Need Help! Wichtig!

Da haste Recht...

ich hab mittlerweile wirklich keine Lust mehr seinen Lückenbüßer zu spielen...

Das Problem ist blos, dass ich Angst habe, dass er eine andere nimmt, wenn er mich nicht mehr haben kann.

Jetzt denkst du bestimmt "Dann soll er doch ne andere nehmen... Der typ isses nich wert, dass man ihm nachtrauert..."

Aber wenn ich ihn mit ner anderen sehen würde, dann würde die Welt für mich zusammenbrechen... :mauer: :mauer: :mauer:

Werde aber glaub ich wirklich nachher zu ihm hingehen und ihm sagen, dass wir es auch mit freundschaft lassen sollten und uns erstmal nich mehr sehen sollten...

Problem is nur, dass ich ihn einmal die Woche sowieso sehen werde...

Ach...das ist doch alles zum kotzen...

Liebe Grüße, Sonnilein

Aber wenn ich ihn mit ner anderen sehen würde, dann würde die Welt für mich zusammenbrechen...
Das ist wohl wahr, so ging es mit auch! Aber willst Du, dass es so kommt, dass es so ist wie bei mir?

Sie hat nen anderen, dann kommt sie zu dir, sie hat nen anderen, dann kommt sie wieder zu dir.......

Dann hast Du das gleich Gefühl immer wieder auf´s Neue! Und das ist wahrlich nicht sehr toll, vor allem weil Du Dich dann selber gar nicht mehr richtig auf den eigenes Leben konzentrieren kannst! So richtet man sich selnst zu Grund, und seinen Stolz gleich mit!

Ich an Deiner Stelle würde gar nicht zu ihm hingehen, wenn ihm etwas wichtig wäre wird er sich melden.

Ausserdem, wenn Du willst dass Dein Leben bald mal wieder gerade verläuft, streich ihn aus Deinem Herz, aus Deinen Gedanken......sonst denkst Du wie ich, in einem 3/4 Jahr immer noch drüber nach, findest immer noch keine Antwort!

Du siehst es ja, nicht einmal hier, wo sich so viele "verlorene Seelen" tummeln, hab ich jemanden gefunden, der mir auch nur annähernd erklären kann, warum sie das alles getan hat!

Also, Strich drunter, und fertig.....

Ach ja, und so hart wie es klingt, er wird sich definitiv ne andere nehmen! Und bevor Du Dich dann im Sand vergräbst solltest Du Dir vielleicht mal selber zeigen und klarmachen, dass er mit Sicherheit nicht der Einzigste ist, mit dem Du glücklich werden kannst....

Lieben Gruß

PS: Lustig, ich gebe mal wieder Ratschläge, aber habe mich an diese selber kaum gehalten *g* Weiss aber mittlerweile, dass ich mir so vieles erspart hätte

Hallo Hitschi,

mir geht es da ähnlich, mit den Ratschlägen. Der Verstand, die Vernunft, die Erfahrungen weisen einem eigentlich den richtigen Weg, nur schlagen die Gefühle einen gänzlich anderen Weg ein. In meinem Thread hab ich mich gleich verhalten. Ich weiss eigentlich, was ich tun muss, und dennoch hab ich die Hoffnung (oder Verlangen?), dass einem jemand zu was anderem raten würde, damit einen diese Gefühle nicht mehr so schmerzen.

Ich denke aber, dass Du schon auf einer ziemlich rationalen Ebene angekommen bist, auf der Du dich etwas mehr distanzieren kannst. Ich bin leider noch nicht so weit.

flips

Eins meiner Probleme ist bis jetzt immer gewesen, dass ich häufig so rational gedacht habe (Bsp: wie schon einmal geschrieben, 4-5 Wochen kein Kontakt, sie hat mir da auch nicht wirklich gefehlt), aber immer sobald sie sich wieder gemeldet hat, habe ich ihr die Chance gegeben mir ihre Sachen zu erzählen, dann kamen die Gefühle wieder und.........*peng*......mal wieder verarscht!

Ehrlich gesagt, in manchen Momente kotzt es mich regelrecht an, dass ich mit einem Mensch der zu so etwas fähig ist so lange zusammen gewesen bin!

Ausserdem hätte ich gern mal gewusst, ob es wirklich so ist wie ich denke, dass in den ganzen fast 4 Jahren Beziehung, von Ihrer Seite aus keine wirklichen Gefühle da waren.....!?!

Hätte ausserdem nie gedacht dass ich mal sowas denken würde....

Naja, irgendwann schlagen die Gefühle um. Wenn man so viel erduldet hat und einem nichts positives entgegenkommt, dann empfindet man plötzlich nur noch Verachtung.

Aber das sollte einem auch helfen, sich einfacher von der Person zu lösen.

Ich hoffe, Du kriegst das hin.

flips

Klar ist es einfacher sich so von einer Person zu lösen!

Aber ich habe halt extrem häufig das Verlangen, sie darauf anzusprechen, und ne ehrlich Antwort zu bekommen, warum sie mich mal wieder dermaßen verarscht hat!!

Ich weiss auch nicht, vielleicht, auch wenn ich keine Beziehung mehr mit ihr will,

habe ich im Unterbewusstsein das Bedürfnis, sie dahin zu bringen, dass sie dieses "ewige-Lügen-Verhalten" auch gegenüber anderen Leuten mal sein lässt!

Auch wenn das ja eigentlich gar nicht mein Problem sein dürfte....

Wie macht mal das nochmal bei Hunden? So lange mit der Schnauze in die eigene Scheiss drücken bis sie merken wo der Fehler gewesen ist, und dieser sich nicht wiederholt!!

So hart wie es klingt, aber wäre sie ein Hund und ich hätte so verfahren, dann wäre sie daran schon längst erstickt! ;)

Ich glaube ich habe was dieses Thema angeht schon viel zu sehr gelitten......

Wie gesagt, ich leide momentan auch daran, dass mir eine Frau nicht sagen will, was ich falsch gemacht habe, sie macht nicht ma den Versuch, etwas zu einem möglichen Besserwerden unseres Verhältnisses zu tun. Ich tu mich sau schwer, dies zu akzeptieren, und mir einzureden, dass ich das einfach so hinnehmen muss.

Das Problem ist, dass eine allzu grosse negative Fixierung dir auch nichts bringt. Am Schluss wirst Du noch besessen von ihr. Das einzig richtige ist aus meiner Sicht, dass Du sie einfach vergisst. Weder positiv noch negativ von ihr denkst. Es git sie nicht mehr, es gab sie nie.

flips

Hitschi,

ich habe Dir oben bereits geschrieben, wie ich ihr Verhalten sehe.

Meine Idee warum sie es tut ist immer noch exakt die gleiche.

Für Dich finde ich es wichtig, das Du nicht mehr nach Antworten suchst.

Du wirst sie nie finden- egal wie sehr Du nachdenkst....denn DU bist nicht SIE.

Lass los.

Lass es hinter Dir.

Halt Dich fern von ihr und brich den Kontakt ab.

Das ist leider das Einzige, was ich Dir im Moment raten kann. :trost:

Kein Wunder ich blick ja nicht mal bei mir selber und meinem Kerl durch!!! :) )

Moin moin! ;)

Du hast in einem Deiner Post´s geschrieben, dass sie das nicht mit böswilliger Absicht tut!?

Wie will man das denn bitte sonst nennen? Unentschlossenheit!?! Kann ich nun wirklich nicht glauben bzw. verstehen........

Wie will man das denn sonst nennen! Sie weiß doch ganz genau, dass es jedes Mal wenn sie sich wieder bei mir gemeldet, nach ein paar Wochen (von ihrer Seite aus) in einem völligen Desaster geendet ist und ich mich darüber aufgeregt habe.

Ich hätte niemals, und das habe ich ihr auch gesagt, ein Problem damit gehabt dass es im Guten auseinander geht, und nicht wie jetzt mal wieder, dass man aneinander vorbei gehen würde als ob man sich nicht kennt........

Könnte echt platzen vor Wut, da gibt man jemandem schon einmal die Chance einem zu zeigen dass es sich doch ändern kann, und jedes mal wird man wieder vor den Kopf gestoßen!

Ach ja, und die Sache mit dem "fernhalten" ist auch so ein Problem, da der Ort in dem wir wohnen nicht sehr groß ist....

Da ich leider vor ein paar Monaten, auch mal wieder in der Zeit wo wir Stress hatten, meinen musste, meine Problem "runter zu spülen" habe ich auch leider keinen Führerschein mehr, da mir dieser für´n Jahr entzogen wurde!

Shit happens.....und alles nur weil ich mir um solche Sachen zu viele Gedanken machen.

Wie gesagt, gestern Abend zum Beispiel kam sie auch in meine Stammkneipe, daran meine ich auch erkennen zu können, dass es wirklich böswillige Absicht ist!

Vorher war sie da fast nie, als wir uns wieder verstanden haben öfter mit mir, dann mal wieder gar nicht....*kotz*

Und wie soll dieses Hassgefühl weniger werden, wenn ich sie andauernd sehe?

Hey nochmal!

Genau das ist auch meine Problem... dass wir in einer ziemlich kleinen Stadt wohnen und uns daher mindestens einmal die Woche sehen...

Abstand ist da echt nicht möglich...

Dazu kommen unsere gemeinsamen Bekannten...

Ich war gestern erst auf ner Party, wo ziemlich viel über ihn geredet wurde...

Aber ich bin ziemlich stolz auf mich...: Habe gestern keinen Kontakt zu ihm aufgenommen und habe es auch mittlerweile nicht mehr vor...

Ich habe gestern eingesehen, dass er mich total kaputt macht, weil ich erfahren habe, wie jemand aus meinem Jahrgang über mich gesprochen hat...so von wegen, die sieht ja im Moment scheiße aus... die sollte mal in die Klinik gehen...

(hab in den letzten Monaten gut abgenommen, was aber nicht nur an ihm, sondern auch noch an anderen Problemen liegt...)

Zu dir nochmal...

Ich kann mir allerdings auch vorstellen, dass sie es nicht böswillig tut...

Es könnte gut sein, dass sie einfach nicht darüber nachdenkt, was sie mit ihren Aktionen bei dir anrichtet...

Ich kenne sie nicht, aber bei Ihm ist es zumindest so...

Er hat einfach eine seht lockere Lebenseinstellung und lebt in den Tag hinein.

Genau das war es, was ich so an ihm mochte am Anfang... doch jetzt macht es mich kaputt...

Denn auch bei ihm denke ich nicht, dass es seine Absicht war mich zu verletzen. Wie schon gesagt, er denkt einfach nicht genug nach...

Liebe Grüße, Sonnilein

Der Grund dafür, dass ich ihr Böswilligkeit unterstelle ist, dass es wie beschrieben ja nun schon das 5te Mal gewesen ist, dass sie kurz gesagt wieder ankam, mir Honig um´s Mauil schmierte wie sehr sie mich doch lieben würde, dass ihr ja alle so leid tut, aber es sich nach ein paar Wochen wieder anders überlegt.

Ihr habe es ihr JEDES Mal gesagt! Jedes Mal hat sie aber auch gesagt, dass es ja diesmal anders sei, da sie wüsste was sie will......ich habe sie immer darauf hingewiesen dass es mir weh tut! Aber sie hat sich nie daran gehalten!

Deshalb brauch sie ja eigentlich nicht drüber nachdenken was sie bei mir anrichtet, da sie ja mehrmals drauf hingewiesen wurde, also auch wusste was in mir dann vorgehen wird!

ohh mann, du bist ja echt einer...

also mal ne frage:

wer ist der wichtigste mensch in deinem leben?

bist das nicht selbst, hast ein großes problem. denn lieben kann man einen anderen nur, wenn man sich selber liebt. das tut die tussi nicht und DU auch nicht!!!!!

wenn du dich selber lieben würdest, dann würdest du dir das nicht antun. du liebst sie mehr als du dich selber(das weiß sie und handelt dementsprechend). das ist wirklich erschütternd!!!

dir fehlt verdammt nochmal das selbstbewusstsein! sei ein mann und schiess die frau in den wind. sie wird dir immer unglück bringen, denn du musst ihr mangel an selbstbewusstsein ebenso mittragen! sie kriegt ihr leben nicht auf die reihe und du genauso wenig. nur bist du der dumme und trägt noch ihre last mit.

also jetzt reichts ja mal wirklich. du siehst dich als opfer. das alte lied des opferlamms. also ehrlich mal, wenn ich vor ort wär würd ich dir ganz schön die lewitten lesen :)

bist du glücklich so wie es jetzt ist? wenn nicht- ändere was!

eigentlich stellst du dich hier wirklich als opfer dar. obwohl du weißt, daß es keinen wert hat, jammerst du rum. du siehst vor lauter verliebt sein, die realität nicht mehr. 1000 user zeigen dir die fakten und du checkst es nicht. du willst es nicht sehen...jetzt sollte damit schluss sein!

und fakt ist, daß verliebt sein und liebe zwei paar stiefel sind.

verliebt sein(da meine ich das negative verliebt sein): ich kann ohne dich nicht leben, gewohnheit, klammern, große worte-nichts dahinter, angst vorm allein sein, angst vor sexmangel, zukunftsängste, vergangenheitsdenken, eifersucht, usw

liebe: loslassen können. wenn zwei menschen sich geliebt haben, werden sie sich immer lieben, auch wenn sie getrennte wege gehen. in eurem fall ist es alles andere nur keine liebe! such dir von oben (verliebt sein) was aus.

hass kann nicht entstehen, wo einst liebe war!! merk dir das.

noch was zum merken - ganz ganz wichtiges ding:

"die einschränkung durch einen partner wird akzeptiert solange die Angst vorm alleinsein größer ist"

-> tja mein freund in diesem satz steckst du drin. und ich sage dir eins, du akzeptierst ne menge. viel zu viel.

jetzt reiss dich zusammen. geh vorn spiegel. lach laut. und sag genauso laut:

ich bin der wichtigste mensch auf der welt! und du xy, hast mich nicht verdient.

und handle nachdem was du sagst. tust du es nicht, kriegst du verdammt große probleme. körperlich sowie seelisch.

appetitlosigkeit, durchfall, konzentrationsschwäche, depressionen, müdigkeit, motivationslosigkeit bis hin zum herzinfarkt....und ne menge mehr. ich hoff nicht, daß du schon probs hast?! nicht umsonst heißt es: "du machst mich krank" - sie macht dich krank. das ist wirklich sehr gefährlich.

ist dir dein leben so wenig wert? du hast nur eins!

schmeiss den alten "scheiss" über bord, somit bist du flexibler, spontaner, schneller und kannst neue dinge laden. unentdeckte und unbeschreibliche schätze warten auf dich!

ändere deinen kurs, navigationsloser kaptitän, sei ein mann und sieh dich nicht als opfer!

du bist das wichtigste, was du hast!! Enttäusch dich nicht selber!

-----------------------------------------------------------------------------------------

so jetzt die umsetzung:

(nicht einfach, aber es haben andere auch schon geschafft)

NULL Kontakt. hat dir aber naomi schon beim 2. post gesagt, gell!

hör jetzt auf zu jammern und pack es an, oder bist du ein waschlappen?

- sms: sie soll sich nicht mehr melden. es ist aus!

- meld dich ab da nicht mehr

- reagiere auf keine sms/anruf - am besten auf black list setzen

- keine klärende gespräche mehr - die hattest du zu genüge.

- Erinnerungssachen in einen Sack, ab in Keller

- mach dir deutlich wie sehr sie dir schadet

- enttäusch dich nicht selber

mach es - JETZT SOFORT

...ab jetzt brauchst du auch keine posts mehr, für hilfe, sondern nur noch posts, um mitzuteilen wie täglich besser es dir geht!

es bringt nichts wenn du jetzt weiter jammer posts schreibst, keiner hier kann dir helfen, ich auch nicht. nur du kannst dir selber helfen. solang du jammerst, siehst du dich als opfer. mach mal urlaub von diesem board...selbstbeweihräucherung hast du nicht nötig, oder? :) )

Also, erst nochmal Danke für Deinen aufmunternden und ausführlichen Beitrag! Ich werde mal versuchen alle Deine Fragen zu

beanworten bzw. zu ein paar Sachen auch nochmal meinen Kommentar abzugeben! Danke ;)

also mal ne frage: wer ist der wichtigste mensch in deinem leben
Natürlich bin ich für mich der wichtigste Mensch für mich, aber wie Du schon richtig erkannt hast habe ich da in manchen Momenten wohl nicht mehr

dran gedacht!

dir fehlt verdammt nochmal das selbstbewusstsein! sei ein mann und schiess die frau in den wind. sie wird dir immer unglück bringen, denn du musst ihr mangel an selbstbewusstsein ebenso mittragen! sie kriegt ihr leben nicht auf die reihe und du genauso wenig. nur bist du der dumme und trägt noch ihre last mit
Mir fehlt nicht das Selbstbewusstsein, das definitiv. Ich war bloß so naiv zu denken, dass alle Leute so sind wie ich und sobald so sagen dass Ihnen etwas leid tut, es

Ihnen auch leid tut! Dumme Angewohnheit wird geändert! Dass sie mit Ihrem Leben nicht klar kommt sehe ich übrigens genauso.....

bist du glücklich so wie es jetzt ist? wenn nicht- ändere was!
NEIN, bin ich nicht! Ich will meine Ruhe und habe auch keinen Bock mehr Kraft in Dinge zu investieren, die objektiv betrachtet von Beginn an zum Scheitern verurteilt sind!

eigentlich stellst du dich hier wirklich als opfer dar
Ich bin ja auch das Opfer! ;) Nein, mal im ernst, ich weiss dass ich das Alles nicht hätte mit mir machen lassen müssen. Aber wie gesagt, ich habe halt gedacht dass niemand dazu

fähig sein kann derartige Sätze über Gefühle nur aus Berechnung sagen kann! Aber ich bin eines Besseren belehrt worden, so charaktlerlos wie es auch sein mag, aber sie scheint

sichtlich Spaß daran gehabt zu haben, vor allem daran dass ich noch so blöd war und es mitgemacht habe! *selbstvordenkopfschlag*

du willst es nicht sehen...jetzt sollte damit schluss sein!
Korrektur: Ich habe es schon immer gesehen, wollte es bloß nicht wahr haben! JAWOHL, damit ist jetzt Schluss!

liebe: loslassen können. wenn zwei menschen sich geliebt haben, werden sie sich immer lieben, auch wenn sie getrennte wege gehen. in eurem fall ist es alles andere nur keine liebe! such dir von oben (verliebt sein) was aus.
Ok, wenn Deine Theorie stimmt, dann stimmt ja nun auch mein Gedanken den ich mal hatte, dass die ganzen fast 4 Jahre Beziehung insofern für´n Arsch waren, dass Sie mich niemals geliebt hat.

Das ist zum Beispiel auch eine von den offenen Fragen gewesen, scheinbar hast Du mir als erster darauf ja nun ne Antwort gegeben!

hass kann nicht entstehen, wo einst liebe war!! merk dir das.

Sorry, aber diese Ansicht teile ich nicht! Ich glaube gerade da, wo Gefühle im Spiel gewesen sind, ist Hass eher möglich als da, wo dieses nicht der Fall gewesen ist! Aber vielleicht

ist Hass auch das falsche Wort, da bin ich mir noch nicht sicher.......

noch was zum merken - ganz ganz wichtiges ding: "die einschränkung durch einen partner wird akzeptiert solange die Angst vorm alleinsein größer ist"
Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Da stecke ich drin, und viel zu viel akzeptiert habe ich auch! Auch die Sache mit der Angst vorm Alleinsein stimmt zu 100%,

liegt vielleicht daran dass ich Einzelkind bin, aber diese Angst habe ich schon seit Kindertagen! Bin noch nie gern allein gewesen......

jetzt reiss dich zusammen. geh vorn spiegel. lach laut. und sag genauso laut: ich bin der wichtigste mensch auf der welt! und du xy, hast mich nicht verdient.
Hab ich schon gemacht, hat gut getan! ;) Ausserdem weiss ich eigentlich auch dass sie mich nicht verdient hat!! Nur manchmal scheine ich es eben zu vergessen, und jedes Mal sobald sie

bis jetzt wieder gemeldet hat, hat sie mir soviell Honig um´s Maul geschmiert, dass ich immer wieder angefangen hatte, auf ihre Worte zu vertrauen und zu glauben, dass sie sich wirklich ändert!

Sie wusste halt auf welche Drüse die drücken müsste, aber diese schliesst sich jetzt!

...kriegst du verdammt große probleme. körperlich sowie seelisch.appetitlosigkeit, durchfall, konzentrationsschwäche, depressionen, müdigkeit, motivationslosigkeit bis hin zum herzinfarkt....und ne menge mehr. ich hoff nicht, daß du schon probs hast?! nicht umsonst heißt es: "du machst mich krank" - sie macht dich krank. das ist wirklich sehr gefährlich.
Ehrlich gesagt, und das gebe ich auch ungern zu, habe ich jedes der von Dir geschilderten Probleme schon gehabt, mal abgesehen vom Herzinfarkt. Sie macht mich krank......da gibt´s

kein Gegenargument! Aber jedes Mal wenn mich etwas derartiges aufregt, führt es bei mir zu Appetitlosigkeit und Konzentrationsschwäche! Ausserdem kommen noch Schlafprobleme dazu...

Natürlich ist mir mein Leben nicht so wenig wert, sobald ein bisschen zeit vergangen war, ist ja auch alles wieder ok gewesen, aber wie schon mehrfach beschrieben sind die Symptome

nach einer erneuten Verarsche immer wieder aufgetreten. Obwohl ich sagen muss, dass es von der zeitlichen Seite her betrachtet immer kürzer geworden, bis sie abgeklungen sind.

....sei ein mann und sieh dich nicht als opfer!
Guter Ratschlag, wird beherzigt.

so jetzt die umsetzung: (nicht einfach, aber es haben andere auch schon geschafft)
Ok, dann mal zu Dir Umsetzung. Jetzt schreibe ich einfach mal so weiter, ohne das lästige zitieren.

Ok, NULL KONTAKT muss sein, das weiss ich selber und habe mich auch in der Zeit wo kein Kontakt herrscht immer daran gehalten. Nur leider ist, wie oben schon

kurz angesprochen, ein kleines Problem aufgetreten.

Der Ort in dem ich wohne ist nunmal nicht sehr groß, da ich kein Mensch bin der gerne jeden Abend zu Hause hockt bin ich relativ viel unterwegs.

Am Wochenende bin ich durch diverse Freunde mit denen ich etwas machen kann auch sehr flexibel, also stellt das Wochenende für mich kein Problem bzw.

keine Gefahr der Null-Kontakt-Regel dar.

Jetzt kommt allerdings der Knackpunkt. Ich habe seit ca. 3 Monaten 2 Stammlokalitäten, in denen ich mir an den Abenden der Wochentage aufhalte. Meine Ex hat nie sehr viel

wert darauf gelegt, sich dort aufzuhalten, also bin ich da gut aufgehoben gewesen. Habe mit den Betriebern auch außerhalb ihrer Geschäftszeiten sehr viel unternommen, Freundschaften

sind darauf entstanden. Ab und an habe ich sie, nachdem der Kontakt wieder da war, mit dorthin genommen.

Und es kam wie es kommen musste.............nun fängt sie an sich fast jeden Tag in den Läden aufzuhalten, ausserdem kommt noch hinzu dass sie bei den Leute auch noch Unwahrheiten

über mich verbreitet! Kurz gesagt: Sie zieht mich durch die Scheisse!!!!!!!!! Und dass auch noch bei mehreren Leuten!

Also, wie gesagt, ich habe keinen Bock sie andauernd zu sehen, aber ich habe auch nicht wirklich Bock, jedes Mal sobald ich höre dass sie da ist, klein bei zu geben und nich hinzufahren!

Ich habe nämlich genau das Gefühl, dass sie das mit Ihrem Verhalten bezwecken möchte!

Was schlagt ihr vor!?

Jetzt nochmal schnell zu den anderen von Dir genannten Punkten:

- sms: sie soll sich nicht mehr melden. es ist aus! - Kriegt sie nicht, kein Wort mehr, sie weiß dass sie sich bei mir nicht mehr melden brauch

- meld dich ab da nicht mehr

mach ich sowieso nicht mehr

- reagiere auf keine sms/anruf - am besten auf black list setzen

kam bis jetzt noch nichts, aber für den Fall werde ich sie mit Nichtachtung strafen :)

- keine klärende gespräche mehr - die hattest du zu genüge.

das stimmt wohl, kam auch nichts bei raus.......

- Erinnerungssachen in einen Sack, ab in Keller

schon vor ca. 6 Monaten passiert, wobei ein paar Sachen schlecht in den Keller zu packen sind da wir ja mal zusammen gewohnt haben! Aber alle emotionalen Dinge sind wech ;)

- mach dir deutlich wie sehr sie dir schadet

hab ich schon........

- enttäusch dich nicht selber hab ich auch schon.... ;) kommt aber nicht mehr vor!!!!!!!!!!!!!!

____________________________________________________________________________________________________________________________________

So, ich glaube ich hab´s mal geschafft keinen Jammer-Post zu schreiben, eigentlich weiß ich ja auch was richtig ist..... ;)

Ach ja, das WICHTIGSTE habe ich ja vergessen! Und dass ist eigentlich mein größtes Problem.

Mittlerweile habe ich Angst davor, zu jemandem, egal ob diese Person schon länger kennen oder gerade erst kennen gelernt habe, Vertrauen aufzubauen!

Es ist halt wirklich frustrierend, erstens durch ihr permanentes "Schauspiel" und zweitens durch die vielen Leute, die sich mit ihr über uns unterhalten und dann manipulieren lassen haben, habe ich irgendwie das Vertrauen in die Ehrlichkeit verloren.

Egal wer, ich bin so dermaßen mißtrauisch geworden!

Ich habe nämlich einfach keinen Bock mehr wieder auf die Fresse zu fallen, Kraft in "Beziehungen" zu investieren.

Tja, ein Kind was einmal auf ne heiß Herdplatte gepackt hat, wird diese mit Sicherheit auch nicht mehr anfassen! ;)

Also, wer von Euch hat schon einmal solche Gedanken gehabt, und wie seit ihr aus einer derartigen Situation raus gekommen!?

Hallo Hitschi!

Das ist ja richtig mies, was sie mit dir abzieht.

Sicherlich könnte es auch sein, dass sie sich über ihre Gefühle nicht im klaren ist, dann wäre es aber nur fair dir gegenüber, wen sie dich, bis sie weiß was sie will, in ruhe lassen würde.

Ich finde, das du das nicht mit dir machen lassen solltest, lass dir nicht deinen stolz nehmen und zeig ihr das sie nicht alles mit dir machen kann.

Du solltest sie wirklich links liegen lassen.

:schmatz:

Liebe Grüße

Midnight~Temptress

Da hast Du auf jeden Fall Recht, ich habe nunmehr seit dem 26.12 keinen Kontakt mehr zu ihr, obowhl ich sie ab und an nochmal sehen, aber das lässt sich ja leider in unserem Kaff hier nicht vermeiden!

Manchmal kommt aber das Gefühl in mir hoch, sie mal für die Sachen die sie abgezogen hat auf den Pott setzen zu wollen, in diesen Momenten geht´s mir dann immer noch´n bisschen beschissen!

Naja, hoffentlich wird´s bald besser...........

Nur nicht aufgeben!!!!! :super:

Andere leidne genauso.

Ich denke, dass es die ganz Sache ein bisschen erleichtert, wenn man weiß, dass es den anderen genauso beschissen geht.

Das soll jetzt nicht heissen, dass ich froh bin das es jemanden schlecht geht, obwohl sich das so anhört.

Wennst lust hast kannst ma ja schreiben wie es passiert ist, dass schluss war, über pn oder so..........natürlich nur wennst lust hast

lg

Midnight Temptress

Hallöchen! ;)

Wollte bloß mal bescheid sagen dass es mir mittlerweile wirklich blendend geht, habe sie seit ca. 3 Wochen nicht einmal mehr gesehen, obwohl dass ja in unserem Ort schwer möglich ist! Aber es ging trotzdem........

Mittlerweile geht es mir so gut, dass ich kaum noch einen Gedanken daran verschwende was sie Alles abgezogen hat!

Danke nochmal an Alle die mir hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben! ;)

Werde Euch weiter auf dem laufenden halten

PS: Und für jeden der ein ähnliches Problem hat, habe ich natürlich jederzeit ein offenes Ohr! :p