MITTEL GEGEN LIEBESKUMMER nur für Jungs

action

Neuer Benutzer
08. Nov. 2005
5
0
0
39
Ich will mich sehr vorsichtig ausdrücken. Es würde garantiert helfen. 100%.

Es ist nur eine Theorie, die man nicht umsetzten sollte. Ich erzähle hier eine erfundene Geschichte.

Ein Junge hat eine sehr schwere Trennung hinter sich.Er kann sich nicht ablenken. Er wurde von seiner Ex, die er über alles liebt, betrogen. Sehr schlimm. Er hat selbstmordgedanken und Depressionen.

Nach 2 Wochen sieht er seine Ex mit ihrem neuen. Er geht hin und schlägt ihn zusammen. Sie weint, Der Neue ist natürlich sehr stolz und lässt sich nichts gefallen. Also holt er seine freunde und überfällt den Jungen. Der Junge hat ne gebrochene Nase, eine Schnittwunde auf der rechten Backe und paar gebrochene Rippen.

Der Junge ist aber abgelenkt. Dennoch schmerzt das Herz immernoch mehr als die Rippen und die Nase.

Also wartet er noch ein paar Wochen. Ständig mit dem Gedanken sich zu Revanchieren.

Er nimmt einen Freund mit und bricht der Reihe nach alle die, die ihndamals verprügelt haben.

Nun wollen sich alle entschuldigen. Die Ex. Ihr neuer.

Der Junge fängt an sich jede Woche zu schlagen. Durch Kneipen, Discos und Strassen. Die Schmerzen lenken ab.

Besser eine gebrochene Nase als ein gebrochenes Herz.

Ich will mit diesem kleinen Gleichnis sagen, dass physischer schmerz besser ist als psychischer.Der physische ist kurzfristig. Der mentale kann das ganze Leben lang halten.

an kann sich natürlich auch anders ablenken. zb mit anderen Mädchen. Aber diese werden auch sehr schnell falsch. Dadurch wird man noch trauriger. Ausser man hat die Liebe seines Lebens gefunden.

Hi action! ;)

Anstatt Schläge zu verteilen (Was können denn die andern dafür, dass die Freundin des Jungen ihn betrogen hat!?) , sollte man auf normalen, leider unumgänglichen Wege versuchen, Liebeskummer zu überstehn...das funktioniert aber nicht,wenn man wochenlang dem Nächstbesten eine verpasst, der einem übern Weg läuft!

Vielleicht wäre es besser, sich seinen Freunden anzuvertrauen, als sich Unmengen an Feinden zu schaffen,denn irgendwann gelangt auch dieser Junge an den "Richtigen", wonach er nicht nur psychsich, sondern auch physisch ein Wrack sein wird!!

Wer schlägt, wird sich gleichzeitig mit dem Gedanken anfreunden dürfen, eine ganze Weile länger als Verlassener auf dieser Welt zu verweilen!

Belassen wir es daher also lieber wirklich bei der Theorie!!

Liebe Grüße!

@Velvet Touch

Interessanter Avatar. Kommt mir bekannt vor. 8o

@Action

Ich hätte da noch eine Alternative. Der Junge schneidet sich selbst den Schniedelwutz (und den Sack) ab und hat danach keine Probleme mehr mit Frauen.

Und auch kein Verlangen mehr... :super:

@faust1103

Auch grade mitbekommen hab... auweia!! :) )

Gib mir ein Zeichen, wenn wir über das mehrfache Vorkommen dieses Avatar diskutieren sollten! ;)

Liebe Grüße! :]

Original von faust1103@Action

Ich hätte da noch eine Alternative. Der Junge schneidet sich selbst den Schniedelwutz (und den Sack) ab und hat danach keine Probleme mehr mit Frauen.

Und auch kein Verlangen mehr... :super:
Eventuell erscheinen denn aber Phantomschmerzen hehe oder Phantom Verlangen :) )

Mhh...ich hab auch bemrkt dass ich irgentwie voll agressiv geworden bin.Aber ich denke nicht dass ich damit sozusagen die schmerzen "ausgleichen"will.Ich bin auch nicht der typ der sich gerne schlägt deshalb hab ichs denke ich mal auch noch nicht gemacht oder so aber mir geht zurzeit einfach nur echt ALLES aufn sack und dann ist das halt so-klar keine besonderst schlaue lösung aber ivch kanns halt net ändern.

Kevin

physischer schmerz besser ist als psychischer
Genau das führt dazu sich zu ritzen ud ist damit der unbrauchbarste Vorschlag sich zu helfen, den ich hier bis jetzt gelesen habe. :nono:

Wenn das zur Regel wird, hast du im Endeffekt mehr Probleme als vorher. Das hilft überhaupt nichts! Gar nichts! Irgendwann ist der psychische Aspekt so groß, das du zu tief schneidest, weil du nicht mehr anerkennen kannst, was real ist, was dir wirklich hilft.

Denn das einzige was dir wirklich hilft, sind gute Freunde (ich meine nicht die blöden Prolls) und viel Zeit zum Reden. Bzw. Akzeptieren, das man sich durch so etwas auch nicht heilen kann. Lieber die psychischen Wunden langsam heilen lassen, als auf ewig Narben am Arm zu tragen, bzw. wie in deinem Beispiel ne kaputte Nase.

:nono:

Gewalt ist nie eine lösung. Es ist auch keine lösung anderen schmerzen zuzufügen weil man seine schmerzen nicht aushält. Die welt braucht nicht noch mehr sinnlose schläger.(was währe wenn das jeder machen würde? dann würden sich n Paar milliarden gegenseitig die "fresse Polieren")

Lordofd

Ich kann ZeichenSetzer nur recht geben, ich hab die ganze sch... miterlebt. Mit 4 starb mein Vater, nen paar jahre später bekam meine Schwester Magersucht, es folgten Depressionen und RITZEN, zum Schluss kamen dann selbstmord versuche. Mit 14 dann starb auch noch meine Mutter, zwei Jahre später hatte ich meine erste Freundin, die jetzt vor 2 Monaten schluss gemacht hat. Weil ich Depressionen habe.

Ich habe mich oft selbst geschlagen. Das löst zwar den inneren Schmerz für eine weile ab, aber ES IST KEINE LÖSUNG.

Also, hört auf euch selbst zu Verletzen, es bringt nichts. Ich weiß es scheint so leicht, ein kleiner schnitt, ein fester schlag und vergessen sind alle sorgen. Aber sie kehren nur noch um so stärker zurück, also LASST ES!!!

Das einzige was hilft ist reden, viel reden. Wens sein muss auch mit Psychologen. Sich den ganzen Kummer und die ganze Trauer von der Seele reden ist das einzige was hilft.

moin...

ich wurde nach der trennung von meiner ex im februar letzten jahres voll agresiv!!!

das bringt aber alles nichts außer ärger mit den grün weißen usw...

ist echt ne scheiß lösung...

ich weiß wovon ich rede! 8)

heute geht es mir eigentlich sehr gut...

naja,ich bin zwar frisch verliebt werde aber verarscht...

egal...

das beste mittel gegen liebeskummer sind die besten freunde,lange gespräche oder einfach mal weinen auch wenn viele typen denken das männer nicht heulen sollten.

alles quatsch...

heult wenn euch zum heulen ist und es geht euch besser,ich spreche aus erfahrung!!! 8)

lg...

Und dann haust du einem auf die Fressem der dich provoziert hat. Er kriegt ne Gehirnblutung und stirbt. Und dann?

Schonmal in ein Gesicht gesehen, dem du gerade den Vater aus Versehen totgeprügelt hast?

Da ich für Schlägertypen nicht viel übrig hab (egal aus welchen Grund sie handeln) geb ich dir einen Tipp:

Schlag dir mitm Hammer ins Gesicht, dann hast du auch was gebrochen.

Und jetzt der Ernstgemeinte Rat:

Geh zu einen Therapeuten.

Sie helfen dir das aggressive Verhalten in den Geriff zu bekommen !

Original von BlutEngeLDa ich für Schlägertypen nicht viel übrig hab (egal aus welchen Grund sie handeln) geb ich dir einen Tipp:

Schlag dir mitm Hammer ins Gesicht, dann hast du auch was gebrochen.

Und jetzt der Ernstgemeinte Rat:

...oder Sein Kuscheltier verprügeln

Das Beste ist aber, sich mit "Schlag"worten zu wehren :super:

Original von BlutEngeLUnd jetzt der Ernstgemeinte Rat:

Damit hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht... 6 wochen therapie, danach war nix mehr mit mir anzufangen und ritalin ist sowieso ein scheisszeug.

hi

also ich bin jetzt knapp 4 wochen mit meiner ex auseinander...seitdem hatte ich ca. 8 schlägereien...davon 2 größere...

aber das wird wieder aufhören...man muss sich ganz einfach eine andere art suchen die aggressionen abzubauen

ja leider...hab auch nen blaues auge seit 1 1/2 wochen...so ne kacke...

hmm also erstmal diese anti agr. terapie kann man echt total vergessen... kenne paar leutchen die da zwangsweise hinmussten... (die hattten aber einen wirklich trifftigen grund den jenigen ins krankenhaus zu bringen.. bin normalerweise auch gegen gewalt aber da war ich auch dabei... aber is egal)

jedenfalss die aat is insofern sinnlos, als das die leute sich da alle gegenseitig provozieren und immer weiter hochschaukeln... und dann werden ihnen medi. verschrieben... toll...

bewirkt irgendwie genau das gegenteil find ich...

aber nur weil man liebeskummer hat sich zu prügeln? hmm gibt bestimmt auch andere arten seine agressionen abzubauen... und wenn du dich schon prügeln willst... such dir leute die deutlich stärker sind als du oder sich zumindest entsprechend wehren können... dann vergeht dir das auch schnell wieder... nur meistens sind es ja dann irgentwelche die nich wirklich was dafür können... :schief:

und last die finger von kuscheltieren... die darf man gleich garnicht verprügeln :nono: