Mit einem verheiratet Mann "zusammen" und nun am Ende...:-(

liebe snaani,

habe deine Situation gelesen und verfolge die verschiedenen Beiträge. Es sit normal, dass Du Dich nun in einer Phase befindest, in der Du versuchst Antworten und Erklärungen für sein Verhalten zu finden. Hab ähnliches durchgemacht und kenne die Phasen. Ich gebe Tylli 100% Recht!

Es zählt nur die Tatsache. Und wenn er zu Dir stehen würde, dann wäre er bei Dir. Verschwende Deine Zeit nicht mit Gedanken an diesen Mann. Das bringt nichts, denn wenn er zu Dir kommen wird, dann nur, indem er Dich als Geliebte halten wird. mach das nicht, das tut auf die Dauer sehr, sehr weh.

lg

troja

 
Hi snaani

viel lernen tut man aus solchen Erfahrungen irgendwie nicht. Der dauernde MachtWechsel von Verstand und Herz ist einfach immer da - in jeder Lebenslage, in dieser sogar noch mehr, doch wer siegt schlussendlich? Es kann keiner siegen, denn sonst wären wir vollkommen!

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, man ist in unserer Situation (ich habe was ähnliches gerade auch erlebt) IMMER das Ar... immer die Aussenseiterin... IMMER die Verliererin! Das ist eine Tatsache die nicht abzuweisen ist.

Dennoch sollten wir uns selber treu bleiben und für uns kämpfen.

Ich habe hier bei der Schilderung meiner Geschichte von einem Menschen gelesen, dass sie sich schon alleine dafür zu schade wäre, einen Kerl zu teilen - und sie hat verdammt recht! Wir sollten zuerst lernen uns selber so zu lieben wie wir sind und nicht uns nieder machen in dem wir die Liebe teilen bzw. eben diese Intimität. Die Liebe soll ja jedem Menschen gelten, aber nicht in der Beziehung!

Es wird weh tun, es wird Dich manchmal ziemlich sauer machen, manchmal kannst Du Dir sagen, es war nur eine Affäre, manchmal kannst Du Dir ein Lächeln schenken, aber es tut auch öfters weh... eine Zeit lang.

Da musst Du durch. Doch es soll eine Lehre des Lebens sein.

Sei lieb gegrüsst

Sunny

 
ich bin in einer ähnlichen Situation.

Ich denke es ist wirklich das Beste, wenn man komplett einen Strich zieht-da ich selber in der Situation bin, kann ich das so einfach sagen, da alles andere nichts bringen wird.

Egal was er vielleicht erklären würde-was soll das bringen, Fakt ist, wer jemanden wirklich liebt, der ignoriert ihn nicht.

Jedenfalls hilft mir das, wenn ich mir das so einrede, denn er wird wieder ankommen u mir erzählen, d er soviel Stress hatte u Ärger usw u d er sich mit mir nicht streiten will u wenn ich mich dann über seine Lieblosigkeiten aufrege, da hat er keine Nerven f den Stress usw u ich soll das doch nicht persönlich nehmen, er liebt mich doch

Solche Erklärungen gibt es dann u was nutzen diese am Ende, versuch wirkl abzuschalten, es geht mit der Zeit-brich den Kontakt falls da was kommt ab, Du wirst nur rückfällig u dann hast Du den Teufelskreis bald wieder-lgr

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: