Hallo zusammen,
was soll ich sagen, ihre Entscheidung ist Endgültig. Ihre Erklärung ist nach wie vor : Sie hat keine Gefühle mehr für mich, angefangen habe das schon vor ca. 5 Monaten, um Weihnachten rum ! Sie habe sich zuletzt nicht mehr wohl gefühlt, Sie hatte zwar gehofft das es besser werden würde, aber es wurde nicht besser, sondern schlimmer. Wir hatten kein Streit oder so etwas. Sie habe wohl Anmerkungen gemacht, sie fühlte sich erdrückt, allerdings habe ich Ihr in den letzen 2 Monaten dann auch mehr Freiraum gegeben. Sie wollte was nach der Arbeit mit einer kollegin trinken, das war ok für mich. Sie wollte Abends ein bisschen für sich sein, spielen, zusammen Serien gucken, war auch okay.
Ich arbeite 37 Stunden, Sie 45 Stunden die Woche. Ich habe mich immer auf Sie gefreut, Sie offensichtlich nicht mehr. Wie gesagt wir waren beide nicht mehr zufrieden mit der Arbeit. Ich habe die restliche Energie zu sehr auf Sie konzentriert und Sie fühlte sich dadurch erdrückt. Sie meint zwar jetzt im nachhinein: Sie hätte mal Ihren Mund aufmachen sollen, und nicht nur andeuten, aber es sei zu spät.
Auf die Frage wo Sie denn jetzt wohnen würde, nannte Sie erst nur die Stadt wo die ehemalige kollegin wohnt und Sie selber auch arbeitet, sagte mir dann aber (nach nochmaligen Fragen) das Sie bei dem Ziehvater wohnen würde, aber da nichts wäre.
Oje mein Kopf, ich weiß grade nicht ob es mir besser geht oder nicht, ich fühle mich grade wie betäubt.