mir geht es so schlecht

huhu,

ja, gehe das ganz langsam an. alles andere hat zur zeit keinen sinn. verarbeite alles richtig damit du wieder frei wirst für andere dinge.

ich denke auch das nach dieser kurzen zeit eine feste beziehung zu viel sein würde. du musst erstmal durchatmen und dann wirst du weitersehen.

wenn du in einer situation kommen solltest wo von dem anderen vielleicht mehr ist, dann rede mit ihm und schilder ihm deine situation. wenn er es nicht kapiert dann hat er eben pech gehabt.

taste dich langsam an den jemanden ran und lerne ihn kennen wenn du möchtest. der rest wird sich dann ergeben.

woher willst du wissen das er sich nicht meldet?

man spürt das du dich schon wieder ein wenig unter druck setzt. du brauchst vor nichts angst haben, wenn er sich nicht meldet dann macht es der nächste. wenn du der meinung bist ihn anzurufen dann mach das. hat doch nichts zu bedeuten. :) ) einfach mal hallo sagen.

@djinny geht zur sache, aber sie hat recht. täusche dich nicht, denn du bist für diese träume jetzt sehr anfällig und da passiert es schnell das man etwas überbewertet.

gehe da ganz locker ran und dann wirst du sehen.

viel glück und alles gute.

lg

dg

ich weiss ja dass ich nichts überstürzen soll, aber woher soll ich denn wissen, wann ich wieder eine beziehung eingehen "darf"?

ich meine, ich hab ja auch schon oben geschrieben, dass ich im moment sowieso keine lust auf eine beziehung habe, weil ich mir das im moment nicht vorstellen kann. aber wenn ich den typen nunmal toll finde, dann heisst das doch noch gar nichts. ich hab mich halt nur unheimlich gefreut, dass ich nicht mehr wie der letzte trauerklos rumlaufe, wo ich doch zuerst dachte, ich könnte mich niiiieee mehr wieder für jemanden begeistern.

ausserdem ist mir mein ex schon fast egal, ich darf halt nicht an ihn denken. und wenn ich an jemand anderen denke, fällt es mir leichter. mein herz tut auch schon gar nicht mehr weh.

mal schauen, wie das wochenende wird. hab mir schon schöne sachen vorgenommen...!

hey mausewusel,

wann du wieder eine beziehung in angriff nehmen möchtest oder kannst, dass kann dir keiner beantworten. das wird dir dein gefühl sagen. es wird auch wichtig sein wie du alles verkraftest. bei dem einen geht es schneller und bei dem anderen dauert es etwas länger.

würde ich mir an deiner stelle keine gedanken darüber machen. lass es auf dich zukommen und deine gefühle werden es richten.

du hast abwechslung mit diesem man. sehr gut. wenn es dir gut tut dann ist es doch schön. vor allem kannst du dein selbstwertgefühl dadurch wieder ein wenig anheben.

du bist schon sehr weit was dein ex betrifft. wirklich eine gute entwicklung und ich hoffe das diese anhält.

wie ich lese hattest du am we ja einiges vor. ich hoffe das es auch alles so schön war wie du dir es vorgestellt hattest, damit du wieder ein stück weiter bist um deine vergangenheit mit deinem ex zu verarbeiten.

noch einen schönen tag.

lg

dg