Nervraubende "Affäre"...

Hmmm, wir haben heute nen netten Abend miteinander verbracht, bin jetzt wieder zuhause. Tja, schon wieder gab es ziemlich nervige Phasen, sie hat andauernd völlig grundlos gesagt, ich würde mich ja garnicht richtig für sie interessieren und wäre nur auf Sex aus... :evil: So ein Quatsch!!! :tongue: Und dann war sie andauernd beleidigt, wenn ich mal was harmloses gesagt hab, was ihr nicht so ganz passte... naja, irgendwann war sie dann besser gelaunt und es war ein schöner Abend, bis ich ihr dann gesagt habe, dass ich mit dem Nachtbus nach Hause fahre, da war sie wieder enttäuscht :mauer:

Das ist so anstrengend, irgendwie verdirbt es einem den ganzen Spaß.

Hmmm, wir haben heute nen netten Abend miteinander verbracht, bin jetzt wieder zuhause. Tja, schon wieder gab es ziemlich nervige Phasen, sie hat andauernd völlig grundlos gesagt, ich würde mich ja garnicht richtig für sie interessieren und wäre nur auf Sex aus...
Mal ehrlich, es hört sich doch so an, oder???

Darum geht es Dir doch? Sonst wärst Du dageblieben, ich zumindest, hättest sie nicht enttäuscht zurückgelassen! Schau mal auf Dich und nicht auf andere und deren Feedback! Dann lernste mal was...

Wie meine Ex...

Ach da habe ich ja was verzapft! :rolleyes:

Freihauslieferung klingt ja eigentlich gar nicht mal so schlecht.

Doch aus dieser Weihnachtsüberraschung wird leider nichts aufgrund Koordinatenänderung. :D

Na klar wirds warm, der Flieger ist schon ausgebucht. Bleibt euch nur der Land- und Seeweg. Bis ihr dort seid, bin ich schon wieder hier! :D

Du weißt glaube ich nicht, wie ich fahre...

Noch ein paar Leut für den Sprit dabei, dann gehts los...!

dann dreh ich die Flügel von meinem Wagen um, dann hab ich Tragflächen, eins, zweimal übers Wasser gehobelt und schon sind wir dann in der Karibik...

Übers Ziel hinaus!!! :D

So jetzt ist erst mal Koordinatenwechsel wegen Mittagessen angesagt.

Liebe Grüße

Was geht denn hier ab? Ist mein Thread zur Kontaktbörse verkommen? 8o :) ) 8)

@ Thor wie meinst du das denn??

Darum geht es Dir doch? Sonst wärst Du dageblieben, ich zumindest, hättest sie nicht enttäuscht zurückgelassen! Schau mal auf Dich und nicht auf andere und deren Feedback! Dann lernste mal was...

totti, wie wird er das wohl meinen....hmmm?

würdest du mehr als nur sex von ihr wollen, wärst du doch wohl sitzengeblieben und hättest nicht entnervt den nachtbus genommen.

das sie sich schon in irgendwas reingestresst hat, zeigt doch schon die tatsache, dass sie über solche sachen nachdenkt.

also, nochmal die bitte: tu ihr nicht weiter weh!!!

@sonnenstrahl

Wohin darf ich dich grüßen?
laut routenplaner 377 km westlich.

Hallo, mein lieber Totti,

ist es an der Frauenfront ruhiger geworden?

Danke für Pn, beantworte ich dir nächstes Jahr, ok?

Hallo Gorilla,

ich habe mal in einem ganz normalen Schulatlas geschaut und nur ein Schnipselpapier, da gerade kein Lineal vorhanden vor, 377 km nach dem Maßstab zurechtgeschnitten und angehalten. Ja südwestlich, tippe ich auf die Gegend Frankfurt/Main oder nordwestlich auf Raum Minden?Allerdings alles Luftlinie. Da du es mit Routenplaner gemacht hast, liege ich bestimmt falsch, und ich würde mich auch nicht wundern, wenn ich in Thüringen lande.

Über des Rätsels Lösungs oder weitere Rätsel-Eckpunkte würde ich mich im nächsten Jahr freuen.

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

Also momentan ist es etwas ruhiger, haben gestern nen netten DVD-Abend gemacht und war wirklich ganz schön. Habe auch noch ein riesiges Weihnachtsgeschenk bekommen, bin schon gespannt was es ist... :) Naja, werde sie wohl erst nach Weihnachten wiedersehen, sie ist über die Feiertage verreist.

Dennoch bleibe ich dabei, dass es irgendwie nicht grade optimal ist...

Tja, was gibts sonst von der Frauen-Front?

-Meine letzte Ex hat sich gemeldet, wollte mit mir was trinken gehen... vielleicht habe ich mal nach Weihnachten Lust dazu (aber nur rein freundschaftlich).

-Das Mädel was ich letzte Woche kennengelernt habe, hat mich für nach Weihnachten zum Frühstücken eingeladen. Naja, auch da hätte ich nur aus rein freundschaftlicher Sicht Lust zu.

-Meine nette Nachbarin will mit mir nach Weihnachten auch mal wieder was unternehmen... Da freu ich mich drauf... 8)

-Die nette Zahnmedizin-Studentin, die mich in der Uni-Klinik behandelt hat, wollte ich beim nächsten Termin vielleicht mal auf nen Drink einladen (auch nur freundschaftlich)

-Und gleich habe ich Besuch von ner Freundin und helfe ihr bei Computer-Problemen.

Tja so siehts aus bei mir... 8)Viele liebe Menschen, aber meine Traumfrau habe ich bereits kennengelernt und verloren... *seufz*

Tu ich ja gar nicht. Denn dann könnte ich ja jede nehmen. Mir liegt wirklich etwas an ihr!

nichts für ungut totti, aber du schreibst doch sogar in deiner Treadüberschrift wieviel dir diese "Verbindung" bedeutet. ne affäre hat meines erachten nach nicht soviel mit gefühlen zu tun und so wie du dich verhälst (nachts noch nach Hause fahren ... warum bist du denn nicht dageblieben ??? )

siehst du diese Dame denn wirklich als Deine freundin an oder eher als "kurze Beziehung" ... ?

sorry wenn ich mich täuschen sollte :rolleyes:

@ northcore ...

musste grad herzlich lachen über deinen kurzen Beitrag ... *g*

nein im Ernst, du bringst es auf den Punkt ...