Also momentan ist es etwas ruhiger, haben gestern nen netten DVD-Abend gemacht und war wirklich ganz schön. Habe auch noch ein riesiges Weihnachtsgeschenk bekommen, bin schon gespannt was es ist...
Naja, werde sie wohl erst nach Weihnachten wiedersehen, sie ist über die Feiertage verreist.
Dennoch bleibe ich dabei, dass es irgendwie nicht grade optimal ist...
Tja, was gibts sonst von der Frauen-Front?
-Meine letzte Ex hat sich gemeldet, wollte mit mir was trinken gehen... vielleicht habe ich mal nach Weihnachten Lust dazu (aber nur rein freundschaftlich).
-Das Mädel was ich letzte Woche kennengelernt habe, hat mich für nach Weihnachten zum Frühstücken eingeladen. Naja, auch da hätte ich nur aus rein freundschaftlicher Sicht Lust zu.
-Meine nette Nachbarin will mit mir nach Weihnachten auch mal wieder was unternehmen... Da freu ich mich drauf... 8)
-Die nette Zahnmedizin-Studentin, die mich in der Uni-Klinik behandelt hat, wollte ich beim nächsten Termin vielleicht mal auf nen Drink einladen (auch nur freundschaftlich)
-Und gleich habe ich Besuch von ner Freundin und helfe ihr bei Computer-Problemen.
Tja so siehts aus bei mir... 8)Viele liebe Menschen, aber meine Traumfrau habe ich bereits kennengelernt und verloren... *seufz*