meine Freundin und ich machen seit dem 03.01. für einen Monat Pause. Allerdings bin ich sehr überrascht, das sie das wirklich so durchhält und sich tatsächlich null meldet.
Ich zergehe hier in Selbstmitleid und bin voll im Eimer, sie geniesst wahrscheinlich ihre Wochenenden und macht party...
was jetzt richtig oder falsch ist kann uns wohl niemand sagen. was auch immer man macht, es kann ein Fehler gewesen sein.
Wenn man nichts macht, kann das auch ein Fehler sein.. oder?
Ich hab ihr kommentarlos nach nun 14 Tagen eine CD mit einer Videodatei geschickt, da sind unsere bilder in einer fotoschau drauf mit dem lied "das beste" hinterlegt. ("du bist das beste was mir je passiert ist"). Obs nun dumm war werd ich ja dann merken... aber hier einfach rumsitzen und garnicht tun konnt ich auch nicht...
das problem ist, wir kennen und nun seit Ende september erst und hatten eine Fernbeziehung. Die erste Zeit war sehr schön, leider war im Dezember jedes Wochenende blöd. JEde Unternehmung die wir machten fiel buchstäblich ins wasser. Verschlafen, hektik, dann war sturm, oder irgendwas wo wir 150 km hinfuhren war geschlossen, dann musste sie für die prüfung lernen und konnte das wochenende nicht, dann wollten wir uns nen schönen tag machen und uns in der Mitte treffen (sie mit dem zug ich mit dem auto) und es war so glatt das ich 3 Stunden für 100 KM brauchte, sie infolge des zugchaos ebenfalls. Als wir uns trafen wars dunkel, es regnete, war saukalt, und der Weihnachtsmarkt schloss grad seine türen als wir davor standen.... Dann war weihnachten ein absolutes fiasko, ich sass mit ihr und ihren eltern in einem kleinen ferienhaus in dänemark, und sie war nur genervt von mir - egal was ich sagte, und ich sass in der ecke und machte den eindruck auf sie als müsse sie mich ständig beschäftigen bzw sich um mich kümmern. ich war krank, hatte total husten (was nachts das ganze haus nervte) und dazu noch zahnweh. dann war ich dazu noch sehr traurig das sie so abweisend war und verhielt mich dementsprechend ein wenig maulig. fühlte mich wie ein kleiner Junge, total überflüssig... am letzten tag sprachen wir das an, und sie sagte auf mein "was nun" - "ja weiß auch nicht, vielleicht ne pause"
Ich überredete sie noch, sylvester mit mir zu verbringen, das war noch 4-5 sehr schöne tage wie sie auch fand, beim abschied weinte sie - ich sagte ihr das sie nicht weinen braucht, wir sind ja noch zusammen und sehen uns wieder. Sie wiedersprach dem nicht... Wir sprachen nicht groß weiter über die Pause, nur das ich ende des monats umziehe und sie mir helfen kann. Ich sagte auch noch zu ihr, das sie es eh nicht durchhält sich nen ganzen monat nicht zu melden bei mir.
Ich sagte ausserdem noch, das sie nun nicht ne woche vor dem wiedersehen denken solle das ich ne entscheidung erwarte oder sowas. wir sehen uns dann einfach wieder, verbringen zeit zusammen und sehen dann ja was wird. und ich sagte ihr auch, sie darf sich auch gern eher melden bei mir, ich werd sie in ruhe lassen, aber wenn sie sich vorher melden will ist das ok - sie antwortete darauf das sie sich aber erstmal gedacht hat sich garnicht zu melden.
sie hat ihre ausbildung beendet und braucht dringend zum 01.02. nen neuen job. nun hat sie mir gestern auf meine cd hin (da waren auch noch kopierte HIV etc. tests von meinem arzt drin, hatten wir drüber gesprochen weil sie die noch gern sehen wollte ob ich wirklich gesund bin) geschrieben, sich für die post bedankt, und mir mitgeteilt das sie leider keinen job gefunden hat und nun auch ende des monats am selben wochenende wie ich umziehen muss zurück zu ihren eltern, und dort ihre alte arbeitsstelle antreten. sie fragte noch ob ich denn noch jemand anderen zum helfen hätte.
ich antwortete das ich mit meinem umzug schon alles geregelt habe, und sie sich besser ersteinmal um ihren kümmert und wir uns dann wiedersehen wenn bei ihr der ganze stress vorbei ist.
gelesen hat sie es, sie war online gestern 2x , aber geantwortet hat sie nicht drauf.
für mich ist es insofern sehr schlimm, da sie in der ersten februarwoche geburtstag hat und ich da natürlich total gern bei ihr wäre!!! aber ich kann ja auch nicht einfach hinfahren, da muss sie mich schon zu einladen... was mach ich da bloß??
dazu kommt, das ich das ganze nun um 1-2 wochen verlängert habe, und total angst habe das sie sich nicht von allein meldet, und ein wochenende vorschlägt...
und sowieso hab ich total angst vor dem wiedersehen. aber das mal nebenher. es wundert mich auch, das sie mir schrieb und nicht anrief. haben ja sonst jeden tag 3-4 mal telefoniert immer sehr lange...
mir gehts super schlecht. ich nehme antidepressiva, hab mir diese woche urlaub genommen weil ichs im büronicht aushielt, ud habe seit 2 tagen nichts gegessen. irgendwas muss passieren, ich kann so nicht noch weitere 4 wochen durchhalten. Wenn sie sich wenigstens mal telefonisch melden würde, ein zeichen das ich ihr fehle oder sowas.
Wenn sie umgezogen ist zu ihren eltern , weiß ich leider auch keine adresse mehr von ihr. dann kann ich da auch nicht einfach hinfahren oder ihr was zuschicken (ist villeicht ganz gut?)
ja... ich weiß. wir sind 3 Monate zusammen und schon eine Pause.
Aber sie hätte die Pause nicht vorgeschlagen wenn sie schluss hätte machen wollen. Sie ist eine sehr vernünftige person. wir haben auch noch zusammen geschlafen über sylvester u uns geküsst etc... also irgendwas muss ja bei ihr sein.
hat jemand einen rat für mich?