Mich hats voll erwischt

Hallo du!!

Lenk dich mit irgendetwas ab.. z.B. geh mit Freunden weg, mach sport oder fang ein neues Hobby an... du musst deine ganze Zeit verplanan, denn 1. geht dann die zeit schneller vorbei und 2. lenkt dich das ab!!

Das ist glaub ich die einzigste Möglichkeit... und bei mir hilfts auch!!

Hi,

also ich hatte mich mit sms an ihr in letzter zeit zurückgehalten, habe ihr am sonntag eine sehr lange und nette sms geschickt. am montag erhielt ich eine sms von ihr zurück, in der sie schrieb, dass es ihr ziemlich schlecht geht (grund: siehe weiter oben). ich hab ihr sofort geantwortet und heute am dienstag hat sie mir 2 sms geschickt, ich meine ihr gehts wieder etwas besser. sie hat mir ne gute nacht gewünscht und sie "drückt mich ganz fest" ! toll habe mich sehr gefreut. sie ist so nett :rolleyes: :verliebt:

was meint ihr: soll ich noch etwas warten bis ich sie wiederanrufen kann ?

Hab gerade 3 Stunden mit meinem Mädel telefoniert, wir haben uns für Montag verabredet. Ich bin so happy :klatsch: :verliebt: :) )

Hi Ihr da draußen !

eigentlich war ich heut ja mit meinem Mädel verabredet, doch leider ist ihr Oma am Wochenende schwer krank geworden, so das sie sich heute um ihren Opa kümmern musste und daher gestern nacht abgesagt hat. wir hatten daher gestern nacht per sms diskutiert obs noch für das date ne möglichkeit gibt aber sie meinte die familie geht vor. ist auch meine einstellung. nach der ganzen geschichte mit ihren freunden (siehe weiter oben im forum) hoffe ich dass sie das ganze ganz gut durchsteht. am donnerstag hatte ich zum erstenmal mit ihr über diesen unfall telefoniert und die ersten 20 minuten hat sie nur geheult. es war echt schlimm, aber die restlichen 2,5 stunden (!) haben wir uns dann ganz gut unterhalten (und auch gelacht). am freitag hat sie mir weitere sms geschickt (sie dankt gott, dass es mich gibt, wahnsinn....) und sie freute auch schon auf heute.

wie soll ich mich jetzt verhalten ? hält sie mich nur hin (kann ich mir nicht vorstellen)? mir gehts heut echt mies, hab auch wieder fast gar nicht geschlafen, mir gehen ihre probleme auch an die nieren,

soll ich ein paar tage warten, und sie dann anrufen ? hab ihr heute mal wieder ein lagen brief geschrieben, was mich nur wundert von ihr kommt ausser sms gar nichts, sie wollte mir schreiben aber da ist nichts gekommen bislang. :heulen:

wie seht ihr die ganze sache ? bin ich noch auf den richtigen weg ?

ich mag sie doch sooooo..

danke andre

hi,

wollte mal schreiben, wie es in der geschichte weitergegangen ist: also vorab: mir gehts mal wieder :heulen:

der grund íst der: bei meinem letzten posting hatte ich ja geschrieben, dass es mit unserem treffen nichts wird, naja sehr schade. ich bekam dann aber am montag abend noch eine sms von ihr, sie wäre den ganzen tag unterwegs gewesen und hätte sich um ihren opa gekümmert (ihre oma läge ja im krankenhaus), aber sie hätte extra fotos für mich machen lassen, die sie mir in der letzten woche schicken wollte........ das war das letzte was ich von ihr gehört hab.....hab do versuht sie anzurufen, ist aber nicht dran gegangen und hab mittlerweile 2 sms geschickt...und 2 briefe...(der eine wie ich meine supersüß mit gedicht!) ...aber alles ohne reaktion....ich mache mir jetzt absolute sorgen um ihr...vielleicht ist ihr was passiert...sie ist manchmal fast depressiv...auf der anderen seite aber immer sehr gut gelaunt...

ich habe jetzt keine ahnung wie ich mich verhalten soll....vielleicht hat sie mich die ganze zeit verar.... und das ganze war nur ein spiel von ihr....zitat einer der letzten sms von ihr: bin echt froh dich kennengelernt zu haben...

oder ihre oma ist gestorben, was absolut heftig ist(in verbidnung mit dem unfall, siehe weiter oben)....

soll ich mal bei ihr zuhause (sie wohnt bei ihren eltern) anrufen ? komisch, dass sie mir mtteilt, dass extra fotos für mich gemacht hat, und dann kommt nichts..... alles sehr merkwürdig,

aber würde mich mal interessiert, ob das was bringt, wenn ich zuhause bei ihr anrufe ?

ich weiß ich komme nicht so richtig weiter, aber mußte mich mal wiederausquatschen.

danke für eure antworten