Need Help! Wichtig!

Hitschi

Benutzer
17. Mai 2004
54
0
0
Hallöchen zusammen!

Vorab gesagt, bitte antwort was das Zeug hält, mir hilft bestimmt ALLES weiter! DANKE!

Ich muss einfach mal ein paar Sachen loswerden, in der Hoffnung dass jemand von Euch mir eine Erklärung für ein derartiges Verhalten geben kann.

Ich probiere mich erstmal möglichst kurz zu halten, um Euch einen kleinen Einblick bekommen zu lassen!

Mit meiner Ex-Freundin ist seit April Schluss, aber leider ist irgendwie nie wirklich Schluss gewesen.

Sie hatte in der ganzen Zeit 3 neue Beziehungen, die alle nicht wirklich lange gehalten haben, um kam dann irgendwann immer

mit mit den Worten "Es tut mit ja ach so leid" und "Ich liebe Dich doch" wieder bei mir an.

Bei dem 4ten Mal, bei dem ich mich wieder auf das was Sie mit erzählt habe eingelassen habe, und Sie mich auf die übelste

Art und Weise verarscht und stehen lassen hat, habe ich mir dann gedacht dass es so wirklich nicht weiter gehen kann.

Das war Ende Oktober, wobei ich dazu sagen muss, dass sie immer ca. 3 - 4 Wochen ihr (in meinen Augen) "Spiel" abgezogen hat,

sich aber nach Ablauf dieser Zeit immer wieder überlegt hat, dass es aus ihrer Sicht doch keinen Sinn mehr macht!

Dann, mal wieder 4 Wochen später, Ende November, meldet sie sich vorerst wieder unter einem Vorwand bei mir....in dem Gespräch was

wir hatten, find sie dann wieder an, mir zu erzählen, dass ihr ja mal wieder Alles so fürchterlich leid tut, sie ja selber wüsste dass ihr Verhalten alles

andere als fair gewesen ist, sie doch jetzt aber wüsste was sie will.......und das sollte eine Beziehung mit mir sein.

Da ich mich die ganzen Zeit seit dem letzten Mal nicht zu Gesicht bekommen hatte, sagte und textete sie mir, dass sie mich ja mal unbedingt wieder sehen will,

und mir auch zeigen will wie ernst es ihr ist.

Naja, nachdem ich anfänglich standhaft gewesen bin und ihr immer wieder gesagt habe, dass ich ihr nach den vielen Lügen und Verarschungen nicht mehr glauben

kann und mich auch nicht mit ihr treffen wollte, habe ich dann irgendwann nachgegeben und mich doch mit ihr getroffen.

Nach diesem treffen, hat sie sich dann wirklich bemüht, mir ne ganze Menge Textenachrichten geschickt, immer wieder betont dass sie mich ja verstehen kann, und auch

verstehen kann dass ich ihr nicht glauben, sie es mit doch aber zeigen wird.

So blöd wie ich bin, habe ich mir da gedacht, dass ja die Möglichkeit besteht dass sie vielleicht diesmal doch gemerkt, wie wichtig ich ihr bin und dass sie mich liebt, aber

dem ist wohl nicht so gewesen.

Ende letzte Woche hat es sich schon abgezeichnet, da sie ein wenig merkwürdig gewesen ist....gestern haben wir uns dann unterhalten, und natürlich

kam von ihr wieder die gleiche Sache wie sonst auch jeder Mal!

Sie liebt mich zwar, aber es würde ja keinen Sinn machen......wir würden uns immer wieder nur ankeifen usw.

Jetzt meine Frage an Euch.....was soll ich davon halten? Dass ist jetzt das 5te Mal, dass Sie Ihre Meinung immer wieder ändert!

Ich weiss, bzw. ich wünsche mir, dass ich falls es ein nächstes Mal geben wird, mich nicht mehr darauf einlasse, denn, auch wenn es ein hartes Wort ist, habe ich

aber das Gefühl, als wären jegliche positiven Gefühle gegenüber ihr in Hass umgeschlagen.

Aber trotzdem würde ich gerne mal wissen, wie ein Mensch derart häutig seine Meinungen drehen kann bzw. Dinge wie "Ich liebe Dich", "...es tut mir leid was ich Dir angetan habe" usw., sagen kann, aber denjenigen zu dem sie das sagt, trotzdem immer wieder enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte um viele Kommentare!!!!!!!!!!!

Hallo Hitschi,

meine ehrliche Meinung: Vergiss sie!

Du bist nur ein Notnagel wenn es Ihr schlecht geht, damit Sie sich besser fühlt.

Denn bei Dir weiss sie ja, das Sie dich immer wieder zurücknehmen kann wenn Sie dich gerade brauch, und dann wenns ihr nicht mehr passt einfach fallen lassen kann.

Du bist nicht mehr als ein altes Spielzeug mit dem man mal wieder spielt wenn das neue kaputtgegangen ist und auch nur bis zu dem Zeitpunkt wo dann wieder ein neues da ist.

Weißt Du, du lässt dich einfach in eine Opferrolle drängen. Sie macht dich durch dieses ständige hin und her einfach nur Emotional kaputt. Schiess sie ab, reagier auf keine SMS mehr, nimm nicht ihre anrufe entgegen und lese keine Mail/Brief von ihr, sonder schick die ungeöffnet zurück.

Leb Dein leben, aber ohne Sie. Lieber ein Jahr Solo als eine niemalsendende Horrorgeschichte von einer Beziehung.

Jede Beziehung sollte eine 2.te Chance erhalten, aber die hat sie nun mehr als genug erhalten.

Sie wird sich NIE ändern, und das halte dir vor Augen.

/bator

Hi,

sie spielt mit dir. Echte Gefühle sind nicht vorhanden. Wenn sie sich einsam fühlt bist du gut genug. Wenn ein anderer da ist macht sie wieder Schluss.

Klingt hart, ist aber wohl Tatsache.

du musst dich unbedingt dagegen wehren.

wenn sie wieder anruft leg sofort auf. Zeig ihr dass jeglicher Versuch dich wieder um den Finger zu wickeln sinnlos ist.

Schaff dir einen Ab an und geh nur noch ans Telefon wenn es jemand anderes ist. Ihre Anrufe löschst du dann einfach. Vernichte ihre Handy-Nummer, E-mail adresse etc.

lass sie gar nicht mehr an dich rankommen. so kannst du ihr am besten wiederstehen und nicht ein weiteres mal in die falle tappen.

es ist gut wenn du hass aufbaust. das wird dir dabei helfen.

@Nomi

"HASS" ist wohl nicht das richtige... eher nicht mögen.

Weil im HASS macht man wohl wirkliche Gemeinheiten

Danke schon einmal!

Der Gedanke der an dieser Sache allerdings wirklich frustiert ist, dass wir ja schliesslich

fast 4 jahre zusammen gewesen sind, und ich niemals gedacht hätte dass sie zu sowas in der

Lage ist!

Vor allem hat sie doch auch immer wieder nen Kerl gehabt, kam er trotzdem immer wieder

an, auch wenn ich die abgeblockt habe, hat sie nicht locker gelassen!!!!!!

Bis ich ihr irgendwann die Chance gegeben habe, es mir zu zeigen...

Dann hat sie sich immer wirklich ins Zeug gelegt, hat es Sachen gesagt, von denen kein Mensch

denken würde dass sie gespielt wären.

Aber irgendwann kommen immer wieder irgendwelche Vorhaltungen, dann meint sie auf einmal wieder

zu wissen dass es ja für sie keinen Sinn mehr macht, zieht das 4 Wochen so durch, dann meldet sie sich

wieder, so war es jedes Mal.

Mal im ernst, ihr bringt das doch auch nichts! Warum macht sie das also?

Zum Thema Hass: Ich hätte selbst nie gedacht dass ich sowas mal sagen würde, allerdings finde ich dass ich durch dieses Gefühl der Sache vorbeugen kann, dass insofern sie sich noch einmal wieder melden sollte, ich ihr wieder wie bisher zuhöre, und wohlmöglich dann wieder darauf reinfalle!

Bitte noch mehr von Euren Erklärungen, ich will endlich mit der Sache abschliessen! DAnke

Hm...

vermutlich ist es einfach auch so das sie dich als ...hm... guten Freund(?!) halten will.

Sag ihr wirklich das Dir das Weh tut. Das jeder Kontakt mit Ihr schmerzt. Das Sie dir nie die Möglichkeit geben soll, das du dich von ihr lösen kannst.

Vier Jahre sind lang genug um sich an einen Menschen zu gewöhnen. Ich denke es ist sowas wie Gewohnheitsliebe die sie immer wieder zu dir treibt. Aber wenn Sie sich dann wirklich verliebt verblasst diese schnell wieder.

Trotz allem, lerne daraus.

Mach dir klar, das sie sich NIEMALS ändern wird.

Es wird NIEMALS mehr wie in den 4 Jahren sein.

Und sei das nächste Mal wirklich hart, bleib hart und halte es durch. Weil du am Ende sonst IMMER der Verlierer sein wirst.

/bator

Ich habe das Gefühl als hätte sie ein typisches Problem, das viele Frauen haben: nämlich immer das zu wollen, was man gerade nicht hat.

Immer den Mann haben zu wollen, der gerade nicht der eigene ist.

Immer dann den Mann wieder zu wollen, wenn man merkt, das er sich von einem abgeseilt hat.

Ihn immer dann interessant zu finden, wenn er einen nicht mehr interessant findet. Und ihn dann ganz schnell nicht mehr interessant zu finden, wenn er wieder da ist...........................

So hört es sich für mich an. Bezeichneneder Weise kommt sie ja immer dann wieder an, wenn ihr eine Weile getrennt wart und Du sie nicht mehr willst.

Tja, warum macht man sowas. Vielleicht weil's dem eigenen Ego gut tut. Ist doch prima wenn man dem anderen auf dem Kopf rumtanzen kann bzw. auf der Seele rumtrampelt und es gibt keine Konsequenzen. Man wird immer wieder mit offenen Armen aufgenommen, auch wenn man sich fies und gemein benommen hat. Da bekommt man doch automatisch das Gefühl klasse und supertoll zu sein.

Aber wie geht es dir dabei? Das ist ihr unwichtig und mit einem kleinen "ach, ich hab dir weh getan, das tut mir ja soooo leid" wird einfach alles vom Tisch gefegt.

Lass sie laufen, ich kann mich da nur anschließen. Es hat keinen Sinn weiter Kontakt zu halten, sie wird dich nur wieder und wieder verletzen. Und wenn du es geschafft hast, den Kontakt abzubrechen und es auch durchhältst, dann gib mal nen Kurs, wie man das macht.....

Lieben Gruß G-L

Puh, klar weiss ich dass Du Recht hast.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich anscheinend dass Problem, dass ich bzlg. derartiger Sachen immer wiedernur das gute im Menschen und darauf vertraue, die betreffendePersonen sich nun doch geändert haben, bzw. begriffen haben dass sie mit Ihrem Verhalten auf dem "Holzweg" gewesen sind und anderen Leuten

heftig auf den Schlips getreten sind.

Natürlich habe ich ihr klar gemacht, dass es mir weh tut wenn ich mir verarscht

vorkomme.

Als Sie sich Anfang Dezember habe ich ihr klipp und klar gesagt, dass ich mir nicht mehr

verarscht verkommen will, dass die vorherigen 4 Male gereicht haben.

Ich habe sie darum gebeten, dass sie, wenn sie sich nicht wirklich zu 100% sicher ist, bei dem was

sie will, mir doch bitte nicht´s davon erzählen soll.

Die hat dann permanent beteuert, dass sie mittlerweile genug darüber nachgedacht hat, um zu wissen

was sie will.

Nun sehen wir ja das Resultat: Ich egal von welcher Seite man auf nen´ Haufen Scheisse drauf schaut, Scheisse bleibt Scheisse!

Aber JEDES verschissene Mal wieder, kamen die Entschuldigen und Liebeserklärungen, die manchmal endlosen Gespräche und natürlich auch

die gemeinsamen Nächte und Tage, die man zusammen verbracht hat.

Fazit: Sowohl für mich, als natürlich auch für sie, ist es doch jedes Mal total verschwendetet Zeit gewesen, da weder das bei raus gekommen ist

was ich wollte, noch das was sie anfänglich gesagt hat.

Diese Zeit hätte doch jeder von uns besser nutzen können, sie hätte sich jemanden suchen können mit dem sie eine Beziehung will und ich hätte

mich auch nicht mehr verarschen lassen müssen! Immerhin ging´s ja die 4 bis 5 Wochen vorher auch ohne Kontakt.

Ich hätte mich von selber von selber auch nicht gemeldet, ihr schien es es, wie ich gehört habe ja nun auch nicht wirklich schlecht zu gehen! Ich

mir auch nicht.....

Macht sie das vielleicht sogar nur, weil sie es nicht leiden kann, wenn es mir ohne sie gut geht!

Vielleicht liegt es auch daran, weil ich ihr am Anfang der Trennung noch sehr lange hinterher gerannt bin und es dann einfach irgendwann nicht mehr getan habe und

mich gar nich mehr gemeldet habe..vielleicht liegt es auch einfach daran.....

Ich habe sie mehrmals gefragt woran es liegt, und jedes Mal kam als Antwort:" Weiss ich nich!"

Ausserdem sagt sie dann noch solche Sachen wie, dass ich ihr ja immer wichtig gewesen bin............und sie mich ja auch immer lieben wird......

Also das soll mir mal einer erklären, ich würde es echt gerne verstehen können!

Vielleicht hat ja einer von Euch noch was Eindeutiges!

Ausserdem kommt noch hinzu, dass ich mir mittlerweile nicht einmal mehr sicher bin, ob sie es in den fast 4 Jahren Beziehung nicht auch als Spiel angesehen hat!?

Da sicih ja meiner Meinung nach das "Ich liebe Dich- Gefasel" bei den letzten Malen

auch als unwahr herausgestellt hat, traue ich ihr zu, dass es die ganze Zeit während der Beziehung auch die reinste Verarsche gewesen ist!

Tja, ich bin einfahc ratlos, würde es nur gerne verstehen......

Ich glaube nicht, das sie Dich in den vier Jahren verarscht hat.

Ich denke es ist wirklich so, wie ich oben schrieb- in dem Moment wo Du weg bist will sie Dich wieder. Kämpft um Dich. Wenn sie Dich dann wieder hat ist sie erst im siebten Himmel....und dann wird es uninteressant. Ist wieder dasselbe.

Vielleicht ist es auch ihre (unerwachsene und unfaire) Art sich von Dir zu lösen.

Ich komme auf all das, weil ich selber mal so eine Situation hatte. In der ich die dumme Kuh war.

Ich schreibs hier mal- vielleicht hilft Dir das zu verstehen......

Ich hatte damals ein Jahr eine Beziehung, die zum Teil nicht einfach war, da er immer mal wieder Krisen bekam und Single sein wollte. Wir haben uns immer wieder zusammengerauft. Dann fuhr ich in Urlaub- kurz vorher hatten wir uns gestritten, aber wieder versöhnt. Er beteuerte damals das er jetzt wüsste, das er diese Beziehung will. Ich sagte ihm ich bräuchte die Zeit im Urlaub, um mir über alles klar zu werden.

Im Urlaub hatte ich eine Affäre. Dadurch wurde mir klar, das ich ihn nicht mehr liebe, ich bin sonst nämlich ein sehr treuer Mensch.

Also beendete ich die Beziehung sobald ich zurück war.

Er wollte kämpfen, ich bot ihm Freundschaft an.

Also war er immer da, lag mir zu Füßen.

Es war eine Scheissnummer- ich nutzte seine Gegenwart um mich langsam von ihm zu lösen, während er auf einen Neustart hoffte.

Schliesslich begann er sich von mir zu lösen....hatte Dates...und plötzlich war er der interessanteste Mann auf der Welt für mich.

Also kamen wir wieder zusammen- aber sobald ich ihn wiederhatte war er wieder der, den ich nicht wollte. Wieder uninteressant.

Das Spiel begann von vorne.........er war da, dann löste er sich und wurde wieder interessant.

Ich wusste tief im Inneren das ich ihn nicht mehr liebe....trotzdem war er immer dann für mich wieder attraktiv, wenn er sich von mir distanzierte.

Zum Glück fand das Spiel damals ein Ende, weil ich ins Ausland ging.

Hört sich sehr ähnlich an, oder?

Und glaub mir- ich bin kein bösartiger Mensch. Ich bin niemand, der willentlich Spiele spielt.

Aber damals konnte ich fast nicht anders. Hätte er damals einmal nein gesagt hätte es zwar wehgetan- aber ich hätte später gewusst, das es das Richtige war.

In so fern kann ich Dir nur zwei Dinge sagen:

- ich denke nicht, das sie es aus böswilliger Absicht tut

- distanzier Dich von ihr. Bau Dir ein eigenes Leben auf. Mit der Zeit könnt ihr dann eventuell Freunde sein. Aber lass Dich nicht wieder auf eine Beziehung mit ihr ein.

Der Ex von dem ich oben sprach und ich sind übrigens heute gute Freunde.

Niemals vorher habe ich den Gedanken gehabt, dass sie es in böswilliger Absicht tut, allerdings habe ich ja oft genug gesagt dass sie es doch bitte unterlassen soll sich bei mir zu melden wenn es nicht von Dauer ist was sie sagt.

Aber wie ich schon mehrfach geschrieben habe, jedes Mal war es ihr ja angeblich und sie war sich unheimlich sicher, dass sie ihre Fehler kannte und auch genau gewusst hat was sie will!

Dann kommt nochwas hinzu: Nach unserer Trennung hatte sie kurze Zeit später einen Freund, die Beziehung hielt nicht lange, aber die beiden haben sich immer wieder getroffen. Über einen relativ langen Zeitraum.....

Nachdem sie sich bei mir anfang Dezember wieder gemeldet hat, hat sie, weil sie genau wusste dass es mich stören würde, auf seine Anrufe nicht mehr reagiert (ihn also weggedrückt), seine Texte nicht beanwtortet und nachdem er sich nicht mehr gemeldet hat seine Nr gelöscht.

Mit dem Argument dass sie mir ja zeigen wollte, dass sie es ernst meint.......

Irgendwann kam dann das Thema auf, dass ich auch eine Tel-Nr. von einem Mädel hatte, dass ich in der Zeit davor kennengelernt habe und sie dieses störte.

Anstatt mir gleich genau zu sagen, dass ihr (wie sie mir im Nachhinein dann sagte) die Tatsache, dass ich ihr noch nich glauben konnte und diese Nr. nicht löschen wollte, weh getan hat. Sie hat halt nur immer Andeutungen gemacht, die ich wohl nicht richtig verstanden habe.

Also, wie es kommen wusste, unter dem angeblichen Vorwand mir nur mal zu zeigen wie es ist, hat sie sich dann Ende letzter Woche mit dem Kerl getroffen!

Tja, was soll ich dazu sagen? Ich bin mir nich wirkich einer Schuld bewusst, denn ich hatte lediglich nur die Nr., weder Telefon- noch persönlichen Kontakt!

Und dass sie sich mit ihm getroffen hat, hat mir schon sehr weh getan, da sie mir früher auch mal erzählt hat dass nachdem die beiden auseinander waren, noch ein paar Mal was gelaufen ist!

Und bei sowas kann ich nur von böswiller Absicht ausgehen.....

Denn ich glaube auch nicht, dass ihr der Kerl so egal ist, wie sie tut.....aber ich glaube dass es genauso ein armer Tropf wie ich ist, und vielleicht sogar ähnliche Geschichten hört......siehe wegdrücken etc.

Zu guter letzte kann ich auch nur sagen, dass ich mich wirklich von ihr distanziert hatte, nur leider kam sie dann ja immer wieder an und ich habe es zugelassen, dass sie mir diese Dinge erzählen konnte......

Also, wie gesagt, sieht doch allen Anscheins danach aus, als wäre es Absicht!

Ich habe halt in manchen Momenten das Gefühl immer das falsche zu tun, weil es ja bis jetzt immer so gewesen ist.....

Ausserdem habe ich bis jetzt noch niemanden gefunden, der meine Gedanken wirklich versteht, deshalb habe ich gehofft dass ich hier mal ein paar Leute finde.........

Und wenn nicht, tja, dann muss ich wohl auch damit klarkommen immer wieder

auf die Fresse zu fallen.

Leider tut das aber ziemlich weh, wenn man es immer wieder nur gut meint......

Es wird immer schlimmer, jetzt fängt sie auch wieder an mich bei anderen Leuten, z.B. bei meinen Freunden Dinge zu behaupten, die ich gar nich gesagt habe.....

Warum macht sie das?

Bitte gebt mir ne Erklärung.....

ich hab 'nen Freund und bei dem ist so ziemlich genau das gleiche...

An Tagen, an denen er sie mit 'nem neuen gesehen hatte, war der schon so weit, dass er sich sein Gewehr (Militär) geladen hatte, dann aber wieder weggelegt hatte. Zum Glück.

Seine Freunde haben sich von ihm abgewandt, da sie seine Höhen und Tiefen nicht mehr aushalten und seit kurzem ist er nun wieder mit ihr zusammen...

Auch wenn es vielleicht gefährlich ist, das zu sagen, aber kann es sein, dass du ein Stück hörig bist bzw. dass du vielleicht sogar "gerne" verletzt wirst? Schmerzen können manchmal sehr gut tun - klingt vielleicht beschissen, kennen wir aber doch alle...In Momenten, in denen wir einfach nur heulen wollen, weils gut tut, den Druck auf der Brust zu spüren...

Aber pass auf, dass du dich nicht kaputt machen lässt! fest steht, dass sie mit dir spielt, so hart das auch ist...

Hitschi,

hallo?? Halt stop!!!!!!

Höre ich da etwa Selbstvorwürfe??? ?(

Höre ich da etwa "Ich bin schuld, ich mach alles falsch"??? :(

Nenenene- SO wollen wir gar nicht erst anfangen!!!!

Ich kann Deine Verzweiflung ja verstehen. Ich kann auch verstehen, das Du Dir Gedanken machst ohne Ende warum, wieso weshalb.

Was ich darüber denke habe ich Dir oben schon gesagt........

Und das mit den Gedanken....dazu habe ich gerade im Thread von Bunny was geschrieben.

Sowas bringt nichts!!!!!

Hak es ab. Lass Dich nicht noch mal drauf ein.

Frag nicht warum- Du wirst es nie herausfinden!!

Weil Du nicht in ihren Kopf kucken kannst- und so, wie es sich anhört, da auch nur wirres Zeug finden würdest. Die Gute muss in meinen Augen mal mit ihrem Beziehungshopping aufhören und zur Ruhe kommen.

Sei stark und geh Deinen Weg.

Nene, das mit den Selbsvorwürfen siehst Du (glaub´ ich jedenfalls falsch), die einzigen Vorwürfe die ich mir in dieser Hinsicht mache sind, dass ich mich selber dafür Ohrfeigen könnte, mich nochmals auf sie eingelassen habe.

Als ob die Male davor nicht schon gereicht hätten.....

Ich weiß auch nicht warum ich andauernd nach einer Erklärung suche, vielleicht liegt es daran, dass ich begreifen will was einen Menschen in so eine Situation bringt, dauernd Dinge von sich zu geben die sowieso nicht ernst gemeint sind und die Gefühle anderer verletzten...

Vielleicht ist das Selbstschutz, aus Angst nochmal derartig auf die Fresse zu fallen.......

Das Problem ist bei mir schon soweit, dass ich auch anderen Leuten mit völligem Mißtrauen entgegen trete!

Immerhin hat sie es ja ein paar Mal geschafft sogar Gefühle vorzuspielen (oder auch nicht?! - ich weiss es nicht), dann wären andere Leute locker in der Lage mir auch am laufenden Band Lügen aufzutischen!

Bzgl. des Beziehungshoppings kann ich nur sagen, dass ich nach Allem was vorgefallen ist nicht wirklich glaube dass es das letzte Mal gewesen ist an dem sie angekommen ist! Und ich weiß genau wie mich ein nächstes Mal aufregen wird....

Mfg

PS: Nur nochmal zur Info: Ein Grund für das Beziehungshopping könnte wohl sein, da z.B. ein Grund für die Trennung gewesen ist, dass ich etwa mit einer Anderen, einer guten Freundin von ihr gehabt habe....viele Leute haben mir schon gesagt, dass sie diese Sache niemals von mir erwartet hätte, und sie dadurch möglichweise einen Knick weg bekommen hat, bzw. in niemanden mehr Vertrauen setzen kann, deshalb die Kerle so oft wechselt und auch bei mir immer wieder ankommt!

Von dem Gesichtspunkt aus grenzt das für mich schon an Rache, da sie ja selber genau weiss was damals passiert ist, immer wieder ankam und gesagt hat dass sie nun damit klar kommt, aber es mir dann doch immer wieder vorhält (fast jeden Tag)!!!!!!!!

Danke für´s lesen, bitte schreibt auch noch n bisschen! Es hilft mir wirklich

Hey Hitschi!

Ich kann dich in deiner Situation ziemlich gut verstehen.

Denn auch ich habe mich immer wieder auf meinen Ex-Freund eigelassen.

Wir waren zwar nicht nochmal zusammen, aber wir haben noch 4 mal nachdem wir auseinander sind rumgemacht.

Das letzte mal war gestern.

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=14066&sid=

Ich hasse mich auch selbst dafür, dass ich nicht "nein" sagen konnte.

Aber ich hatte halt immer die Hoffnung, dass es ja doch noch was werden könnte.

Und diese Hoffnung habe ich ehrlich gesagt immer noch.

Ich weiß, dass es falsch ist, darauf zu hoffen und zu warten, dass er wieder zu mir zurück kommt, aber loslassen kann ich ihn auch nicht.

Ich denke wir sind da beide in einer etwas ähnlichen Situation, oder?!

Lg, Sonnilein

Hi!

Da hast Du wohl Recht dass wir in einer ähnliche Situation sind! Wir können uns ja gegenseitig trösten! ;) *joke*

Habe mal eben kurz über unsere beiden Situation nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass alle Sätze unserer Ex-Partner nur aus einem Grund gesagt werden!

Nämlich aus dem, um uns auf irgendeine Art und Weise warm zu halten!

Meine Ex hat mir auch Sonntag auch gesagt, dass Sie mich ja noch liebt, dass sie nicht einmal zu 100% sicher ist, dass es die richtige Entscheidung ist, sie aber auf jeden Falld denkt dass es für uns beide besser ist!

So hört sich das bei Dir Dir auch an!

Sorry, aber was is das bitte für´n Scheiss!

Ausserdem, und da brauchen wir beiden nicht die Augen vor verschliessen, könnte sowas jederzeit wieder passieren, auch wenn ihr bzw. wir wieder in einer Beziehung stecken!

Tu Dir selbst einen Gefallen, den gleichen den ihr mir auch tue, und hör auf die Fehler bei Dir selbst zu suchen!

Nimm mich als Beispiel: Ja, es TAT mir leid dass ich fremdgegangen bin, und das auch noch mir Ihrer Freundin! Aber rechtfertigt dass eine 8 monatige Verarsche!?! Bestimmt nicht......

Sie wusste, dass mir die Sache unheimlich leid tut, und aus meinem jetzigen Blickwinkel hat sie das schamlos ausgenutzt.....

Würde Sie mich nach all dem nochmal auf diese Sache ansprechen, und folgendes Argument benutzten, "......Du hast mich einmal betrogen, ich bin mir sicher dass Du dazu immer wieder in der Lage bist......ich sehe deshalb keinen Sinn mehr", so wie sie es immer wieder am Ende der "3-4 Wochen-Frist getan" hat, würde ich ihr genauso entgegnen, dass sie mich auch oft genug verarscht hat und dazu auch immer wieder in der Lage sein wird!

Na, hab ich Recht?

Also, hör auf jeden Fall auf die Fehler bei Dir zu suchen, jeder macht Fehler, aber keiner muss dafür über eine längere Zeit büßen. Dein Ex weiss genau, dass es Dir leid tut, deshalb, so hart wie es ist, finde Dich einfach damit ab dass die Beziehung keinen Sinn mehr hat!

Oder hast Du etwa Lust den Lückenbüßer zu spielen?

Ausserdem, bist Du wirklich der Ansicht dass Du so lange warte willst, bis er gemerkt hat was er an Dir hat!?!?

Dann könnte er sowas wirklich immer machen, weil Du, genauso wie, immer da warst/bist und er das auch weiß........