Mittlerweile glaube ich daran...bitte hilft mir

Hariboman

Benutzer
12. Feb. 2009
49
0
0
46
Leute ich habe eine Sorge, mittlerweile zweifel ich nach unserer Trennung die Vaterschaft vom 2ten Kind an.

folgendes: 2011 war sie mit ihrem besten Freund H tanzen in der Stadt wo auch ein Exfreund Y immer von ihr ist.wir hat

Wir hatten halbes Jahr kein Sex, 2 Wochen nachdem sie tanzen gewesen ist wollte sie Sex mit mir und auch 2 mal hintereinander.

Nach dem Sex sagte sie Scheisse wir haben heute bestimmt ein Kind gemacht, ich sagte sehr unwahrscheinlich durch meine Testokur(anabolika)

die ich vor ein paar Wochen beendet habe sind lt. Test meine Hormonwerte LH und FSH total im Keller.Danach hatten wir nie wieder Sex.

Ich habe ihr nachspioniert.2005 war sie mit diesem Y zusammen er ist 16j jünger wie Sie und ein guter Freund von H.

2006 bis ende 2009 war sie mit meinem Vorggänger zusammen, und da habe ich Emails gelesen zwischen ihr und einer Freundin aus Mitte 2009.

Das sie sich nicht mehr von Y verarschen lässt und er für sie gestorben ist und nen anderen Typen Namens J hat sie auch abgeschrieben.

Wieso schreibt sie 3 Jahre danach das sie sich nicht mehr verarschen lässt`?

Darauf hin habe ich einen Keylogger installiert und kontrolliert.Mit H schrieb sie auffällig obwohl es nur ihr bester freund ist. Ich fragte

wie oft sie ihn gesehen hat, angeblich nur 1 mal zum tanzen ich habe aber gelesen es waren 3 mal und sie fragte immer nach seiner neuen Freundin.

Er sagte immer ok, dann schrieb sie sie will genauer information bis er sagte nach ihrem generve ja ok langsam angehen lassen wir sind zusammen.

Sie sagte dann bin ich beruhigt du Casanova und fragte wann sie sich wieder sehen. Er sagte nach dem Urlaub sie sagte okay dann kannst du dich

von mir erholen oder hast du entzugserscheinung? Komisch komisch sie sagt sie redet immer so mit ihm......

so 2011 schrieb sie im Sommer aber auch der Schwägerin von diesem Y das sie sich es anders mit mir Vorgestellt hat usw.

und jetzt kommt es wenn ich Abends um 1 Uhr von der Arbeit gekommen bin habe ich gesehen das sie 20 min noch zuvor bei Facebook online war und

das regelmäßig und immer auf dem Profil vom Y sich nur die Bilder angesehen hat und immer auf seinem Profil war.

Irgendwann bewertete sie ein Bild ein von Y wo er mit 2 Freunden drauf ist" da sieht aber nur einer gut aus" und sie hatten kurz

Schriftverkehr wo er schrieb schatzi wie geht es dir? sie gut und dir? bin schwanger, er nee nie und niemals, Sie doch, er dann hast du alles

was du willst.

ihr bester Freund hat sie aus der Facebookliste getan und der Y hat sein Profil ganz gelöscht.

Zweifel ich umsonst`?

achso meinen Vorgänger hat sie auch mit mir betrogen für sie war schon immer schluss und wollte es auslaufen lassen mit ihm und sie sagte

sie hatte damals auch kaum sex. aber für ihn war es nie aus

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie erfahre ich was die Wahrheit ist? offiziel geht kein Vaterschaftstest würde ich es ansprechen würde sie ausrasten

 
wieso kannst du keinen vaterschaftstest anfordern? wenn zweifel bestehen und du zahlungspflichtig bist?

man darf doch nur keinen heimlich machen, der würde nicht anerkannt werden, oder?

 
Wenn deine Ex sich weigert einen Vaterschaftstest zuzulassen dann hol dir Rat bei einem Anwalt. Deine Zweifel sind berechtigt und wenn sie ausrastet kann dir das doch völlig Wurscht sein. Das Schlimmste was dir passieren kann ist zu erfahren, dass du nicht der biologische Vater bist. Schlimmer aber ist es noch für das Kind, zum Glück ist es noch sehr klein um das alles zu begreifen. Und falls du nicht der Vater sein solltest, kann man nur hoffen dass sich der leibliche Vater auch wie ein Vater verhalten wird. Nüchtern und ohne Emotionen betrachtet, warum solltest du finanziell dafür aufkommen müssen wenn es nicht deins ist? Und du hast ein Recht zu erfahren ob du der Papa bist, denn wenn du dir so unsicher bist werden die Zweifel an dir nagen und das Verhältinis zwischen dir und dem Kind wird darunter leiden. Und auch da wird das Kind eine Last tragen was es nicht verdient hat, wofür es nichts kann.

 
also reden kann ich nicht mit ihr....sie rastet aus total muss das per email oder sms machen...alles doof weiss nicht wie man so ein Thema subtil angeht

 
und du glaubst per e-mail oder sms sei subtil? Hör mal, schluss machen per sms oder e-mail ist schon wirklich scheisse was glaubst du wie es ankommt so zu klären ob ein Vaterschaftstest drin ist? Hier geht es nicht darum was deine Ex möchte und wie sie darauf reagieren könnte hier geht es darum das du erfahren willst ob es dein Kind ist oder nicht. Es ehrt dich wenn du mit Feingefühl an die Sache ran willst aber das ist schier nicht möglich. Entweder bist du wirklich der Vater und sie hat dich nicht betrogen dann verletzt sie der Vorwurf- verständlich. Oder aber sie hat dich betrogen und reagiert wütend weil sie Angst hat aufzufliegen. Sie hat nichts außer ihre Ehre zu verlieren, ihr Kind wird es auch nach dem Test sein, deine Chance zu erfahren nicht der Vater zu sein stehen fifty fifty.

 
Schreibe einen Brief, auf richtigem Papier, ja das gibt es auch heutzutage noch. Da kannst du ihr erklären, dass dich gedanken und Gefühle plagen, die sich nicht einfach so zum Schweigen bringen lassen. Dass du fürchtest, dass sie eure Bez. auf Dauer vergiften und du deshalb diesen Test möchtest. Sag ihr wie sehr du dich freuen würdest, wenn sie mit dir Verständniss zeigen würde, dass du sie keineswegs beleidigen möchtest....usw.

 
ist doch alles komisch das sie aufeinmal von dem jungen bursche sich bilder ansieht ihm ein Foto bewertet als ich ihr das sagte,,,sagte sie ist ein Insider ich spinne mir was zurecht und der text mit der seiner Schwägerin ist auch nicht so schlimm......

meine

o

bist du glücklich ? unterstützt dein mann dich mit den kindern ?

*

D SonntagGesendet durch Chat

D o

ja voll glücklich und mittlerweile geht es uns auch finanziell ganz gut. Doch er kümmert sich

*

meine o

das freut mich sehr. bei mir geht es so . wir kannten uns 2 monate als ich schwanger wurde.er ist ein schwieriger mensch, hat auch leider nicht so viel humor wie ich es mir gewünscht hätte. aber erliebt seinen sohn über alles.

D o

oh ja das ist schade aer ihr seit doch noch zusammen oder? Ja das hätte natürlich auch gut gehen können aber das weiß man ja voher nicht. Bei mir haben die leute das zb. nie gedacht das wir so lange zusammen sein werden und wir sind jetzt fast 6 jahre verheiratet. Naja in jeder ehe gibt es höhen und tiefen und wir haben bis jetzt alles gemeinsam geschafft

*

meine

o

ja sind wir .habe bevor ich ihn kannte ein haus gekauft und wären der schwangerschaft zur hälfte abgerissen und neu gebaut... also voll den horror trip hinter mir.die baufirma habe ich rausgeschmissen als das haus halb fertig war und charlie kam dann im September und im dezember sind wir erst eingezogen.in der schwangerschaft wohnten wir auf 20 quadratmeter.... hölle !!!

HALBES JAHR NACH DIESEM TEXT MACHT SIE EIN KIND MIT MIR?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwierige Situation.

Besonnenheit ist angesagt.

Geduld.

Sie reagiert gereizt. Es wird schon einen Grund geben für ihr Verhalten. Aber gleich zu sagen, dass du spinnst, ist schon dick aufgetragen. Da könnte wirklich was im Busch sein.

Was tun? Besonnenheit.

Dass die damalige "Hölle" ein Grund sein sollte, kein zweites Kind zu wollen, muss nicht sein. Aber achte doch mehr auf die Grundstimmung. War von einem zweiten Kind die Rede? Wie hätte es dazukommen können?

Vielleicht kannst du eien Vaterschaftstest bei einer nächsten Untersuchung theamtisieren.

Vermutlich wird sie irrational reagieren. Aber möglicherweise wird sie das bei jeder deiner Handlungen. Möglicherweise ist das eine Folge der Hormonumstellung.

Seid ihr verheiratet?

Getrennt?

Müsste das Kind nicht von dir anerkannt werden? Wäre das die Gelegenheit, darauf hinzuweisen, dass du Zweifel an deiner Vaterschaft hast?

Aber über allem: Besonnenheit ist angesagt. Denn solche Zweifel stören das Grundgefüge massiv. Obwohl sie sich ja auch nicht gerade konstruktiv zeigt.

 
Wir sind getrennt....sie sagt auch auffällig immer du hast 2 kinder und wenn ich den kleinen am arm halte der 6 Monate alt ist immer wieder auffällig der spürt wer sein Vater ist und das immer wieder...habe die Vaterschaft schon anerkannt.wir sind nicht verheiartet....nein sie wollte kein 2tes Kind schon alleine wegen der Arbeit uinfd ich auch nicht

 
Nun, wenn ihr nicht verheiratet seid, musst du doch das Kind als deine anerkennen. Ansonsten bekommt es einen Vormund (wenigstens ist das bei uns so).

Diese Anerkennung kannst du ja an einen Vaterschaftstest knüpfen.

Ob ein Baby spürt, wer der Vater ist? Ich bezweifle es. Die Bindung entsteht durch den Umgang und festigt sich über die Zeit, sodass sie kaum mehr gelöst werden kann. Das ist in meinen Augen auch das tragische, wenn nach vielen Jahren herauskommt, dass der Vater gar nicht der Vater ist und die Beziehung zusammenbricht. Das Kind kann ja nichts dafür, aber es leidet wohl am stärksten.

 
Zweifel sind Zeichen für einen Missstand. Zweifel nagen und quälen und müssen geklärt werden.

Ob die Zweifel an deiner Vaterschaft berechtigt sind? Das zu beantworten wird hier nicht möglich sein.

Ob du dem Zweifel auf den Grund gehen solltest? Das musst du entscheiden:

a) Nein, du lässt alles, wie es ist und akzeptierst das Kind als deines. Das heisst aber auch, dass du dazu stehen musst, auch wenn es schlimm oder noch schlimmer mit deiner Freundin kommen könnte. Denn du hast Verwantwortung übernommen für das Kind. Da kannst du nicht auf einmal einen Rückzieher machen.

B) Ja, du möchtest es geklärt haben: Dann musst du die entsprechenden Schritte unternehmen.

 
Ich denke nicht, dass wir dir helfen können. Da nutzen auch die ganzen Indizien deinerseits nichts. Lass dich von einem Anwalt beraten.