nach 6 jahren zum 2. mal einen anderen...

Das waren sehr schöne Antworten!

Die haben mir erstnal sehr geholfen!

Vielen Dank!! :super:

Nun muß ich nur noch das ganze umsetzen!

Aber es ist ja bald Wochenende und werde ich mich mit ein paar Kumpels versuchen abzulenken!

Ich werde auch auf jeden Fall hier im Forum bleiben!

Es tut gut sich mit gleichgesinnten auszutauschen!

Guten Morgen!

Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit fuhr sie vor mir!

Ich wurde total nervös! Vor uns gingen gerade die Schranken runter und ich konnte es nicht lassen auszusteigen! Sie stieg auch aus und wir umarmten uns!

Es war sehr schön, weiß aber nicht wie sie es empfunden hat!

Ich bin totaler Antiraucher und nun hat sie mir erzählt das sie sogar mit ihrem Neuen im Bett raucht! Das finde ich schon sehr unangenehm, aber das kann mir ja jetzt egal sein, aber als ich fragte, ob ihr das in unserer Beziehung gefehlt hätte meinte sie, das sie das schon etwas vermisst hätte! Aber das kann doch noch kein Grund sein mich so zu behandeln!

Auf jeden Fall wäre das immer ein Streitpunkt geblieben! Und deswegen jetzt wohl auch besser so!!

Ich glaube aber, das ich das Treffen besser wegstecke, als ich dachte!

Es ist jetzt 10 Tage her!

Am Wochenende habe ich mich mit meinem Kumpel super abgelenkt!

Wasserski, Fuba...! Aber gestern abend kam plötzlich alles wieder hoch!

Ich hatte zuvor noch sein Auto vor ihrer Tür stehen sehen!

Ich dachte ich sterbe vor Schmerzen! Hatte auch das Handy schon in der Hand, aber ich bin zum Glück standhaft geblieben!

Ich kann es nicht verstehen, wie sie 6 Jahre so vergessen kann!

Wer kann das schon?? ?(

Nun sind 12 Tage rum und genau solange ist sie nun mit ihrem Neuen zusammen!

In ihrem Freundeskreis schwärmt sie total von ihm! Ist super glücklich mit ihm!!

Das Leben sei richtig schön im Moment! Sie findet es total schön, das sie sich jeden Tag sehen! Wir haben uns auch damals jeden Tag gesehen!

Was hat der denn, was ich nicht habe?

War ich denn so Scheiße?

Ich verstehe es nicht!!! :evil: