MusiK gegen Kummer !

Was ich seit monaten immer wieder hoere sind folgende Tracks von Three Days Grace:

I hate everything about you

Pain

Home

Animal i have become

Get out alive

Never too Late

Hammer geile Band! Euch allen noch viel glueck beim Liebeskummer auskurieren... Ich hoffe es geht mir bald besser... Seit Monaten kotzt es mich nur noch an - aber solangsam geht es wieder. Ich fuerchte nur, ganz weg geht es nie.

Musik hilft :)

 
gegen kummer brauch ich keine schnulzige lieder. ich brauche schöne lieder die mir wider kraft zum weitermachen geben.

si wie dieses:

Demi Lovato - Skyscraper

(bin eig kein Fan von der aber das lied ist der hammer)

 
also mir gehts liebestechnisch momentan auch recht beschissen und ich verspür immer mehr den drang, mir irgendwelchen kranken metal//hardcorescheiss reinzuziehen, was mich noch mehr aggressiv macht. die ganzen "schnulzen" machen mich nur noch deprimierter

 
Ciau an alle Liebeskummer gquälten Seelen da draussen..

Hab auch elenden dreckigen fiesen gemeinen Liebeskummer. Und den mist schon seit nun etwa 4 verdammten Wochen. Habs immer noch nicht überwunden aber mir gehts schon etwas besser.. Denke ich.. :rolleyes:

Jedenfalls habe ich ein absolut geiles ANTI-LIEBESKUMMER LIED gefunden.. :party:

Möchte euch nur sagen, der scheiss geht wieder weg keine Angst!! BE COOL!! :]

Für alle die den song auch mal ausprobieren möchten: TITEL: Don`t wanna see your face INTERPRET: John Buttler (Trio)

Ziehts euch rein und lenkt euch ab..

Wünsche euch alles gute!!

Freue mich auf Rückmeldungen!