Misstrauen!

wie gesagt glaube ich nicht das es was mit schuld zu tun hat. fakt ist, dass dich etwas bedrückt und entweder man redet darüber oder es bleibt so wie es ist.

Naja du hast schon recht.

Ich hoffe einfach dass er mir dann nicht mehr böse sein wird,weil ich schon wieder mit diesem thema komme.

Und dann hoffe ich dass ich endlich ruhe haben wird und mir nicht mehr so viele schrecklichen gedanken machen muss.

Hallöchen,hab da kurz eine frage:

Was meint ihr dazu wenn ich ihn einfach mal frage ob ich eine woche später dazukommen kann?Da er ja 2 wochen im urlaub ist,habe gedacht vielleicht ist das gar keine schlechte idee.

Habe in einem anderen beitrag gelesen,dass das eine möglichkeit wäre.

So kann er eine woche mit seinem freund alleine sein und die andere woche bin ich noch dabei.

Wäre doch eigentlich schön.

Was meint ihr dazu,soll ich ihn mal fragen?Vielleicht hab ich ja glück. :super:

Und wenn nicht,dann weiss ich auch nicht,muss es akzeptieren wies ist.

Danke für eure meinung.

bis bald noemi.

auch hallo,

eine schwierige frage.

erstmal würde ich sagen warum nicht aber anders herum wird er sich schon darauf eingestellt haben das er 2 wochen urlaub mit seinem kumpel macht.

es wäre mit sicherheit günstiger gewesen wenn du es vorher geklärt bzw. gefragt hättest.

ich habe manchmal das gefühl das ihr über dinge redet oder neue pläne schmiedet wenn das kind schon im brunnen gefallen ist.

am anfang hattest du wohl nicht diese absicht weil du wohl gedacht hast, na gut, dann machst du halt zwei wochen urlaub mit deinem kumpel.

nun sind ein paar dinge vorgefallen und man könnte denken das du eine bestätigung dafür bekommst das er nicht fremd geht was ja der inhalt deiner gedanken ist. vielleicht auch mehr eine idee damit du es überprüfen kannst.

wenn ich zu ende denke, dann komme ich wohl auf den nenner, dass du es vielleicht nicht fragen solltest. sollte er dann nämlich nein sagen, so fangen deine gedanken wieder an und du bist enttäuscht.

ich kann euch nur empfehlen die dinge immer gleich beim namen zu nennen und nicht im nachhinein versuchen noch etwas umzubiegen.

ihr müsst viel mehr und zeitiger über all diese dinge reden.

lg

dg