Nach 7 Jahren einfach aus?Kann man nochwas retten?

So? Er hat Dich nicht mehr? Ich frag Dich mal provokant - wenn er jetzt sagen würde - ok, ich hab's mir anders überlegt. Wie würdest Du reagieren?

würde ihn um hals fallen sagen wie sehr ich ihn liebe und das ich ihn nie wieder verlieren will

Ja was jetzt? Hat er Dich nun noch oder nicht? Du musst Dich schon entscheiden :)

ich sage es mal so....er könnte mich noch haben ja..sofort.. aber er hat ja sie(wenn er sie hat)und für mich hat er momentan nur freundschaftliche gefühle

Also erlaubst Du ihm doch BEIDE zu haben. Er draf jederzeit hin- und herschlaten. je nach Tageslaune. Du merkst es gar nicht, oder? Er weiss doch, dass er Dich noch hat - so lange Du zulässt dass er auch Dich haben kann. Warum sollte er sich denn entscheiden? Er kann BEIDES haben!

hi hasi,

ich weiss wie du dich fühlst.ich habe mich auch von meinem freund getrennt nach 8 jahren .mir hat es auch 5 monate weh getan.Ich habe es für mich gemacht.jetzt habe ich einen ganz lieben freund.Genau so wird es dein freund auch machen.Ihm tut es noch weh,aber er hat schon ne neue am start.

liebe grüsse

zieh aus,je weiter du weg bist umso besser für dich

einfach aufgeben obwohl er selber sagt er weiss noch nicht ob das was wird mit ihr wegen entfernung?

sollte ich nicht kämpfen?

wie lange willst du warten?ich habe meinem ex auch hoffnung gemacht,weil ich in irgendwo noch nicht loslassen konnte.das habe ich erst geschafft als ich mich in den neuen verliebte.willst du solange warten?bis er sich sicher ist?er hat euch schon aufgegeben.sonst wäre er nicht schon bei der anderen gewesen.zieh aus und versuche ihn zu vergessen,Ist schwer aber es geht.Dein ex kann das ja auch

liebe grüsse ich denk an dich

ich glaube kämpfen macht keinen sinn.Kämpfe für dich und dein neues leben ohne ihn

ich denk an dich

cfrau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte es eigentlich so machen:

ausziehen...mein leben neu gestalten und dann sehen ob er sich mal meldet oder irgendwas und dann sozusagen neu rantasten,neuverlieben usw....vielleicht erwecken sich ja seine gefühle wieder

schlechte idee?

wenn er dich wirklich zurück will,wird er es dir sagen,auch wenn du für ihn nicht mehr greifbar bist.Wenn du ihm was bedeutest,wird er es dir sagen.Solange würde ich nicht warten.Mache dein leben und warte keinen tag auf ihn.Er kommt aber ich glaube er wird dich nicht mehr als freundin wollen.

liebe grüsse

mein tipp,DENKE JETZT NUR AN DICH später wirst du sehen das das genau das richtige war

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte ich ihn das fragen ob er sich das nie wieder vorstellen kann?

so ähnlich habe ich schonmal gefragt hintenrum natürlich^^da meinte er nur ausschliessen kann er es nicht das es nochmal was wird

Er WILL es nicht ausschliessen! Weil Dir das Hoffnung gibt und er Dich auf die Art nicht verliert und trotzdem mit der Anderen leben kann.

oder auch nicht das weiss man eben erst nach ner bestimmten zeit...deswegen wollte ich ja weggehen das er mich auch mal vermissen kann....und dann abwarten und sehen was aus den beiden wird(wenn es was wird was er ja selber anzweifelt)