Mitbewohner, Sexbeziehung und Eifersucht Oo HILFE!

hmmm. anscheinend möchte er jetzt aber lieber seinen Spaß haben....

Das tut mir leid für dich.... Aber jetzt kannst du nur warten... Aber da siehst du mal, welche Wertstellung du bei ihm hast....

was mich total verletzt und ärgert

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und vor allem war er vorher noch nie so! (das verwirrt mich auch ganz leicht)

hmmmm... das problem ist, dass man diese spielchen nicht ewig spielen kann....

Irgendwann wird sowas nun mal beendet.... Schließlich will ja jeder irgendwann etwas intensieves mit Tiefgang... Und nicht sowas offenes....

dann sollte er vllt nicht am freitag noch davon reden wie gut er das findet mit mir... er hättmich ja auch ein bisschen drauf vorbereiten können dass er was anderes will

Was letztendlich durch seinen Kopf geht weiß leider nur er....

Aber warum verletzt dich das so... Aus dem Grund, weil er jetzt bei ner anderen ist und du nicht mehr die Einzige im Spiel bist, weil er nicht sofort gesprungen ist oder weil du doch mehr empfindest?

Versuch das rauszufinden....

naja ich muss da nich nachdenken das is ganz klar, ist ja nicht meine erste sexbez und bei den andern hat es mich nicht gestört wenn sie :

-bei ner anderen waren

-von andern geschwärmt haben

-sich nicht so sehr/kaum um mich gekümmert haben

-sich verliebt haben

-plötzlich wieder vergeben waren

und daher... naja mit ihm wars eig immer anders weil er iwie viel lieber und herzlicher zu mir war... :( es war für mich fast wie beste freunde die sex haben, was - wenn ich so drüber nachdenke - eig fast die"perfekte beziehung" für mich wär nur halt mit treu sein

Du solltest erstmal für dich selbst klarstellen was du eigentlich von ihm willst. Wenn du, wie du selbst sagtest, nicht in ihn verliebt bist und dir eine offene Beziehung vorstellen könntest, dann verstehe ich ehrlich gesagt dein Problem nicht.

Was bringt es dir ihn jetzt zuzutexten? Du erwartest, dass er springt weil du plötzlich mit den Bedingungen nicht mehr klarkommst. Tut er es nicht ist er der böse Kumpel der eure Freundschaft nicht wertschätzt. Drehst du dir immer alles so wie es dir passt?

naja dieses spiel hab ich schon öfter gespielt aber es haben sich nie gefühle eingeschlichen gehabt...
Du bist nicht halb so abgebrüht wie du es gerne hättest. Wieso immer nur spielen? Hast du Angst mal was ernsthaftes einzugehen oder wollen die Männer nichts anderes von dir?

naja ich war noch nicht sehr oft verliebt und wenn dann mit schmetterlingen und das hatte mich dann so plötzlich überfallen und das war jetzt ja nicht so, hat sich angeschlichen...

naja hatte mal ne "richtige" beziehung und mal ne sexbeziehung, je nach dem ob ich verliebt war oder nich wollte ich k/eine sexbeziehung und bei sexbeziehungen war ich eig nie treu.. bis auf diese Oo fällt mir grad auf... naja vllt wusste ichs ja doch iwie schon länger dass da mehr is und wollts nur nich wahrhaben hatte allerdings auch mal ne beziehung ohne gefühle, die ist aber sehr bald gescheitert..

hmm..mit dem zurechtdrehen hast du hier vllt recht, bin vllt einfach zu verletzt grad

Huhu, na wie geht es dir heute?

Gibt es irgendetwas Neues? Habt ihr euch denn schon wieder gesehen?

Gestern war ich dann leider schon im Bett....

Hmmm.... Warum gehst du denn immer solche Beziehungen ohne Gefühle ein? Ich bin da zb gar nicht der Typ für, weil ich mir damit selber im Weg stehen würde und den richtigen dann nicht sehen würde.... Finde sowas ist Zeitverschwendung....

Und jetzt haste den Salat.... Weil du dich evtl. verliebt hast....

??? Was ist denn genau passiert? Magst du drüber reden? Tut mir echt leicht für dich.....

er sieht uns einfach nur als freunde, freunde die sich gegenseitig die bedürfnisse befriedigt haben... naja kann ihm keinen vorwurf machen, war für mich anfangs ja genauso

Neeee, das kannst du leider auf keinen Fall.... Hoffe du kommst schnell wieder über ihn hinweg... Aber schon blöd, weil du jetzt sogar ausziehen musst......

ich MUSS nicht ausziehen aber ich muss doch weil sonst tut es mir jedes mal weh wenn er wieder ne frau trifft = fast jedes we

Du wirst leider keine Gefühle bei ihm erzwingen können und wie du selbst sagst, du kannst ihm noch nicht einmal wirklich Vorwürfe machen.

Und erstmal wohnen bleiben und sich nach anderen Männern umschauen (hast ja Angebote?) kommt gar nicht in Frage?

Am Anfang war es "nur" schwer fassbare Eifersucht, jetzt hört es sich eher an, wie ein Dilemma!

ja ehm naja ich verdränge gefühle.. aus angst verletzt zu werden...

ne hab so gar kein bock auf schon wieder nen typen der mir egal is..

Ich kann verstehen, dass du unter diesen Bedingungen nicht weiter mit ihm zusammen wohnen möchtest. Jetzt wo dir klar geworden ist, dass du mehr möchtest als er dir geben kann wird es verdammt schwierig werden seinen Lebenswandel mitzuverfolgen.

Du musst ja nicht überstürzt die Koffer packen, aber es ist wohl wirklich das Beste dich schnell nach einer neuen Bleibe umzugucken. Vielleicht ist mit etwas Abstand sogar noch eure Freundschaft zu retten. Lass den Kopf nicht hängen.