metrosexuel

irgendwie hab ich mir das so vorgestellt seeele

passt zu dir...

ach irgendwie is es auch egal, hauptsache sauber..

wobei mein fall nich so schwarz is, ich bin da doch schon etwas ausgefallener in den farben..

und das darf bei meinem freund auch ruhig sein..

mein freund trägt meist cordhosen oder jeans, wollpullis oder shirts mit strikcjacken drüber, und irgendwelche sneaker...

nix ssoooooo besondres, muss aber auch nich....

halt ganz süß :verliebt:

und ich finde halt jeder soll das tragen was er für richtig hält auch wenns manchmal bei einigen leuten zum schiessen is..

wer technoxhosen in neonfarben tragen will, nur zu..

und wer halt schwarz mag trägt schwarz..fertig :] :) )

und zum metro nomma...

bissel schönheitspflege reicht schon, hauptsache sauber und rieeeeeecht guuhuuuut :rolleyes:

Öhmm... Also ich brauche auch so 15.Min. im Bad Haare stylen etc., aber als Metrosexuell (was`n das fürn Bekloppter Ausdruck?) würd ich mich jetzt nicht bezeichnen !

Peace

loneychris

Original von Seele in Nothmmmmm Cerberus erinnert mich irgendwie an mich 8o
oder an mich.

Meine Gängigsten Kombinationen:

schwarze Stoffhose + weiß, schwarz, blau, weinrotes, oranges Hemd/Polo

beige od graue Stoffhose + weiß, schwarz, blau, weinrotes Hemd/Polo

samt schwarzen Gürtel und schwarzen Lederschuhen

eventl. noch das passende Sakko dazu

im Winter/Herbst hab ich meinen schwarzen Ledermantel 8o

leicht gestylte Haare, samt frischer Rasur + sehr dezentes Parfum

aber metrosexuell, hmm ?(

was mir aufgefallen ist, das die Mädels hier im Thread auf saubere Männer stehen.

Sind das hier ausnahmen? Mich findet kein Mädel deshalb interessant oder so :(

äh...was ist denn das für eine frage? Wieso sind wir ausnahmen, wenn wir auf saubere männer stehen? Heisst ja noch lange nicht, dass man dann auf alle sauberen männer steht, die ja zudem hoffentlich die mehrheit bilden dürften...Dass einer sauber ist, ist ja nur das absolute minimum an anforderungen, die man hat, das ist z.b. dasselbe wie mit der ehrlichkeit...Willst ja auch eine ehrliche frau als freundin, aber deshalb gefallen dir doch trotzdem nicht alle ehrlichen frauen, oder? Abgesehen davon: Du hast doch sicher auch noch andere tolle eigenschaften oder was auch immer! :] Die frauen in deiner umgebung sind vielleicht einfach (noch) zu blind, sie zu erkennen! Kommt schon noch! :trost:

littlepanda

uhhu Jungs, bloß nicht zu viel Farbe!!

Ich mag´s lieber bunt. :p

und Typi´s die auf ihr Styling achten und so aussehen wie z.b. Backham, sind meisten auch ziemlich eingebildet. Die kann ich mir höchstens als schwulen Freund vorstellen... :schief:

Original von leiröund Typi´s die auf ihr Styling achten und so aussehen wie z.b. Backham, sind meisten auch ziemlich eingebildet. Die kann ich mir höchstens als schwulen Freund vorstellen... :schief:
Jetzt fühle ich mich leicht angegriffen.

Du hast doch sicher auch noch andere tolle eigenschaften oder was auch immer! Die frauen in deiner umgebung sind vielleicht einfach (noch) zu blind, sie zu erkennen! Kommt schon noch!
ich hab viele gute Eigenschaften. Doch so oder so klappt es bei den Mädels nicht. Zuerst dachte ich, es liegt an meinen Erscheinungsbild. Aber da ich hier gelesen habe, dass die Mehrheit auf "gut gepflegte/stylische" Männer mögen, relativiert sich mein Gedanke.

Oder findet ihr mein Outfitt überheblich? Arrogant oder ein Snop bin ich ganz und gar nicht, stamme aus einer relativ "Armen" Familie

Original von leiröund Typi´s die auf ihr Styling achten und so aussehen wie z.b. Backham, sind meisten auch ziemlich eingebildet. Die kann ich mir höchstens als schwulen Freund vorstellen... :schief:
hört hört! :klatsch:

und wir alle wissen das echte männer eh etwa so aussehn müssen:

57-957.jpg

nein, das bin nicht ich :p

Original von Rob12Jetzt fühle ich mich leicht angegriffen
sorry, es gibt immer Ausnahmen ;) . nur die ich kenne diese Tpyi´s natürlich mal wieder nicht...

sollte ja nicht heißen das sowas schlecht aussieht, hab sowieso einen merkwürdigen geschmack...

Original von Seele in Notund wir alle wissen das echte männer eh etwa so aussehn müssen:
57-957.jpg

was macht denn mein ex-Typi da?! :eek: :verliebt:

(...ironisch gemeint...)