Hallo Brangelina,
du kannst mich ruhig fragen,es zeigt mir,dass du mir helfen möchtest
.
Also selbstbewusst ist er schon,nur,was ich bemerkt habe,dass seine Antworten (von ihm als Scherz gemeint) oft nicht so rüberkommen,manchmal auch unter die Gürtellinie.
Kann mir schon vorstellen,dass das abschreckend ist.
Habs mal versucht,ihm gleichzutun,da war er leicht beleidigt und meinte,ich sei zynisch .... schon komisch gelle.Wenn man solche Scherze macht,muss man ja auch damit rechnen,das etwas ähnliches zurückkommt.
Wir sind seit 6 Wochen getrennt
(. Der neue Mann war schon gutaussehend,nur ich konnte einfach nicht.Ich liebe meinen Ex ja noch über alles und das ist sehr schmerzhaft.
Mein geschiedener Mann hat eine Lebensgefährten,sie leben in unserem gemeinsamen Haus,auch das tut weh.....wir haben es ja zusammen eingerichtet,zusammen geplant usw.
Wie alt seine Kollegin ist,weiß ich nicht .... ich weiß nur,dass sie selber einen Lebensgefährten hat,angerufen hat sie hier abends auch seit Tagen nimmer,aber die können ja auf der Arbeit reden,die Mittagspause zusammen verbringen.
Hmm,ist eine gute Idee,nur wie soll ich mich verhalten,das frage ich mich,abweisend oder ihm in den Arm fallen?Wie könnte ich ihn verwirren .....
Habe mich äußerlich immer gepflegt,sogar wenn ich krank war,vernachlässigt habe ich das nie.Ich koche für ihn,mach den Haushalt usw. Hab einfach nur das Gefühl,er hat mich gebraucht,er hängt noch an mir sicher.Ist es ihm überhaupt bewusst,dass er jemanden verliert,wenn ich nicht mehr hier bin,dem er 100 % vertrauen konnte,ihm immer geholfen und helfen wird,egal was es ist?
Zum Thema Sex,er redet gar nicht darüber,er hat auch keinen Sex außerhalb,das weiß ich sicher,er ist ja die meiste Zeit zuhause.Er ist auch kein Typ für einen Onenightstand,ganz und gar nicht.Wie lange das Männer aushalten,du,da habe ich keine Ahnung.Habe schon meine Freundin gefragt,die wusste es auch nicht.
Bin meistens daheim,wenn er nachhause kommt. Wenn er einen Freund hätte,würde ich ja mit dem mal drüber reden,aber er hat keinen,nur flüchtige Bekanntschaften mit Kollegen.Er geht auch sofort auf Abwehr,wenn ich etwas tiefer gehen möchte.Frage mich warum? Da stimmt irgendetwas nicht,nur was,ich fühle es nur ganz stark.Das quält mich ja auch.Habe auch schon öfters gefragt,ob alles okay sei,ob er irgendetwas hat,er sagt immer alles sei in Ordnung.Ich glaube das aber nicht!Da ist etwas,bin mir 100 % sicher.
Ob das wirklich mit einer schweren Kindheit zu tun hat,hatte auch keine leichte Kindheit .... siehst du bist ja trotzdem auch so wie du bist und das ist ganz anders als mein Ex.
Liebe Grüße
Kellinda