Nach 5 Wochen Schocktrennung immer noch nicht besser

Ist doch egal, sei doch froh, das niemand anrief..

Du beobachtest ihn, schau nach dir, wirklich nur nach dir. Ich mache essen für ihn aber ansonsten schaue ich das es mir gut geht.

dir einen schönen Tag

 
Danke dir :) Nur ich glaube,bin noch sehr lange nicht drüber hinweg.

Wie bekommt nur seine Gefühle los,ich will ihn nicht mehr lieben ...... will keine Sehnsucht mehr nach ihm haben,will ihn nicht mehr vermissen und auch seine Zärtlichkeiten nicht mehr .....

Wer dafür ein Patentrezept hätte .......

Liebe Grüße

Kellinda

 
Dafür habe ich keines. Ich habe damals versucht mir einen neuen zu angeln. Dachte eine neue Liebe muß her!!!Aber da waren nur Drecksäcke dabei..bedeutet ich mußte beim alten bleiben und um ihn kämpfen ihm trotzdem Liebe zeigen auch wenns schwer fiel. Oder ganz alleinen sein...und keinen Mann an meiner seite.

Hmm, mancher sagt, da wär ich lieber alleine.

War aber für mich kein leichterer Weg...und ich wollte nicht immer den schwereren Weg gehen. Ich weiß es auch nicht, vielleicht war es auch nicht dran...

Ich finde deine Situation nicht einfach, wie alt bist du eigentlich? hast du kinder?

Schwer zu sagen....

Wolltest du ihn eigentlich heiraten oder er dich? Wundert mich ein bißchen seit ja lange zusammen gewesen, kam da nichts von heirat oder so? Das wöre für mich ein warnsignal gewesen.

Und sonst wie verhält er sich dir gegenüber, will er noch was im bett von dir haben eigentlich?

 
Hallo Brangelina,

Also,ich bin Anfang 40 und habe 1 Sohn,wurde mit 18 schon schwanger,war noch auf der Schule,wir haben auch 1 Jahr später geheiratet,lief lange auch super,dann kam halt meine große Liebe.Bin schon paar Jahre geschieden.Mit meinem Exmann habe ich ein gutes Verhältnis,er ist auch immer für mich da.

Heiraten war nie ein Thema zwischen uns,hmmm,er sagte gleich am Anfang,er wolle nie heiraten,nie Kinder. Das war für mich okay,er ist auch nicht der typische Familienmensch,Kinder nerven ihn ziemlich schnell. Mit seiner Mutter hat er den Kontakt total abgebrochen wegen übler Streitereien,er will nichts mehr von ihr wissen und sie auch nicht von ihm.Zu seinem Vater hat er Kontakt,gab da auch Probleme,rat mal,wer die beiden wieder zusammengeführt hat.Ich bin ja so blöd :( .

Er war fast ein Jahr lang arbeitslos,nachdem er aus der damaligen Stelle gekündigt worden war (Probs mit seinem Vorgesetzten).Einen richtigen Freund hatte er nie,hat sich auch keiner gemeldet.Er sagte,das käme daher,weil er mit seinen Eltern öfters umgezogen seien. Im Nachhinein finde ich das schon seltsam. Habe meine jetzige beste Freundin auch während der Oberstufe kennengelernt,sind also auch sehr bald weiter weggezogen voneinander.Wir sind immer noch befreundet,kann ihr auch vollkommen vertrauen.

Was mir auch seltsam vorkommt.Er ging bzw. geht mit Kollegen ein paarmal weg,dann verläuft sich das wieder.Jetzt versucht er krampfhaft per Facebook Freunde zu finden.Es fällt mir inzwischen immer mehr auf .... hatte wohl vorher die rosarote Brille auf.

Ob er noch etwas von mir will? Kann ich nicht mit Sicherheit sagen,ich glaube,er spielt mir so einiges vor und hält sich zurück.Wir haben noch ein paar Tage vor der Trennung miteinander geschlafen,es kam von ihm aus.Auch ein paar Tage zuvor hat er mir noch gesagt,dass er mich über alles liebt.Einfach so,gab keinen Anlass. Da stimmt doch etwas nicht ..... Das einzigste,was er jetzt noch macht,mich vor dem Schlafengehen in den Arm nehmen,mich ab und zu über den Kopf oder über den Arm streicheln .....

Als er auf Geschäftsreise war,hat er jeden Tag angerufen.Ich verstehs einfach nicht.Eben das auch noch,einmal ist er lieb,schaut mich sehr liebevoll an und dann wieder verletzend,als ob er mich absichtlich zurückstossen will.

Mit dem anderen Mann habe ich auch versucht,ich konnte aber nicht,hätte jetzt schon eine neue Beziehung,wenn ich gewollt hätte.Der andere war sehr nett zu mir,ist auch ein lieber Kerl,nur ich konnte an nichts anderes als meinen Ex denken.Das bringt so nichts.Da bleib ich lieber allein.

Mir gehts echt total mies im Moment :( . Aber deine Worte öffnen mir irgendwie die Augen,ich sehe Dinge,die ich vorher nicht gesehen habe .... danke dafür.

Liebe Grüße

Kellinda

 
Das er keine Freunde hat kann mit seiner Kindheit zu tun haben. Manche Menschen können es in ihrem Elternhaus nicht lernen wie man Kontaktfähig wird. Es kann aber auch etwas mit ihm zu tun haben, das die Leute zurückschreckt. Oder er ist einfach langweilig und nicht selbstbewußt genug und kommt nicht wirklich an, alles ist möglich. Würde ich persönlich nicht werten. Kann sehr gut von seiner schwierigen Kindheit her kommen. Kenn das von mir.

Kann es selber auch nicht ergründen, bin offenherzig und so, freundlich und mitfühlend habe Humor. Und naja, es ist schwer.

Wie lange seit ihr denn jetzt getrennt? Hat dir der neue Mann auch gefallen äußerlich oder nicht so? ja, ich bin ein bißchen neugierig und mag es verstehen.

Woher kennst du den? Mit deinem Exmann gibt es auch keinen Weg mehr? Oder? Hat er eine neue Frau?

Oder magst du auch sonst nicht mehr zu ihm zurück? Entschuldige die Fragen, falls sie dich etwas nerven.

Das er nie heiraten wollte und Kinder haben will hätte mich als Frau irgendwie verschreckt. Finde es komisch, dass es dich nicht hat. Aber Menschen sind

ja unterschiedlich.

Für mich strahlt es aus: will mich nicht wirklich binden und will es auch nicht.

Weißt du wie alt die neue Frau ist, mit der er sich so prima versteht?

Probier doch mal was aus, wenn er dich in Arm nimmt und dich am Arm streichelt dann tu doch mal irgendwas was ihn überrascht. Verhalte dich mal anders, so wie er nicht damit rechnet. Stell dir einfach mal vor du bist eine schauspielerin. Nein du sollst ihn nicht anlügen. Du kannst ihn aber auch mal etwas verwirren, er tut es ja bei dir auch die ganze Zeit.

Und dann erzählst du mir, was er gemacht hat, okay? Dir wird schon was einfallen, ja?

Tust du ihm gutes momentan, wenn ja was?

Machst du dich noch hübsch zur Zeit, wenn ja wie?

Pflegst du dich, oder vernachlässigst du dein Äusseres?

Bist du immer daheim wenn er heimkommt?

lg. Brangy

PS: wie erklärt er dir das ihr kein sex mehr habt. Da muß man doch annehmen er hat es woanders, oder?

 
Hallo Brangelina,

du kannst mich ruhig fragen,es zeigt mir,dass du mir helfen möchtest :) .

Also selbstbewusst ist er schon,nur,was ich bemerkt habe,dass seine Antworten (von ihm als Scherz gemeint) oft nicht so rüberkommen,manchmal auch unter die Gürtellinie.

Kann mir schon vorstellen,dass das abschreckend ist.

Habs mal versucht,ihm gleichzutun,da war er leicht beleidigt und meinte,ich sei zynisch .... schon komisch gelle.Wenn man solche Scherze macht,muss man ja auch damit rechnen,das etwas ähnliches zurückkommt.

Wir sind seit 6 Wochen getrennt :( (. Der neue Mann war schon gutaussehend,nur ich konnte einfach nicht.Ich liebe meinen Ex ja noch über alles und das ist sehr schmerzhaft.

Mein geschiedener Mann hat eine Lebensgefährten,sie leben in unserem gemeinsamen Haus,auch das tut weh.....wir haben es ja zusammen eingerichtet,zusammen geplant usw.

Wie alt seine Kollegin ist,weiß ich nicht .... ich weiß nur,dass sie selber einen Lebensgefährten hat,angerufen hat sie hier abends auch seit Tagen nimmer,aber die können ja auf der Arbeit reden,die Mittagspause zusammen verbringen.

Hmm,ist eine gute Idee,nur wie soll ich mich verhalten,das frage ich mich,abweisend oder ihm in den Arm fallen?Wie könnte ich ihn verwirren .....

Habe mich äußerlich immer gepflegt,sogar wenn ich krank war,vernachlässigt habe ich das nie.Ich koche für ihn,mach den Haushalt usw. Hab einfach nur das Gefühl,er hat mich gebraucht,er hängt noch an mir sicher.Ist es ihm überhaupt bewusst,dass er jemanden verliert,wenn ich nicht mehr hier bin,dem er 100 % vertrauen konnte,ihm immer geholfen und helfen wird,egal was es ist?

Zum Thema Sex,er redet gar nicht darüber,er hat auch keinen Sex außerhalb,das weiß ich sicher,er ist ja die meiste Zeit zuhause.Er ist auch kein Typ für einen Onenightstand,ganz und gar nicht.Wie lange das Männer aushalten,du,da habe ich keine Ahnung.Habe schon meine Freundin gefragt,die wusste es auch nicht.

Bin meistens daheim,wenn er nachhause kommt. Wenn er einen Freund hätte,würde ich ja mit dem mal drüber reden,aber er hat keinen,nur flüchtige Bekanntschaften mit Kollegen.Er geht auch sofort auf Abwehr,wenn ich etwas tiefer gehen möchte.Frage mich warum? Da stimmt irgendetwas nicht,nur was,ich fühle es nur ganz stark.Das quält mich ja auch.Habe auch schon öfters gefragt,ob alles okay sei,ob er irgendetwas hat,er sagt immer alles sei in Ordnung.Ich glaube das aber nicht!Da ist etwas,bin mir 100 % sicher.

Ob das wirklich mit einer schweren Kindheit zu tun hat,hatte auch keine leichte Kindheit .... siehst du bist ja trotzdem auch so wie du bist und das ist ganz anders als mein Ex.

Liebe Grüße

Kellinda

 
Hallo du, ob ich dir helfen kann das glaube ich nicht unbedingt. Aber dir vielleicht Mut machen.. wie auch immer.

Was für scherze macht er die unter die Gürtellinie gehen? Kann es sein das da Demütigungen raussprechen, die dich vergraulen sollen? ein spiel von ihm?

Wer hat eigentlich die Trennung gemacht du oder er? Wenn ja wie lief das ab? Kann ich mir nur schwer vorstellen?

Dein Exmann wohnt im selben Haus, was tut dir da so weh? Das sie so glücklich sind, dass es kein Zurück mehr zu ihm gibt? Das du alleine bist und die sich haben? Einen Fehler gemacht zu haben? Was ist es?

Ist dein Freund arbeitslos, ist er doch nicht? Verstehe nicht, warum du dir da so sicher bist, daß er kein Sex woanders hat, hatte.

Die Anzeichen stehen nicht gut finde ich. Kann natürlich auch ein anderes Problem dahinterstecken. Aber ich würde dir nur raten nicht die verdeckbrille anzuziehn. Wachsam sein und gut beobachten nicht alles unter den Teppich kehren.

Wie alt ist denn diese Kollegin? Hör in dich hinein? Hast du es schonmal probiert dich unnahbar und desinteressiert zu geben, oder hast du mal versucht ihn zu küssen, zu verführen, auf ihn zuzugehen wie auch immer?

Was dir mehr liegt, das probiere, aber es sollte mal ein Verhalten sein womit er nicht rechnet. Hör in dein Herz und spiel es durch....und dann probier das wo du dich sicherer oder besser fühlst...

Wenn er scherze macht die unter der Gürtellinie sind, dann wettere nicht zurück, einfach ignorieren. Probiers.

Kann es sein, das du zuviel für ihn gemacht hast??

hmm, bist du berufstätig?

Gruss

 
Hallo Kellinda

schade das es nicht besser läuft bei dir. Ich hab den Absprung jetzt gewagt und mir eine Wohnung gesucht. Ich werde am 01.11 umziehen oder schon vorher kommt drauf an.

Sex und die Männer, tja... ich glaube das ist ein unergründliches Thema. Also bei uns war auch schon mal ein halbes Jahr nichts und dann haben wir uns wieder super verstanden.Dann hats auch wieder im Bett geklappt.Ich glaube nicht das mein Mann in dieser Zeit jemanden hatte.

Neue Männer sind auch ein Thema... vor allem wenn das Herz noch bei der alten Beziehung ist.KAnn dazu jetzt noch nicht viel sagen, weiß nur das es da einen gibt der mehr als Interesse an mir hat. Aber ich will das noch nicht. Vll. mal später.

Ich setze meinen Fokus jetzt nur auf mich und das es mir gut geht. Den Rest wird die Zeit bringen.

er spielt mir so einiges vor und hält sich zurück.Wir haben noch ein paar Tage vor der Trennung miteinander geschlafen,es kam von ihm aus.
Kenne ich auch, mein Mann ist ein sehr guter Schauspieler und ich will mein Kopfkino jetzt gar nicht loslassen an wen er dabei vll. dachte.

Ich habs jetzt aufgegeben weder mit Logik noch mit dem gesunden Menschenverstand kann man sie verstehen. Und ich glaube das ist auch gar nicht unsere Aufgabe.

Ich freu mich jetzt auf mein neues Leben ohne den Stress den er verbreitet.

Kopf hoch wir schaffen das schon. Es wird keine leichte Zeit aber 1 Mio. andere vor uns haben es auch geschafft warum dann nicht wir auch???

Ganz viel liebe Grüße

Sunflowers

 
@Brangelina,du hilfst mir damit,indem du mir z.b.Anstösse gibst,an die ich nicht gedacht habe und mir Mut machst.

Was seine Scherze anbelangen,ich glaube eher,dass er damit die Gefühle für mich wegstossen will,die er immer noch hat und die hat er,das merk ich.Er hat sich getrennt von mir,weil er mich angeblich nicht mehr liebt und das wirklich angeblich.Es lief so ab,dass er mir einen ausgedruckten Zettel in die Hand gegeben hat,toll.

Glaube,ist ein Missverständnis,mein Exmann wohnt zusammen mit seiner Freundin in unserem gemeinsamen Haus,weiter weg von mir selber.Sicher trauer ich dem Haus nach und wahrscheinlich auch ihm,denn er hätte mich nie so behandelt,hat er auch nicht.Ob ich zu ihm zurückwill,nein,ich will keinen anderen Mann,liebe ja noch meinen Exlebensgefährten.Könnte ich gar nicht.

Ja,bin berufstätig,teilzeit und nein,leider weiß ich nicht,wie alt seine Kollegin ist,nur dass sie pummelig und klein ist.Mein Exlebensgefährte arbeitet seit Ende letzten Jahres wieder.Er hat definitiv keinen Sex gehabt,kenne ihn da zu gut,würde ich merken.Er ist auch viel zuhause und er steht absolut nicht auf Onenightstands so zwischendurch.

Deine Vorschläge werde ich mir mal fürs nächste Wochenende vornehmen,mal schauen,ob ich das durchziehen kann :) .

@sunflowers gratuliere dir ganz herzlich für deinen Absprung,du machst das richtige :) .Ich bin noch nicht soweit und ja Männer können schon gute Schauspieler sein,nur ich bin sehr sehr sensibel,merke sofort,wenn etwas nicht stimmt.Hatte da immer schon eine Antenne dafür.

Jetzt merke ich auch,dass irgendetwas mit ihm nicht stimmt,er wirkt einsam,verloren,unglücklich.Da ist etwas im Busch,nur ich weiß nicht was,das ist das Problem.Wenn ich versuche,ihn darauf anzusprechen,blockt er ab. Sagt,es sei alles okay,schaut mir dabei aber nicht in die Augen.Ich weiß,dass er lügt.Er kann sich nicht gut verstellen,hält das nicht lange durch.

Er stößt mich zurück,weil er seine Gefühle für mich nicht zulassen will (das seh nicht nur ich so,hat mir auch eine Freundin gesagt,ohne dass ich sie darauf angesprochen habe).Nur warum,ist die Frage. Komm ja nicht weiter,wenn er abblockt.

Ich glaube,wenn wir beide den ersten Schritt gemacht haben (du bist schon etwas weiter als ich) wird es leichter oder sollte es zumindest ....

Vielen Dank euch beiden für euer Mitgefühl.

Liebe Grüße

Kellinda

 
das klingt fast so wie bei mir leider nur das er noch verheiratet ist und mit mir zusammen lebt und seine frau besucht (sie haben keine kinder )

 
Liebe Kellinda

auch ich habe diese Antenne- leider- denn mein MAnn meinte wenn ich ihn nicht auf die Idee gebracht hätte das er sich in diese Frau verliebt hat dann wäre es vll. nicht passiert.

Bei mir war es genauso ich hab gespürt das da was im Busch ist, ich wollte es aber nicht wahr haben. Und Antworten hab ich ja keine bekommen.Schade.Ich hbae meinem MAnn von Anfang an- also seit Fasching d.J.- schon gesagt das da irgendetwas ist, aber er hat es immer abgestritten. Aggressiv darauf reagiert.Konnte mir auch nicht mehr in die Augen schauen.Was bei mir rauskam war ja wie du weißt nicht schön ich hoffe ganz fest das es bei dir anderst wird.Wäre soviel einfacher wenn sie reden würden. ich weiß nicht was manche Männer für ein Problem haben, da belastet sie etwas und sie tragen es lieber mit sich rum als es rauszulassen. Und sowas nennt man die Krönung der Schöpfung!!!! Das ich nicht lache.

Ich hoffe das es mit Abstand leichter wird für mich.Muss auch sagen das es jetzt schon ein kleines bisschen ein erleichtertes Gefühl gab. Interessiert mich zum Beispiel gar nicht wo er im Moment ist.

Ich hoffe nur das es so bleibt und ich nicht wieder meinen Moralischen bekomme.

Drück dich mal ganz fest

Sunflowers

 
Hallo Sunflowers,

das wäre auch so passiert,nur Mann schiebt gerne die Schuld von sich,kenne ich,nie bei sich nach Fehlern suchen ..... das ist es eben. Warum kann man nicht offen und ehrlich zu seinem Partner sein. Ich finde so etwas einfach nur feige.

Ich fühle auch,dass etwas nicht stimmt,muß aber nicht unbedingt mit einer anderen Frau zusammenhängen,sonst würde er trotz unechtem Lachen nicht so traurig aussehen.Ich kenne ihn lang genug,um zu merken,dass er jetzt unglücklich ist und mir etwas vormachen will.Frage mich nur,warum.Er wollte doch die Trennung und sei jetzt überglücklich,ist eine glatte Lüge.Seine Augen sagen etwas anderes. Seine zeitweise miese Stimmung auch.Ich hasse dieses Abblocken,dieses antworten auf Fragen mit einer Gegenfrage ....... so drückt man sich doch.

Braves Mädchen,bleib bitte so,du packst das :)

Ich drück dich ganz fest zurück,bis denne,ich weiß nicht,wann ich wieder schreiben kann,ob es mir vor Montag langt.

Liebe Grüße

Kellinda





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Hallo Brangelina,

geht mir nicht besonders,was richtiges passiert ist eigentlich nicht,nur dass mir aufgefallen ist,dass ihn etwas bedrückt,weiß aber nicht was.

Er rückt ja nicht mit der Wahrheit raus.Auf Fragen bekomm ich eine Gegenfrage,bekomme Aussagen,mit denen ich nichts anfangen kann. Er leidet,das ist offensichtlich,frage mich nur warum .....

Liebe Grüße

Kellinda

 
Vielleicht weil sich person x nicht trennt von ihrem lebensefährten, oder er hängt doch an dir...

Probier es mal ihn selber in Arm zu nehmen und ein Kuss zu geben.

Tu es einfach und denk nicht viel was passiert... vielleicht kannst du das elend doch noch aufhalten irgendwie.

Dann hast du es wenigstens probiert.

liebe grüße,

muß hier weg es deprimiert mich das forum im Moment. will nichts hören von problemen hat nichts mit dir zu tun.

Vielleicht geh ich nachher raus spazieren wenn ich die kraft aufbringe.

dir ein schönes Wochenende, alles alles Gute

 
Hallo Brangelina,

es geht so,aber lieb,dass du nachfragst.Wo kann ich eigentlich deine Geschichte nachlesen bzw. unter was?

Das Wochenende verlief zum Glück ruhig,er ist nicht weggegangen,keiner hat angerufen,war mal richtig entspannend.Wir haben zusammen gekocht und DVDs geschaut,aber ich mach mir keine Hoffnungen mehr.

Der Grund ist einfach der,weil er es doch niemals zugeben würde,dass er einen Fehler gemacht hat,so ein Sturkopf.Glücklich sieht er nämlich nicht aus und das tut mir schon noch weh.

Auch wenn der Schmerz langsamer dumpfer wird,nicht mehr so aufwühlend,liebe ich ihn immer noch,werde ihn wohl immer lieben,wenigstens ein Teil von mir.

Liebe Grüße

Kellinda

 
HAllo Kellinda

schön das du wenigstens das WE in Ruhe verbringen konntest.

weil er es doch niemals zugeben würde,dass er einen Fehler gemacht hat
Auch aus diesem Grund hab ich die Hoffnung aufgegeben. Ich würde zu viel von ihm erwarten und er könnte es nie erfüllen.

Tja warum reden sie nicht mit uns? Vll. meinen sie sie müssten das alles mit sich alleine austragen. Glaubst du mein Mann redet, jetzt erst recht nicht mehr. Aber ich muss mal wieder das Gespräch mit ihm suchen und ihn auf die Situation rund um unsere Tochter ansprechen. Ich bins so leid immer wieder zu fragen und als Antwort bekomme ich Vorwürfe und Gegenfragen oder ein totaler Block.

Mein Gott, so schwer ist das doch nicht, oder??Gibts eigtl. kein Lexikon: Wie verstehe ich meinen Mann???? Wäre bestimmt ein Bestseller und Verkaufsschlager.

Drück dich mal ganz fest aus der Ferne vll. hilfts dir.

Ganz liebe Grüße

Sunflowers

 
Die meisten Männer leugnen und tuns nochmal leugnen...

Sei froh, wenn du nicht alles weißt, falls da was war. Besser so für dich.

Schön das du dich meldest, das ist doch super, das ihr Ruhe hattet. Klar, es ist nicht das was du dir wünschst, aber

besser wie du weißt schon..

Wo du meine geschichte nachlesen kannst? Herzschmerz und Lügen nichts als Lügen.. weiß nicht, ob du dann noch mit mir schreiben willst wenn du das liest? Es ist die Vergangenheit die mich manchmal nochmal einholt. Denn die Lügen von damals haben viel kaputt gemacht.

Ach mann, wünsch dir einen schönen Abend. Warum ihm nicht einfach einen Kuß geben? Kellinda? Warum nicht?

lg, Brangy

 
@Sunflowers

Auch eine Umarmung aus der Ferne hilft :) .Da hast du vollkommen recht,sie würden niemals einen Fehler eingestehen,wäre nicht männlich.Dabei ist das Unfug,es beweißt nur Stärke,einen Fehler zuzugeben.

Dein Ex reagiert genau wie meiner,wie ähnlich sich Männer doch sind.Aber wir stehen das durch,es gibt zum Glück auch andere Männer,die nicht so reagieren würden.Es ist eine harte Zeit für uns beide,aber die wird vergehen.

Das Wochenende war ruhig ja,aber gestern hat er wieder mit Sprüchen um sich geworfen,aber zum ersten Mal habe ich sie an mir abprallen lassen,nicht mehr darauf reagiert. Irgendwann wird es uninteressant für ihn werden.Er denkt nur an sich,nicht an diejenige,die ihn über alles geliebt hat.Die immer zu ihm gestanden hat,eines Tages wird er merken,was er da aufgegeben hat,aber es wird zu spät sein,ist es jetzt schon.

Ich drück dich auch ganz feste zurück :)

Liebe Grüße

Kellinda

@Brangelina

warum sollte ich nicht mehr mit dir schreiben.Habe deinen Thread gelesen und war erschüttert.Ich wurde noch nie von einem Mann geschlagen,würde es auch nie zulassen,sobald einer die Hand gegen mich erhebt wäre ich weg. Dir würde ich auch die Trennung raten,es gibt Prozeßkostenhilfe und wenn du am Anfang von Hartz4 leben müsstest,wäre nicht schlimm,für Notfälle wie deiner ist es doch da.

Schließ mit deiner Vergangenheit ab,akzeptier dich so wie du bist,sei für deine Kids da,sie brauchen dich.Du wirst einen anderen Mann kennenlernen,den du lieben kannst und er dich.Du bist doch noch jung,außerdem man kann in jedem Alter einen Neuanfang starten,wenn man es nur möchte.

Es ist ein lieb gemeinter Vorschlag,ihm einen Kuß zu geben,aber ich tus nicht,nicht weil ich ihn nicht mehr liebe,sondern weil er mich abweisen würde und ich bin einfach zu stolz,um zu betteln.Ich kann auch alleine sein,auch wenn es am Anfang schwerfällt,aber ich habe meine Familie,meine beste Freundin und ich werde neue Menschen kennenlernen.

Liebe Grüße und ganz viel Kraft

Kellinda

 
Dir auch alles Gute, ja, dann hast du wenigstens jemand. Freunde und Familie. Gott sei dank. Das ist echt grosses Glück für dich, dann geht auch eine Trennung wohl etwas leichter hoffe ich für dich über die Bühne. Ich hatte damals nur ihn. Wenn er wegwar war ich ganz alleine, hatte niemanden!!!!

Ähm liebe Kellind, hab ihn damals aus der Wohnung verwiesen bekommen und zur Therapie gekriegt. Ich lasse mich nicht mehr hauen, hat ja auf

gehört damit. Es ist Vergangenheit.

Aber ich weiß wie du das meinst, ich bin nicht mehr die selbe wie du damals. Ich habe wie du auch meinen Stolz.

Mal sehen wie es weitergeht, bei uns.

Dir trotzdem einen schönen Tag..