MITTEL GEGEN LIEBESKUMMER nur für Jungs

Naja diese Schläge Strattegie würde nur funktionieren da wen man eine Schlägerei gewinnt man sich danach unsterblich fühlt. Ist wirklich so mitten drinn verfällt man in einen Rausch aus Wut, Aggression und Adrenalin. Im Falle dessen das man Gewinnt bekommt man hinter her ein sehr starkes Glücksgefühl das einem glauben lässt man sei der beste tollste und stärkste. Hat nichts mit dem menschen an sich oder seinem Karakter oder erziehung zutun viel mehr liegt das in der natur des Mannes. Verliert man dagegen steigt die Wut und Aggression noch viel weiter nach oben so das es im schlimmstem Falle zu einem Teufelskreislauf kommen kann der aus Wut, Aggressionen, Adrenalin und Glücksgefühlen...

Wen ich erlich bin und das bin ich! So muss ich sagen das ich mich zwar unter Kontrolle habe jedoch es einen Punkt bei mir gibt wo ich eben falls meinen Männlichen Trieben und meinem Testosteronspiegel in meinen jungen Jahren verfallen bin.

Sollte ich meine Ex Freundin kurz nach einer Trennung mit nem andern sehen und für sie noch starke Gefühle haben so würde ich mir nichts anmerken lassen damit ich meinen Stolz bewahren kann und ihr nicht die Möglichkeit geben kann sie dadrüber ggf. zu freuen das sie mich damit in die Knie zewingt.

Sollte ihr neuer Spielgefährt jedoch es dadrauf anlegen mich zu provuzieren oder Sprüche ablassen nach dem Motto:"Ich vögel dein Mäddel" ect. würde in mir eine Wut und Aggressivität entstehen die mich nicht mehr in ruhe lassen würde und ich gezwungen wäre es mit meinen Fäusten auszutragen.

Da kann der Mann an sich aber auch wenig für den wen es um frauen geht so steigt sehr schnell der Testosteron Spiegel beim Mann nach oben und Aggressivität Wut und Kampfbereitschaft sind die Folgen und auch das was den Mann ausmachen und das bewirkt auch diese Hormon.

Kalr gibt es Männer die es in sich hineinfressen würden und es zu keiner Handlung kommen würde da viele Männer nen niedrigeeren testosterin Spiegel haben als andere und wer einen hohen von Natur hat der neigt leider zu Gewalt Anwendung ohne das er wirklich was dagegen kann.

das stimmt was du schreibst... aber nicht zu 100%... es ist wieder eine trainings frage... klar wenn einmal der punkt überschritten ist kann man nix machen aber man kann versuchen an sich zu arbeiten, um diesen punkt so hoch wie möglich an zu legen...

aber, und das nur als kleine randbemerkung, es gibt effektivere wege sich bei jemand für solche sprüche zu revongieren.... mal davon abgesehen das die meisten die sowas bringen einen iq von 0- max. 9 haben und man sie eigentlich sowieso nicht schlagen darf weil das glaube schon unter geistige abstinenz fällt...

:tongue:

Also wirklich! Gewalt löst eigendlich nie ein Problem, egal welches, macht in der Regel alles nur noch schlimmer, hab da auch schon meine Erfahrungen gemacht.

Ich kann da aber nen Tip geben:

Konzerte! So richtig abgehen zu agressiever Musik. Nach einiger Zeit steigt einem das Adrenalin bis zum Hals. (Aber nich andere leute verprügeln beim Tanzen!)

Oder die seichtere Variante:

In irgendeiner Disco zu egal welcher Musik einfach vier Stunden am Stück abgehen. Danach ist man so ausgepowert und vergisst alles (wenn auch nur für einige Zeit).

Leute: Gewalt als Mittel gegen Liebeskummer is mal so richtig in den eigenen Hintern getreten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

manchmal, bin ich auch wütend auf meinen Ex. Auf die Art wie er schluß gemacht hat.

Und das er mich oft belogen hat.

Deswegen sind mir ihm gegenüber auch schon Beleidigungen rausgerutscht. Ist halt nicht so leicht. Arbeiten in der gleichen Firma und sehn uns ab und an.

Aber es hilft einfach nicht agressiv zu werden. Weder verbal noch körperlich.

Danach hab ich mich noch mießer gefühlt, weil ich gemerkt hab, das ich doch an ihm hänge. ;(

Naja. Ich versuch so weit es geht gewalt zu vermeiden, und die aufgestauten Agressionen lass ich manchmal zu hause an nem Kissen aus, das ordentlich verprügelt wird.

Nach ner virtelstunde gehts oft wieder und ich kann dann oft auch wieder lachen. Auch darüber wie komisch ich mich doch aufführ. :rolleyes:

Das geht aber nicht, wenn man die Gewalttätig gegenüber anderen ist. Danach fühlt man sich meißt noch schlimmer.

das ist echt mal was in das ich mich schwer reinfühlen kann, den Gedanken mich zu schlagen hatte ich höchstens mal aus Langeweile und Neugier.

Aber wegen ner Frau?

Hallo?

Wenn in der Antike Kriege wegen Frauen ausgelöst wurden kann ich das noch nachvollziehen, aber in unserer nicht minder aber anderst gestörten Gesellschaft fällt mir das schwer.

Nichts auf dieser Welt ausser dem Herrgott selbst ist es wert mich aufzuregen! :tongue:

na gut für dich, wenn du immer so ein gelassener Mensch bist. :super:

anderen fällt es halt nicht so leicht.

Daher wohl der Beitrag. Ich hoffe jedenfalls auch, das niemand das was oben vorgeschlagen wird umsetzt,

denn letztlich würde er nur sich selber Schaden.

Aber die Gedanken sind halt da, und vielleicht hilft einem dieser Beitrag dennoch einen kühlen Kopf zu behalten. 8)

@Action

Bist du sicher das du es bei der Theorie belassen hast? Deine Schilderung der Hypothetischen Ereignisse waren doch recht genau.

Diese Art von Therapie zeigt eigentlich nur wie hilflos du bist wenn es darum geht deine Gefühle auszudrücken.

Wenn man innerlich verstümmelt ist warum nicht auch noch Äußerlich? So ungefähr? deine Sicht der Dinge ist recht einseitig findest du nicht?

Sei mal ehrlich und erzähl uns die ganze Geschichte. Wir hören dir gerne zu, dass kann bisweilen genauso abreagierend wirken wie Schlägerein. =)

PS: Glaubst du allen ernstes dass deine Ex dir jemals wieder ins Gesicht sehen kann wenn du ihren liebsten zusammenschlägst? :rolleyes:

Mein mittel gegen liebeskummer / aggressionen die man abbauen will, sport machen so lange bis einem alles weh tut, danach ist man müde kann schlafen und am nächsten tag gehts einem nen stückchen besser. Reden ist natürlich auch eins der wichtigsten sachen sonst frisst man alles in sich hinein.

Zum Weinen, jeder mensch darf weinen egal ob man oder frau und oft tuts auch gut solange man sich nicht unnötig hineinsteigert =)

lg toshi

Hi

Also ich war ziemlich erstaunt über einige der Ansichten..

Original von Chance2Desire

Ja sicher ... wenn der Junge zu den gebrochenen Knochen noch eine gebrochene Laufbahn anstrebt ...

Also ich habe anstelle von Schlägen gegen den Neuen, welche mene Ex in MEIN Revier gebracht hat meinen Job geopfert. Es wäre mir lieber gewesen ich hätte den Arsch des Asutralienpissers mit den Finnen aufgespiesst, und ihn zum Flughafen ins nächste Flugzeug zurück nach Hause geschleift denn jetzt habe ich dieselbe Menge Schulden, welche ich an Vermögen hatte als meine Ex nen Streit ausgelöst hat.

Original von velvet_touchHi action! ;)

Anstatt Schläge zu verteilen (Was können denn die andern dafür, dass die Freundin des Jungen ihn betrogen hat!?) , sollte man auf normalen, leider unumgänglichen Wege versuchen, Liebeskummer zu überstehn...das funktioniert aber nicht,wenn man wochenlang dem Nächstbesten eine verpasst, der einem übern Weg läuft!

Vielleicht wäre es besser, sich seinen Freunden anzuvertrauen, als sich Unmengen an Feinden zu schaffen,denn irgendwann gelangt auch dieser Junge an den "Richtigen", wonach er nicht nur psychsich, sondern auch physisch ein Wrack sein wird!!

Wer schlägt, wird sich gleichzeitig mit dem Gedanken anfreunden dürfen, eine ganze Weile länger als Verlassener auf dieser Welt zu verweilen!

Belassen wir es daher also lieber wirklich bei der Theorie!!

Liebe Grüße!
Velvet_touch, ich verstehe nicht ganz, welchen Freunden man sich anvertauen sollte, den des neuen der Ex oder seinen eigenen? Bei der ersten Variante bin ich der Meinung, das dies aussichtslos sein dürfte. Bei der zweiten Variante möchte ich Dir folgende Frage stellen (auch wenn Dein Posting eine Weile zurückliegt):

Was ist, wenn sich die Ex ausnahmslos alle Freund und die eigenen Eltern unter den Nagel gerissen hat, weil ihr Freund (in meinem Fall ich) sich nur während mehreren Jahren um ihre beruflichen und privaten Ziele und seinem eigenen und der Bezihung dienendem finanziellen fortkommen gekümmert hat?

War die Rede nicht von einem Typen, der seine Kumpels holt, weil er alleine nicht stark genug ist gegen der Ex seiner neuen Freundin anzutreten?

Wer ist der Schläger oder besser der feige Verlierer, hinter dem sich die Ex vielleicht sogar desshalb versteckt, weil sie Angst vor ihrer eigenen Entscheidung hat?

wieso schlägt er IHN zusammen? wer hat ihn den betrogen? Ist sie gezwungen worden, unter Androhung von Gewalt??? Ist er schuld oder sie??

Beste Ablenkung bei Liebeskummer und Beziehungsende: Mit dem besten Kumpel in Clubs und Weiber aufreissen! Gibt nichts besseres!

Beste Ablenkung bei Liebeskummer und Beziehungsende: Mit dem besten Kumpel in Clubs und Weiber aufreissen! Gibt nichts besseres!
:rolleyes: Echt? Nicht wirklich, oder?

Also ich muss agen das ein halbwegs sensibler Mensch sich nur kurzfristig besser fühlt wenn er sich mit so etwas ablenken lässt.

Weg gehen im allgemeinen dagen ist genau richtig! :super:

LG

Thought

Original von Thought
:rolleyes: Echt? Nicht wirklich, oder?

Also ich muss agen das ein halbwegs sensibler Mensch sich nur kurzfristig besser fühlt wenn er sich mit so etwas ablenken lässt.
Seit ich jedes Wochenende neue Frauen kennen lerne, habe ich meinen Liebeskummer überwunden. Habe lange gewartet und gemerkt, dass es ihr scheissegal war und ist. Es hilft mir, da ich keine Liebe suche, die es eh nicht gibt. Die grosse Liebe gibt es nicht. Heute schauen alle nur auf ihren Vorteil oder gehen Beziehungen ein, weil sie Schiss haben allein zu sein oder einfach jemanden brauchen, um diese/n Dritten "zu präsentieren"....

Was ich jetzt mache ist besser! Ich date Frauen so um die 20 und bin voll happy dabei....

"Seit ich jedes Wochenende neue Frauen kennen lerne, habe ich meinen Liebeskummer überwunden."

Ist auch immer von der Länge der Beziehung abhängig. An Deiner Stelle würde ich das gleiche tun.

"weil sie Schiss haben allein zu sein oder einfach jemanden brauchen, um diese/n Dritten "zu präsentieren"...."

Ist nicht bös gemeint, wenn auch etwas direkt (als kleiner Denksanstoss mit (hoffentlich) nachhaltiger Wirkung):

Im Moment bist Du der, welcher offensichtlich Schiss hat, alleine unterwegs zu sein und Jemanden braucht, um sich zu präsentieren.

Original von morph"Seit ich jedes Wochenende neue Frauen kennen lerne, habe ich meinen Liebeskummer überwunden."

Ist auch immer von der Länge der Beziehung abhängig. An Deiner Stelle würde ich das gleiche tun.

"weil sie Schiss haben allein zu sein oder einfach jemanden brauchen, um diese/n Dritten "zu präsentieren"...."

Ist nicht bös gemeint, wenn auch etwas direkt (als kleiner Denksanstoss mit (hoffentlich) nachhaltiger Wirkung):

Im Moment bist Du der, welcher offensichtlich Schiss hat, alleine unterwegs zu sein und Jemanden braucht, um sich zu präsentieren.
hoi morph,

den Liebeskummer habe ich überwunden, meine Ex ist mir heute sowas von egal. Die Folgen der Beziehung nagen immer noch an mir. Tagsüber lenke ich mich mit viel, viel Arbeit ab - bin total überarbeitet, arbeite bis spätabens. Freitags setze ich eine neue Platte auf, feiere dann bis spät sonntags durch, die ganze Palette. Seit dem Ende der Beziehung bin ich wieder in der Hooligan-Szene und hol mir dort meinen Kick.

Habe deine "Kritik" nicht als bös aufgefasst, mir ist schon klar dass du recht hast. Natürlich habe ich Angst davor allein zu sein, wer nicht? Obwohl vielleicht nicht so schlimm ausgeprägt wie du meinst, ich muss mein angeschlagenes Selbstvertrauen wieder aufpäppeln, das ist alles.