Nervraubende "Affäre"...

Totti

Erfahrener Benutzer
04. Juni 2003
581
0
0
Mensch Leute, man hats nicht leicht mit den Frauen. Seit etwa einem Monat läuft was zwischen mir und einem Mädel, dass ich schon seit Jahren kenne. Sie wollte damals schon was von mir, ich war aber anderweitig vergeben, so dass nie etwas zwischen uns passiert ist. Habe dann etwa ein Jahr lang keinen Kontakt zu ihr gehabt, bis ich sie dann zufällig in ner Kneipe wiedergetroffen habe. Wir hatten beide grade keinen Partner und haben dann öfter was zusammen gemacht... sind dann auch schließlich im Bett gelandet... :eek:

Naja, ich weiß jetzt nicht, ob es eine richtige Beziehung ist oder nicht. Ich bin da ja nicht so überzeugt von, obwohl ich sie eigentlich schon sehr mag. Sie scheint es irgendwie anders zu sehen und raubt mir mit ihrer extrem eifersüchtigen Art echt den allerletzten Nerv. :( Wenn ich z.B. mich mal nicht melde oder mit anderen Leuten was mache, dann kommen immer Kommentare wie "ich würde mich ja nicht sehr für sie interessieren"... wenn ich mal was von anderen Mädels erzähle, dann ist sie sowieso gleich beleidigt. Es gibt wirklich JEDEN Tag Streit, und immer wegen völlig belanglosen Sachen. Das ist echt so anstrengend, zumal ich nebenbei noch mein Studium zu Ende bringen muss, 2 Nebenjobs gleichzeitig habe und mich um meine Freunde natürlich auch noch kümmern muss. Da kann ich so einen Stress nicht auch noch gebrauchen...

Naja, wollte es nur mal erzählen, vielleicht hat ja jemand ne Meinung dazu...

Hallo lieber Totti,

schon wieder ein neuer Fall? Totti du gehst hier in die Geschichte ein! 8o

Ich muss gerade an deine Story mit deiner Angebeten denken, von dem einen Abend damals, die sich nicht so oft bei dir gemeldet hatte und leider nicht so viel Zeit für dich hatte. Jetzt ist es wohl mal anders rum, nur ist sie ein Zacken schärfer als du!

Neja, nerven sollte dich die Liebe eigentlich nicht!

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

mir gings die letzten zwei monate andersrum, d.h. ich war "das anhängsel, das eher eine beziehung wollte".

sei fair zu ihr, mach ihr klar, dass du keine beziehung willst und hüpft nich mehr mit ihr in die kiste. sie wird dir alles erzählen, wenn sie in dich verliebt ist, sogar, dass sie mit einer affäre einverstanden ist.

aber damit verletzt du sie nur.

wirklich jammern mußt du in deiner situation ja wohl nicht....

Tja mein lieber Sonnenstrahl du hast mal wieder Recht! Ach warum seid ihr Frauen immer so schwierig??? 8)

Apropos "Angebetete von damals", die hat sich auch wieder gemeldet und will mich wieder treffen... was soll man dazu sagen... ?(

Wird Zeit, dass Weihnachten ist und mal etwas Ruhe einkehrt. :]

@ Gorilla

Mit einer Affäre wär sie mit Sicherheit nicht einverstanden. Aber du hast schon Recht... Das Problem ist ja nur, dass ich nicht weiss, ob ich eine richtige Beziehung will oder nicht. Wenn sie nicht immer so anstrengend wär, dann würde vielleicht alles ganz anders aussehen...

Wenn sie nicht immer so anstrengend wär, dann würde vielleicht alles ganz anders aussehen...
Nach Liebe sieht das nicht gerade aus. :(

Íst es nicht so, dass man gern mit einem einzigartigen Menschen zusammen sein will und nicht mit irgendeinem, der gerade überm Weg überläuft, nur weil er süß aussieht. :nono:

Also Totti, lass lieber dir und ihr zuliebe die Finger von ihr! :]

Das ist echt so anstrengend, zumal ich nebenbei noch mein Studium zu Ende bringen muss, 2 Nebenjobs gleichzeitig habe und mich um meine Freunde natürlich auch noch kümmern muss.
Als erstes mal mußt Du gar nichts müssen, bis auf die zwei Sachen, in Deinem Leben! Wenns zuviel wird, gönn Dir Deine Auszeit! Da hast Du jedes Recht zu!

Weiß nicht, ob es sich nach Liebe anhört, aber hol Dir Deine Auszeit, dann wirds wieder, auf jeden Fall weißte dann was Du willst!

Studium und zwei Nebenjobs? Respekt, das schaffen nicht viele.

Puh, das ist ja schwierig... Eigentlich kannst du nur alles falsch machen, ich meine wenn du mir ihr redest und es etwas langsam angehen willst, dann fühlt sie sich wieder vernachlässigt und wirft dir vor, du würdest sie nicht mögen/lieben, versuchst du aber jetzt sooft wie möglich bei ihr zu sein, das Vetrauen zu geben, dann vernachlässigst du dein eigenes Leben. Und auf Abstand zu gehen, damit du dir deinen Gefühlen klar werden kannst, könnte bewirken, dass sie sich darin bestätigt fühlt, dass du angeblich nichts von ihr willst... Nur bevor du etwas beendest oder anfängst, musst du versuchen herauszufinden, was du willst, vergiss nicht, man kann schon längst in einer Beziehung stecken ohne jemals das Wort ausgesprochen zu haben... Versuche einfach noch einmal mit ihr zu reden. :]

versuchst du aber jetzt sooft wie möglich bei ihr zu sein, das Vetrauen zu geben, dann vernachlässigst du dein eigenes Leben
Genau das ist der entscheidene Punkt! Ich habe mir im Moment soviel Stress aufgehalst (ich mache das Studium und die Jobs aber gerne), dass mir abends nur wenig Zeit für andere Sachen bleibt. Und wenn ich nun die ganze Zeit mit der "Affäre" (oder wie auch immer) verbringe, vernachlässige ich meine Freunde, die mir sehr wichtig sind.

Ich würde ja eher dazu tendieren, die "Affäre" nicht zu einer Beziehung auszuweiten, aber andererseits bin ich gern bei ihr und freue mich, dass jemand für mich da ist... :rolleyes:

Also, ich habe meine Beziehung immer in meinem Freundeskreis integriert! Wenn es nichts mehr ist, gingen sie auch immer, da haben spätestens meine Freunde für gesorgt...

Klar sollte man seine Freundin auch in den Freundeskreis integrieren, aber das ist nicht so einfach bei mir... Habe auch viele weibliche (plantonische!!!) Freundinnen, ich glaube sie wäre dann tierisch eifersüchtig, wenn ich sie mitnehmen würde...

totti, man hat einfach ab und zu (oder öfter) das gefühl, jemanden an der seite haben zu müssen.

aber sie wird dir das nicht geben können, wenn du ihre gefühle eigentlich gar nicht erwidern kannst.

einreden wirst du es dir auch nicht können. und drauf zu bauen, das es mit der zeit kommt, naja.

wie gesagt, ich war in der anderen position und mir gehts jetzt dreckig, weil ich eigentlich mehr wollte, sie aber nicht genau wusste...., eigentlich keine beziehung wollte...., nicht sooo in mich verliebt war, aber doch ein bisschen..., irgendwas gefehlt hat.... usw.

beende das ganze ihr zuliebe, bitte!

@sonnenstrahl:

schöne grüße nach dresden!

Jap, meine Gedanken dazu, Sonnenstrahl und Gorillas Aussagen dabei, könntest auch meine Ex sein!

Aber auf sich selbst achten ist schwieriger als einfach mal so leben, oder? Ohne Gedanken, ohne sich selbst vorallem...

Hallo Gorilla, hast du jetzt vor kurzem deine Vettern im Zoo besucht und mich da gesehen oder bist du ein Knobelfuchs mit Geografiekenntnissen? :super: Wohin darf ich dich grüßen?

Das ganze müßte doch ein wenig westlich neben Dresden liegen, oder???

So genau habe ich selbst nicht gepeilt. Dresden ist richtig!Ich weiß man kann es noch exakter machen, aber dann steht ihr noch vor der Tür! :D