(ich bin der threadstarter. ich habe es nicht geschafft, mich auf dem altem account anzumelden. zut mir leid, admins und mods)
hallo leute. ich bitte euch um eure meinungen.
ich habe mich in polen mit meiner ex verlobten getroffen. geplant war ein treffen. aus einem sind insgesamt 3 geworden (das zweite war zusätzlich
mit meiner schwester und einem gemeinsamen kumpel aus früheren tagen) beim ersten treffen trafen wir uns am strand. wir beide wussten nicht, was
uns erwartet, denn das gespräch hätte aus verschiedensten gründen sehr verkrampft wirken können, und daher auch kurz. aber nein. wir haben 8
stunden ohne punkt und komma gesprochen (über alles mögliche: musik, banalen kram, errinerungen, und am enden bezüglich "uns") es bestand ja die chance, das,
wenn ich sie nach knapp 3 jahren wiedersehe,ich einen gewissen "abschluss" finde, bzw. bestimmte tiefere gefühle weggehen. das war sehr naiv von
mir. sie hat sich bei dem eindruck, den ich in 8 stunden gewinnen konnte, überhaupt nicht verändert. sie ist immernoch so positiv bekloppt,
intelligent etc. ich habe schon vorher mir vorgenommen, ihr in so einer situation definitiv die wahrkeit zu sagen. ich bin mir auch sehr sicher, das
ich das auf eine "vernünftige" (nicht jammernd, erbärmlich...ihr wisst was ich mein) art und weise rübergebracht habe. dannach wurde es sehr
spannend. sie hat nicht einmal ihren freund erwähnt, und nichts gesagt, das ich mir keine hoffnungen etc. machen soll. zwischendurch erwähnte sie,
das sie bei der trennung mir angeboten hätte, das wir es evtl. nochmal per fernbeziehung versuchen. dannach war ich komplett perplex. ich hab sie
beim dritten treffen gefragt, ob ich das beim ersten treffen richtig verstanden hatte. sie bejahte. ich sagt ihr dann, das sie das wohl in einem
moment gesagt haben muss, wo ich tränen gehabt haben muss, und warscheinlich nicht in der lage war, jeden satz komplett wahrzunehmen (die trennung
war das bis dato schlimmste, was ich erlebte)
wir trennten uns ja 2010. sie hatte dannach irgendwann eine beziehung, die sie im sommer 2012 beendete. und der typ sagt ihr, das sie MICH weiter-
hin lieben würde. meine ex sagt meiner schwester beim zweiten treffen unter 4 augen, das sie diese behauptung total geschockt hätte, aber sie
nach paar wochen sich das selber eingestehen musste. diese geschichte hatte sie mir nicht erzählt. dies erfuhr ich heute von meiner schwester.
ich dachte mir nur so: gleich zerbröselt mein inneres. wenn ich mir vorstelle, das sie mit diesem typ 2 jahre nach unsere trennung schluss
gemacht hat, und solche sachen meiner schwester erzählt, dann muss doch verdammt nochmal irgendwas sein! das einzige was meine schwester dann noch
mir bezüglich gefragt hat war: "Ganz ehrlich, K. hast du für meinen bruder noch gefühle?" sie sagte nichts, und nach einiger zeit sagte sie ihr,
das sie es nicht weiss. das erfuhr ich ebenfalls nach den ganzen treffen.
leute, ich weiss nicht. jede frau ist anders (klar), aber schreibt mir
bitte, wie ihr das aus der ferne intepretieren würdet. ich bin hin und hergerissen. es kann auch sein, das sie meiner schwester ein NEIN nicht als
antwort geben wollte, weil sie angst hätte, das ich wieder komplett den kontakt abbreche. ich weiss es nicht. ihr freund hat so im schnitt 3 mal
pro treffen sie angerufen, und gefragt, wann er sich mit ihr sehen wird. sie wirkte immer nachdem 2ten anruf genervt. und sie sagte mir auch, das sie
jedem gesagt hat, mit wem sie sich trifft, und was ich aus der verganenheit darstelle.
wenn das stimmt, was sie meiner schwester gesagt, dann weiss ich ja, das sie diesbezüglich ein dilemma hat. ich hab auch nicht erwartet, das ich
wieder für paar tage nach polen fliege, und ich ihr leben auf dem kopf stelle. wie ich schon vorher schrieb, habe ich ihr schon beim ersten
treffen gesagt, was ich weiterhin empfinde, und das ich weiss, dass das nicht die schönsten nachrichten darstelllt, aber ich bin nicht in der
lage zu lügen.
sie sagte, das es richtig war, ihr die wahrheit zu sagen. aber sie konnte mir als fazit keine richtige klarstellung geben. und
deswegen mache ich mir auf meine naive art hoffnungen. ich sagte ihr dann, das sie mir jederzeit per email schreiben kann, und ich ihr
antworten werde. facebook nutze ich nicht (ihr könnt euch evtl. vorstellen, wieso ^^) und deswegen, naja....warte ich. gestern abend verabschiedeten
wir uns und sie weinte (sie ist nah am wasser gebaut) ich bin soweit klar gekommen, nur dann sagte mir meine schwester diese 2 sachen, die sie mir
nicht sagte, und seitdem....ist gedankenpogo XD
heute ist tag 1 und ich bin sie so extrem am vermissen. ich entschuldige mich für den langen text (bzw. bedanke mich für die aufmerksamkeit)
falls ihr fragen habt, weil ich mir zurzeit nicht sicher bin, ob ich alles flüssig und klar hier beschrieben habe, dann fühlt euch frei
(bin was das reden und denken angeht noch im "polen"modus)