Nach vergessen der pille abserviert

Ich denke auch selber, dass es keine entschuligung dafür ist dass er mich so mieß behandelt. es gibt sehr viele menschen, die ein noch schlimmeres schicksal hatten als er, und die haben sich auch zu normalen menschen entwickelt und mit ihren mitmenschen umgehen können. ich habe mit ihm schluss gemacht, weil er mich mit seinen taten und äußerungen sehr verletzt hat.

er möchte ja nicht so wie sein vater sein, aber er ist ihn in dieser weiße sehr ähnlich...

Hallo Alice

Du hast ihm geschrieben, dass Du keinen Kontakt mehr willst und er Dich in Ruhe lassen soll. Darauf ist er laut Deiner Aussage nicht eingegangen. Ich denke, dass dieses "überhebliche" Verhalten recht gut ins restliche Bild im Verhalten Dir gegenüber, passt.

Du hast natürlich noch die Möglichkeit, die Telefonnummer zu wechseln. Denn ich glaube nicht, dass das etwas bringt, wenn Du ihm auch noch persönlich sagst, dass er Dich gefälligst in Ruhe lassen solle. Bei solchen "Typen" erreicnt man eher das Gegenteil davon, was man eigentlich will.

Lass Dich nur nicht "unterkriegen"!!!!! Du machst das meiner Ansicht nach sehr gut!

Liebe Grüsse

Virgo

hmm...das ist etwas schwierir, aber ich habe mir mal zum spaß gedacht, dass wenn er sich wieder meldet, dass ich sage dass wenn er mich endlich in ruhe lässt, weitere( rechtliche) schritte gesetzt werden...aber das ist auch nicht so gut...ich muss entweder seine nummer vom handnetzbetreiber blockieren lasse, damit er mich nicht erreichen kann oder ihn die ganze zeit ignorieren...

Nein, liebe Alice, rechtliche Schritte kündigt man nicht an. Damit machst du dich oberlächerlich, weil er ganz genau weiß, dass du das nicht machst. Ignorieren ist da am besten. Wenn er sich wieder meldet, wird es ihn viel, viel mehr ärgern, wenn von deiner Seite nix kommt. Das verletzt nämlich verdammt sein Ego. Und damit kannst du wesentlich mehr erreichen, als wenn immer wieder irgendwas hin- und hergeht oder er sogar merkt, dass du wegen ihm sogar irgendwelche Sachen mit deinem Handy machst.

Drück ihn weg, wenn er anruft. Lösch die SMS, wenn eine kommt. Beschäftige dich nicht weiter mit ihm. Ich denke mal, dass er spätestens nach einem Monat Ruhe gibt, wenn er es 5-6x versucht hat.

echtlich schritte zu setzt ist eh nicht gut. ich habe sowas nicht vor, nur habe ich kurz mit den gedanken gespielt.

ich werde ihn am besten ignorieren:)

ok...in diesen zwei wochen hat mich eine gewisse person schon 3 mal anoym angerufen...ich habe das bauchgefühl und tippe, dass es mein exfeund ist:(

Mein Einstieg: Zum Glück sind nicht alle Männer so! Dann mein Tipp: Steh über dem ganzen und nimm keine unterdrückten Anrufe ab. Dadurch dass ihr weit auseinander seit, ist genug Distanz. Lass ihn Links liegen! Schau nach vorne "Carpet diem"

gott sei dank gibt es männer auf der welt, die nicht so sind wie mein exfreund. nur habe ich den traumprinzen noch nicht gefunden;)

Carpe diem ist wirklich gut und ich befolge diesen ratschlag:)

ich packs echt nicht!!!!!, jetzt hat er mir eine sms gechrieben, dass es irgendein beitrag über die pille im fernseher geben wird....der kapierts noch immer nicht:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Es gibt Neuigkeiten. Vor kurzem hat er mir folgende email geschrieben:

Hi,

In einem Jahr genau wirst du die Matura im Hosensack haben.

Es ist sicherlich das beste so wie du mir per sms gschrieben hast, keinen Kontakt mehr zu haben. Es war auch mein eigener Vorschlag.

Eins sollst du aber wissen, dass ich ungern Handlungen gesetzt habe. Wie z.B.: Dir den Aufenthalt bei mir abzusagen. Ich hatte Angst, dass ich aus Sicherheitsgründen wieder schlaflose Nächste bekomme und wir uns gestritten hätten.

Ich war mit Sicherheit auch sehr enttäuscht, dass dir das passiert ist mit dem Vergessen der Einnahme. Doch kleine Missgeschicke und Leichtsinn können das gesamte Leben umkrempeln.

Ich bin mit Sicherheit sehr hart gewesen in vielen Situationen und auch wenn es sehr spät dafür ist, entschuldige ich mich dafür.

Ich hatte eine sehr aufschlussreiche Zeit mit dir und dafür bedanke ich mich! Jedenfalls freut es mich, dass du wieder Erfolgserlebnisse in der Schule hast und deine Ruhe gefunden hast.

Ich habe dich in sehr netter liebevoller Erinnerung und denke an die tollen Augenblicke mit dir.

Beste Grüße,

Dein (Ex),

Markus(name geändert)

PS: Du brauchst auch in keinster Weise dich gezwungen fühlen mir zurückzuschreiben oder darauf zu reagieren, weil du ich sowieso der Meinung bin, du weißt was du willst und was nicht.

(Deine Küsse kamen mir bis zum Schluss sehr nahe und gingen mir ab, umso mehr nach dem Schlussstrich, den ich selber gezogen habe und dich in deinen Gefühlen gekränkt habe)

was hält ihr von dieser email??

Wow - ich bin ja nahezu "begeistert" dass es noch mehr oder vlt. auch schlimmere Hänflinge gibt als meinen Ex. Die Mail find ich lustig, zumal er "seinen" Schlussstrich so sehr betont - das war wohl ein sehr langer Schlussstrich, wie mir scheint.

Ich würde behaupten, der hofft aufgrund seiner "entgegenkommenden und verständnisvollen" Art und Weise auch nur auf eine Reaktion - nur halt mit einer anderen Masche.