Mich hats voll erwischt

Andre

Neuer Benutzer
22. Feb. 2004
14
0
0
Hallo,

ich wäre euch dankbar, wenn mir jemand Tipps für mein ganz großes Problem derzeit geben könnte:

Also: Vor ca. 4 Wochen habe ich über ein SMS Chart ein Mädel kennengelernt (Sie:20, ich: 30 Jahre jung). Habe sie sofort angerufen (ihre Handy-Nr stand im Chat) und gleich hats mich aufgrund der symphatischen Stimme sofort erwischt. Wir telefonierten danach alle 2 Tage und sie entwickelte auch Symphatien für mich. Schließlich habe ich ihr auch meine Handy -Nr. gegeben und ich bekam in ca. 2 Wochen rund 25 SMS von ihr !!! Die SMS gingen von ...du bist total süß, nett, symphatisch, ich denk an dich, Träum von mir usw. Ich war total baff, habe das natürlich erwidert, vielleicht hätte ich ihr noch stärker von meinen Gefühlen erzählen sollen. Schließlich fragte Sie mich während eines erneuten Telefonats, ob ich ihr nicht meine Adresse geben wolle, wegen Bild schicken. Ich habe natürlich auch ihre Adresse bekommen und sofort einen langen Brief geschrieben und ein Foto von mir geschickt. Das war vor einer Woche. Leider habe ich bislang nichts von ihr bekommen, sie ruft mich leider auch nicht an (SMS habe ich mittlerweile 36 von ihr bekommen). In einer ihren letzten SMS sagt sie, dass ich für sie kämpfen soll (hat jemand einen Tipp für mich ??). Leider hatten wir vor 4 Tagen das letzte Telefonat, ich hab versucht sie vorgestern zu erreichen (ohne Erfolg) und soeben hab ich es wieder versucht, doch sie hat ihr Handy aus. Ich habe natürlich ihre Adresse und könnte mal vorbeifahren (sind aber auch 230 km), aber das halte ich für nicht gut. Ich könnte auch mal ihr auf ihrem Festnetzanschluß probieren, aber da sie noch bei ihren Eltern wohnt wollte ich das auch nicht machen.

Ich bin total verknallt in sie (obwohl ich sie ja noch nie gesehen habe !!!), schlafe mittlerweile schlecht, esse wenig, also die Liebeskummer-Krankheit. Ich rede mir jetzt ein, dass sie voll im Karnevals Stress ist (Frankfurter Raum) und daher keine Zeit hat. Sie sagte mir in einem Telefonat, dass sie keine schnellen Beziehungen will, sondern dass sie lange braucht um sich zu verlieben.

Ich habe mir jetzt vorgenommen, ihre Forderung, für sie zu kämpfen anzunehmen

Vielleicht habt ihr einige Erfahrungen, die ihr mir mitteilen könntet. Ich wäre euch dankbar, weil Liebeskummer ist echt übel.

Danke schonmal !

Andre

Hallo Andre!!

Du steckst ja wirklich tief in der scheisse!!

Ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen. Da ich ja auch ein Mädchen bin, kann ich mir ungefähr vorstellen, was sie meint mit: um sie kämpfen.

Schau mal: Du rufst sie an, schreibst ihr Briefe und SMS... da ist ja alles ganz in ordnung, aber eben ich genug... Ich denke, sie möchte wissen, ob du der Richtige für sie bist, ob es sich lohnt die 230 km für dich zurückzulassen um dich zu besuchen o.ä. Und das musst du ihr beweisen, dass du was ganz besonderes bist. So wie ich sie im Moment einschätze braucht sie einen Mann an der seite, der für sie alles macht. wie wär es denn wenn du per Kurier ihr einen rießigen Strauß von rosen schenkst (die Anzahl muss irgendetwas mit euch zu tun haben: also z.B. 20 weiße Rosen, weil sie 20 jahre alt ist und 30 rote Rosen weil du 30 jahre bist; natürlich kannst du auch z.B. für jede sms die sie dir geschrieben hat, einer rose nehmen, oder für jede minute die du mit ihr Telefoniert hast) und vielleicht noch eine rießen schachtel Pralinen dazu. Was ich mal vor lauter liebeskummer gemacht habe war: Ich habe mich bei "Nur die Liebe zählt" beworben. Ob das für euch in frage kommt weiß ich nicht!!

So ich hoffe ich hab die ein bisschen helfen können!!

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, egal für was du dich entscheidest!!

hey andre...

finde die idee die 'einsamegirlie' hatte super!

wenn irgendeine lösung dann die - mädels stehen auf 'altmodische' romatik ;) )

viel glück

@ einsamesgirlie : Danke für deinen beitrag. hat mich ein wenig getröstet. das mit dem blumenstrauß hab ich natürlich auch schon überlegt, aber immer wieder fallen gelassen, leider. ich wollte ihr jetzt einen gutschein für einen "Abend Ihrer Wahl", z.b. essen gehen oder kino schicken. natürlich einen selbstgemalten gutschein, die nach was aussieht. würdest du dich darüber freuen ???

aber heute gabs auch neuigkeiten: hab mein mädel in der mittagspause angerufen, doch sie war beim karneval in köln und sie sagte sie würde nichts verstehen und drückte mich gleich weg !! allerdings bekam ich 2 stunden später eine sms, wo sie sich dafür entschuldigt, da es beim telefonat sehr laut war und sie nichts verstehen würde. ich denke, das war doch ein gutes zeichen, oder ????

mich hat in der letzten nacht (herrlich, wieder nur 4 stunden geschlafen) aber die frage beschäftigt, ob sie mittlerweile einen neuen freund hat und es mir noch nicht gesagt hat. wo man bedeken muss, das letzte woche noch sms von ihr gekommen sind, wie z. B. ....träum von mir... usw. daher die frage an die mädels unter euch: kann man so "abgezockt" sein ? aber das ist ja bisher nur theorie.

wichtig wäre für mich zu wissen, ob der gutschein das richtige mittel ist ??

danke für eure antworten

der gutschein is echt mal ne super idee..alsooo ich würde mich riesig freuen!

und mit ihren reaktionen..warte erstmal ab, das wird schon werden, man braucht nur geduld!

vielleicht is es ja so wie sie sagt, dass sie zeit braucht etc.....

lass ihr die zeit und warte ab, auch wenn es wahnsiinig schwer ist, aber es könnte auch schiefgehn sie unter druck zu setzen ,wenn auch unbewusst...

und rede mit ihr..sag ihr was du denkst, dann wird sie dir sicher auch sagen, was sie fühlt/denkt....

ich hoffe es kommt alles so wie du es dir wünschst..ich drück dir die daumen und lass von dir hören....

liebe grüße...

:trost:

hey andre..

gutschein für einen abend ihrer wahl ist auch keine schlechte idee! nur ob sie ihn dann auch einlöst ist die frage...

da kann sie mal da nit dann kann si mal dort nit...musst dir halt überlegen....

weiters...

unterschätz di mädelz auf keinen fall - wir können richtige biester sein wenn wir wollen...damit will ich nicht sagen dass sie eines ist doch du solltest dich in dieser geschichte nicht 'warmhalten lassen' geh die sache auch nicht zu naiv an....

könntest ja auch mal spontan zu ihr fahren und sie erstmal kennenlernen persönlich ...

vielleicht sagt sie dir überhaupt nicht zu - weiß man ja nicht! geh aml auf angriff...

greetz hexe

:] aaaaaaaaaaaaaaaaatttacke :D

auf jeden fall......

ich mein, wer weiß ob ihr euch überhaupt noch so sympatisch seht wenn ihr euch real trefft...

und wenn sie zu lange drumrumredet und nix wirklich dabei rumkommt.stell sie vor ne entscheidung!!!!!!!!!!!!!!

danke euch !

ich möchte sie auf keinen fall unter druck setzen und ständig mit telefonaten nerven. dann wirds garantiert nichts (den fehler hab ich mal gemacht).

einfach mal hinfahren find ich derzeit auch nicht so toll, dann ist sie nicht da usw. ich denk der gutschein ist ne gute idee, der blumenstrauß kann ja noch später kommen. nochmals meine frage von gerade: könnt ihr euch vorstellen, dass sie einen "Neuen" hat und mich nur "dumm" hält ?? kann ein mädel mit 20 so "abgezockt" sein ??

Hey du!!

Also nen gutschein find ich auch nicht schlecht... sollte aber einen bestimmten reiz haben und evtl. selbstgemacht sein. Das kommt bei uns Mädels immer gut an, wenn wir merken, dass unser verehrer etwas nur für uns gemacht hat!!

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass sie soo hinterhältig ist. bei eine 15 Jährigen ok, aber mit 20 ist man normal schon reifer und nimmt nicht den nächstbesten von der strasse. Da hat man schon so seine vorstellungen. Du denkst jetzt bestimmt: Das kann doch die nicht wissen, die ist ja erst 16. Aber glaub mir... ich hab schon viele erfahrungen in beziehungen... vor allem mit älteren Männern und glaub mir... ich hab mich einmal zu schnell auf eine Beziehung eingelassen... das war mein größter Fehler. Einmal und nie wieder!! Und wenn sie dir gesagt hat, du sollst um sie kämpfen, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass sie das von anderen Männern nicht verlangt!! Und daher ist das relativ unwahrscheinlich dass sie schon vergeben ist... also: mach dir nicht so viele Gadanken und kämpf weiter!!

Viele Grüße einsamesGirlie

´Danke einsamesgirlie für deine aufmerksamen Worte ! Tut gut !

Mir gehts echt nicht so gut, starre auf mein Handy: keine SMS von Ihr ! :-( :-(

Aber wahrscheinlich hast du Recht, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen, dachte mit dem Alter wird man ruhiger, doch mit 30 ist man genauso verknallt wie mit 15 oder 16 !!

Natürlich ist der Gutschein selbst von mit entworfen, mal gucken was passiert !

Noch mal ne Frage: Wollte sie morgen mal wieder anrufen. Ist es eigentlich nervig wenn ich jeden Tag bei ihr anrufe ?? (Frage an die Mädels). Möchte sie auch nicht unter Druck setzen.

Danke schonmal

Hallo nochmals!!

Ich kann dir jetzt nicht sagen, ob sie das nervt, denn ich weiß nicht wie sie mit dir geredet hat, als du das letzte mal bei ihr angefufen hast!! war sie eher genervt oder ist sie auf deine Gespräche eingegangen und hat nicht gleich abgeblockt??

Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es nervt, da sie ja will dass du um sie kämpfst und wenn du bei ihr anrufst kämpfst du ja auch um sie und durch das, dass du sie sooo oft anrufst, wird sie merken, wie wichtig sie dir ist, und wíe oft du an sie denkst.

Also ich würd jetzt so vorgehen: schick ihr den gutschein, warte ein paar tage, ob sie sich auf den gutschein meldet und sich bedankt o.ä. und wenn nicht, dann kannst du sie anrufen!!

Mal ne frage: Für was hast du dir den gutschein ausstellen lassen?? ?(

Hi einsamesgirlie !

Hab den Gutschein für ein Abend Ihrer Wahl ausgestellt, z. B. Essen gehen oder Kino und ich hab das so gemacht, dass sie alles bestimmen darf. Wo Wann Was ??

Ich wollte sie heute abend mal wieder anrufen ich halts einfach nicht mehr aus.

Mann, bin ich verknallt !!! :verliebt:

Danke für deine Tips !

Kein probelm... ich helf gerne!! :]

Das mit dem Gutschein ist gut so wie du es gemacht hast!!

Hast du sie angerufen?? Wenn ja... was hat sie denn gesagt??

Hi einsamesgirlie!

hab versucht sie anzurufen, doch sie mich weggedrückt. danach hab ich ne sms geschrieben doch bislang keine reaktion erhalten. es sieht sehr schlecht aus, meine ich. wir hatten letzten mittwoch noch telefoniert, ihre letzten worte waren "ich mag dich sehr, andre", danach bekam ich noch mehrere sms, wie die wo ich für sie kämpfen soll. am donnerstag bekam ich morgens noch ne sms, wo sie mir schrieb, dass ich ruhig weiter schlafe sollte, hatte da urlaub. aber ab freitag ging´s rapide bergab. am freitag habich sie versucht anrufen aber ohne erfolg und meine sms hat sie auch nicht beantwortet. danach hab ich noch einmal versucht sie anzurufen , doch ohne erfolg. ich weiss absolut nicht, was ich falsch gemacht haben sollte, wenn sie mittlerweile einen neuen freund habe sollte kann sie mir das doch sagen, thats`s life ! aber so ist es absolut schlimm, gnadenlose folter. ich finde das man fair miteinander umgehen sollte, aber das ist wohl nicht ihr lebensmotto (vielleicht tue ich ihr jetzt unrecht, ich hoffe es). oder sie ist doch so abgezockt, mit 20 na ja. wir haben sicherlich mittlerweile insgesamt 2 stunden miteinander telefoniert und ich fand sie supernett. alles nur gespielt ?

vielleicht kannst du dir das erklären (bist schließlich ein mädel) und hast mal wieder einen tipp für mich.

P.S. der gutschein kommt morgen bei ihr an, aber das war dann wohl umsonst.

:heulen: ein trauriger andre

Hi !

habe gerade eine sms von meinem mädel bekommen und damit sind alle vermutungen dahin !! ihr gehts gerade sehr schlecht, bei einem autounfall sind 3 gute freunde von ihr tödlich verunglückt. daher war sie in den letzten tagen auch nicht ansprechbar und hat auf nichts geantwortet (absolut verständlich). habe mich dabei natürlich mit meiner sms wie ein tölpel bekommen, aber ich hatte ja keine ahnung. sie ist absolut down, aber ihre bekannten versuchen sie aufzubauen. ich habe ihr angeboten mit ihr zu reden oder sie zu besuchen, aber ich glaube sie hat kumpels genug, sie hat aber mein angebot.

ich glaube ich lass sie erstmal in ruhe, weil jeder will ihr irgendwie jetzt helfen. aber irgendwie will ich mich da jetzt auch nicht ganz herausziehen, wäre da für jeden tipp dankbar, weil so eine situation habe ich auch nicht erlebt.

so kann man die falschen schlüsse ziehen, habe daraus wieder gelernt

Hallo du!

Oh je.. das hört sich gar nicht gut an...also ich würde sie ertstmal lassen, bis sie sich wieder einigermaßen gefangen hat... vielleicht nimmt sie auch dein angebot an, aber auf jeden fall weiß sie, dass du sie unterstützt und dass sei jeder Zeit auf dich zurückkommen kann!!

Jetzt weißt du wenigstens, dass es nicht an dir liegt und dass sie keinen anderen hat!!

Ich würde ihr auf jeden fall die zeit geben, die sie braucht... ich bin mir sicher, dass sie sich bei dir melden wird!! :]

ich habe mir gerade euer gespräch durchgelsen und würde auf jeden fall sagen das sie dich verdammt gern hat! Das mit den verunglücktehn freunden ist echt verdammt heftig..das muss sie erstmal verarbeiten...ich wieß nicht wie es bei ihr aussieht..aber ich wolle erstmal alleine sein und über viele dinge nachdenken usw.. ich kann mir gut vorstellen..dass sie sich bei dir melden wird sobald sie mit jemanden über dieses thema sprechen will. kann sein das ich da total falsch liege aber ich denke das sie bei dir das gefühl hat, das sie auf dich zählen kann...Ich drücke dir ganz, ganz fest die daumen....Und kopf hoch..das wird!!

Liebe grüße wildangel

Danke für eure netten Beiträge!

Hat mir sehr geholfen, ich werd ihr erstmal keine sms schicken oder geschweige denn anrufen. ich hatte ihr ja heute den gutschein geschickt, ziemlich schlechter zeitpunkt. vielleicht kann ihr eine sms am wochenende schreiben, oder ?

würde sie so gern trösten, mir gehts jetzt logischerweise auch nicht so gut,

;(

Hmmm... ob das ne gute idee ist?? Ich würde ihr vor nächster woche keine sms schreiben... das könnte sie im Moment nerven... warte lieber noch ein bisschen !! Vielleicht meldet sie sich selbst und wenn sie sich am ende nächster woche nicht meldet, kannst du ja vielleicht mal nachfragen wie es ihr geht usw.!!

Da hast du sicherlich Recht, aber ich habe Angst, dass sie nach der ganzen traurige Geschichte mit dem Unfall nichts mehr von mir wissen will. Ich glaube auch, dass es nicht einfach ist, so weiterzumachen, wie es vor dem Unfall war. Das ist halt meine Sorge, weil ich meine Gefühle zu ihr nicht einfach für 2 Wochen "auf Eis" legen kann, ich denk ständig an sie. Besonders heute wars schlimm auf der Arbeit, nichts geregelt bekommen! Aber habe ich sicherlich keine andere Wahl als zu Warten, ich möchte auf keinen Fall einen Fehler machen und sie anrufen, wenn sie z.B. auf der Beerdigung ist (welch grausamer Gedanke !). Habt ihr ein "Rezept" wie ich am besten mit dem Warten klar kommen kann. Danke schonmal, tut gut immer was von euch zu hören !!