so, ich melde mich mal zu wort ^^
metrosexuel......
keine ahnung was das ist, bin aber froh das ich es nicht bin ^^ (denk ich mal)
Ich laufe meist nur in Schwarzen Klamoten herum, im sommer
ich trage eine schwarze 3 /4 shorts und in meinen schrank befindne sich 10 schwarze baumwoll-shirts grösse L.
Im Winter sieht man mich meistens in nur zwei Paar verschiedenen Jeans Hosen, aber diese hosen sehen recht nett aus, meiner freundin gefallen die dinger.
ich trage durchschnittlich fast 2 jahre einpaar schuhe.
NEIN, sie stinken nicht...
JA, sie zerfallen
JA, es ist mir egal das sie zerfallen
mein aufenthalt in der toilette, begrentzt sich auf 15 min
5 min gewisse sachen der toilette schenken
5 min duschen
5 min gesichtspflege, haare etc.
eines tages verbrachte meine freundin fast 2 stundne beim anziehen und stylen etc, danach musste ich schnauzen, weil das an die grenze der geduld ging
"beweg deinen arsch endlich, in 6 stunden macht das kino dicht und du muss noch deine schuhe aussuchen"
sie meckerte dann, dann sie sich für mich hübsch macht....
ich sagte das sie von mir aus in den ersten besten jeans hüpfen kann und irgendein top nehmen kann und die ersten besten strassenschuhe -_- danach war sie geschockt, weil ihre welt der männer zusammenbrach.
und seit einiger zeit versuch mich meine freundin wie so nen deppen anzuziehen...
sprich irgendwelche abstrakten shirts mitsam hose und schuhe die ich meinen ganzen leben nie angefasst habe.... naja, sie gab mir die klamoten ,ich fand den kassenbon, gab die klamoten wieder und kaufte ihr davon was schönes, guharharhar ^^
nebenbei, nein ich bin kein gothik etc oder sonst was
ich mag halt die farbe schwarze.
ja, ich höhre teilweise metal
nein, ich steiger mich da nicht zu sehr rein
nein, ich ziehe auch nix weises an
nein, bin kein satanist
ich bin nur etwas anders.
so, ich denke somit sind alle fragen beantwortet