Nach "Strohfeuer" Angst vor Trennung aus Einsamkeit

Ich fühle mich veräppelt weil er noch gesagt hat er liebt mich und dann n paar tage später quasi mit der nächsten schon zusammenwohnt.
Na dann siehst du doch selbst, dass es besser für dich ist, wenn du nicht mit ihm zusammen bist. Oder möchtest du wirklich einen Mann der diese Worte nur so daher sagt?

Was würde es dir denn bringen wenn ich auf deinen Selbstmitleidszug aufspringe? Davon würde es dir auch nicht besser gehen. Du machst ein viel zu gróßes Drama aus der Sache und suhlst dich voll Wonne in deinem Elend. Ist doch überhaupt nicht nötig sich da so dermaßen reinzusteigern. Mensch du wolltest ihn nicht, aber eine andere soll ihn auch nicht haben. Sei weniger egoistisch und dann wird es dir auch besser gehen.

 
Na das hört sich doch schon viel positiver an. Dass man aber auch immer erst ein Hühnchen rupfen muss. :D

 
:eek: ja ach mensch mein Ego is echt hypersensibel. hab meine Tage und mein Job ist blöd, aber meine Güte ich lach ja auch schon fast drüber. Also bitte wer zieht denn nach so wenigen Tagen zusammen? Die neue Freundin hat mich auch schon angeschrieben dass mein Ex ja gestern so nachdenklich gewesen wäre. Von ihr hab ich auch die Info, dass Sie zusammen ziehen. Besonders helle wirkt sie nicht und außerdem bin ich schadenfroh über die Reaktionen in Ihrem Facebook -Account über den geänderten Beziehungsstatus. Sowas wie: "ha ha ha du und beziehung" oder "krieg erstmal dein Leben in den Griff" von ihren "Freunden" haben mich froh gestimmt. Ja ich bin echt gehässig grade aber muss auch sein. Außerdem hoffe ich sehr bald, dass meine Stimmung ins absolute Gegenteil umschlägt weil ich jetzt frei bin und irgendwann auch mal einen kennenlernen werde und solange muss ich mir genügen und außerdem is es echt blöd darüber zu jammern, wegen einem Typen den man selbst nicht will. Naja vielleicht ist es schadenfreude. Hauptsache nicht heulen und ein Elend sein wegen NICHTS außer nem weiteren mal gekränktes Ego..