Mich interessiert eure Meinung dazu!!!

Hey, sag nicht, das DU es verbockt hast!

Warum sollst du jetzt der Schuldige sein? Sie hat DICH verlassen.

Das ist das Schlimmste was du machen kannst!

Sie hat dich einfach nicht verdient und wusste deine Liebe nicht zu schätzen.

Ich wusste nach meinem ersten Freund auch keinen Ausweg mehr, dachte, er wäre meine große Liebe und wir würden zusammen gehören! Dann war schluss und siehe da, 2 jahre später hab ich den Mann meines Lebens getroffen und bin glücklich mit ihm!..

Der Spruch ist Schwachsinn, aber "andere Mütter haben auch verdammt schöne Töchter!" ;)

Kopf hoch und gib nicht dir die Schuld. Sie ist feige und kann dir nach 4 Jahren nichtmal sagen, was sie gestört hat, weil wahrscheinlich sie selbst das Problem ist und es ihr zu schwer fällt mal selbst zu reflektieren ;)

 
hi mopsy danke für die antwort aber es ist jetzt beinahe 1,5 monate her. wir haben uns so verstanden und alles 1A. und das sie ihr leben jetzt alleine lebt krieg ich nicht auf die reihe, ohne mich. und auch wenn es stimmt das sie mich nicht verdient hat wie soll ich damit umgehen wie kann ich sie vergessen wenn ich überall erinnerungen habe die mich an sie erinnern die kann ich nicht entfernen denn es sind alltagsgegenstände und sachen in der öffetnlichkeit. wir haben uns eine schöne zukunft geschworen und zwar das wir zusammebleiben und kämpfen egal was passiert. und jetzt ist das nicht s mehr wert, ich bin nichts mehr wert. wieso? ich habe für die ganze scheisse keine kraft mehr sie tut so als ob nichts gewesen wäre.

LG

 
Hallo Du..

Ja das gemeine mit den Erinnerungen..ich habe es so gemacht, ich habe meine Erinnerungen mit "neuen überdeckt". Dh. wenn wir z.B. oft i ein Restaurant ging, bin ich dann extra mal mit Freunden dort essen gegangen, damit ich dieses Restaurant nicht mehr nur mit 1 Person verbinde.

Mit den Erinnerungen in der Wohnung, das tut weh, ich weiss, aber das geht vorbei. Je länger DU diese z.b. Gegenstände benutzt (bewusst) werden sie wieder zu DEINEN, Du darfst einfach nicht ausweichen, sondern neue Erinnerungen schaffen die nur mit Dir zu tun haben oder mit Freunden..

Ich kann Dir sagen, es tut mit den Wochen immer weniger oft weh und auch immer weniger lang..

Wichtig ist aber, das Du das machst was Du willst, zwing Dich nicht in einen Club zu gehen, wenn Du lieber einen gemütlichen Kinoabend möchtest um abzuschalten. Du musst aktiv werden, Freunde anrufen und nach jedem mal, wo Du ein paar Stunden nicht an sie gedacht hast, oder einen guten Abend hattest, Dir selber auf die Schulter klopfen und jeden noch so kleinen Fortschritt den Du machst bewusst erkennen!

 
die antwort von tylli war perfekt...

um selbstbewusster zu sein bzw. offen,musst du dich selbst mögen.. Guck in den spiegel und sag dir selber: Ich bin voll die geile sau... :) das macht dich vll stärker...

Und wenn man nich ständig denkt: oh je,was denken die von mir...?! ,dann kannst du auch lockerer mit anderen umgehen...dir sollten die andren egal sein,denn DU bist die coole sau,also zeig das ruhig!!! Ich weiß,einfacher gesagt,als getan...aber wenn du dich erstmal selber magst..dann merken auch andre dein selbstbewusstsein und das wirkt anziehend.... (aber nich,dass du noch arrogant wirst ^^)

Viel Glück ..

 
Hi leute

habe ein problme ich bin ziemlich schüchtern und habe daher grosse probleme frauen anzusprechen.

habht ihr da evtl tipps wie man das macht. ich bin auch nicht brad pitt wenn ihr versteht. ich wil sie nicht abschleppen nur kennenlernen aber wie ich komme mir immer so blöd vor (kann doch nicht einfach hingehen und hallo sagen). das mit dem vorgängigen augenkontakt kann ich vergessen mich schau sowieso niemand an.

Liebe grüsse

 
Ja, guten morgen

Jetzt erst mal ganz ruhig! In den anderen Beiträgen die du geschrieben hast, geht es eigentlich fast immer um das selbe. Lies doch erst einmal die Tipps dort durch.

Denn grundsätzlich brauchst du drei Sachen um Frauen anzusprechen:

1. Selbstvertrauen

2. Musst du offen sein

3. Eine gute Ausstrahlung (sei Happy und locker)

Und vor allem: Stress dich nicht so! Es ist noch keine zwei Monate her, das deine Freundin mit dir Schluss gemacht hat. Da ist es doch kein wunder das du Schwierigkeiten hast Frauen anzusprechen.

Ansonsten könnte ich dir nur noch ein paar andere Inet-Seiten empfehlen. Denn ich denke nicht, das es etwas bringt wenn ich dir jetzt nur Tipps gebe die ich irgendwo gelesen habe. Du musst dich selber weiterentwickeln und lernen...

Ich schicke dir mal ein, zwei Links per PN die dir vielleicht weiterhelfen könnten, falls du Interesse hast...

Zum Schluss noch mal das wichtigste:

-Lies die Antworten bei deinen anderen Beiträgen

-Stress dich nicht! Es hilft nix und macht das ganze nur noch schlimmer!

In dem sinne MFG (Mit Füssen Grüssen :D )

 
Moin moin

Es gibt keine hässlichen Menschen. Es gibt nur interressante und langweilige. Und ausserdem ist es reine Geschmacksache was einem gefällt.

Ich weiss zum Beispiel nicht was an Brad Pitt so toll sein soll. Der gefällt mir (und vielen anderen Frauen so überhaupt nicht!)

Wie ich gelesen habe, hattest du schon mal eine Freundin.

Schau mal in den Spiegel. Was gefällt dir. Vielleicht hast du wunderschöne Augen? Oder ein süsses Lächeln?

Und wenn du wegen deinem äusseren unsicher bist, versuche es doch mal mit einer anderen Frisur oder Klamotten. (Frag doch eine Bekannte oder weibliche Verwandte um Rat) Das hilft dir vielleicht auch dich als "schöner" zu empfinden.

Und dann sag doch wirklich einfach erstmal hallo. Oder etwas was sich auf den Ort bezieht wo ihr gerade seid.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter.

Nur Mut. Ich drück dir die Daumen.

Stillalive

 
Ich finde, Brad Pitt sieht aus wie ein Primat, Tom Cruises Nase ist viel zu spitz und er ist ein Zwerg, Colin Farell hat Augenbrauen wie Theo Weigel etc. Also im Endeffekt ist niemnad perfekt und Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Was mir viel wichtiger ist als das Äußere ist, dass ein Mensch humorvoll ist und gerne lacht. Wenn er dann auch gebildet ist und sich für viele Dinge interessiert, für die ich mich auch interessiere, steht einem Kontakt nichts im Weg.

Alles andere ergibt sich dann.

Was ich blöd finde ist das alte "Kommst du öfter her?" (Erstens heißt das "häufiger" und zweitens *gähn*), dann lieber etwas Vorbereitetes. Da hab ich wenigstens das Gefühl, der Typ gibt sich etwas Mühe...

In der Neon gibt es z.B. immer eine Rubrik mit total nutzlosen, aber witzigen Fakten. Damit könnte man bestimmt auch ein Gespräch beginnen. "Hast du auch gelesen, dass...?" "Ja/Nein." *lach* Dann etwas im Zusammenhang sagen ("Und ich dachte immer... Wie ist das bei dir?") und sich dann vorstellen ("Ich bin übrigens der...") und voilá ist das Eis gebrochen. Ist es das nicht, schaut sie immer noch skeptisch, dann eben Rückzug. "Ich wünsch dir noch einen schönen Abend." *lächel*

 
Du bist ein armen Krel tut mir leid bin momentan in einer ähnliche situation haltte es auch kaum aus

wünsche dir viel kraft

BB

 
Hey Nothing,

erstmal :trost:

Warum neigt man nur immer dazu, die Schuld bei sich selbst zu suchen?? Du hast absolut nichts falsch gemacht, hast dich sehr bemüht in dieser Beziehung. Warum sie es irgendwann nicht mehr zu schätzen wusste - das wird man nie erfahren, weil sie es wahrscheinlich selbst nicht weiß.

Leider kann einem niemand die negativen Gefühle nehmen, die man immer hat im Anschluß an eine Trennung. Aber es ist so: sie gehn vorbei! Warte ab, ein paar Tage, Wochen. Ich glaube, es ist das Grübeln, was einen so zermürbt, man such und sucht Erklärungen für ein nicht-erklärbares Verhalten. Ich hab mal folgenden Ratschlag irgendwo gelesen: man soll sich täglich einen gewissen Zeitrahmen "gönnen", an dem man an die Verflossene/den Verflossenen denkt. Am Anfang vielleicht 2h/Tag, und das langsam reduzieren. Der restige Tag gehört nicht mehr ihr/ihm. Laut "Stop" rufen, wenn die Gedanken weiterkreisen. Versuchen, sich evtl. auch hirnlos abzulenken. Machst du Sport?

Irgendwann kommt die Erkenntnis: es ist egal, wieso weshalb warum. Es ist vorbei.

Die Frau, die all deine lieben Eigenschaften zu schätzen weiß, existiert. Du wirst sie kennenlernen!

Alles Liebe,

K

 
Hallo

mir ist es gleich genagngen, geht mir aber besser.

Stell Dir die Frage ob Du Sie wieder haben willst, wenn ja dann KEINEN Kontakt zu Ihr alles abbrechen, keine Briefe, Keine SMS nichts. Versuche ( ich weiss ist schwer ) wieder mit Kollegen was zu machen sei aktiv.

Lass Ihr das Gfeühl von Freiheit schau das Du unter Leute kommst. Den wen sie Dich zurück nimmt dann nicht weil Du Blumen etc Ihr schnekst oder sie immer Kontaktierst. Je mehr Du sie Kontaktierst desto mehr distanzert sie sich, fühlt sich eingeengt. Lass Ihr Zeit. Sie soll Dich ja wieder wollen aber das will sie nicht wen Du Ihr nacheilst oder einengst im gegentei. Zeig Ihr das es Dir gut geht ( klar gehts es nicht so einfach ) falls Sie sich meldet sei höfflich aber bestimmt und beende das gespräch von Deiner seite aus. Sie soll sich wieder verlieben nicht in den Mann der Ihr nacheilt sondern in den Kerl den Sie schon mal lieben gelernt. Gib Ihr zeiz um Dich zu vermissen. Ich weiss ist hart aber die Geduld zahlt sich aus

Grüsse

 
Hi Leute

Und ob iw tue alles alles alles was in meiner macht steht wenn ich sie zurück bekomme.. es herscht ez seit beinahe 2 wochen absolute funkstille. ich habe solche angst dass ich sie wirklich für immer verloren habe. Ich weiss nicht ob ich so weitermachen kann. Seit der trennung sind bald 1,5 monate her aber ich denke immernoch JEDE einzelne Minute an Sie. Ich rege mich zwar schon stark darüber auf wie dreckig sie mich behandelt hat aber ich würde ihr sofort und für immer verzeihen.

LG

 
Mensch nothing,

du willst ´ne Frau zurück, die sich so behandelt? Die miese Zeit geht vorbei! Du hast dich AUFGEGEBEN in der Beziehung, der größte Fehler, der einem passieren kann...jetzt hast du´s hart: musst wieder Freunde finden etc....

Du wirst draus lernen. Zurückkommen wird sie wohl kaum, weil sie mit deinem Elend nicht konfrontiert werden will! Also steh jetzt endlich auf und lebe wieder normal, nimm dir doch mal die Tips zu Herzen, die da so geschrieben wurden!

NUR wenn du wieder auf die Beine kommst und nicht weiter der Trauerkloß bist, wirst du vielleicht noch eine klitzekleine Chance haben bei ihr. Und dann stellt sich die Frage, ob du es überhaupt noch willst!

Liebe Grüße,

K

 
Sogar "Kommst du öfter her?" hab ich schon mal gebracht! Zugegeben, der Spruch ist nicht gerade der Zünder. Aber ich saß halt da neben einem, den ich ganz nett fand vom Aussehen her, und mir fiel PARTOUT nix ein, mein Kopf war irgendwie wüstenleer. Da hab ich halt den Spruch gebracht und dachte bei mir: Wenn er mich auch nett findet, ist der Spruch ok - wenn nicht, dann nicht. Und er hat dann auch dankenswerterweise nicht drauf rumgehackt, sondern wir haben uns ganz gut unterhalten.... :)

Fazit: Es kommt nicht auf den Spruch an. Einfach erstmal quasseln. Irgendwas. Der Rest kommt. Nur Mut.

 
Hallo nothing else. dein Bericht stimmt einen traurig, aber leider scheint soetwas nicht selten vorzukommen. Ich halte es für falsch nach Schuld zu suchen, denn jeder macht so wie er kann. (wobei ich eine Trennung per sms absolut herzlos finde und damit disqualifiziert sie sich selbst). Ich mutmaße dass du zuviel gemacht hast. Wie eine Blume die man zuviel gießt. Du hast, indem du dich teilweise selber aufgegeben hast, vielleicht ihren Respekt verloren. Rette deine Würde indem du dich nicht mehr bei ihr meldest. Wenn du es schaffst Dinge zu machen, Sport, Fortbildung, neue Freunde (alles zudem du momentan sicher keine Lust hast- da musst du dich zwingen) lenskt du dich ab und sie wird es vielleicht über Freunde mitbekommen und vielleicht wieder neugierig auf dich. Aber mach das nicht, um bei ihr was zu erreichen, sondern weil es gut für dich ist. Ich denke du bist ein Mensch, der sich selber nicht wichtig genug nimmt. (insofern ist es absolut positiv, wenn du über ihr Verhalten Wut empfindest). Arbeite an deinem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Es gibt ein kleines Buch "der Froschkönig" von Hans Jellouscheck. Bissel psychologisch das Märchen aufgearbeitet. Der Frosch, der für seine Freundin alles (zuviel) macht, um geliebt zu werden. Und am ende wird er gegen die Wand geklatscht. (was dir gerade passiert ist). Nun kannst du als Frosch davon springen und dir eine neue Prinzessin suche (wo das gleiche eventuell abläuft), oder dich verwandeln. Indem du ein MANN wirst, der Selbstbewusstsein hat und weiss wieviel er wert ist. Und dann wird dich die Prinzessin nicht mehr als Frosch sehen. Vielelicht haben dir die Worte ein wenig geholfen. Ich wünsche dir viel Glück, ciao Mischel

(Liebe Grüße an K. Ich glaube du hast ein gaaanz großes Herz)

 
Das kommt daher das dich die Frau betaisiert hat.

Ich gebe dir ein paar uebungen:

sprich jeden tag mindestens 1 frau an, und wenns nur ein hallo ist

versuche das gefuehl der neugier zu haben, wenn du auf eine frau zugehst anstatt das der angst

stelle dir jede nacht vor dem schlafen gehen vor, wie du eine frau ansprichst

 
Hi Leute

Habe all eure Vorschläge umgesetzt oder jedenfalls versucht. Aber wird nur noch schlimmer glaube ich. Habe bereits irgendwelche scheiss gedanken über die ich gar nicht glücklich bin. Habe mich auch im vollsuff bei ihr wieder gemolden (brief) der war aber glaube ich nicht mehr so nett so nurnoch z.b. ob sie mich wirklich die ganze zeit verarscht hat. es tut so unglublich weh ich halte es bald nicht mehr aus. ist das normal. ich denke auch jede minute von aber wirklich jede. weiss wirklich nicht ob das so noch einen sinn hat. bin mir am überlegen ob ich zu einem psychologen oder psychiater muss. bin am ende. hoffe ihr wisst rat.

mfg

 
Hallo Nothing else!

Es ist immer sehr schwer in so einer Sitution umzu gehen & einen klaren Blick über die Sache zu haben.

Ich glaube nicht, dass du ihr egal bist, wahrscheinlich hat sie Angst mit dir zu reden, ihr hattet wohl eine sehr ininige & liebevolle Beziehung geführt. Sie weiß also, wie sehr du unter der Trennung leidest & wenn du die wirklichen Hintergründe wüsstest warum sie sich so entschieden hat würdest du dich vielleicht noch schlechter fühlen, wobei sie sich wiederum noch schlechter fühlt,da sie dich so verletzt. Es ist ein mega egoistisches Verhalten & sie geht den für sich den einfachsten Weg, auch wenn dieser nicht der Richtige ist. 4Jahre Beziehung kann man nicht so einfach vergessen.

Melde dich nicht mehr bei ihr, du machst die Situation für dich & sie damit nicht leichter. Mach dich rahr, sie muss merken was sie will & ob sie dich vermisst.

Schreibe ein Brief an sie wo du alles was dich jemals in der Beziehung gestört hat auf,sei knallhart & befreie dich damit.Wenn du den ganz Kummer von der Seele geschrieben hast verbrenne ihn, auch wenn sie es nie lesen wird,dir wird es besser gehen!

 
HI Freunde



Also mich beschäftig so einiges!



evtl habt ihr ja gelesen das mich meine Freundin vor 2 Monaten spontan und ohne Grund verlassen hat nach 4 Jahren intensiver und sehr zuversichtlich beziehung.



Bin momentan in einer Fase wo ich mich 1 Minute darüber und über sie höllisch aufrege. und die darauffolgenden 55 Minuten vermisse ich sie .



Ich weiss es ist krank nach all dem was sie mir angetan hat aber es ist nun mal so.



Ich habe mich in diesen 2 Monaten kaum entwickelt habe immernoch das gefühl als ob es gestern war als sie gegenagen ist. Glaube immer noch sie war die für meine LEben.



Was mich zudem noch beschäftigt und wozu ich eure meinung gerne hören würde ist vieleicht etwas seltsam:



Ich würde auch nach all dem immernoch sehr sehr sehr gerne wissen wie es ihr geht, wie es ihrer Familie geht und was die alle so machen. z.b. ob sie noch da arbeitet, ob sie neue freunde gefundet hat, und sogar interessiert es mich noch ein wenig ob sie schon einen neuen hat. Das ist ein grosser Punkt wesswegen ich mich schlechtfühle ich meine i würde das auch von ihr erwarten. Aber sie will das ja nicht. Mich interessiert es aber wieso denn sie nicht. Sie war die emotionalste perosn meines lebens und hat auch immer gesagt sie will das es mir gut geht. Wieso interessiert sie so was nicht. Sie hat nichtmal meinen eltern „auf wiedersehen gesagt“ obwohl die auch ein sehr inniges verhältnis hatten.



Hätte ich schluss gemacht wäre ich zu jedem gegangen und mich verabschiedet, auch wenn es nur darum gegangen wäre das ich noch einen guten eindruck hinterlassen hätte.



Versteh das nicht und schmerzt so extrem. Habe auch schon so kranke ablträume deswegen und habe mir schon überlegt zu einem Psychologen zu gehen. Ich verkrafte so ein negatives abstosendes verhalten einfach nicht. Habe mich jetzt fast 2 monate in alkohol und drogen versenkt aus selbstmitleid. Bin jetzt wider ein wenig davon weggekommen aber ich will davon auch garn nicht ganz weg.



Freue mich auf eure Meinung dazu.





Danke

 
Du solltest vielleicht wirklich mal zum Arzt, mit manchen Dingen im Leben kommt man selber nicht klar,da braucht man hilfe. Und vorallem lass die Drogen aus dem Kopf, das bringt dir eh nichts.