Nach 5 Wochen Schocktrennung immer noch nicht besser

Kellinda

Neuer Benutzer
27. Sep. 2011
17
0
0
54
Hallo,

habe mich hier angemeldet,weil ich einfach nicht weiter weiß. Ich schreibe mal kurz meine Geschichte.

War verheiratet,habe mich mit meinem Exmann auseinandergelebt,das führte zur Scheidung,die aber harmonisch und einverständlich ablief. Kurz vor der Trennung verliebte ich mich Hals über Kopf in einen anderen Mann.

Wir zogen zusammen,ich habe alles aufgegeben für ihn,Freunde,Haus,praktisch mein bisheriges Leben. In den 9 Jahren wirklich glücklicher Beziehung habe ich alles für ihn getan,ihn immer unterstützt,egal bei was.

Dann vor 5 Wochen sagte er mir plötzlich,er würde mich nicht mehr lieben,es traf mich hammerhart ..... inzwischen weiß ich,dass er von einer Arbeitskollegin beeinflusst worden war,die aber selber einen Lebensgefährten hat.

Habe auch noch rausbekommen,dass sie alles wusste,vor mir. Ich fiel in ein tiefes schwarzes Loch und komm einfach da nicht mehr raus.Es geht mir furchtbar schlecht.Wenn er mit dieser besagten Kollegin telefoniert lacht er,macht Scherze ... das tut furchtbar weh.

Zu mir ist er manchmal abweisend,zurückstossend,ich fühle mich wie weggeworfen,dann ist er wieder sehr nett zu mir.Was ich davon halten soll,ich weiß es nicht. Bin auch schon auf Wohnungssuche,aber hat leider noch nicht geklappt.

Das Schlimme ist,ich liebe ihn noch über alles und weiß nicht,was ich machen soll.Eine andere gibt es nicht,sagt er und ich weiß,dass es stimmt,bis jetzt noch ..... Dieser Gedanke lässt mich noch tiefer absacken,als ich eh schon bin.

Über einen Rat,Meinungen,wäre ich wirklich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Kellinda

Liebe Kellinda

nach über 30 Jahren in denen ich mit meinem Mann zusammen war ging es mir genauso wie dir.Auch ich war so blöd- sorry- und hab für meinen Mann alles getan. Ich hab mich teilweise selbst aufgegeben für ihn Und was passiert... er lernt eine andere kennen, die verheiratet ist, und erklärt sie zu seiner besten Freundin. Er spricht mit ihr über alles, auch über mich, vor allem mehr als mit mir. Sie wusste über die pläne meines Mannes besser Bescheid als ich. Wenn mein Mann tel. lacht er auch und benimmt sich wie ein Vollidiot, total kindisch und übertrieben.Das sowas uns trifft und uns furchtbar verletzt, ich glaube auf die Idee sind sie noch nicht gekommen. Die ticken einfach anders als wir.

Zu mir ist er manchmal abweisend,zurückstossend,ich fühle mich wie weggeworfen
Ist echt ein Sch*** gefühl kenne ich leider

,dann ist er wieder sehr nett zu mir
auch das kenne ich gut und ich kanns genauso wie du nicht einordnen.

Kannst du mit ihm sprechen? Gibt er dir Antwort? Sieht er deine Not?Weiß er wie du fühlst? Sorry viele Fragen.

Das Schlimmste wir lieben sie immer noch und sie wissen das nicht zu würdigen.

Kopf hoch, wir schaffen das

Liebe Grüße

Sunflowers

Hallo Sunflowers,

vielen Dank für deine Antwort. Er will eine Freundschaft mit mir,ich könnte es,wenn ich alles wissen würde. Er sieht,wies mir geht,wie ich mich quäle.Das Schlimme ist,ich kann meine Gefühle für ihn nicht verdrängen,habe es mit Ablenkung versucht,aber kommt immer wieder hoch.Stell mir ruhig Fragen,ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten. Mit ihm sprechen,ja schon,wenn er nicht in dieser Abweisstimmung ist. Bis zu einem bestimmten Punkt gibt er mir auch Antworten,dann fühle ich,wie er abblockt.

Muss dazusagen,ich war seine erste Frau,seine erste Liebe. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit,ich versteh halt nicht,warum er das wegwerfen will.Ohne ihn zu leben,ihn nicht mehr jeden Tag zu sehen,das wird verdammt hart für mich,davor habe ich Angst,auch davor,dass er eines Tages zu mir sagt,er habe eine andere,die er lieben würde,weiß nicht,wie ich damit umgehen soll.....

Das mit dem Vollidioten kann ich nur bestätigen,genau dasselbe bei mir.Gestern hat sie auch wieder angerufen,dann wurden mehrere SMSs hin- und hergeschickt.Da frag ich mich halt schon,wirklich nur Kollegen?Sie hat einen Freund,das weiß ich,aber das ist ja kein Hindernis.Der Partner sollte wissen,dass er seiner langjährigen Partnerin doch vertrauen kann,warum dann mit jemanden alles besprechen,die er erst seit ein paar Monaten kennt?Das kann auch für unsere Exmänner sehr ins Auge gehen.Vielleicht wird es das auch,aber ob sie diesen Fehler dann uns gegenüber zugeben,das kann ich nicht sagen.

Nach solangen Jahren beiseite geschoben zu werden,tut arg weh.Wenn mein Herz nur schon soweit wäre wie mein Verstand,es ist ein Alptraum,aus dem man nicht mehr aufwacht.Wann hört der Schmerz endlich auf?Die Sehnsucht,von ihm in den Arm genommen zu werden,die Hoffnung,dass er sagt,sry,ich habe einen Fehler gemacht.Würde ich ihn zurücknehmen,ja sofort,er war (ist) meine große Liebe,aber ich werde es mir nicht mehr anmerken lassen,wie sehr ich leide. Das kostet sehr viel Kraft.....

Es ist sehr lieb von dir,mir Mut zu machen,wenn ich doch nur ein kleines Licht am Horizont sehen würde,aber ich kanns nicht :( .

Liebe Grüße

Kellinda

Hallo Sunflower,

vielen herzlichen Dank für deine Antwort. Ich kann dich so gut verstehen,unsere Geschichten sind ja ähnlich,das Schlimme ist,dass ich ihn auch noch so sehr liebe und ich es nicht mehr möchte.

Ich möchte eine Freundschaft mit ihm,wir haben ja auch dieselben Hobbys,dieselben Interessen,mögen die gleiche Filme,hätte ja alles gepasst.

Das Dumme ist halt,ich war seine erste Frau,seine erste Liebe und ich glaube,er reagiert so,weil er Angst hat,etwas verpasst zu haben.Dabei hat er das weggeworfen,was eigentlich wirklich wichtig ist.

Wenn ich nicht mehr da bin,ihn nicht mehr jeden Tag sehe,ich denke,das wird auch für ihn nicht einfach werden.

In mir kriecht halt die große Angst hoch,dass er bald eine andere kennenlernt,das wird mich so richtig runterziehen;(. Ein paar Tage ging es mir schon etwas besser,aber seit letztes Wochende so wieder richtig mies.

Er sieht meine Not,wie ich mich fühle,kommen mir halt immer noch die Tränen,dagegen kann ich nichts machen.Auch versuch ich zu reden,ich bekomme Antwort ja,aber nur bis zu einem bestimmten Punkt.Ich fühle,dass er Geheimnisse vor mir hat.

Wie kann er 9 Jahre glückliche Beziehung einfach so vergessen? Wir sind doch immer zueinander gestanden.Er konnte mir doch voll und ganz vertrauen.Warum jetzt diese Kollegin,die er erst seit ein paar Monaten kennt.Das kann ins Auge gehen.....

Auch deinem Mann kann es passieren,dass er von dieser Frau bitter enttäuscht wird.Dieses Vollidiotenverhalten kenn ich nur zu gut,aber ist es wirklich echt?Spielen sie uns was vor,damit wir glauben,es gehe ihnen gut.Geht es das wirklich.

30 Jahre kann man doch auch nicht so einfach wegstecken,das ist ein Großteil des Lebens. Ich verstehs auch nicht ;( .

Wenn nur diese nagende Ungewissheit nicht wäre.Will ihn ja auch nicht mit dauernden Gesprächen nerven.Versuche,so gut es geht,mich zusammenzureissen.Hoffe ja,ich finde bald eine neue Wohnung......

Liebe Grüße

Kellind

Hallo liebe Kellind

auch ich war die erste frau im Leben meines Mannes. Vll. hast du recht und sie haben Angst in ihrer Jugend etwas verpasst zu haben. Wie alt ist dein Freund? Ich glaube ja mein Mann hat eine furchtbare Midlife Crissis! Kann mir sein Verhalten anders nicht erklären.

Ich greif mal einige Gemeinsamkeiten auf:

Mit ihm sprechen,ja schon,wenn er nicht in dieser Abweisstimmung ist. Bis zu einem bestimmten Punkt gibt er mir auch Antworten,dann fühle ich,wie er abblockt.
Genau wie bei mir. Ich spreche er hört mir eine Weile zu, gibt auch Antwort und auf einmal ist er weg. Kein Rankommen mehr. Ich merke dann richtig das er zu macht.

Gestern hat sie auch wieder angerufen,dann wurden mehrere SMSs hin- und hergeschickt.Da frag ich mich halt schon,wirklich nur Kollegen?Sie hat einen Freund,das weiß ich,aber das ist ja kein Hindernis
Wieder eine Gemeinsamkeit nur das mein MAnn sich gesteigert hat von 20 SMS am Tag auf jetzt in der Spitze 40.Sie ist sogar vergheiratet und liebt lt. ihren Aussagen ihren Mann über alles. Aber dann fremd flirten?? Kanns nicht verstehen.

Der Partner sollte wissen,dass er seiner langjährigen Partnerin doch vertrauen kann,warum dann mit jemanden alles besprechen,die er erst seit ein paar Monaten kennt?
Nochmal das gleiche.Auch das begreife ich nicht war und ist bei uns genauso.

Nach solangen Jahren beiseite geschoben zu werden,tut arg weh.Wenn mein Herz nur schon soweit wäre wie mein Verstand,es ist ein Alptraum,aus dem man nicht mehr aufwacht.Wann hört der Schmerz endlich auf?Die Sehnsucht,von ihm in den Arm genommen zu werden,die Hoffnung,dass er sagt,sry,ich habe einen Fehler gemacht.Würde ich ihn zurücknehmen,ja sofort,er war (ist) meine große Liebe,aber ich werde es mir nicht mehr anmerken lassen,wie sehr ich leide. Das kostet sehr viel Kraft.....
Und auch hier volle Übereinstimmung

Bei meinem Mann findet zur Zeit sein erster richtiger Krach mit seiner besten Freundin statt. Sie hat nicht so reagiert wie er es wollte uns schwupp ist er beleidigt. Wie ein kleiner Junge. Verstehe es nicht er wird im nächsten Jahr 50.Ich weiß auch gar nicht was er sich von ihr erhofft??Glaubt er sie verlässt ihren Mann - sie ist übrigens 25,gerade mal 3 Jahre älter als unsere Tochter, und ihr Mann ist 30.Sie sagte mal zu mir : das könnte ja mein Vater sein. Und trotzdem hat sie eine Anziehungskraft auf ihn die ich nicht nachvollziehen kann.

Nun, willst du überhaupt ausziehen oder machst du dir noch Hoffnungen? Wie ist er denn jetzt zu dir? Sagt er dir wenn er weggeht wohin und mit wem er geht??

Sch*** ist das uns unser Verstand sagt hau ab, lauf was du kannst und unser Herz sagt bleib.Und wir wissen nicht auf wen wir hören sollen.

Wünsche dir viel Kraft

Sunflowers

Hallo Sunflower,

mein Freund ist 31,etwas jünger als ich,hat uns aber beide nie gestört,haben ja wirklich 100 % zusammen gepasst.

Da fallen schon einige krasse Gemeinsamkeiten in unseren Geschichte auf ..... Nunja manche Frauen stehen auf ältere Männer,auch bei einem solch großen Altersunterschied.Wenn man seinen Mann liebt,flirtet man nicht mit anderen und schreibt keine 40 SMSs,ist meine Meinung sry.

Einige Männer bilden sich ein,sich damit ihre Jugend zurückholen zu können,ist aber ein Trugschluss.Auch das Verhalten .... ist normal,einige Männer verhalten sich wie ein Kind in so einer Situation (gibt aber auch Frauen,die das tun). Nicht gleich steinigen,ihr männlichen Forumsmitglieder :) .

Sobald ich eine Wohnung gefunden habe, ziehe ich aus,weil Hoffnung habe ich keine mehr,lass auch keine zu,sonst würde ich nur noch tiefer fallen. Er redet mit mir ja,bis zu einem bestimmten Punkt.Streichelt mir öfters über den Kopf,er sieht mich auch öfters lieb an. Als ob er das eigentlich gar nicht will,sondern irgendwie von irgendwem dazu gedrängt wird (ich vermute mal von dieser Kollegin).

Ich fühle genau wie du.Mein Herz will bei ihm bleiben,mit ganzer Kraft und ich kämpfe mit aller Macht dagegen an,das macht mich so fertig.Wenn nur dieser brennende Schmerz besser werden würde .....

Hast du noch Hoffnung?

Ganz viel Kraft dir,liebe Grüße

Kellinda

Liebe Kellinda

ja gerade entwickelt sich wieder Hoffnung. Ich finds zwar besch*** und wills gar nicht zulassen aber es ist nun mal so. Mein Mann ist auf einmal etwas aufmerksamer geworden er fragt z.B. ob er mir meine Taschen nach oben tragen soll? Er hört meine Lieblingslieder in einer Lautstärke sie nicht zu überhören ist und er erzählte mir das er am Sonntag mit dem Mann eben dieser jungen Dame weggeht, aber sie nicht dabei ist. komisch.So war es vorher nicht.Auch kann er mich wieder anschauen wenn wir uns unterhalten. Ach ich weiß ja auch nicht wenn das blöde Herzgefühl halt nicht da wäre, wäre alles so einfach.

Aber eines kann ich dir jetzt schon bestätigen es tut zwar immer noch weh aber es wird erträglich. Ich hab auch noch Tage an denen mir zum heulen ist aber ich hab auch andere Tage an denen singe ich z.B. laut Lieder im Radio mit.Ist alles schon echt seltsam, man lernt an sich Seiten kennen die man vorher nicht kannte.Aber alles in allem glaube ich das das ganz normal ist und ich hab mir angewöhnt meine Emotionen raus zu lassen - natürlich nicht gerade wenn er neben mir sitzt.

Wünsche uns viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Ganz liebe Grüße

Sunflowers

Habs gerade gelesen, du kommst aus Stuttgart ich aus Karlsruhe vll. sind die Männer im Süddeutschen Raum ja so gestrickt?? grins

Hallo Sunflowers,

vielleicht hat dein Mann erkannt,was er für einen Blödsinn gemacht hat,ich würde es dir so sehr wünschen.Werde mir heute professionelle Hilfe holen,ich komm nicht weiter,ich dreh mich nur in diesem Kreis,der mich immer weiter runterzieht.

Mir gings einige Tage nur besser,weil ich es verdrängt habe,das war falsch.Es ist so furchtbar schwer,ihn nicht mehr zu umarmen,nicht mehr zu küssen.Ja,er streichelt mir öfters über den Kopf,ich weiß ja,dass er mich noch sehr gern hat.

Wenn nur Anzeichen da gewesen wären,aber er wurde wirklich erst wenige Tage,bevor er sich getrennt hat,seltsam.Warum fühle ich nur,dass bei ihm noch einiges an Gefühl da ist und er sich durch die Beeinflussung verändert hat.

Es scheint,als ob er sich dazu zwingen würde,diese Trennung durchzuziehen. Wenn man jemanden nicht mehr liebt,verhält man sich anders als er das tut.Warum dieser Wechsel in seinem Verhalten mir gegenüber.Es sind noch so viele Fragen offen,auf die ich keine konkrete Antwort bekomme.

Drück mir die Daumen,dass ich schnell eine Wohnung finde,einfach wird es nicht.

Du hast vielleicht recht und die Männer sind hier in der Umgebung so gestrickt.Aber deiner hat eventuell eingesehen,was für einen Bockmist er macht,meine wird es nie.Er wird es nie zulassen,zuzugeben,dass er einen Fehler gemacht hat :( .

Auch dir ganz viel Kraft und lieben Dank für deine aufmunternden Worten,es hilft wirklich.

Liebe Grüße

Kellinda

Liebe kellind, warum läüßt du dich von einer wildfremden Frau so ins Bockshorn jagen???

hat sie wirklich soviel Macht?

Wenn einer geht, doch eher er?

Warum flüchten bist du wirklich so schwach?

Warum ihn einfach mal küssen, was wäre dran falsch? Vielleicht wäre es eine Überraschung du könntest ja dann sagen, das kam einfach so über dich?

Du räumst dieser fremden Frau alle macht der welt ein?

hat sie die? nein!!!!!!

Warum gehen, man kann auch warten, ja man kann zwar leiden, das ist so...

aber er streichelt dir über den Kopf, das würde er nicht tun wenn du ihm egal wärst, oder?

Nochmal warum willst du dich mit eiem Umzug plagen und sie würde sich freuen, das verrat ich dir diese Frau würde jubeln...wenn du das willst...dann zieh aus.

Aber ich würde an deiner Stelle es mir so schön wie möglich in der wohnung machen udn meinen SChatz so gut es geht mit seinem Lieblingsessen verwöhnen. Nein, nicht als kriechmethode sondern einfach zu zeigen, ich bin für dich da. iCH WERDE KEIN DRACHEN NUR WEIL ES DA EINE ANDERE GIBT.

Selbst, wenn er dich im Moment nicht lieben sollte, liebe Kellind. eR hat war sich vielleicht selber noch nicht klar darüber..

das er dich vielleicht mehr liebt als im klar oder lieb ist...

Tu was für dich, vernachlässige dich nicht, mach sein Lieblingsessen, tu ihm trotzdem kleinigkeiten gutes. Konkuriere doch mit der anderen Frau, kümmere dich weiter um ihn, warum denn nicht?

Er wird dich abweisen, na und? Dann bleib dran, und sag einfach gutes hat noch keinem Geschadet.

Lass dich von der Frau nicht so in Schatten stellen, sie hat nicht soviel macht wie du denkst.

Am anfang ist auch so eien Frau süß, nur wie lange, bis sie ihn mal voller wut volldröhnt, oder?

und die sms, hmm, warum ist er dann noch bei dir, wenn die sooo toll ist, komisch oder?

lg, Brangy:klatsch:

Hallo Brangelina,

erstmal vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Das alles mache ich schon,koche für ihn,was er gerne mag,verwöhne ihn mit Kleinigkeiten.Aber Küssen,das getrau ich mich irgendwie nicht. Ich glaube,habe Angst vor einer Zurückweisung.

Sicher,er streichelt mir über den Kopf,das würde er nicht tun,wenn da nichts mehr wäre.Der Grund,dass ich aus der Wohnung möchte,ist einfach der,weil ich in mein Heimatgebiet (Freiburg) ziehen möchte, da auch meine Familie da wohnt.

Diese Kollegin hat einen Lebensgefährten,er kann auch deshalb nicht zu ihr.Es will mir einfach nicht in den Kopf,warum er mal lieb zu mir ist und 5 Minuten später wieder etwas verletztendes zu mir sagt.Dann fühle ich mich so völlig unten,klein und hässlich,unfähig etwas richtig zu machen,halt wie ein totaler Trottel.

Ob sie Macht über ihn hat,ich weiß es nicht,aber sie beeinflusst ihn.Nur was bringt es ihr,sie ist ja nicht solo.So ein gutmütiger Trottel kann doch ihr Partner nicht sein,dass er das durchgehen lässt.Er wird keine Ahnung haben.

Vorgestern hat sie wiedermal hier angerufen,er ist im Zimmer geblieben,habe also Bruchstücke mitbekommen,mit denen ich nichts anfangen kann: er: hat man da nicht ein Gefühl oder eine Vorahnung (sie musste zum Doc,das habe ich kapiert), dann wieder er: gibt mir Bescheid,wenn es für die Öffentlichkeit bestimmt ist ....

Habe auch dann mit ihm geredet,aber erst am nächsten Tag,habe ihm versichert,dass er mit alle Problemen zu mir kommen könnte und ich für ihn da sei,er daraufhin: Ich habe keine Probleme im Moment,ich habe nicht rumgeknutscht und habe auch kein Kind gemacht. Wie soll ich das denn verstehen .....

Das sind Beispieldinge,die mich zermürben und mich auch nicht schlafen lassen.Ich möchte lieber die Wahrheit,die Gewissheit,ich würde einfacher damit fertigwerden,als diese verfluchte Ungewissheit. Bekomme ja keine zufriedenstellende Antworten.

Dauernd immer wieder ihn ansprechen über dieselben Dinge,das mag ich auch nicht.Was kann man da nur tun :( ?

Liebe Grüße

Kellinda

Manchmal denke ich kämpfe sei lieb und dann denke ich schieß ihn ab er ist so schrecklich zu dir...weiß nicht.

Liebe Kellinda

alles wäre so einfach wenn unsere Männer den Mund aufmachen würden und uns klipp und klar sagen würden was sie denn eigentlich wollen. So hängen wir in der Luft gleiten in ein Loch aus Verzweiflung nur um ein bisschen später wieder voller Hoffnung nach vorne zu schauen.

Ich bin diese Hinhaltetaktik leid. Können die oder wollen die nicht richtig reden.????Meiner kann es ja - hab ich in seinen unzähligen SMS an seine beste Freundin gelesen. Nur bei mir kann er es nicht. Musst dir vorstellen er konnt mir nicht sagen das er kein Gefühl mehr für mich hat, aber seiner Mutter konnte er es sagen und die musste es natürlich brühwarm mir erzählen. Kannst mir glauben sowas will keine Frau hören und schon gar nicht von der Schwiegermutter.

War ein ganz mieses Stück diese Aktion.

Aber .... what else.!!

Schauen wir nach vorne, Kopf nach oben die Erde dreht sich weiter. Und auch wir bekommen eines Tages das Glück das uns zusteht.

Ganz liebeb Grüße

Sunflowers

Redet von was anderem als von den Heulern...war das Wetter nicht herrlichj heute?

Hmm, meint ihr die machen sich groß gedanken um euch? ich bezweifel das.

Das wetter war so schön heute, man kann doch nicht genug grad von dem Spätsommer kriegen. Und es tat gut ein wenig die Seele baumeln zu lassen.

Das Leben ist hart genug.

Entdeckt wieder ein bißchen Leichtigkeit, ich muß des auch wieder lernen. Aber lasst euch nicht soviel engergie abzapfen. Haben wir lange genug getan.

Kraftjoker an euch, lg. Brangy

Hallo ihr beiden,

wenn es nur so einfach wäre,gelingt mir auch,aber nur zeitweise,dann kommen die Gefühle wieder hoch,die blöden Gedanken,dagegen machen kann ich leider nichts.

Manche Männer können nicht offen mit der Partnerin reden,warum,ich weiß es nicht.Vielleicht weil sie sich schämen,weil sie genau wissen,dass sie Fehler gemacht haben und noch machen?

Diese Hinhaltetaktik kann ich nur schwer verstehen.Haben wir denn nicht das Recht,die ganze Wahrheit zu erfahren?Wenn sie nicht aus Stein sind,vielleicht auch schwer enttäuscht werden,dann wird ihnen einiges bewusst.Wenn es noch einen Sinn hätte,würde ich auch kämpfen,aber so ....

Werde bis zu meinem Auszug nett zu ihm sein,bin eh nicht der Drachentyp *g,aber glaubt mir,egal wann,auch sie werden für das,was sie uns angetan bestraft werden.

Danke dafür,dass ihr für mich da seid,schon allein das hilft :) .

Liebe Grüße

Kellinda

Hallo Kellinda, hmm wenns dem Esel zu gut geht geht er aufs Glatteis. Nett sein, das ist ok, aber kein Mann will eine Frau die nur nett ist.

Er will Feuer, er will das Interessante, nicht nur die Gute Mama am herd.

Vielleicht ist er nicht der Richtige, vielleicht wird er es merken eines Tages das du doch die Richtige bist...

Männer werden immer leugnen, die meisten jedenfalls, leugnen und nochmal leugnen. Nicht das du mich falsch verstehst, Äußerlichkeiten sind nicht das wichtigeste. aber was für Typ Frau bist du? Mann ist eben visuell orientiert.

Heller Typ, Dunkler, schlank, dünn, wie ist die andere Frau. Sicher fällt dir da was auf? Sie ist immer gut drauf, oder- so hahaha hiiihi hihi hach hahaha ahahaha so in etwa?

Kannst du ein bißchen was aus dir machen oder liegt da was im Argen??

Fühlst du dich der anderen unterlegen wenn ja warum? Welche stärken hast du kellind?

Gruss, Brangy

Kannst du ein bißch

Hallo Brangelina,

habe dunkle lange Haare,bin schlank,kein Modepüppchen,aber ich lege schon Wert auf mein Äußeres :) . Schlechte Laune gibts bei mir nur sehr selten,aber lass ich auch nicht an anderen aus.Mein Fehler: bin zu gutmütig,zu vertrauensselig.

Die andere ist klein und pummelig und auf so etwas steht er gar nicht.Was ich mitbekommen habe,dass sie wegen Lapalien immer ihn anruft,obwohl sie doch einen Lebensgefährten hat.

Aber ich war seine erste Frau,seine erste große Liebe und ich befürchte,er will nachholen,was er angeblich versäumt hat und genau da setzt diese Frau an,meine starke Vermutung.

Das Heimchen am Herd passt sooooo gar nicht zu mir *g. Das Dumme,ich weiß ganz sicher,dass er einen Fehler macht,aber es würde auch nicht zu mir passen,dass ich ihn immer mit Gesprächen bombadiere.Denke,das mögen die Männer auch nicht.

Also benehm ich mich vor ihm,als wär alles okay bei mir,als würde es mir gutgehen,das kostet sehr viel Kraft,hoffe,ich halte noch durch.

Liebe Grüße

Kellinda

Du bist zu gutmütig und zu vertrauensselig und das ist der springende Punkt, woher kommt die 'Sch. bei dir?

Das du so geworden bist?

Nicht gut...Fast jeder Mann sagt von einer Frau vb nicht sein Typ bäbäh gefällt ihm nicht und so weiter. Sorry, aber das weißt du doch nicht, ob es nicht doch sein Typ ist. Männer erzählen viel bis der Tag lang ist.

Aber selbst wenn sie sein Typ wäre, es ist nicht schlimm. Du hast viel zu bieten merke ich und da mußt drauf zurückkommen.

bist du selbstbewußt, welche stärken hast du, welche Gaben und Fähigkeiten und Talente. Arbeitest du hast du Kinder?

Man kann den andern nicht ändern Kellind aber sich selber kann man ändern.

Irgendwann wird es dich nicht mehr jucken, du denkst noch an meine Worte, ob er von der Frau gesprochen hat ob er mit ihr zusammen gekichert hat, es wird dich in keinster weise mehr kratzen eines Tages. Der Tag x wird kommen...

Glaube mir!

Gruss Brangy

Hallo Brangelina,

kann leider nur kurz antworten, muss gleich wieder weg. Wenn die andere mich wirklich nicht mehr jucken würde, das wär ein Segen .... Ich weiß nicht, ob das Stärken sind, bin geduldig, kann zuhören, auf andere eingehen, immer dasein für den anderen. Meine Freundin sagt: ich wäre lieb (vielleicht zu lieb).

Lache gerne, bin sonst ein Optimist ..... nur jetzt gerade nicht. Ich hätte mich ja sogar für ihn geändert, aber er wollte immer, dass ich so bleibe, wie ich bin.

Morgen kann ich näher drauf eingehen.

Vielen dank dir :) .

Liebe Grüße

Kellinda

alles gute, irgendwann wird es dich nicht mehr jucken, geschweige denn berühren, der tag x wird kommen glaub mir.

Du denkst noch an meine Worte...

Du bist stärker und weißt es nur nicht.. lass dir dein Optimismus nicht nehmen. Seh es als Prüfung um stärker zu werden und halte durch. Es wird nicht ewig gehen auch wenn du denkst es nimmt kein Ende...

alles gute

Hallo Brangelina,

danke dir,dass du mir Mut machst. Du fragst,warum ich so geworden bin. Hmm wenn ich das wüsste.Aber wenn ich mich in diesen Dingen ändern würde,wär ich nicht mehr ich selber.Sicher,ich wurde ausgenutzt,verletzt und dann noch weggeworfen.Mir ist jetzt einiges klarer geworden.

Man hat mir am Wochenende gesagt,sei froh,dass du den los bist,er hat dich nicht verdient.Soll er gehen,auch er wird noch Enttäuschungen erleben,aber ich werde nicht mehr für ihn da sein.

Er war auch das ganze Wochenende zuhause,niemand hat ihn angerufen,um etwas mit ihm zu unternehmen.Ich frage mich warum .......

Ganz liebe Grüße dir Brangelina :)

Kellinda