meldung von ihm

hallo leute!

also das gestrige treffen mit ihm war sehr verwirrend. wir haben uns lange unterhalten und dann sogar geschmust. es war so als ob von ihm wirklich sehr viel gefühl ausgeht. mir ist es vorkommen, als wären wir zusammen...wunderschön.. :verliebt:

und ja jetzt weiß ich genau so wenig wie vorher was los ist :mauer:

BBS

 
jetzt schaut die ganze sache so aus, dass meine beste freundin mit seinem besten freund wieder zusammen ist. d.h. dass ich ihn wohl oder übel öfter sehen muss. es ist komisch, denn er schreibt mir sms wo dann z.b steht sanfter gute nacht kuss, oder hallo meine kleine und solche sachen. wenn ich ihmd ann allerdings wieder schreibe kommt keine antwort. ;(

was würdet ihr an meiner stelle tun?

BBS

 
Ihm sagen, dass er ein Idiot ist und sich unmöglich verhält (sofern man das aus Deinen wenigen Worten entnehmen kann).

Er erscheint mir sehr unentschlossen. Entschuldigen ist gut, dazu gehört eine gewisse Stärke. Aber sie sollte nicht zum Selbstzweck werden, es wäre besser, den/die Fehler zu vermeiden.

Willst Du eine längere Beziehung oder eher was kürzeres? Hast Du es ihm gesagt? Ihr habt geredet und geschmust, aber ob Ihr - auf welche Art auch immer - zusammen seid, ist Euch nicht klar, oder?

Meiner Meinung nach müsstet Ihr mal Nägel mit Köpfen machen. Und ansonsten: Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Liebe Grüße

der Bär

 
Ich habe jetzt in den letzten tagen darüber nachgedacht. ich werde 100% nicht mehr mit ihm zusammen gehen und jeden Kontakt in Zukunft vermeiden. Ich lass mich einfach nicht mehr ausnützen..und schon gar nicht von ihm. es tut zwar weh, dass ich ihn nicht mehr sehe, aber egal!!

@Bär

Ich denke ich entscheide mich ganz klar für da ende ohne Schrecken.

:schmatz:

 
hallo leute!

ich muss leider sagen, dass das mit dem kontakt vermeiden irgendwie nich funktioniert. er hat mir schon wieder geschrieben. er hat mich gefragt was mich an ihm stört und ich habe ihm ehrlich gesagt, sein ganzer charakter (dass er alle verarscht ausnützt usw). dann hat er mir geschrieben, dass ihm alles am arsch geht und er sich jetzt eine feste beziehung ohne betrügen sucht. najo keine ahnung wieso er das gerade mir erzählt. könnt ihr mir da weiter helfen? irgendwelche ideen?

BBS

 
Da kann man Dir eigentlich nicht viel raten...

Entweder Du glaubst und vertraust ihm, oder Du glaubst ud vertraust ihm nicht. Es ist letztlich wirklich eine Frage des Vertrauens. Ohne Vertrauen kann es keine Beziehung geben.

Du musst in Dich gehen und nachschauen, wie Deine Gefühle ihm gegenüber sind. Verliebtsein, Vertrauen, das sollte schon da sein.

Liebe Grüße

der Bär

 
hallo!

es gibt wiedermal ein neues problem mit ihm..

ich habe ihn gestern gesehn und wir hatten wirklich jedemenge spaß. wir konnten echt über alles lachen. naja dann musste er gehen und schrieb mir dann noch ein sms, dass es sehr arg ist mit uns beiden, weil er hgerade an einem punkt ist wo er am liebsten bei mir liegen würde und mich halten würde. und es ihm einen kick geben würde, wenn wir uns sehen nur ist der in der beziehung weg und geht deswegen fremd. jedoch hat er mir auch gesagt, dass ich ihm nicht das gefühl geben dürfte, dass er mich ganz besitzt und ich sollte praktisch der boss in der beziehung sein und draufgängerisch mit einem abstand sein. naja jetzt stell ich mir die frage was er meint bzw wie ich der boss sein soll?? könnt ihr mir da viell. helfen? ich gehe wahrscheinlich eh nicht miti hm zusammen, weil ich ihm nicht glauben kann oder will. bitte dringend um tipps!!

danke LG BBS

 
Hallo BBS,

dass ich ihm nicht das gefühl geben dürfte, dass er mich ganz besitzt und ich sollte praktisch der boss in der beziehung sein und draufgängerisch mit einem abstand sein.
Mir scheint, er möchte Dich verändern. Möchte Dein Charakter auf den Kopf stellen, jemand völlig anderen aus Dir machen???!!!???

Ist das der Sinn einer Beziehung? Ist das der Sinn einer Liebe???

Ich weiß ja nicht... auch wenns hart klingt, aber so einen Menschen hast Du eigentlich nicht verdient...

Magst Du das so weiter mitmachen??? Diese Frage musst Du Dir selbst stellen. Hör in Dein Herz hinein und frage Dich ganz ehrlich wie weit Du mit ihm gehen möchtest, für was Deine Liebe ausreicht.

Viele Grüße,

Meg

 
ja gerade den satz kapier ich nicht *gg*

ich muss ihm jedoch in der hinsicht recht geben, dass( ja keine ahnung wie ichs ausdrücken soll) es bei uns beiden einfach so ist, dass wir immer ans uns denken müssn und irgendwie nicht so richtig voneinander los kommen jedoch in der beziehung alles anders ist.... ist eine extrem komplizierte sache *g*. naja auf jeden fall habe ich keine ahnung was ich tun soll oda wie man "der boss" in einer beziehung ist *gg*

ob ich das alles noch mitmachen will frage ich mich jeden tag und mein herz hat glaub ich schon aufgegeben *gg*. ich weiß nicht was ich für gefühle für ihn habe....

 
Du bist auf dem richtigen Weg. Du beschäftigst Dich mit der Frage, ob Du ihn noch wiederhaben möchtest und Du kannst Dir nicht vorstellen, wie Du "der Boss sein" sollst. Das zeigt uns doch, dass es völlig wider deine normale Natur wäre. Du müsstest Dich verstellen. Müsstest den Boss spielen. Klar geht das mal eine Weile. Man bekommt den geliebten Menschen vielleicht sogar zurück, aber für den Preis, dass man sich verstellen muss.

Ist das Liebe?

:(

 
das frag ich mich auch lol.....oh mein gott es is so kompliziert :mauer:

ich mein ich wollt eh schon imemr mal der boss sein nuuuuuuuur weiß ich nicht wie das gehn soll :) )

 
Hi BBS!

Nunja....ich würd mir erstmal meinen gefühöen klar werden wenn ich du wäre, aber du bist nah dran zu erfahren wie es weitergehen soll.

Doch setz dir deine ziele für eine beziehung und dann wähle das kleinere übel...doch find es blöd von ihm schon in die zukunft zu schaun und wie es dann sein soll...voll bescheuert...(hoff ich hab nix missverstanden hehe), denn wenn man eine beziehung eingeht, dann mag man sich extrem gern und man plant doch nicht schon wie man sich verhalten soll ?! komsiche sache....darum werde dir klar was du willst und dann mach was dir deine gefühle sagen...

viel spaß dabei ;)

bis gleich

:) )

BUSSAL

 
jaja wir haben noch gefühle füreinander. gg er sucht praktisch nur einen ausweg seine fremdgeherei unter kontrolle zu bringen...naja

bussaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal

 
so hi!

also er war gestern bei mir! wir haben 4 stunden über uns geredet, doch wir sind zu keiner lösung gekommen. er hat mir gesagt, dass immer wenn er mich sieht sich immer wieder aufs neue fragt, warum er mit mir schluß machte. er ist eben so, dass er in den situationen lebt. d.h wenn er bei mir ist wär es alles für ihn kein problem, doch wenn er alleine ist, denkt er nach und geht fremd. ich weiß nicht wieso, aber es tut extrem weh. :( es war gestern alles sö schön und vertraut. es gebe 2 möglichkeiten: 1. wir bleiben ur freunde oder 2. wir probieren es nochmal.

er hat auch noch gesagt, dass ich ihm viel zu wertvoll bin und er angst hat mich wieder zu verletzen. tja nun weiß ich genauso wenig wie vorher was los ist. :mauer: :mauer: :mauer:

ich weiß auch nicht ob ich noch gefühle für ihn habe, aber ich denke wenn ich keine mehr hätte, würde mich das alles kalt lassen.....

war von euch scho mal jemand in so einer situation?? was habt ihr getan?

LG BBS

 
Also ich war mal in einer ähnlichen situation, entweder freundschaft oder beziehung, wir entschieden uns für beziehung und es lief alles super muss ich sagen....aber ich denke er verliert dich wenn er sich nicht bald entscheidet und ehrlich gesagt würde ich mir schon gedanken machen, denn du willst ja eine beziehung, und wenn er dich wirklich so gern mag, dann solltet ihr es probieren, da ich denke dass er dich durch das aufschieben auch verlieren wird und das mußt du ihm klar machen

:tröst:

 
ja das problem ist ich weiß nicht ob ich mir das nochmal antun will... weil wenn das wieder so läuft wie beim vorigen mal....

naja

 
tjo....das wird wohl nie jemand vorher sagen können... :( aber reden bringt euch da schon weiter, aber man muß beim thema bleiben, sonst wirds nix...

 
He!

Nachdem dem du als einziger bei mir eingetragen hast, lasse ich mich nicht davon abhalten, auch meinen senf dazu zu geben!

Wieviel empfindest du noch wie sie? Denn wenn du mehr für sie fhlst und du mit Sex Liebe verbindest und beide zusammengehören, dann pass auf!

Mich könnte mein EX ziemlich verunsichern und ich würde das Angebot auf jeden Fall ausschlagen.

Lass den Bauch entscheiden.