nach vier tagen depressionen ! fragte sie mich ob wir essen gehen

ich denke ich sollte mich mal zu wort melden!ich bin der bruder von eagels (ex)!ich denk auf jeden fall,dass die beiden wieder zusammenkommen werden,aber ich denke auch dass er versuchen sollte sich zurückzuziehen und SIE kommen zu lassen!falls sie so doof sein wird und nich zurück zu dir kommt,ist sie es selber schuld!dann hat se dich auch nich verdient!ich find es auch scheisse dass sie dich so hin hält und 2monate sagt!das is ne verdammt lange zeit!du solltest dir wirklich überlegen ob SIE deine liebe verdient hat!ich würd mich auf jeden fall sehr freuen wenn sie wieder zur vernunft kommt!

 
so ich war auf dem scheunenfest habe 2 flaschen radler getrunken ! bin um 12 auf den fiefpunkt angekommen da wieder so lieder liefen wie : the time of my life und so! bin aber noch bis halb 2 geblieben habe die ganze zeit nur mit verschränkten armen rumgestanden ! vieleicht zweimal geschmunzelt über nen kollegen ! bin um drei eingeschlafen und um 6 war ich hellwach ! ;(

 
sie ist auf icq online ! es ist unerträglich das sie nicht schreibt ! ich weiß nicht wie lange ich das aushalten werde ! ich muss immer nur an sie denken ! was soll ich machen ich könnte nur heulen ! sie soll sich verdammt nochmal melden

 
es ist jetzt wichtig, das du hart bleibst!!!!! Schreib ihr nicht.

Du wirst sehen, eines Tages wird sie sich melden. Im moment meint sie wohl:"Der wird sich schon melden."

Wenn sie dan weis das dus nicht tust, wir sie sicher suf dich zukommen! :trost:

 
sie soll endlich was sagen ! am liebsten das sie mich wieder will ! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
ja, ich kan mir so annähern vorstellen wie du dich fühlst. Es muss echt der horror sein.

 
sie schreibt gerade mit mir ! sie hat angefangen ! ich ziterre

sie hat mir nur erzählt was sie gestern so gemacht hat und gefragt was ich so machte ! und sie fragte mich ob ich eine kennengelernt habe ! jetzt ist sie schon wieder offline !

 
ich kann nicht mehr! ich will nicht mehr ! :heulen:

ich ........ springe vor den nächsten laster ! alles kommt wieder hoch mir wird weider schlecht ! brauche wieder antidepresiva

 
Kopf hoch, kleiner Camper..... Ich hoffe für Dich, dass sie es wirklich durchzieht.....

Ich glaube nicht, dass Dein momentaner Zustand ein klares und Objektives denken zulässt. Ich glaube auch nicht, dass das was wird.

:mauer:

Und nun mal an euch alle.... Ihr Forenschreiber.... Unser Patient baut sich aus jedem noch so kleinen Hoffnungsfunken eine Traumwelt, dass die Wände wackeln. Ich kenn ihn nun um die 2 Jahre und Voice-chatte mit ihm durchschnittlich jeden zweiten Tag. Ich hatte über ICQ auch schon die Ehre mit seiner (ex-) Holden. Ich sehe für die beiden keine Zukunft. Sie streiten sich öfters, trennen sich mal wieder und kommen nach kurzer Zeit wieder zusammen.

Ist das die Grundlage für eine Beziehung, welche ein Leben lang (in der Rechtssprechung ist Lebenslänglich 20 Jahre) anhalten soll ? Nein !!

Er kennt die Story aber Ihr nicht: Ich hatte auch 4 1/2 Jahre eine Beziehung, welche einen ähnlichen Charakter hatte wie die Beziehung der Beiden. Wir wohnten sogar 2 1/2 Jahre zusammen. Danach ist sie ausgezogen und liess mich alleine. Ich hab mich genau so scheisse gefühlt wie unser kleiner Poster hier. Ich brauchte danach 1 1/2 Jahre um wieder eine Frau anzugraben. Ich weiss wie er fühlt, das könnt ihr mir glauben.

Heute bin ich verheiratet und habe 2 Kinder mit einer 'Frau fürs Leben'. Den Unterschied zwischen eben dieser und der Beziehungskiste, welche diese Beiden schieben habe ich aber erst in meiner jetztigen Beziehung begriffen:

Die richtige Beziehung ist die, bei welcher nicht nur beide Seiten den anderen jeweils akzeptieren wie er ist, sondern beide Partner auch dynamich miteinander 'wachsen'. Das bedeutet, dass auch neue Makken und Kanten am Partner kein Problem darstellen oder diese eben mit einem gemeinsamen Kompromiss geglättet werden können. Ein Kompromiss muss übrigens für beide Seiten auch realistisch sein. Es bringt also nix um mit dem Rauchen ( :compi: ) aufzuhören oder mit Joggen oder Sonnenbank anzufangen, wenn man nicht 100%-ig davon überzeugt ist, dass man das auch durchziehen kann (möchte).

WICHTIG: Ehrlich zu sich selber sein !!!!

Meine innigste Hoffnung: Die beiden sollen nicht wieder zusammen kommen. Ich hatte das schon viel zu oft mitbekommen, wie das dann abläuft.

Das letzte mal z.B. schwörte er, dass es nun endgültig aus ist (1. Tag). Tja, was soll ich sagen.... er hat sich zumindest 12 Stunden gehalten, bis er dann die Meinung vertrat: .'Wenn es das nächste mal aus ist, dann ist wirklich Schluss...'

Weitere 6 Stunden später hatte er die uns bereits bekannten Heulkrämpfe und nach weiteren 12 Stunden waren die beiden wieder zusammen....

Es bringt nix...

Es ist klar, dass eine Trennung hart ist. Genau genommen zeigen uns derartige 'Zwischenfälle' immer wieder, dass wir leben und es ist gut so... Das ist das Leben und es geht weiter....

Ich weiss, ich bin :evil: aber ich bin eigentlich gar nicht so eine Anus-öffnung.

Ich bin Realist... :tongue:

 
Petibelle (8:24 PM) :

ich mag dich wie ein bester freund...

Petibelle (8:24 PM) :

aber nicht mehr!!!!!!

Eagel-Ger (8:24 PM) :

und könnte da jemals mehr raus werden ? irgendwann

Petibelle (8:25 PM) :

ka

Eagel-Ger (8:25 PM) :

hehe wusste ich

Petibelle (8:25 PM) :

im moment denke ich nicht aber wer weiß....

diese worte lassen mich hoffen ! ich versuche sie auf jeden fall erstmal in ruhe zu lassen ! wenn sie sich melden wird werde ich ganz normal antworten ohne die sachen wei " ich liebe dich " ich vermisse Dich"

abwarten..........................

 
Hi Platsch,

sorry, den Kommentar kann ich mir jetzt net verkneifen: Das hast du wunderbar geschrieben.

Ich kenn das Gefühl so gut, daß jede noch so kleine versteckte Andeutung eines wahres Feuerwerk an Hoffnung weckt, oh ja. Du hast recht, wenn man wieder *nüchtern* nach dem Liebesrausch ist, sieht man die Dinge völlig anders.

In den letzten Tagen hab auch ich viel zu viel gegrübelt und bin dann zum Schluß gekommen:

Wenn du jemanden liebst, laß ihn frei;

Wenn er dich liebt, kommt er zurück.

:trost: Eagel, du schaffst das.. die Welt dreht sich weiter, auch wenn sie dir sinnlos erscheint. Aber irgendwie wird es immer weiter gehen, und wenn dein Kopf wieder klar ist, siehst du die Dinge anders.

Viel Glück und Kraft wünsch ich dir!

 
war wohl nix ! hätte jetzt eigentlich thw ! war kurz da ! dann kam alles wieder hoch ! jetzt sitze ich hier wieder zu heulen

 
kann mir noch wer tipps geben wie ich das schaffen soll nicht immer an sie zu denken ! und das arten auf sie zu erleichtern ? ich habe andauernd hochs und tiefs ! das ist so scheiße ! egal wann ich ins bett gehe bin immer um halb sieben wach ! wenn sie mal mit mir chattet schreibt sie immer so das ich noch ne chance habe ! was soll ich machen das frist mich auf !

 
Jana 13.05.20 16:00 hi

Matthias 13.05.20 16:01 hi

Matthias 13.05.20 16:01 hi

Jana 13.05.20 16:01 ich weiß nicht ob ich das sagen soll....

Jana 13.05.20 16:01 aber

Matthias 13.05.20 16:01 ja

Matthias 13.05.20 16:02 na sach schon

Jana 13.05.20 16:02 ich hab von dir geträumt aber ich weiß nicht mehr

was

und ich vermisse dich ein bisschen

Matthias 13.05.20 16:02 hm

Matthias 13.05.20 16:02 genau wie ich

Jana 13.05.20 16:02 aber das hat nix zu sagen

Matthias 13.05.20 16:02 :-D

Matthias 13.05.20 16:02 tja

Jana 13.05.20 16:02 so...muss jetz lernen

Matthias 13.05.20 16:02 mir geht es super seit heute

Jana 13.05.20 16:03 warum

Matthias 13.05.20 16:03 heut abend da ?

Matthias 13.05.20 16:03 mir geht es einfach gut

Jana 13.05.20 16:03 ka

Matthias 13.05.20 16:03 weiß nich

Jana 13.05.20 16:03 schön!

Matthias 13.05.20 16:03 jo find ich auch

Jana 13.05.20 16:03 kriese überwunden?

Jana 13.05.20 16:03 ok...bis dann

Matthias 13.05.20 16:03 vieleicht sehen wir uns heut abend ja online !

krise so ziemlich überwunden

Jana 13.05.20 16:04 bist du zh oder arbeiten?

Matthias 13.05.20 16:04 arbeiten

Jana 13.05.20 16:04 na na na...

Matthias 13.05.20 16:04 hehe

was sol ich davon halten ? :) )

jetzt sehe ich das ganze mit einem weinenden und einem freudigem auge ! kann doch nur besser werden

 
Soooooo...........

seitgestern den 14.05. sind meine ex und ich dann doch wieder zusammen . wir wollen einen ganz neuen anfang machen alles was vorher war wollen wir vergessen . das ist zwar nicht leicht aber ich glaube an uns . auf jeden fall :verliebt:

hip hip hurra mir geht es prima mir geht es wunderbar.............

 
dann kann man ja nur gratulieren! :klatsch: ich hoffe es läuft jetzt so, wie ihr beide es euch wünscht!!! drück euch auf jeden fall die daumen! :super: alles gute *bunny007*

 
dann "verpiss" dich hier aus diesem forum...glückliche menschen sind hier nicht willkommen ;) ...cool bleiben,war'n spass :) )

 
Gratuliere....wünschte mir soooo sehr, dass mein Traum auch in Erfüllung geht!