Du bist schon sehr früh mit deinem freund zusammen gezogen.. Kam das von seiner seite?Ich bin seit fast 4 jahre mit ihm zusammen aber wohne noch nicht mit ihm..!Aber ich denke dass wenn wir zusammen ziehen würden,sich einiges ändern würde.. auch meine eifersucht..!Dann nehme ich automatisch mehr teil an seinem leben und er auch an meines..!Das würde uns vielleicht mehr änger zusammen binden..!Aber ich hab ihn nich nicht gefragt,weil ich zu grosse angst davor habe ein nein zu hören..!Wegen was für kleinigkeiten lügt er dich denn an?Ich kann dich verstehen dass du denkst wieso sollte er dich dann nicht bei grösseren sachen belügen..!?Ich kenn das nur all zu gut..!Mein freund hat mich auch schon wegen mist belogen..!Und das ist auch ein grund warum ich ihm nicht trauen kann..! Ich will dir noch meine persönliche meinung sagen zum thema das er dich schlägt..! Das hat mir grad ein bisschen weh getan wo ichs gelesen habe! Bitte lass dir das nicht gefallen!! :nono: Es wird nur noch schlimmer,er wird sich nicht ändern..! Wenn er dich schon nach so kurzer zeit schlägt,kann das unmöglich liebe sein..!!Er meint du bist sein eigentum,aber der bist du nicht!! Ich will dir jetzt sicher nicht sagen,du sollst dich trennen das steht mir nicht zu!Und du musst es selber wissen ob du ihm das bis jetzt verziehen hast..!Aber lass es nicht weitere male zu,du bist ein zu wertvoller mensch,du darfst den respekt vor dir nicht verlieren..! :trost: Ich wohne in basel un du?und aus italien komme ich von lecce..! Alles liebe und bis bald! :schmatz: