mm

Hallo Marlena

Wie alt ist dein Ex Freund denn?

Etwa so in deinem Alter?

Weisst du, viele Jungs in deinem Alter oder auch etwas älter, sind noch gar nicht reif für eine richtige Beziehung.

Sind auch ehrlichgesagt noch zu jung dazu. Sehen vielleicht aus wie junge Männer, sind im Kopf aber noch nicht so weit.

Was ich sagen möchte, in eurem Alter ist die Liebe etwas neues, spannendes, wo möglichst viele Erfahrungen gesammelt werden wollen und müssen.

Vermutlich weiss er selber nicht was er möchte, einerseits findet er es cool ne freundin zu haben, andererseits ist er noch ein Bub, der noch voll in der Entwicklung steckt und der seine Jugend ausleben will.

Auch seine Aussagen von wegen die Einzige sein und in 5-10 Jahren wiedertreffen usw. würde ich nicht ernst nehmen. Soweit denkt er noch gar nicht. Das mag zwar ein schöner Traum von ihm sein, aber dabei bleibts auch.

Ich würde dir raten nicht mehr auf die SMS eingehen, sondern dich anderweitig zu orientieren. Der Junge ist einfach noch nicht so weit.

hi

ist schon krass und ich kenne nur eine 13 jährige die ich als vergleich heranziehen könnte und die würde so einen hammer text wie du hier nie zustande bekommen

von daher respekt von misch an disch ;)

ich denke du wirst noch mehr solche erfahrungen machen da jungs in deinem alter einfach noch richtige kinder sind die sich einfach von ihren freunden von vorne bis hinten manipulieren lassen. Die Freunde spielen halt lieber fußball oder playstation oder klauen den mädelz ihren haarreifen.

Besinn dich darauf das du noch Jung bist und das du jungens ne ganze menge vorraus hast, aber behalt dein wissen für dich, wenn du damit prahlst das deine kumpels halt noch kinder sind machen sie dich fertig ;)

genieße deine zeit, kämpf auf deine weise um den jungen den du da hast, du kennst ihn und seinen stand am besten.

wenn du gewinnst ist es schön aber wenn du den kampf verlierst dann akzeptier es und erkenne das du eine erfahrung machst die jeder mensch mindestens einmal machen muss um einen gewissen reifepunkt zu gewinnen.

Hi Marlena

Also so wie du es bis jetzt gemacht hast find ich es echt klasse!!! :super:

Nicht viele können so stark sein und nicht abnehmen,wenn der Ex anruft, aber das war genau das richtige was du tun konntest!!

Lass ihn noch zappeln, weil er jetzt schon merkt das du ihm noch sehr wichtig bist, da er dir ja die ganze Zeit schreibt und dich versucht anzurufen!

Wünsche dir viel Glück

Bye Fränze

Original von Marlena00hi raffnix!

Du hast geschrieben das er noch so jung ist usw. wollte dir nur sagen das er bald 16 ist! Und viele meiner freunde haben gesagt das ich mich gar nicht mehr wie 13 benähme eher so wie 15 (keine übertreibung) Und sie sagen mir auch das ich gar nicht mehr so aussehe wie 13 sondern auch wie 15 deswegen wenn ich manchmal ausgeh denken auch die meisten ich währe so um die 15 sogar wenn sie mich kennen(ich möchte damit jetzt nicht angeben oder so, nur ich wollte es dir sagen!) ! ABer danke für deine antwort! GANZ GANZ LIEBE GRÜßE MARLENA
genau so sehe ich das auch, deshalb habe ich geschrieben

ist schon krass und ich kenne nur eine 13 jährige die ich als vergleich heranziehen könnte und die würde so einen hammer text wie du hier nie zustande bekommen
von daher respekt von misch an disch
das war nicht negativ gemeint :)

aber gerade weil du mit 13 jahren schon relativ reif bist und aufgrund dessen einen älteren freundeskreis hast musst dich dich gezwungenermaßen auch schon mit den problemen beschäftigen die 16 jährige schon mit sich rumtragen.

Da wirst du wohl ab und an Sachen zu verarbeiten haben, wie auch jetzt, die nicht so einfach sind. Auf der einen Seite bist du Kind auf der anderen schon ein "Jugendlicher"

Deshalb denke ich das du halt in der beziehung nichts falsch machen kannst. Du kannst aus der Situation nur lernen egal was letztendlich dabei raus kommt. Das es traurig ist, das deine gefühlswelt da ziemlich bergabgeht bei ist klar.

Nur wollt ich dir sagen das diese trauer wieder vorbei geht und wenn du richtig damit umgehst ist so eine trennung in deinem alter kein weltuntergang auch wenn es im ersten moment für dich so aussieht und ich dir auch glaube das es das ist, keine frage. Möchte dir nur jetzt schon den mut machen das diese zeit auch wieder vorbei geht und da jeder einmal durch muss. Das du trotz trauer weißt das irgendwo am ende des tunnels wieder ein licht erscheinen wird.

(ich möchte damit jetzt nicht angeben oder so, nur ich wollte es dir sagen!)
weiß ich :)

Hallo Marlena,

Das hast du bis jetzt wirklich super gemacht!!! Hast sehr gut auf sein "Ich weiss nicht was ich will" SMS geantwortet! :super:

Mädels sind in euerem alter sowieso weiter als die Jungs! Ist einfach so.

Jetzt musst du nur ein bisschen stark sein, du wirst sehen in 3 Wochen gehts dir wieder ganz gut. Und wenn es dir schlecht geht, führ dir immer vor augen: Du hast ihn in die Schranken gewiesen und ihm gezeigt, dass du nicht sein Spielzeug bist! Du hast ihm gezeigt, dass du die Stärkere bist! Fest dranndenken und dann gehts gleich viel besser!

Lass von dir hören.

hey

sag mal was meinst du denn mit "so komisch zu dir"? dass mit den anderen mädels ist natürlich nicht wirklich nett und ich werde auch eifersüchtig bei sowas, aber da bin ich vorsichtig denn in sowas kann man viel hineininterpretieren was nicht is.

und ohne ansprechen geht auf dauer nicht, vielleicht geht's hinten rum irgendwie?

hi marlena,

also ich glaube du wirst nicht drumherum kommen ihn darauf anzusprechen...

du kannst ihm ja ganz einfach schildern was dich bedrückt und warum du dir sorgen machst...

eigentlich sollte er darauf eingehen und dir zuhören, wenn du ihm wichtig bist...

ein bißchen komisch finde ich das schon auch was du beschrieben hast, aber vielleicht ist da wirklich gar nichts weiter dabei...

du musst ihn darauf ansprechen, sonst erhälst du keine antworten und ändern wird sich auch nichts...

alles gute...

Im Grunde KANNST du nichts anderes tun als mit ihm darüber reden, wenn es dich so verletzt... einfach über die Sache hinweg sehen bringt dir überhaupt nichts. :(

Ich würde ihn wirklich mal darauf ansprechen, dann wirst du ja sehen wie er reagiert und was er dazu sagt.

Ich drück dir die Daumen. :trost: :super:

LG DinKe18

naja er scheint nicht so recht zu wissen was er will...

einerseits will er nichts verpassen aber verlieren will er dich auch nicht...

wie alt ist er denn wenn ich fragen darf??

also der typ muss sich dann wohl entscheiden:

entweder dich als freundin oder spass mit anderen

beides, geht ja wohl nicht, es sei denn ihr führt sowas wie eine "offene" beziehung, soll es ja geben

wie wär's wenn du mal anmerkungen machst, so nachdem motto ach der da ist aber süß, damit er mal merkt wie es dir bei seinem verhalten geht?

Er oder ihr beide seid auch noch ziemlich jung... in dem Alter möchte man(n) sich lieber austoben und keine feste Beziehung führen... wenn das in dem Alter überhaupt möglich ist....

LG DinKe18