dann nur das handy hin- und hergereicht! es tut auch beiden leid und sie haben auch an mich gedacht,
wie sagt der gemeine engländer: KICK ASS!

sie haben an dich gedacht? wann? vorher, nachher, währenddessen? wenn ich so etwas lese, könnte ich zum tier werden....

bitte lasse es nicht zu, das diese "menschen" dich weiterhin verletzen... sag dem typen er soll die sachen packen und verschwinden... auf nimmer wiedersehen...

ich wünsche dir, das du bald wahre und liebe freunde findest...

greetz ft

gestern kam er nach hause, er wollte ja mit mir reden. wir saßen uns ca 20 min gegenüber und es kam nix von ihm. ich fragte ihn, ob er mir nix zu sagen hätte und er meinte nur: was soll ich denn sagen? wir unterhielten und er meinte, dass unsere beziehung doch sowieso schon am ende war, und wenn ich nicht so neugierig gewesen wäre, wär es nie rausgekommen. weil: was man nicht weiß, macht einen nicht heiß!!! er ist nicht stolz drauf und es tut ihm auch leid, dass es so gekommen ist. ner wollte mir wirklich nicht weh tun.

leider ist es sein haus und das heißt, ich werde meine sachen packen. obwohl er meint, ich brauche nicht ausziehen! leider kann ich den hund nicht mitnehmen und so hab ich bereits ein neues zuhause gesucht und gefunden. die pferde nehm ich auch mit, denn als monteur hat er gar nicht die möglichkeit sich um das alles zu kümmern.

gott sei dank helfen mir meine eltern und eine wirkliche freundin ist im moment bei mir.

lg pupsi

Hallo Pupsi,

Das tut mir sehr leid für dich!!

Es ist schlimm, wenn man so hintergangen wird, va. wenn noch die beste Freundin dahinter steckt.

Du machst es richtig, wenn du gehst.

Diese beiden Menschen wären für mich gestorben! Auch wenn sie später wieder angekrochen kommen. Bleib hart. Sie verdienen es nicht.

Und eins kann ich dir sagen: Es kommt alles irgendwann mal auf einen zurück! Jeder bekommt seine gerechte Strafe!

Kopf hoch, das leben geht weiter!

Ahja, noch was: Wenn deine "beste" Freundin mal daherkommt und dich um ein Gespräch bittet (ihr schlechtes Gewissen beruhigen will) lass dich nicht drauf ein, sondern jag dieses Miststück zum Teufel!

Hi Pupsi!

Original von pupsiund wenn ich nicht so neugierig gewesen wäre, wär es nie rausgekommen. weil: was man nicht weiß, macht einen nicht heiß!!!
Alter Falter! Der schafft es aber auch immer noch einen draufzusetzen. Wenn ich was hasse, dann diese Vogel Strauß-Mentalität. Wenn ich es nur genug ignoriere ist es vielleicht gar nicht da... Dachte der etwa, das kommt nie raus?

Original von pupsier ist nicht stolz drauf und es tut ihm auch leid, dass es so gekommen ist. ner wollte mir wirklich nicht weh tun.
Da könnte ich echt verrückt werden bei so was. Den Satz mußte ich neulich leider auch wieder selbst von einer Frau hören. Was glauben manche Leute bloß, wie das mit den Gefühlen funktioniert ?( Verlassen oder zurückgewiesen werden, wie in meinem Fall, ist schon nicht witzig, aber obendrein noch verarscht zu werden, ist echt das Letzte. X(

Die hatten keine Sorge um dich, weil sie dich nicht verletzen wollten, sondern weil sie einfach nur feige waren. :evil:

Sorry, wenn das ein wenig zur Haßtirade verkommen ist, aber so was bringt mich einfach auf die Palme.

Tut mir echt leid, dass es jetzt für dich so hart ist, pupsi :trost:

Verbanne ihn schnell aus deinem Leben und weine ihm keine Träne nach. Ich weiß, dass es verdammt leicht gesagt und soooo schwer getan ist, aber wenn man sich so mies verhalten hat wie er, ist er es einfach nicht wert. Gut, dass du schon ein neues zu Hause gefunden hast. Das lenkt ab und da erinnert dich auch nicht so viel an ihn.

Liebe Grüße,

/g

tja, ich scheine wohl ärsche anzuziehen?!? :mauer:

ich schreie wohl bei der verteilung dieser Arschlöscher am lautesten "hier".

sie kann ich nicht mal hassen, denn jedes gefühl wäre verschwendung. für ihn kann ich meine gefühle allesdings nicht deuten.

das schöne ist, das alle hinter mir stehen, sogar seine familie!

gruß pupsi

so, heute nacht kam er nicht nach hause, mir gehts beschissen! ich weiß, sollte es eigentlich nicht, aber ich kann im moment nicht anders!

Hi Pupsi!

Das tut mir echt leid :trost: Wegen so einem Sucker... :(

Er hat es nicht verdient ihm hinterherzutrauern. Aber auch ich kenne das gut. Der Partner behandelt einen richtig mies, aber man ignoriert das irgendwie, wenn er weg ist und man ist trotzdem so traurig. Frauen haben das auch ziemlich gut drauf, einen zu verletzen... ;(

Versuch dich abzulenken und unternimm was am Wochenende, damit du auf andere Gedanken kommst 8)

Liebe Grüße,

/g

hallo pupsi,

ich kann dich so gut verstehen, dein partner vergnügt sich mit einer anderen und begreift nicht, wie weh er dir damit tut.

ich kann mich nicht in solche menschen hinein versetzen.

auch wenn es schwer fällt, versuche etwas zu unternehmen an diesem wochenende. triff dich mit freunden und geht tanzen oder schaut euch einen guten kinofilm an.

glaub es mir, das lenkt dich ab und du fühlst dich für den moment besser.

ich sprech da aus erfahrung.

:trost: :trost:

domo

es ist alles so sinnlos, innerlich bin ich tot! als ich ihn fragte, ob er weiß, wie scheiße es mir geht, meinte er nur: ihr gehts auch nicht gut, sie hat alpträume und wacht nachts weinend auf! was soll das, warum sagt er mir das! ich trau mich gar nicht einzuschlafen, aus angst, nicht mal da meine ruhe zu finden!

auf meine frage, was ich ihm denn noch bedeute, möchte er mir keine antwort geben. ich meinte dann: "ach so wenig". und er meinte, nein das gegenteil. :(

auch wenn er es irgendwann als fehler einsieht, er wäre zu stolz es zuzugeben. eine beziehung würde zwar eh nicht mehr funktionieren, das vertrauen, das aufgrund meiner eifersucht eh schon gering war, ist und bleibt völlig weg.

leider werden sie die beziehung führen, die ich mir gwünscht hätte!

Hi pupsi!

Das ist immer bitter mit anzusehen, wenn man selbst gerne mit demjenigen zusammen wäre, aber es ein anderer geschafft hat die Person für sich einzunehmen.

Ich weiß, wie sehr es schmerzt, aber du schreibst es ja schon selbst: Du kannst mit ihm nie wieder eine Beziehung führen. Das ist total im Eimer. Du trauerst jetzt "nur" der alten Zeit und deinen Wunschvorstellungen nach. Ich kenne das leider nur zu gut. ;( Es ist sicher nicht einfach, aber versuch zu akzeptieren, dass die Sache vorbei ist und dass es gut so ist. Er ist es einfach nicht wert.

Quäl dich doch nicht, indem du fragst, was du ihm noch bedeutest. :trost: Es bringt nichts, denn die Sache ist gegessen. Dafür hat er dich ja schon zu sehr verletzt. Versuche schnell Abstand zu gewinnen. Du weißt, dass du ihn nicht mehr zurückbekommst und auch nicht mehr zurück willst. Sicher klammert man sich an ein idealisiertes Bild des anderen. Man hat so schöne Zeiten erlebt und wollte noch viel mehr davon. Deswegen fällt es so schwer loszulassen. Aber es bringt nichts dieses Bild aufrechtzuhalten. Mir ist es auch schon oft passiert, richtig mies behandelt worden zu sein, aber ich wollte es nicht wahrhaben. Von daher sag dir einfach, dass es besser so ist. Irgendwann wirst du auch daran glauben und später dann auch wissen, dass es wirklich so ist.

Warum er dir erzählt, wie es seiner Neuen geht, verstehe ich auch nicht. Denk nicht weiter drüber nach. Die kann dir echt egal sein.

Liebe Grüße,

/g

er wurde damals auch mal sehr verletzt und hat eine mauer um sich errichtet, leider hab ich es nie geschafft auch nur drüber zu sehen. den ersten stein für meine mauer hat er gelegt.

jaja, ich weiß:

-andere mütter haben auch schöne söhne

-es gibt nicht nur ne handvoll, sondern ein ganzes land voll

-alles schlechte ist auch für irgendwas gut

usw usw

leider kann ich an sowas nicht im moment nicht glauben, denn ich bin leer. ich habe gegeben, immer wieder, immer mehr und zurückgekommen ist nix. kann nicht schlafen, bekomm zitteranfälle, heulkrämpfe, sogar meine heißgeliebte schokolade schmeckt nicht mehr! ich fühl mich einfach allein, auch wenn ich viele habe, die zu mir stehen. durch muß ich da allein, ich weiß. trotzdem hilft es sehr, dass ihr antwortet. komisch, dass man praktisch "wildfemden" menschen sein leid klagt und es wird einem zugehört. daran sehe ich, dass es doch noch andere menschen gibt, die sich nicht scheuen, ihre gefühle zu offenbaren.

danke

pupsi

Hi pupsi!

Diese Sprüche habe ich auch so oft gehört, als es mir dreckig ging. Dumm nur, dass mich im Moment die anderen Töchter nicht interessieren, sondern nur die eine, die mir so weh getan hat. Von daher halte ich von diesen Sprüchen sehr wenig. Man weiß ja sehr wohl, dass es da noch viele hübsche und nette Menschen draußen gibt, man hat sich aber gerade für diesen einen entschieden. Und zur Liebe gehört auch irgendwo, dass man sich auf diesen Menschen fokussiert.

Generell setzt ja nie der Verstand völlig aus. Man nimmt schlechte Eigenschaften des anderen schon wahr, aber sie interessieren einen halt nicht. Wenn ich jetzt sehe, wie mies mich der Mensch, den ich Liebe, behandelt, frage ich mich auch, wo meine Gefühle herkamen und wieso sie jetzt nicht weniger werden.

Ich hoffe aber, dass es mit der Zeit besser wird auch wenn ich es im Moment nicht glauben kann. Aber man kann ja zumindest auch versuchen trotzdem dagegen aktiv anzugehen. Von daher versuch einfach dich abzulenken. Vielleicht klappt's ja und es hilft. Aber selbst wenn nicht, hast du ja nichts zu verlieren. Es bringt also gar nichts, es nicht zu probieren. So hast du dann zumindest ein paar Stunden der Zerstreuung. Denn auch wenn du da selbst durch mußt, heißt das ja nicht, dass du es dir unbedingt schwerer machen mußt, als es sein könnte. Geh dagegen an! Egal wie sinnlos es dir erscheint.

Ich finde es auch sehr merkwürdig, was ich im Forum schon alles preisgegeben habe, was ich nicht mal meinem besten Freund erzähle. Vielleicht, weil hier die Anonymität absolut ist. Wenn ich mich mit jemand fremden unterhalte und der meinen Namen nicht kennt, ist man schon anonym, aber der andere kennt ja mein Aussehen. Hier fällt das weg. Da ist man viel ungehemmter, weil das Risiko verletzt zu werden geringer ist und man nicht befürchten muß, dass das was man hier sagt mal gegen einen verwendet wird. Jedem ist es ja schon mal passiert, dass man jemandem was anvertraut hat und der es dann im Streit oder aus Unvorsicht ausgeplappert hat.

Sorry, dass ich dir nicht mehr Trost spenden kann! :trost:

Liebe Grüße,

/g

ich würd ihn so gern hassen können, aber es geht nicht. ich würd ihm so gern weh tun, aber es geht nicht. so bin nicht, ich kann ja nicht mal den schmerz aus mir raus schreien. alle bewundern mich, dass ich so ruhig bin, sogar SIE!

sie meinte sogar, dass sie es mir nicht mal übel nehmen würde, wenn ich ihr eine runterhaue. sogar das wär noch zu wenig. aber den gefallen werde ich ihr natürlich nicht tun. erstens mache ich sowas nicht (hab noch nie jemanden geschlagen) und zweitens gehts mir dadurch auch nicht besser.

ich glaube eigentlich nicht an gott und so, aber im moment hoffe ich, dass es einen gibt und dass sie die gerechte strafe für ihr verhalten bekommen werden.

sorry, wenn ich mich wiederhole bzw. komische sachen schreibe, aber das durcheinander im kopf ist noch zu groß!

lg pupsi

gestern hat er mich gefragt, ob es nicht langsam wieder gut ist, ob ich mich nicht endlich mal wieder einkriegen könnte. bitte??? es ist noch nicht mal eine woche her, alles liegt bei mir in trümmern und er fragt sowas?

lg pupsi

bin dabei, alle meine sachen zusammenzupacken. fällt mir ganz schön schwer. heute kommt er wieder nach hause, ich weiß noch nicht, ob ich da sein werde. meine kollegin hat mir angeboten, dass ich bei ihr übernachten kann, denn morgen fahre ich übers we sowieso zu meinen eltern.

ich halte mir jetzt immer vor augen, dass er mich nicht verdient hat und dass ich es nicht verdient habe, so mies behandelt zu werden. in bestimmten momenten werde ich zwar rückfällig, versuche jetzt aber ihm gegenüber keine schwäche mehr zu zeigen. einfach wird es nicht, ich weiß! aber sein mitleid brauch ich nicht und ihrs erst recht nicht!