nach einer langen trennung wieder mit exfreund zusammen

deine antwort hat mich gerade zum weinen gebracht...

was ich mir von ihm wünsche? das er verständnis hat. er sagt immer eine beziehung muss einfach so passen. von natur aus. aber das tut ja keine...

aber ich glaub ich habe es verbockt. denn er hat sich abgewendet...

er meldet sich nicht bei mir und hat mir heute gesagt, dass er die beziehung nicht mehr will... ich glaube es ist sein ernst. :(

Erstmal einen schönen Guten Morgen medela,

aber ich glaub ich habe es verbockt. denn er hat sich abgewendet...
Glaubst du wirklich, dass seine Liebe so schnell versiegt?

was ich mir von ihm wünsche? das er verständnis hat.
Das habe ich nun immer noch nicht kapiert medela,

Verständnis vor WAS?

Nachdem was ich hier von dir lese, sind noch keine Situationen vorgefallen,

wo du Grund zur Eifersucht hättest bzw. dein Freund dich verlässt,

außer jetzt, da dus anscheinend übertrieben hast mit deiner negativen Denke, dass es mit euch beiden ja sowieso nichts wird...

Wenn dus retten willst, denke ich ist die Lösung: Du musst an eure Liebe glauben!

Viel Glück dir und trotzdem einen schönen Tag,

Mara

aber ich glaub ich habe es verbockt.
Ich denk eher, ihr habt's Beide verbockt, weil ihr Beide herzlich wenig verstanden habt. Ihr trennt euch aus völlig verständlichen Gründen. Dann lebt ihr ein Jahr getrennt und keiner von Beiden macht sich die Mühe die Gründe anzugehen, sich damit auseinanderzusetzen und die Gründe zu beseitigen. Dann kommt ihr wieder zusammen und wundert euch, daß ihr die gleiche Beziehung wieder habt, wegen der ihr euch getrennt habt. Schon reichlich lebensfremd, findest Du nicht?

hallo ihr lieben...

habe die paar tage gebraucht um mal richtig nachzudenken.

klar hat es situationen gegeben in denen zumindest ich dachte begründet eifersüchtig zu sein.

ich habe mich sehr wohl mit den gründen auseinander gesetzt. wir haben wochenlang versucht alles zu sagen was uns damals gestört hat und was wir besser machen wollen.

das prpblem ist einfach das er sich das so leicht vorstellt. ich habe ihm erklärt, dass es nicht von heute auf morgen geht.

doch wenn er sich nicht bemüht warum sollte ich das? er verletzt mich jetz wenn er es beendet, denn er erwartet das alles von alleine läuft. das ich ihm von natur aus vertraue und für alles verständnis habe... ach... :/