metrosexuel

duplex

Neuer Benutzer
20. Juli 2004
27
0
0
36
HI IHR!!!!!

ich wollt mal wissen was ihr so davon haltet wenn kerle metrosexuel sind

udn wie ihr das findet wenn sie genau so lang vorm spiegel stehn wie ihr?

PS:ich bin es selbst auch :super:

was issn das schon wieder fürn neumodischer kram? :) )

erklär doch mal bitte wasn metrosdexueller ist, ich glaub nämlich nicht das du jemanden meinst der bei der metro zum shoppen geht :)

Also ich finde das eigentlich gut wenn Jungen sich was aus ihrem Ausehen machen nur wen er noch länger vorm Spiegel stände als ich fänd ich das schon übertrieben.

David Beckham gilt zum Beispiel als metrosexuel oder?

Das sind Männer die sich sehr aufstylen und sich auch ab und zu scminken denke ich wenn ich es richtig verstanden habe

ich finde es wichtig dass jungs auch auf ihr äußeres achten....

nich nur so nach dem motto "die mädels müssen schick sein"

aber ich finde das sollte alles im rahmen bleiben, ich steh mehr auf diese tüpen, die natürlich sind, ohne die neusten klamotten und gegelte haare...

ich selber leg zwar auch viel wert auf mein äußeres, übertreibs aaber auch nich zu krass, würds nur nervig finden wenn mein freund so ewig im bad bräuchte..

aber jedem das seine :]

also dann bin ich nicht metrosexuell ;)

gestern bin ich mit nem flecepullover mit hohem krangen, der war auch noch rot und ner schwarzen hose, haare wie nen schaaf und recht gammeligen turnschuhen in der stadt rumgelaufen. Recht unrasiert war ich auch *g*

nagut mir is im moment alles so ziemlich scheiß egal, aber gestern hab ich doch gedacht, man junge du musst ma langsam wieder ordentlich rumlaufen wenn du wieder aufen damm willst

Als ich noch mit meiner Freundin zusammen war und auch davor hab ich aber schon sehr drauf geachtet das ich rasiert, meine haare sitzen und ich ganz gut angezogen bin.

Übertrieben war das allerdings nicht. Nur zur Zeit seh ich echt gammelig aus wenn ich ich denke ach du gehst eh nur auf arbeit da musst nix machen groß

Nur dannach war ich spontan in der stadt und da fiehl mir schon auf das mich so gewiss keine neue mehr will :) )

na dann muss es ja aufwärts gehn raffnix,

beautyprogramm muss her....

ab sofort...hmm? :D :) )

aber unrasiert kann schon sexy sein manchmal, son 3tagebart :verliebt:

na dann mach dich mal wieder schick für die aussenwelt...

aber es is ja klar dass man das bissel schleifen lässt, und wenn man ne beziehung hat, achtet man halt mehr aufsich, weil da ja noch n andrer is ders ertragen muss...

Naja also gleich "metrosexuell" (nebenbei, ich hasse diesen Begriff und finde ihn absolut unmöglich und blöd) muss es nicht sein. Aber ich lege schon wert darauf, dass der Mann gepflegt ist und gut riecht und seinen Körper ein bisschen wichtig nimmt. Das mach ich ja schliesslich auch. Ich verbringe morgens etwa ne gute halbe Stunde im Bad inklusive duschen und allem drum und dran. Obwohl ich ne Frau bin. Ich denke ich sehe trotzdem gut und gepflegt aus, ich finde stundenlanges vor dem Spiegel stehen etwas abartig. ;)

Naja und viel mehr erwarte ich auch nicht von meinem Freund. Nur ein gepflegtes und sauberes Dasein. :p

Also ich brauche auch meine 3\4 Stunde im Bad wenn

ich weg gehe!! Bin ich jetzt Metrosexuell ????

Ich Dusche und Rasiere mich auch nur und mach

halt meine Haare. Ich denke nicht dass das

mit der Zeit zutun hat die man im Bad braucht...

Aber so schlimm ist es doch eigentlich auch nicht

wenn jemand länger im Bad braucht !! Dafür sieht

er\sie doch dann gut aus und gut aussehende Freunde\

Freundinnen zeigt doch eigentlich fast jeder gerne

oder ?? :D !!

Gruß Snoop

ja habt ihr kein Zuhause ihr Schwuchteln? -.-

würde zwar auch im Filmzitat thread passen aber hier macht es sich auch ganz gut.

hach ich liebe deine kommentare, na sele wie sieht bei dir aus mit der schönheitspflege??

ja superstitious genauso wie du seh ichs auch, brauch auch keine ewigkeit im bad und donner mich auf, aber gepflegt muss es schon sein, und das erwart ich dann auch von meinem partner :]

Original von schnubbi87hach ich liebe deine kommentare, na sele wie sieht bei dir aus mit der schönheitspflege??
ich dusche und wasche meine haare jeden Tag, rasiere mich und putze mir jeden morgen und abend die zähne.

wie jeder "normale" männliche Mensch eigentlich :p

so, ich melde mich mal zu wort ^^

metrosexuel......

keine ahnung was das ist, bin aber froh das ich es nicht bin ^^ (denk ich mal)

Ich laufe meist nur in Schwarzen Klamoten herum, im sommer

ich trage eine schwarze 3 /4 shorts und in meinen schrank befindne sich 10 schwarze baumwoll-shirts grösse L.

Im Winter sieht man mich meistens in nur zwei Paar verschiedenen Jeans Hosen, aber diese hosen sehen recht nett aus, meiner freundin gefallen die dinger.

ich trage durchschnittlich fast 2 jahre einpaar schuhe.

NEIN, sie stinken nicht...

JA, sie zerfallen

JA, es ist mir egal das sie zerfallen ;)

mein aufenthalt in der toilette, begrentzt sich auf 15 min

5 min gewisse sachen der toilette schenken

5 min duschen

5 min gesichtspflege, haare etc.

eines tages verbrachte meine freundin fast 2 stundne beim anziehen und stylen etc, danach musste ich schnauzen, weil das an die grenze der geduld ging

"beweg deinen arsch endlich, in 6 stunden macht das kino dicht und du muss noch deine schuhe aussuchen"

sie meckerte dann, dann sie sich für mich hübsch macht....

ich sagte das sie von mir aus in den ersten besten jeans hüpfen kann und irgendein top nehmen kann und die ersten besten strassenschuhe -_- danach war sie geschockt, weil ihre welt der männer zusammenbrach.

und seit einiger zeit versuch mich meine freundin wie so nen deppen anzuziehen...

sprich irgendwelche abstrakten shirts mitsam hose und schuhe die ich meinen ganzen leben nie angefasst habe.... naja, sie gab mir die klamoten ,ich fand den kassenbon, gab die klamoten wieder und kaufte ihr davon was schönes, guharharhar ^^

nebenbei, nein ich bin kein gothik etc oder sonst was

ich mag halt die farbe schwarze.

ja, ich höhre teilweise metal

nein, ich steiger mich da nicht zu sehr rein

nein, ich ziehe auch nix weises an

nein, bin kein satanist

ich bin nur etwas anders.

so, ich denke somit sind alle fragen beantwortet

Hullo..

Schwarz mag ich auch.... :party:

aber das wollte ich nicht unbedingt loswerden...

Musste sachen Lesen wie "Wir machen uns ja auch schön, also können die Männer das ja auch mal machen". :rolleyes:

Mhh naja... Denke ich nicht!

DENN WIR SIND EINFACH VON NATUR AUS SCHÖN! :evil:

Beweise??

Na... geht nach draussen und schaut euch um. Die Natur Zeigt es euch überall. Schaut euch mal in der Vogelwelt um.... sei es die komische braune Ente, und der Gutausehende Erpel daneben... (das sind die mit dem grünen Hals <fg>). :) )

für mich persönlich betrachtet wäre es zu viel aufwandt mich womöglich zu schminken :nono:

Entweder so wie ich wirklich aussehe, oder garnet! Illosionen gehören auf die Bühne, nicht auf die Straße.

Und hey.. ich habe nie gesagt Bretzelt euch auf, und steig in merkwürdige schuhe. Also kann von "wir müssen uns schön machen" garkeine Rede sein.

Müssen tut ihr das gonischt. Ihr tut es ja für euch. Hab da auch im Prinzip nichts gegen, aber muss halt net sein.

So... schöne Grüße

Herzeleid

:) ) :p :) ) :p :) ) :p

P.S <is geklaut weiss ich>

nein ich bin kein gothik etc oder sonst was

ich mag halt die farbe schwarze.

ja, ich höhre teilweise metal

nein, ich steiger mich da nicht zu sehr rein

nein, ich ziehe auch nix weises an

nein, bin kein satanist

ich bin vieleicht nur etwas anders.

ist normalität nicht relativ ;)

menschen die nicht so gekleidet sind wie ich, nenne ich nicht normal ;)

auch umgekehrt.

Na ja, mir ists doch egal, wie lange männer im bad brauchen...Ich stehe nicht so auf übermässiges styling (natürlich (aber sauber!) gefällt mir besser...), ich finde das bei frauen wie bei männern gleichermassen blödsinnig, aber wenn frauen extrem auf alles mögliche und unmögliche achten wollen/dürfen/müssen, warum dann nicht auch die männer...gleiches recht für alle...

littlepanda

Normal ist ein schimpfwort oder nicht?

Man munkelt sowas.

Oder hört jmdb gern er sein Normal? Also ich sicher nicht.

So.. alles im allem aber trotzdem sicher jedem das seine.

ja, ich finde auch dass normal eigentlich ein Schmipfwort ist.

In dem Film "American Beauty" gibt es für das eine mädchen auch nichts schlimmeres als als normal = durschnittlich bezeichnet zu werden.

Jetzt zum Thema metrosexuell:

Also ich finde, dass sich männer schon pflegen sollte, aber sie müssen es ja nicht gleich übertreiben.

wo bei beckham nicht zurecht als einer der bestaussehnden männer gilt

sowas wie beckham gibbet zum glück nur pro nation 5 bis 10 mal lol

sonst währen wir "nicht" metros" für immer solo lol

hmmmmm Cerberus erinnert mich irgendwie an mich 8o

Bei mir gibt es folgende kombinationen:

Schwarze Hose - Schwarzes Shirt

Schwarze Hose - Band shirt

Schwarze Hose - weisses shirt (schon lange nicht mehr "in" ich weiss :p )

Jeans - schwarzez shirt

jeans - band shirt

jeans - weisses shirt

häufig dazu ne jeans jacke

etwas anderes kommt mir nicht in den kleiderschrank. höchstens irgend nen sexy hemd. :rolleyes:

ach und meine Turnschuhe..... ja sie sind über 1 jahr alt und im arsch. ja ich weiss das es doof aussieht und ja ich kauf mir bald neue. hmmm "all stars" oder so :rolleyes:

im Winter weiss ich übrigens nie was anziehen weil ich mich eigentlich weigere diese doofen winterjacken zu tragen.

meistens hab ich dann einfach shirt + so ne dünne schwarze wollkragenjacke + jeans jacke an und friere ein bisschen vor mich hin :schief:

oder wenns hart auf hart kommt hab ich auch noch nen Mantel der russischen Armee :evil:

schmuck ist eher nicht mein ding aber manchmal hab ich nen 4m lederband um den einen Arm und oft trag ich ne kette an der mjöllnir ( klick ihn, er ist nen link) als Glaubenssymbol hängt.

hmm ja. so läuft nicht jeder rum aber so lange ich noch hetro bin werd ich mir niemals skaterklamotten oder was so im trent ist antun.