meine geschichte

Hi!

Schlaf doch lieber bei deiner Freundin. Wenn du ihm jetzt begegnest, tut es wieder nur weh. Und wenn eine Frage wie die ob du dich " endlich mal wieder einkriegen" könntest, seine Form von Mitleid ist, kannst du da auch drauf pfeiffen. Das würde dich wieder nur noch mehr verletzen.

Es ist ja auch völlig klar, dass man so eine Beziehung nicht von heute auf morgen wegwirft, egal was der andere einem angetan hat. Die Dauerhaftigkeit, die einen sonst durch eine Beziehungskrise zieht, ist halt jetzt die Zeit, die man braucht, um die Sache hinter sich zu lassen.

Von daher geh ihm einfach aus dem Weg und laß es heilen, egal wie wenig du daran glaubst, dass es was bringt. :trost:

Liebe Grüße,

/g

 
hab bei meiner freundin/kollegin geschlafen, hatten einen gemütlichen abend mit pizza, quatschen, fernsehen.

heute morgen kam dann eine nachricht, ob mit mir alles in ordnung ist. ich hab darauf nur geantwortet: wieso? er meinte, weil es ihn interessiert, da ich ja heute nacht nicht da geschlafen hätte.

was soll das? es geht ihn doch überhaupt gar nix an, was ich jetzt mache. wieso fragt er mich sowas? ich zieh jetzt jedenfalls mein ding durch, versuche mich so gut wie möglich abzulenken (konzert, party etc.).

ich fahre ja zu meinen eltern und freunden am we und komme dann sonntag wieder. leider ist er dann noch da, also werde ich wieder woanders übernachten.

lg pupsi

 
we ist vorbei, aber besser ist noch nix! am samstag bekam ich eine sms von ihm "du hast post...". naja es ging hin und her und er denkt, dass ich einen anderen habe und vor dem wollte er mich warnen. hab ja überhaupt keinen, kann ich im moment ja überhaupt nicht.

jedenfalls war ich samstag mit einer freundin in berlin und auf einmal ruft er an. er war leicht angetrunken und im hintergrund lief dire straits (hört er immer, wenn er nachdenkt). ich fragte, warum er anruft, was er will. er meinte nur, dass kann und will er mir nicht sagen. Hä???

gestern mußte ich noch bei ihm ran, weil ich für meinen neuen vermieter eine unterschrift von ihm brauchte und danach wollte ich wieder zu meiner kollegin. er wollte aber, dass ich da bleibe! dann braucht er sich keine sorgen machen meinte er. er sagte, dass er es auch ehrlich mit mir meinte, aber das zu einer beziehung mehr nötig wäre, als liebe.

was will er von mir bzw was erwartet er von mir?

 
Hi Du!

Es scheint mir so, als sollte der mal ne ganze Weile Dire Straits hören und seine Gedanken ordnen.

Er hat eine neue und quält dich dann obendrein auch noch. Du gehst extra zu einer Kollegin, um ihm auszuweichen und er schickt dir SMS und ruft dich an und hat nicht mal den Anstand dir den Grund zu sagen.

Wegen was sollte er sich Sorgen machen?

Ich denke, er hat gesehen, wie weh er dir getan hat und jetzt plagt ihn sein schlechtes Gewissen. Er hat dich ja auch schon gefragt, "ob es langsam wieder gut sei". Das kommt mir so vor wie ein kleines Kind, das nicht erträgt, dass die Eltern ihm böse sind.

Ich denke, dass du ihm noch sehr wichtig bist und deswegen beschäftigst du ihn noch sehr.

Ich würde ihn bitten, dass er die Kontaktaufnahme mit dir erstmal läßt. Im Moment kannst du eh keine Freundschaft zu ihm aufbauen, falls du das überhaupt willst. Jetzt tut dir der Kontakt nur weh. Zieh also einen Schlußstrich. Nur dann kannst du die Sache verarbeiten.

Es sollte dir egal sein, was er mit diesen ganzen Aktionen bezweckt. Er hat seine Wahl getroffen. Er hat dich vor vollendete Tatsachen gestellt. Entweder er sagt jetzt sofort klipp und klar was er noch zu sagen hat, oder er hält erstmal die Klappe. Alles andere wäre für dich doch nur eine Tortur.

Liebe Grüße,

/g

 
der ist einfach nur doof! :tongue:

er ruft mich mitten in der nacht an, um mit mir zu reden und sagen tut er eh nix! am donnerstag wollte ich nochmal mit ihm reden, aber aus seinem mund kam nur blabla (diese antwort bleib ich dir schuldig, das ist besser für dich, wenn ich dir nicht antworte usw usw) am freitag wollte er unbedingt wissen, wo ich bin und als ich ihm die kalte schulter zeigte, wurde er fies. am samstag entschuldigte er sich wieder bei mir. nachts schrieb er mir eine sms, wie es mir gehe? am sonntag bin ich kurz hingefahren, habs aber nicht lange ausgehalten, weil wieder nur dummes zeug geredet wurde! bin danach zu ihr, warum weiß ich aber auch nicht so genau. hab jedenfalls aus ihrem erzählen herausbekommen, dass er ihr immer alles verdreht erzählt. fängt ja gut bei den beiden an, wenn er sie nach ca. 3 wochen schon anlügt!

sollte mir eigentlich auch egal sein, ist es aber leider nicht!

was erwartet er von mir? gebettelt habe ich lange genug. versuche meine leben wieder in den griff zu bekommen und immer, wenns halbwegs wieder anläuft, meldet er sich und zieht mich wieder runter!

 
Hi!

Bitte brech den Kontakt ganz ab. Du siehst doch, dass er dich nur ein ums andere Mal verletzt damit. Also zieh dich ganz zurück und sag ihm das auch. Und wenn er wieder anruft, leg gleich wieder auf und lösch' seine SMS ungelesen.

Wenn du noch Antworten auf ein paar Frage willst, würde ich die in einer Mail ganz präzise stellen und ihm sagen, dass er sie genauso präzise und ehrlich beantworten soll.

Laß ihn aber nicht mehr an dich heran! Sonst endet die Tortur nie!

Ich wünsche dir viel Kraft für den Neuanfang :trost:

/g