Minirock

Can't Belive

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2004
2.494
0
0
35
Hey

jetzt ist ja bald wieder Sommer...Heiße Tage..

Findet ihr Miniröcke ok oder eher Schlampig?

Hi!

Ich finde Minis meistens ganz ok... Aber auch nur dann, wenn sich das jeweilige Mädel nicht auch noch ein Top mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel anzieht, dann wird es nuttig! :nono:

LG

HoLeInLo

PS: Find ich übrigens voll klasse, endlich mal noch nen WerderFan hier zu finden! *froi* :super: (Domshof 04 war so geil!! Tolles Foto!!)

kommt ganz drauf an, was es für einer ist.

wenn man den po noch sehen kann, find ichs schon krass.

und kalr kommts auch auf das oberteil an.

wenn das jetzt auch total kurz ist und viel haut zeigt, wirkts in der tag eher nuttig...

kommt eben ganz drauf an, was man jetzt konkret anzieht, in welcher kombination und ob es zu einem paßt

joa, wenn das Mädel net noch 2 Meter Schimnke drauf hat, find ichs klasse :) )

Nee mal echt, man darf ja zeigen was man hat und sieht echt süß aus (zumindest meistens).

Lg, Tequila

frau söll halt schöne beine haben und wie schon öft vorher erwähnt ein oberteil ohne riesenausschnitt anziehen und vor allem nicht bauchfrei! meine meinung

Ich würds nie anziehen ;) aber, aber als Frau wenn man die Figur dazu hat auf jeden, und scheiss auf die eifersüchtigen sprüche von andern Frauen, ich denke den meisten männern gefällts.

Süß und sexy ist ein Minirock auf jeden Fall... vorallem jetzt, wenns so richtig heiss ist wie heute z.B., dann zieh ich persönlich ganz gerne einen Minirock an. :]

Aber ich muss dazu sagen, dass es nicht nuttig aussehen darf... also nicht zu kurz und das Top dazu darf nicht zu aufreizend sein, wie die meisten hier schon gesagt haben. ;)

Uuund nicht jeder sollte/darf einen Minirock tragen... ist jetzt nicht böse gemeint, aber bei Mädels, die etwas mehr auf den Hüften haben, siehts einfach unästhetisch aus, es passt nicht. :nono:

LG DinKe18

Edit: Was sagste eigentlich selbst dazu Can't believe??

hey ihr

also meine meinung ist fast genauso...

finde so lange man die figur dazu hat und beim sitzen die beine zusamm hält ist es voll kommen ok :) )

bei mir ist es halt so ich zieh im sommer eigentlich nur kurze sachen an

und das sind halt meisten mini röcke

meistens die etwas sportlicheren Teile und dazu ein sportliches oberteil

allerdings hab ich auch einen, etwas "edleren" mini rock

so latina mäßig...und dazu vllt auch mein ein kleeeein bischen ausschnitt...

gestern hatte ich das erste mal dieses jahr ein mini rock an

bin ich mit einer freundin zum see...

naja und wirklich alle haben uns schief angeguckt und sogar dumme kommentare

meist von frauen/mädchen

dabei hatten wir beide ein sportlichen mini rock, KEIN ausschnitt, keine schminke

fand ich irgendwie ziehmlich dreist was die da so gerufen haben ^^

naja ich sehs aber nicht ein bei so warmen wetter ne hose anzuziehen :rolleyes:

edit:

jaaaaa domshof 04 war schon toll :) ) :party:

werder hat doch die besten fans

ich fands lustig als eine ganze weile kein bus und bahn mehr fahren konnte :D

schliesse mich auch mal allen hier an.

wer was gegen kurze röcke hat, hat wohl ein tiefsitzendes problem..

männer tragen shorts und frauen eben kurze röcke.. wo soll das problem sein ;)

wie hier auch schon oft gesagt wurde, gehört natürlich auch die richtige figur dazu, allerdings ist das eben eine geschmacks- & definationsfrage.

*sing*

suuuummertiiime.. und die röcke sind kurz...

;D

Ja, denke den Männern gefällts sowieso zu 99% und die die dann rummängeln sind halt die Frauen die sauer sind weils bei ihnen vllt net toll aussieht oder andere Komplexe haben :tongue: .

minirock ist schon ok - aber eben, wenn man die figur dazu hat (das heisst also, dass sich in meinem schrank keine miniröcke befinden :) ) )

ich möchte jetzt nicht nochmal das ganze von wegen ausschnitt und schminke und so wiederholen, aber ich finde z.b. auch es kommt auf den stoff des minirocks an.

ein glänzender, schwarzer kunstfaser-rock finde ich sieht meistens ziemlich tussig aus. ein jeans-jupe oder einer aus leinen oder mit blumenmotiven ist da doch viel schöner.

Also ich finde Miniröcke total gut besonders mit hohen Schuhen.

Also trage es selber nicht so oft(obwohl ich die Figur dafür hätte, man klingt das eingebildet, aber dafür habe ich kaum Oberweite)

es kommt aber wie schon gesagt drauf an was für ein Oberteil man dazu trägt. Ich finde das Oberteil sollte dann eher geschlossener sein.

LG

Original von Rockgöre
obwohl ich die Figur dafür hätte, man klingt das eingebildet, aber dafür habe ich kaum Oberweite
Ach Gott, wenns denn so ist... :] man muss das Kind auch beim Namen nennen...und wers hat, der hats.. :super:

Ich find sie auch klasse.. hatte gestern in der disco einen an, man hat sowas ne wirkung
Ja ne, die Männer schencken einem gleich mehr beachtung. Gut fürs selbstbewusst sein, auch wenn die Männer alle über 35 sind :) )

wenn die männer über 35 sind find ichs nicht mehr so toll

oder opas :rolleyes:

aber so sweete junge boys :D

Na ja du bist aber auch erst 15 ich bin da ja etwas älter da ist man dann schon über die 35 Jährigen froh. Aber ganz wichtig beim Minirock ist auch das man sich wohl fühlt sonst kannste das vergessen. Jungen merken die unsicherheit, denke ich.

ich stimme dem rest hier zu.

sobald es anfängt, nuttig auszusehen, törnt es ab.

minirock, spaghettitop, flip-flops, da kann man fast nix falsch machen.

ausserdem finde ich, dass auch etwas besser beleibten ein rock zusteht.

warum soll sich ein mädel mit etwas dickerem po komplett verhüllen?

es gibt viele männer, die mögen es bisschen "grösser".

meine mama sagt immer:

"ich habe nur dieses leben, also mache ich damit, was ich möchte.

und wenn ich das bedürfnis habe, in nem string und grünen haaren zum shoppen zugehen, werde ich das tun. wem es nicht gefällt, der kann ja wegschauen!".

das finde ich gut.

warum sollte man sich nach anderen richten?

richten die sich nach uns?

tragt eure mini´s, wenn es euch gefällt!

:super:

hi zusammen...

ich geb auch den andern recht

man muss schon aufs gesamtbild achten, nich dass es billig aussieht

monsti

deine mum is cool

genauso seh ich das auch....

ich geh auch so auf die strasse wies mir passt

aber ich renn jetz eh nich so mit überkurzen röcken rum, eher sportlicher...

jeder soll tragen was er will

und wenn man 200 kilo wiegt und nen mini trägt, bitteschön

die andern können ja weggucken :super:

so long

nen schönen sommer :party:

gibt es den irgendwelche orte wo man keinen minirock anziehen sollte?

z.B. ciddy?

also da zieh ich schon einen an

aber in die schule niemals

disco bin ich mir auch nicht so sicher, ob ich das machen würde...