ich habe auch gerade tierischen liebeskummer. ich war über 7 jahre mit meinem freund zusammen und wir haben uns sehr geliebt. im august war er auf mallorca und hat dort eine andere kennengelernt. er hat es mir aber nicht gesagt, als er wiederkam, sondern war etwa einen monat sehr distanziert zu mir (da haben wir noch zusammengewohnt). ich hab es dann durch nachspionieren selbst rausbekommen. er hat sich in diesem einen monat die ganze zeit mit ihr getroffen und auch schon urlaub geplant. ich hab dann unseren 3wöchigen frankreich urlaub abgesagt und er ist im september ausgezogen. zu dem zeitpunkt seines auszugs hat er festgestellt, dass er mich doch noch liebt und wir haben wieder was zusammen angefangen. allerdings ist er, obwohl er mit mir wieder was angefangen hat, trotzdem noch mit ihr in urlaub gefahren. ich bin zum gleichen zeitpunkt auch alleine weggefahren. als ich wiederkam, war auch alles total schön mit ihm und angeblich hat er auch mit ihr schluss gemacht. naja, trotzdem war ich sehr misstrauisch, als er am wochenende alleine zu hause war, und bin bei ihm vorbeigefahren, und 3 x stand das auto von ihr vor seiner tür, und immer wenn ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er, sie war nur freundschaftlich bei ihm und war mit ihm und seinen kollegen feiern. ich war immer ganz aus dem häuschen und konnte gar nicht verstehen, das er so gar nicht versucht hat, mein vertrauen aufzubauen. immerhin ist er ja mit ihr fremdgegangen und hatte mich wegen ihr verlassen. mir wurde es also zu bunt und ich habe die beziehung beendet. in der woche vor weihnachten kam er wieder an und hat mich eingewickelt und mir gesagt, wie sehr er mich liebt und mir eine weihnachtskarte geschrieben, dass ohne mich gar nichts geht usw. tja, und er wollte sylvester mit mir feiern. blöderweise hat er sich sylvester nicht bei mir gemeldet und ich hab ihm 3x auf den ab gequatscht. um 18.45 h hat er dann zurüchgerufen und meinte er könnte nicht, weil er sein auto abholen müsste (er hatte eine woche vorher einen unfall). im hintergrund habe ich einen fön gehört. da hab ich mich sofort ins auto gesetzt und bin bei ihm reingestürmt und natürlich ar sie da und ich hab voll die szene gemacht und sie hat nur blöd geguckt und hat sich eine halbe stunde aufs klo gesetzt während ich mit ihm im wohnzimmer diskutiert habe. ich war völlig ausser mir, da er gesagt hat, mit ihr läuft nichts mehr. bin dann nach hause gefahren. hatte ein ziemlich blödes sylvester. die beiden sind auf jeden fall immer noch zusammen. tja, und ich hasse ihn immer noch nicht und will ihn immer noch zurückhaben, aber r meint dass es nichts bringen würde. er hat sich auch bei mir entschuldigt und gesagt, dass er sich wie ein arsch verhalten hat usw. aber er will mich halt nicht mehr. was soll ich bloß machen? ich werde nie mehr jemanden so lieben können, er war meine grosse liebe und ist es immer noch. ich weiss ich bin blöd, aber das braucht mir keiner zu sagen.