G
Guest
Guest
iiebe Pullmoll,
es muss kein Hin und Her sein, wenn was Gutes beginnt. Nur Negatives beginnt mit Hin und Her.
Und wenn Du ganz ehrlich zu Dir bist, dann kannst Du auch zugeben, dass Du Dich unwohl fühlst mit ihm, eben weil Du weißt, in Dir selbst, dass er nur auf das Körperliche aus ist und nicht auf das Seelische.
Melden ? Wenn Du es "brauchst"........ sagt Er nicht Nein.
positiv für Dich oder eher doch negativ ? Sogar ganz traurig für mich als komplett Außenstehende Betrachterin.hallo,
ich hoffe hier einschätzungen zu meiner geschichte zu bekommen:
ich bin mitte 30 und in einen 15 jahre älteren mann verliebt.
wir haben uns über eine flirtseite kennen gelernt. gesucht habe ich auf keinen fall jemanden der so viel älter ist als ich.
zuerst war es ein sex ding. man kam sich aber näher, mochte sich immer lieber und schließlich wurde es kompliziert.
er versprach immer viel und hielt sich an wenig. ich habe unzählige male schluss gemacht. er suchte immer wieder den kontakt. auch umgekehrt beherrschten wir das drama. er wollte sich nicht öffnen, nicht noch mal verlieben und stieß mich immer wieder grob von sich.
so hatten wir einige sehr aufreibende wochen.
aua. Ohrfeige sitzt. Oder ?vor 3 wochen hat er es wohl endgültig beendet. er war sehr schroff und direkt. und ich fühlte daß es das wohl war. er sagte es würde uns beiden nicht gut tun und ihm zu sehr an die substanz gehen.
was hat das mit Dir zu tun ? .......wer Probleme hat und jemanden kennen lernen durfte, mit dem er sich gut versteht, wo ein Gefühl von mehr als Sympathie vorhanden ist, der tut einem doch gut. Also was bitte hat das Ganze, was ihn betrifft, mit Dir zu tun ?dazu muss man sagen daß er viele probleme mit sich herum schleppt (existenzängste, gesundheitliche probleme, familiäre abhängigkeiten).
ich weiß daß er nun seit über einer woche auf kur ist wegen gesundheitlichen problemen. und hoffe natürlich daß er so aus seinem eigenen stresskreislauf heraus kommt.
ich selber war zuletzt auch ein nervenbündel, denn dieses hin und her machte auch mich kaputt und ich war nicht so wie ich es mir im nachhinein wünschen würde.
es muss kein Hin und Her sein, wenn was Gutes beginnt. Nur Negatives beginnt mit Hin und Her.
dafür spricht nur, dass Du denkst, Du kriegt IHN hin. ........Wer sich selbst nicht im Griff hat, den kriegt auch niemand sonst in den Griff.nun frage ich mich seit tagen ob ich mich nochmal bei ihm melden soll oder nicht.dagegen spricht nur die totale angst vor abweisung. ich weiß nicht ob ich das nochmal verkraften würde.
dafür spricht daß ich es nicht abhaken möchte.
Stolz ? Ein Mann sagt NEIN und meint NEIN. Nur eine Frau zerpliesert dann in nervtötenden ewigen Analysen, warum Mann jetzt so oder so denkt und sagt, was er denkt. Vergiss es. Er will Dich nicht als Frau, er will nur einen Teil von Dir und das ist Sex.er ist ein stolzer mann der gerade wenn er schluss gemacht hat sich wohl schwer tut nochmal auf mich zu zu kommen. auch weil er weiß wie mies er stellenweise zu mir war.
siehe oben.in der vergangenheit war er jedoch sehr dankbar wenn ich wieder auf ihn zukam.
Du empfindest wie Du. Er empfindet wie er. Also Deine letzte Frage: Nein.ich weiß daß meine gefühle nicht vergehen auch wenn ich im zorn anderes gesagt habe. ich weiß daß ich mich v.a. an die schönen seiten erinnere.wird das bei ihm auch so sein?
ja, er hat Dich sehr lieb. Nur das Problem ist, er kann Dich nicht an sich heran lassen, innerlich. Also für Sex: Ok. Aber was Näher geht, also Innen drin, das Herz, nö.er war 1 tag vor dem endgültigen bruch noch sehr lieb. sagte er hätte mich sehr sehr lieb und war froh mich wieder zu haben.
soll ich es nochmal versuchen?
Und wenn Du ganz ehrlich zu Dir bist, dann kannst Du auch zugeben, dass Du Dich unwohl fühlst mit ihm, eben weil Du weißt, in Dir selbst, dass er nur auf das Körperliche aus ist und nicht auf das Seelische.
Melden ? Wenn Du es "brauchst"........ sagt Er nicht Nein.