Mittlerweile glaube ich daran...bitte hilft mir

dann verschaff dir Klarheit. Wie ich schon sagte lässt du die Ungewissheit im Raume stehen wird es der Kleine ausbaden müssen weil er spürt dass du ihn nicht voll annehmen kannst. Das wirst du aber nur können wenn du dir sicher bist das er dein Sohn ist. Entweder vertraust du deiner Ex was sie dir sagt oder eben nicht. Dann leite die entsprechenden Schritte ein. Wovor hast du solche Angst? Die Angst die ich nachvollziehen kann ist die, dass du nicht der Vater bist.

Wir sind aber nicht in deiner Situation. Du hast Zweifel, dann geh zum Anwalt und lass dich beraten, welche Schritte du unternehmen kannst.

Vielleicht sind dir auch die Hände gebunden, da du die Vaterschaft bereits anerkannt hast. Kenn mich da nicht aus.

Was willst du denn von uns hören? Dass deine Frau dir definitiv das Kind eines anderen untergejubelt hat? Wer von uns sollte das einschätzen können? Deine Beweise sind keine Beweise ...lediglich Indizien.

ich war schon derjenige der bei diesmal sex es eingeleitet hat aber sie war diesmal sofort dabei
Deine Antworten sind echt der Brüller. Zumindest wenn man dein Alter betrachtet.

Du gehst auf nichts Wesentliches ein und hälst dich dafür mit Nebensächlichkeiten auf. Nimm's mir nicht übel, aber da ist es nicht verwunderlich, dass dich deine Frau nicht ernst nimmt.

Was genau soll dir dieser Thread denn bringen? Welche Hilfe erwartest du von den Usern hier?

Sag mal, wie ging das eigentlich mit deiner Geschichte im 2009 weiter? Ich habe nicht alles gelesen, weil mir zu anstrengend, wer jetzt mit wem was wann wen betrogen hat. Ist das Chaos immer noch so gross?

das hängt alles zusammen

2005 der junge yanek

2006 bis 11.2009 mein vorgänger

10.2009 ich

nachricht zwischen ihr und ihrer freundin 6.2009 sie lässt sich nicht mehr verarschen von

dem jungen typen.komisch soviele jahre danach

mir sagte sie immer mit meinem virgänger und ihr 1,5j kein sex und sie wollte mit ihm ende 2009 schluss machen bei ihrem

wohnungsunzug....aber als ich sagte 11.2009 das wir kein paar sind nur eine affäre machte sie mit ihm schluss.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

im jahr 2011 als es bei uns anfing zu krieseln hatte sie zu dem jungen typen ganz normalen kontakt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

januar 2010 erfuhr ich ich werde das.erste mal vater.

mitte 2011 kotzte sie sich bei der schwägerin von dem jungen typen aus uber mich das sie es sich anders vorgestellt hat.

im jahr 2011 hat sie ihren besten freund der auch der freund von dem.jungen typen ist 3 mal getroffen mir gibt sie nur 1 treffen zu das im oktober an dem we wo sie weg tanzen war in der stadt und dem lokal wo auch der junge typ immer ist.

habe anhnd eine

Ich denk ja immer noch, das hängt mit den Anabolika zusammen. :D

Du merkst selbst gar nicht, daß Du in einer ganz eigenen Welt lebst, oder? Es fällt sehr schwer Dir abzunehmen, daß Du 34 sein sollst. Ich fühl mich an eine Nachmittagstalkshow erinnert.

Dir wird nur Niemand helfen können, selbst wenn wir hier im Forum feststellen würden, daß es nicht Dein Kind ist, würde Dir diese Information ohne einen Vaterschaftstest nichts nützen. Der Gang zum Anwalt und einer Beratung bleibt also nicht erspart. Darauf gehst Du jedoch gar nicht ein sondern leierst immer wieder irgendwelche Namen runter und wer mit wem wann rumgemacht hat. Das ist nur völlig egal.

Liest man diesen und Deine vorigen Threads erkennt selbst ein Blinder nach 2 Minuten, daß Fremdgehen in Deiner Beziehung eher Alltag als Ausnahme war. Deine Zweifel an der Vaterschaft sind also berechtigt. Das wurde auch mehrfach festgestellt. Du brauchst dafür nicht immer wieder Yanek auspacken, der ist nämlich total unwichtig. Yanek wird Dir nämlich nicht helfen. Ein Anwalt aber schon. Es ist eher verwunderlich, daß Du 2 Jahre brauchst um überhaupt erst die Zweifel an der Vaterschaft zu haben.

Es wäre also mal keine dumme Idee wenn Du mal so langsam die Anabolika absetzt, damit sich Dein Hirn etwas erholen kann und dann komm doch mal hier rüber wo die Erwachsenen stehen. Du kannst später wieder mit Yanek im Sandkasten spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde.einen vaterschaftstest für mich ganz alleine durchführen...wenn sie.fremdging und es wirklich gang und gebe war frag ich mcih nur wann? abends wenn ich arbeiten war und der kleine im bett gewese ist?

ich kann mir manchmal nicht vorstellen das menschen so abgezockt sind....

ich werde einen geheimen test für mich machen und sollte ich nicht der vater sein mache ich auf blòd und gehen den rechtlichen weg.....a