Klingt überhaupt nicht nach Spass und trotzdem behauptet sie, du genügst ihr nicht sexuell? Ich fange daran zu zweifeln, ob ihr Grund wirklich ein ehrlicher war oder ob sie nur irgendetwas vorgeschoben hat."mal eben erledigen".
Natürlich nicht..Aber 7 Jahre Gewohnheit..Und mir reichte es scheinbar aus..Nach der Arbeit zusammen essen, dann etwas TV und ab und zu Sex. Ich bin da genügsam. Sie scheinbar nicht..hat aber auch keine 50 Std. Woche..Sondern nur eine 10. ^^und willst du so eine Beziehung? in dem du gibst und sie nimmt aber du das gleiche nicht kriegst?
Nein, habe ich nicht. Aber aus Liebe und sovielen Jahren und Hoch und Tiefs..und ich hänge an ihr, wie an einer Tochter. Hab sie quasi "großgezogen", vom 1. Auszug zu Hause, durch die Ausbildung, diverse Umzüge usw...Sag mal hast Du eine Tendenz zu Hörigkeit? Wieso lässt Du denn das alles gefallen ?!
naja, sie hat genommen was Du ihr angeboten hast. nämlich zu viel.Sie hat mich nicht bewusst ausgenommen, aber ich wurde ausgenommen, das ist korrekt. :/
Naja, was vermisst Du denn so alles? Und kommt sie denn zurück weil Du eben so viel vermisst? -> Ich glaube nicht. Bringt sie denn mit was Du vermisst? -> ganz offensichtlich nichtSie vermisst ja auch unsere Katzen und unsere gemeinsamen Fernsehabende...
Die Frage ist doch, ob Du Dich mit den Krümmeln zufrieden geben willst. Denn was anderes wirst Du nicht kriegen, dafür habt ihr viel zu asymmetrisch begonnen und gelebt. Es ist übrigens Dein gutes Recht, Dich mit den Krümmeln zufrieden zu geben, aber dann darfst Du nicht jammern...Es fällt mir sehr schwer, das Wiederkommen abzusagen, weil ich Angst habe, dass es dann komplett aus ist und ich sie nicht mehr wiedersehe, obwohl ich sie schon Samstag wiedersehen könnte...
das klingt richtig elendHm..was bringt sie mit? Naja..ihren Körper, den ich vielleicht haben darf, wahrscheinlich eher nicht.
es ist absolut legitim, sich noch eine weile mit den krümmeln zu trösten. ihr ward ja auch eine lange zeit zusammen. die gefahr besteht darin, dass man wieder vergisst, dass man eigentlich einen kompletten kuchen wollteNein, ich denke, mit den Krümeln gebe ich mich nicht zufrieden. Vielleicht mal kurz, zur Schmerzlinderung? Ich hoffe nur kurz..
sehe ich ähnlich...Nun, sie hat klar gesagt was sie fühlt und was bei ihr Sache ist. Du allerdings kämpfst nun um sie wie Don Quijote gegen die Windmühlen. Du willst mehr. Du willst sie und eine Beziehung mit ihr. Sie aber hat abgeschlossen mit Dir. Und das ist auch der Grund warum es sie nicht kümmert, wie es Dir geht und warum sie so kalt ist.
Schliesse ab. Sie will dich offensichtlich nicht zurück. Was ich mich frage, Du hast für sie alles getan. Es ihr leicht gemacht und wenn sie Bock auf Sex hatte, konnte sie welchen haben. Warum willst Du eine Frau zurück, die sich schon in der Beziehung nicht darum kümmerte, was mit Dir ist?
darfst Du auch ich glaube auch daran...die Frage ist nur was wir als Alpha-Mann definieren..Hallo bleeding angel,
tut mir leid, aber ich bin sehr überzeugt von der Alpha-Mann-Theorie .