Ich denk ja immer noch, das hängt mit den Anabolika zusammen.
Du merkst selbst gar nicht, daß Du in einer ganz eigenen Welt lebst, oder? Es fällt sehr schwer Dir abzunehmen, daß Du 34 sein sollst. Ich fühl mich an eine Nachmittagstalkshow erinnert.
Dir wird nur Niemand helfen können, selbst wenn wir hier im Forum feststellen würden, daß es nicht Dein Kind ist, würde Dir diese Information ohne einen Vaterschaftstest nichts nützen. Der Gang zum Anwalt und einer Beratung bleibt also nicht erspart. Darauf gehst Du jedoch gar nicht ein sondern leierst immer wieder irgendwelche Namen runter und wer mit wem wann rumgemacht hat. Das ist nur völlig egal.
Liest man diesen und Deine vorigen Threads erkennt selbst ein Blinder nach 2 Minuten, daß Fremdgehen in Deiner Beziehung eher Alltag als Ausnahme war. Deine Zweifel an der Vaterschaft sind also berechtigt. Das wurde auch mehrfach festgestellt. Du brauchst dafür nicht immer wieder Yanek auspacken, der ist nämlich total unwichtig. Yanek wird Dir nämlich nicht helfen. Ein Anwalt aber schon. Es ist eher verwunderlich, daß Du 2 Jahre brauchst um überhaupt erst die Zweifel an der Vaterschaft zu haben.
Es wäre also mal keine dumme Idee wenn Du mal so langsam die Anabolika absetzt, damit sich Dein Hirn etwas erholen kann und dann komm doch mal hier rüber wo die Erwachsenen stehen. Du kannst später wieder mit Yanek im Sandkasten spielen.