nach 2,5 wochen kein sexverlangen?

danke für dein kommentar. ja sicherlich sollte ich nicht rumstochern, da sonst die beziehung kaputt geht, aber hast du oben folgendes von mir gelesen???

ich schreibs euch nochmal auf:

letztes wochenende war sie krank. ich wollte sie sehen sie sagte, dass sie zu krank sei und sie nur schlafen möchte und sonst nichts. dann sagte ich ihr, dass ich ausgehe mit meinen leuten, auf einmal war sie sauer und 30 minuten später sah ich sie mit ihren leuten beim ausgehen OBWOHL sie zuerst sagte dass sie krank ist und wir uns nicht sehen können (krankenbesuch hätte ich bei ihr nicht machen dürfen, weil sie wegen ihren eltern nicht mag, dass ich bei ihr zu hause bin)

ist das nicht komisch??? solche aktionen verunsichern micht total!!! bin gespannt, ob das übermorgen auch der fall ist!? dass sie zuerst zu krank ist um mit mir was zu machen und dann vielleicht wieder mit ihren leuten fortgeht in lokale und so.!

ich hoffe nur, dass das erlebnis was ich gerade geschildert habe, HARMLOS ist und nicht viel zu bedeuten hat, aber ich denke mir da schon meinen teil, wenn meine eigene freundin mich nicht sehen will weil sie so KRANK ist und 30 minuten später sehe ich sie mit ihren FREUNDEN ausgehen!

ist doch toll oder?

 
Hallo!

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen - den letzten aber schon; und ich muss Dir recht geben: krank zu sein und nicht besucht werden zu wollen, aber kurz danach auszugehen ist etwas seltsam...

Eine Sache finde ich komisch: Du glaubst, dass Deine Freundin die Pille nimmt... oder weißt Du es? Wenn Du es nur glaubst, aber nicht weißt: finde ich ehrlich gesagt komisch. Wer Sex miteinander hat, redet doch meist auch über Verhütung, oder?

Wenn Du sicher weißt, dass sie die Pille nimmt: evtl. hat sie Medikamente (Antibiotika oder Penicillin o.ä.) genommen, die die Wirkung der Pille mindern oder verhindern können. Es müssen dann zusätzliche Verhütungsmittel verwendet werden (Kondome bspw.) Und das gilt meist für den Rest des Zykluses (also bis sie wieder ihre Tage bekommt), weil ja über die gesamte Zeit ein Eisprung verhindert werden sollte und dies durch die Pille nach Wechselwirkung mit anderen Medikamenten nicht mehr gewährleistet ist. Vielleicht liegt es daran? Enthaltsamkeit verhütet ja gewissermaßen auch - auch wenn das leider nicht so viel Spaß macht.

Mein Tip: frag sie doch einfach, ob sie die Pille nimmt (falls Du es nicht weißt) - und wenn ja, ob ihr diesen Monat noch weitere Maßnahmen ergeifen müßt, um eine Schwangerschaft zu verhindern.

Liebe Grrüße, Aida

 
hab mit ihr heute gesprochen.

gestern wo sie kurz mit einer kollegin gesprochen hatte, war sie wieder am telefon wie am anfang zu mir. sie entschuldigte sich bei mir für ihr verhalten die letzten wochen und sagte, dass sie einfach mit sich selbst nicht klarkommt und es nicht an mir liegt und sie sagte mir, dass sie mich liebt.