Hoffe das Ihr mir nochmal einen Rat geben könnt.
Das Wochenende war sehr turbolent. Am Freitag nach der Arbeit wollte Sie was mit mir unternehmen. Für mich war das Ok wir gingen lange spazieren.
Am Samstag wollte Sie dann mit mir fahre ( Musste mir eine neue Brille besorgen). bevor wir fuhren, sprach ich Sie darauf an, dass ich es gut finde , dass wir was zusammen machen es aber nicht richtig zu deuten weiß. Sie war recht müde, da Sie nicht viel geschlafen hatte.
Die ganze Diskussion ging von vorne los. Das Ende des Gesprächs bestand darin, dass Ich Sie in ruhe lassen soll und das Sie mich verlassen würde. Ich musste es hin nehmen.
Irgendwann am späten Nachmittag kam Sie dann ins Zimmer. Sie war recht sauer. Ich dachte wegen mir und fragte Sie was ich denn gemacht hätte. Sie erzählte mir, dass Sie dem Typen geschrieben hätte, dass Sie sich für Ihn entschieden hätte und das Sie mich verlässt und Sie sich unterhalten müssten. Dazu sagte er nichts und meinte er hätte keine Zeit. Ich meinte nur tja und jetzt. Sie dann Sie hätten sich mega gezofft und erkönnte Sie mal . Über unsere Situation erstmal kein Wort.
Am Sonntag morgen dann kam Sie wieder und suchte das Gespräch. Auf einmal fing Sie an Zukunftspläne zu schmieden ( Ich werde über kurz oder lang ein Haus erben, in das wir immer einziehen wollten). Sie erzählte mir wie schön das man das machen könnte. Ich ließ das diesmal kaum an mich ran.
Auch das Thema Baby kam wieder auf den Tisch. Ich hatte micht bereits Samstag mit einem Freund verabredet und sagte Ihr , dass Sie verstehen müsste, dass ich nicht mit fahren werde. Das fand Sie nicht gut aber Sie fuhr alleine zum Kaffe mit den Eltern. Fragte aber , ob wir zuasamen Abend essen würden. Ich meinte nur , wenn du willst ist mir egal. Gesagt getan. Sie simste kurz vor de Essen fleißig. Ich zeigte keine Reaktion.
Dann aucf einmal ein Anruf. Der Typ war dran und Sie zofften sich. Das Gespräch dauerte nicht lange und Sie kam zurück und erzählte, dass Sie Ihn angeschrieben hätte , weil Sie mit Ihm sprechen wollte, um ein paar sachen für sich von Ihm zu erfahren.
Er sagte Ihr wohl nur er hätte keine Zeit. Im Gespröch kam dann wohl raus , dass erarbeiten müsse. Sie war auf 180. Sie sagte mir, dass Sie sauer auf sich wäre , weil ernur scheiße baut und Sie daruaf anspringt. Ich meinte nur was Sie hören wolle. Sie deine Meinung. Ich mal nur die Fakten. Ihr seid nichtmal zusammen. angeblich will er dich unbedingt haben.
Samstag musste er dringend ins Fitnessstudio und die gesamte nächste Woche muss er arbeiten und Ihr seht Euch nicht. Ich als meine ehrliche Meinung . Du wirfst hier alles für Kinderkram weg. Ich sagte Ihr, dass Sie mal sehen soll, was er macht, wenn Sie eine Woche Ihr Handy ausmacht. Sie meinte nur , dass Sie das auch schon überlegt hätte, dass Sie aber auch Zweifel hat, ob Sie wirklich gehen soll und das gerade alles überdenkt.
Ich habe den Eindruck, dass Sie unterbewsst schon arbeitet. Heute morgen hat Sie geschrieben, dass Sie gut angekommen Sei auf der arbeit. Es war glatt und Sie schrieb mach dir keine sorgen alles ok. Das ist das was ich immer wollte. Keine Kontrolle aber nur mal für mein gutes Gefühl. Ich habe nur zurück geschrieben Ok. Sie sagte bevor Sie fuhr , das er sich gestern spät entschuldigt hätte. Das Sie aber immer noch sauer sei. Sie musste Ihr Handy auf jeden Fall bis heute Abend an lassen, da Sie einen wichtigen Anruf vom Vater bekommen soll. Ihre Mutter geht es gesundheitlich nicht besonders. Ihrem Vater hat Sie aber nichts gesagt, dass Sie mich scheinbar verlassen will.
Der hat natürlich nach mir gefragt und er glaubt wir arbeiten an uns. Am Freitag war die Paartherapie wieder eine Thema am Samstag natürlich nicht und jetzt weiß ich es nicht. Das Problem ist einfach, immer wenn Sie einer auf eine Entscheidung drängt, schießt er sich ins aus. Das kann Sie nicht aushalten und läuft davor weg bzw. entscheidet sich scheinbar für das Gegenteil.
Ich frage micht jetzt halt einfach wie ich damit umgehen soll. Sie hat sich gestern noch auf einen Kaffee mit Ihrer Freundin getroffen. Sie hat Ihr geraten bei mir zu bleiben ! Ich weiß defenitiv , dass Sie mit Ihr unterwegs war , weil Sie sie abgeholt hat. Als Sie ging nahm Sie mich von jetzt auf gleich in den Arm und drückte mich ganz fest. Ob ich das hätte zu lassen dürfen weiß ich nicht, ich konnte aber nicht anders und werte das auch nicht großartig. Sie will nach der Arbeit einkaufen und für uns kochen. Ich sagte Ihr , dass ich noch nicht weiß, ob ich da bin. Ich war da und Sie kochte für uns. Ich hatte das erste mal seit Wochen das Gefühl das wir wirklich auf einem guten Weg sind. Ihr Handy machte Sie nach dem Sie zu Hause war sofort aus und legte es weg. Alles gute Zeichen. Ich hoffte das Sie ggf. darüber nachdenkt. Sie sagte gestern Abend auch, dass Sie dabei wäre alles nochmal zu überdenken.
Heute morgen dann alles wieder Mist. Nachdem Sie aufgestanden war unterhielten wir uns kurz.Freunde luden uns per SMS fürs Wochenende ein und sie meinte ich solle zusagen. Dies tat ich dann, sagte Ihr aber das ich Bedenken habe, ob wir das machen sollten , weil die Fragen werden ob wir daran arbeiten. Sie meinte nur Sie lasse sich von niemanden zu irgend etwas drängen. Relativ schnell danach bekam Sie eine SMS und sagte sie sei von dem anderen Typ. Sie antwortete kurz das wars. Als ich sie fragte ob wir uns heute nach der Arbeit sehen. Meinte Sie nur sie weiß es noch nicht. Eben haben wir kurz telefoniert und Sie meinte Sie gibt mir später bescheid, ob wir heute abend was zusammen machen. Ich habe das Gefühl, dass er Sie verarscht. am Sonntag sagte er Ihr , dass Sie sich nicht sehen können , da er arbeiten muss. Angeblich jetzt doch nicht er hätte wohl was tauschen können.
Ich habe den Eindruck , dass Sie überhaupt keinen klaren Gedanken fassen kann. Ich habe Ihr gesagt, dass ich nicht ertragen könnte, wenn wir es nicht wenigstens versuchen würden, da wir eigentlich ja keine Alltagsproblme haben. Auch das Thema Zärtlichkeit war bis Weihnachten kein Problem. Sie sagt immer nur Sie denkt drüber nach. Ich will nicht , dass Sie uns aufgibt, womöglich für eine kurze neue Geschichte. Ich habe nicht die Kraft, selber eine Entscheidung zu treffen. Ich kann also nur warten.
Könnt Ihr mir nochmal helfen ?