Nach 3 Monaten schon Beziehungspause

gut, das mit dem mir was antun mal aussen vor, ich red nicht mehr davon sorry.

Doch wenn ich ihr keine SMS schreibe, dann denkt sie vermutlich mir geht das alles am Arsch vorbei bzw mir ist das nicht so wichtig. Sie weiß ja ganz und garnicht , wie sehr ivh leide. Sie hat ja keine Ahnung das es mir schlecht geht!

ICh hab ihr zwar dieses Video geschickt, in dem unsere gemeinsamen bilder hinterlegt mit dem lied "das beste" sind (letzte woche) und wir haben mittwoch telefoniert und es war ganz normal, aber jetzt wieder so lang keinen kontakt haben das ist doch ... sie denkt doch bestimmt mir gehts super... :(

Ne sms - Ich hoffe Dir geht es gut, denk an Dich :) Schönen Abend! ?? meint ihr wirklich das sollte ich nicht schreiben??!

Bitte helft mir :( gebt mir einen Rat :( Danke Das ihr da seid!!!!

Sie weiß ja ganz und garnicht , wie sehr ivh leide.
Meinst du, dass sie keine pause mehr will wenn sie weiß wie es dir geht?

Du hast 2 Möglichkeiten:

1. Du rufst sie an

2. Du wartest bis sie sich meldet.

Bei beidem mußt du zu 50% mit Ablehnung rechnen, und 50% nicht. Was du letztendlich machst mußt du wissen. Wie wir denken sagten wir bereits.

vielen Dank für euren Rat

ich werde abwarten, und unser Wiedersehen so angenehm und perfekt wie möglich gestalten.

Zudem werde ich versuchen mich emotional etwas zu lösen, um bei unserem Wiedersehen ihr nicht am Rockzipfel zu hängen, sondern eine klare Ansage zu machen. Drückt mir die Daumen...

Doch ich hatte Gelegenheit sie kennenzulernen, eben diese 3 Monate. Natürlich kennt man einen Menschen nach dieser Zeit nicht vollkommen, aber doch schon ganz gut. Dies ist eine Frau wie ich sie mir für meine Zukunft wünsche.

Danke euch nochmal

ursprünglich bis zu diesem wochenende

sie wollte mir beim umzug helfen.

da wir aber nun beide umziehen am selben wochenende, haben wir besprochen das wir uns dann entweder erstes oder zweites februarwochenende wiedersehen