3. nachtrag:
habe gerade erfahren, dass er - kaum habe ich ihn rausgeworfen - wieder mit seiner ex zusammengekommen ist.
erinnere mich sooooo gut an eine situation vor ca. 1/2 jahr, als er sie zu "uns", also in meine wohnung mitgeschleppt hat. schliesslich wolle er, dass sein "schätzeli" (ich) und seine beste kollegin (seine ex) auch gute freundinnen werden.
ich darf die beiden bekochen und sie sagt mir an meinem esstisch ins gesicht, dass ich so eine liebe frau sei und sie es toll finde, dass ich jemand sei, der nicht eifersüchtig ist und ein problem mit der exfreundin habe.
ich habe die situation am schopf ergriffen und geantwortet, dass diese einschätzung richtig sei, ich hätte noch nie mit einer ex von einem meiner männer schwierigkeiten gehabt. aber mit ihr sei das anders, schliesslich bekäme ich vom ihm vermittelt, dass sie immer noch seine traumfrau sei. er halte mir bei jeder gelegenheit vor, was sie alles besser oder einfach anders mache als ich. und ich würde es auch nicht schätzen, dass sie ihm von ihren reisen nach indien mails schicke, in welchen stehe, sie vermisse ihn etc.ppt
sie gab damals keine antwort, er steht wutentbrannt auf und sagt zu seiner ex, dass sie beide jetzt gehen würden, da ich einen völligen knall hätte.
eine viertelstunde später stand er wieder bei mir, er hätte sie doch auf den bus gebracht, und ich solle doch endlich mal damit aufhören, solche hirngespinste und damit schlechte stimmung zu verbreiten. er sei jetzt mit mir zusammen und er liebe mich.
und jetzt das.
ich verstehe es einfach nicht.
warum hat er mich so lange angelogen? wäre einfach nicht nötig gewesen, wenn schon viel früher mal klartext geredet worden wäre. und ich hätte mir beileibe all seine beleidugungen und handgreiflichkeiten nicht gefallen lassen....
WENN ICH NICHT SO BLÖD GEWESEN WÄRE :mauer:
und mich von worten, die in solch krassem widerspruch zu seinem verhalten standen, einlullen lassen hätte.
aber ich wollte es halt einfach glauben :heulen:
und wie kann eine frau mit so jemandem wieder zusammensein wollen ?
sie weiss, dass er mir gegenüber von liebe gesprochen hat, dass er bei mir wohnen bleiben wollte, dass er ....
ach verdammt noch mal :evil: