nach der bezeihung beste freunde?! und dann die neue...

danke, pauline... :schmatz:

also, gestern war ja donnerstag. es ist durchweg positiv verlaufen, muss ich sagen!

die "neue" hat mich sofort an eine alte freundin erinnert, zu der ich aber schon länger keinen kontakt habe. gestik, mimik, stimme, aussehen - es könnte ihre zwillingsschwester sein!

sie war nett, hat mich zum abschied sogar in den arm genommen!

und ich? - ich war gelassen, küsse und kuscheleien haben mich nicht gestört. ich hatte das gefühl, mit "ihm" abgeschlossen zu haben und freunde zu sein.

natürlich habe ich mich gefühlt wie das fünfte rad am wagen!

es war alles also nicht so schlimm, wie ich dachte. ich mache mir oftmals im voraus einen mordsmäßigen kopf über alles, und hinterher ist es nicht so schlimm... :rolleyes:

trotzdem muss ich sagen, es war nicht mehr "unsere" verabredung, so wie er es vorher sagte.

anyway, mal sehen, wie das so funzt mit uns in zukunft.

ich weiss JETZT wenigstens, dass ich ihn nicht mehr liebe.

und ich werde nicht immer als fünftes rad mitlaufen...

Wow, ich find das echt super daß du so gut damit klarkommst. Du drückst das so schön aus, da muß man gar keine Angst mehr haben daß einem das selbst passiert. Jetzt wissenwir ja daß so was durchaus positiv verlaufen kann.

Dann muß er dich doch wohl besser kennen als du selbst.

Er hätte sie sonst nicht mitgebracht wenn er gedacht hätte er tut dir damit wweh.

Und du hast dir die ganzen Gedanken echt umsonst gemacht.

Vielleciht fragst du ihn nächstes Mal vorher? :D

Liebe Grüße

hmmm, ich denke nicht, dass er MICH besser kennt, als ich selbst...

es war ihm einfach wichtig, dass ich seine neue kennenlerne, weil ich eben seine "beste freundin" bin! er hat ja auch geschlagene 50 minuten gebraucht, mir zu erzählen, dass er ne neue hat! er meinte, er hätte ne ganze woche gebraucht, um nachzudenken, wie er es mir verklickern soll... :rolleyes:

aber naja, jetzt ist es geschehen, und ich werde sehen, wie es weiterläuft. hauptsache, ich bin mir meiner gefühle jetzt sicher und alles kann neu anfangen...

hmmm, ich denke nicht, dass er MICH besser kennt, als ich selbst...

es war ihm einfach wichtig, dass ich seine neue kennenlerne, weil ich eben seine "beste freundin" bin! er hat ja auch geschlagene 50 minuten gebraucht, mir zu erzählen, dass er ne neue hat! er meinte, er hätte ne ganze woche gebraucht, um nachzudenken, wie er es mir verklickern soll... :rolleyes:

aber naja, jetzt ist es geschehen, und ich werde sehen, wie es weiterläuft. hauptsache, ich bin mir meiner gefühle jetzt sicher und alles kann neu anfangen...

ich habe soooo lange auf nen lieben mann gewartet, jetzt kann ich auch noch weiter warten... :rolleyes:

Eben weil du seine beste Freundin bist will er dir natürlich nihct weh tun.

Er muß besser gewußt haben daß du so gut wie drüber hinweg bist, als du.

Naja, Hauptsache es geht euch allen gut!!!

Ich muß dir wohl nicht sagen daß DER Mann noch kommen wird. Da kannst du mal sicher sein. Du scheinst ne tolle Frau zu sein und das werden auch andere merken und dann kann es nicht mehr lange dauern bis dein Prinz kommt.

achso, ja da kannst du wohl recht haben... hatte dich da wohl eben missverstanden, pauline... :]

danke für das kompliment :eek: "tolle frau" - mag ja sein, nur schauen die meisten ja zuerst aufs äußere und da mache ich wohl eher minuspunkte... da musste erstmal einen finden, dem das eher egal ist...

aber egal, es hat ja einmal geklappt und es wird auch nochmal klappen!!!

wie sagt man? die hoffnung stirbt zuletzt! :) )

Naja, das Äußere ist so ne Sache.

Wenn du dich gut und sexy fühlst dann wirkst du auch so auf die anderen.

Ein Mensch der generell auf die inneren Werte achtet wird warten bis du sie ihm offenbarst. Mit oberflächlichen Typen die wirklich nur aufs Äußere schauen und daran festmachen ob sie dich kennenlernen wollen, brauchst du dich dann nicht abzugeben.