Minirock

Hmm also bei uns in der Schule ham' 80% der Mädels einen an... 0.o

Scheint die Hemmungsgrenze eher niedriger zu sein hier ^^

hm joa an meiner schule tragen fast alle auch einen...

obwohl die meisten garnicht die figur dafür zu haben :schief:

Also in der Schule finde ich esa voll daneben wenn man einen Minirock an hat derkaum breiter als ein Gürtel ist. Würde ich nie machen.

also bei uns in der aschule und überhaupt überall tragen fast alle mädels miniröcke.ich auch. also ich (und die jungs anscheinend auch.....) finds cool und fühl mich auch wohl drin.

Ob er schlampig wirkt kommt sicher auf die Länge/Kürze an und was man als Obterteil trägt. Wenn man schon ein sehr sexy Oberteil trägt, sollte der Rock dazu nicht auch noch extrem Mini sein. Das wäre sonst too much. Und außerdem sollten nur Frauen bzw Mädels einen Miniurock tragen, die es sich auch leisten können.

auf der strasse sollte es schon so sein das nicht der halbe hintern rauschaut...

wenn die freundin zuhause dann aber so rumläuft isses ok :D

Naja, Miniröcke sind halt mal sexy und man wir schauen da natürlich gerne hin. :D Aber als Freundin hätte ich persönlich lieber eine, die nicht so schlampig rumläuft. Es gibt Grenzen.

Waum?? Also ich ziehe an was mir gefällt auch wenn ich vergeben bin, ich tue das ja nicht für andere Jungs sonder für mich.

Was soll man gegen einen Minirock haben ?

Ich finde die Teile sehr nett, natürlich muss der Körper dazu passen und ich finde wie oben schon gesagt wurde ein Mädchen mit z. B 110 Kilo oder so muss keinen Minirock tragen, das sieht doch nicht aus.

Aber wieso soll ein Mädchen mit Minirock nicht auch ein Top mit Ausschnitt haben, ich finde nicht das das gleich "nuttig" ist.

Gut ich muss sagen in der Schule muss es nicht sein, das würde mich doch sehr ablenken, wenn ich einer im Minirock gegenüber sitzen würde 8o

mini´s sind sexy

man muss es nur nicht übertreiben

also ich meine mit übertreiben ohne jemanden angreifen zu wollen

man solte schon auf seine figur achten wenn man einen mini kauft mit bestimmter länge.

wenn eine frau eine arg großes hinterteil besitzt sollte sie nicht unbedingt einen mini tragen der nen zentimeter unter ihren po-backen aufhört.

aber das ist alles geschmacks sache!!

jeder hat einen eigenen geschmack

mfg

missykill

muss gestehen das ich letzens einen in der disco an hatte ^^

war garnicht mal soo schlecht...

hab nicht so geschwitzt ;)

öööh du bist 15 und kommst in ne Disse?

Und mich wollten se nich unter 18 reinlassen ;(

wie unfair :tongue:

Also ich find Miniröcke immer sehr schön :super: zum ansehen, und es ist daran nichts schlampig und wenn ein Mädchen schöne beine hat, wieso soll sie diese nich zeigen 8)

Gruß Salud

ZITAT VON PHÖNIX:

Miniröcke find ich toll- vorallem bei "monsti" :verliebt:

aha...*g*...des is dann wohl das geständnis!! :] :) )